PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche beschnittene Muschis

Geilesau06
06.06.2008, 01:57
Hallo Ihr alle ich bin eine extrem Sklavin und gehöre seid fast 20 Jahren meinem Herrn und Meister. Er bzw. ich will mich beschneiden lassen und möchte wenn es überhaubt eine Muschi gibt mal sehen wie so was aus sieht. Bitte sendet viele bilder damit ich mich entscheiden kann ob ich es mache oder nicht.
Sklavenhurre Ellen

Sorcerer6
06.06.2008, 04:01
Also ich muß ja mal sagen, deine Möse sieht echt geil aus, weiss echt nicht was du da beschneiden lassen willst. Lass sie so wie sie ist, die ist echt super geil. Wenn dein Mann sie so nicht mag, dann weiss ich auch nicht was er geil findet. Ich würde sie ohne weiteres gerne bearbeiten.

grosser39
06.06.2008, 06:46
Es ist nicht meine Art, aber hier kann ich nicht anders.

WIE BESCHEUERT MUSS MAN SEIN EINEN SOLCHEN WUNSCH ZU ÄUSSERN?

Das ist krank und gehört gelöscht. In anderen Ländern werden kleine Mädchen beschnitten und leiden ihr ganzes Leben drunter.

Angewiderte Grüße S.

nicom
06.06.2008, 07:50
an der Stelle muss ich auch sagen daß dies ein absolut idiotischer Wunsch ist und ich hoffe, daß Du keinen Arzt finden wirst (und auch sonst niemand) der diesen blöden Wunsch erfüllt!!!

Der entsetzte Nicom

Fickengelchen
06.06.2008, 09:04
ich denk grad an die zigtausend kinder in afrika, die die beschneidung hinter sich haben....vielleicht googelst du da mal nach oder sprichst mit einer.....sorry,ansonsten schreib ich lieber nichts, da es sonst nicht nett werden könnte.

Andi29
06.06.2008, 09:30
Bitte tu das nicht den Deine muschi sieht toll aus außerdem verstümmelst Du Dich damit!!

webwichser
06.06.2008, 10:56
Das sollten Sie auf gar keinen Fall tun ! In der dritten Welt bemüht man sich , endlich diesen grausamen Praktiken ein Ende zu setzen ; da wollen Sie doch nicht allen Ernstes so etwas durchführen lassen ! "Beschneidung" ist auch ein irreführender Ausdruck , der an die sinnvolle Behandlung des Penis erinnert . Es muß heißen : Genitalverstümmelung !

Blanca
06.06.2008, 11:54
Hallo Ihr alle ich bin eine extrem Sklavin und gehöre seid fast 20 Jahren meinem Herrn und Meister. Er bzw. ich will mich beschneiden lassen und möchte wenn es überhaubt eine Muschi gibt mal sehen wie so was aus sieht. Bitte sendet viele bilder damit ich mich entscheiden kann ob ich es mache oder nicht.
Sklavenhurre Ellen
Hallo,

ich kann von so einem Blödsinn der Verstümmelung nur abraten!
Um auf andere Gedanken zu kommen könnte sich vielleicht Dein Herr und Meister vorher die Hoden entfernen lassen!
NEIN - bitte diese Version auch nicht!
Lese doch einfach mal meinen Beitrag zu den erogenen Zonen von Mann und Frau unter:

http://teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=28503&highlight=tigrib

Da kannst Du erfahren, wie wichtig eine Klitoris und die kleinen Schamlippen für das sexuelle Empfinden einer Frau sind!
Außerdem bekomme ich immer wieder tolle Kommentare von den Usern, die meine rasierte und unverstümmelte Muschi einfach toll finden!
ALSO - Hände weg vom Skalpell!

Gruß von Tigrib

topsen
06.06.2008, 12:11
ich kann mich nur anschliessen, mach so was nicht, is babarisch

Matthias
06.06.2008, 12:49
Ich mach hier mal dicht, es wurde alles gesagt und ich schließe mich meinen Vorrednern an. Wenn ihr wünscht noch weiter darüber diskutieren steht es euch aber frei einen Beitrag im Dies&Das zu eröffnen, jedoch keine Anfragen nach Bildern! :)

Gruss