PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn meine Frau mit anderen flirtet-und auch fickt

erika40
13.08.2008, 11:53
Ich stehe darauf wenn meine Frau mit anderen rummacht, es macht mich total an. Ich würde mir wünschen sie wäre noch lockerer und würde von sich aus öffter mal andere Männer anmachen. Sie flirtet gerne und wenn sich mal der richtige findet kann es durchaus zu mehr kommen. Bis jetzt ist sie nur mit zwei anderen ins Bett gestiegen.

Thomas70
13.08.2008, 12:03
Ich stehe darauf wenn meine Frau mit anderen rummacht, es macht mich total an. Ich würde mir wünschen sie wäre noch lockerer und würde von sich aus öffter mal andere Männer anmachen. Sie flirtet gerne und wenn sich mal der richtige findet kann es durchaus zu mehr kommen. Bis jetzt ist sie nur mit zwei anderen ins Bett gestiegen.
geile ansicht einer frau

erika40
13.08.2008, 12:09
Meine Frau

erika40
13.08.2008, 13:19
Schön fände ich es hier Leute kennenzuzlernen mit ähnlichen Erfahrungen (Wünschen). Oder auch Lover mit Paarerfahrungen? Raum Köln Bonn!
Wo darf ich (M) auch mal in die Rolle des Lovers schlüpfen? Oder wer mag uns mal zufällig kennenlernen um zu testen ob er bei ihr einen treffer Landen kann? usw

kyter
13.08.2008, 14:05
Tolle Fotos,Tolle Frau!Mich könnte sie Anmachen! Komme sonst aus dem Trott.:D :D

erika40
14.08.2008, 12:16
klar kann sie jeder anmachen, aber es ist so wie im richtigem Leben das sie nicht von jedem angemacht werden will. sie ist aber auch keine Zicke und würde einen krass abweisen.

hotMaroc
14.08.2008, 12:32
deinen frau hat aber echt richt geile muschi .....

hmm lecker diese lippen

erika40
14.08.2008, 14:28
schön wenn´s gefällt

lucycat
14.08.2008, 14:37
Würde mich freuen wenn du mich deiner Frau mal vorstellst

Born666
14.08.2008, 15:33
Ein wundervoller Körper!!!:p

Da würde ich sofort mitflirten!

LG

Cereon
15.08.2008, 12:01
Würde ihr gerne einmal meinen jungen Prügel zur Verfügung stellen.

kyter
15.08.2008, 16:43
mich macht es auch total an, wenn meine Frau andere zwischen ihre Beine lässt

He wo liegt eigentlich das Problem?Alle reden darüber aber Real traut sich keiner.Ist schon komisch.Was soll dann die ganze Sache.Ich denke hier hat noch keiner ein Reales Treffen mit jemanden gehabt.

hotMaroc
15.08.2008, 17:45
einfach geil ich würd gerne ma deine frau vor dir ficken ..

ich werd ihr bestimmt auch gefallen

ROTHIRSCH
16.08.2008, 05:19
Finde Deine Frau Ganz Toll Besonders Wenn Sie Rasiert Ist Würde Mich über Weitere Bilder Von Dieser Super Frau Freuen Bin Ganz Heiss Darauf

Wienpaar17
16.08.2008, 09:24
He wo liegt eigentlich das Problem?Alle reden darüber aber Real traut sich keiner.Ist schon komisch.Was soll dann die ganze Sache.Ich denke hier hat noch keiner ein Reales Treffen mit jemanden gehabt.

ich schon, meine frau vögelt gerne auch mit fremden

loewenpaar
16.08.2008, 09:36
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

ostfriesen
16.08.2008, 09:46
hä?..........

erika40
16.08.2008, 13:14
:blooba_013:
Es giebt halt Männer die darauf stehen, und erfreulicherweise giebt es auch Frauen (Partner) die das auch in unterschiedlicher Form mögen. Ich würde mich gerne auch mit anderen Männern , Frauen oder Paare austauschen !

erika40
18.08.2008, 08:36
mich macht es auch total an, wenn meine Frau andere zwischen ihre Beine lässt

Würde gerne Kontakt zu gleichgesinnten aufnehmen.......wie ...wo ....ist das möglich???

Amazing84
18.08.2008, 08:59
Würde gerne Kontakt zu gleichgesinnten aufnehmen.......wie ...wo ....ist das möglich???

Sie scheint auch schöne Füße zu haben...;)

erika40
18.08.2008, 09:51
Sie scheint auch schöne Füße zu haben...;)
schau mal das sind sie!

180mb48
18.08.2008, 11:19
müsst euch schon sehr lieb haben.
Für mich wäres leider nichts, da Sie rasiert ist.

Sonst ein schöner Body ungelogen

erika40
18.08.2008, 14:07
müsst euch schon sehr lieb haben.
Für mich wäres leider nichts, da Sie rasiert ist.

Sonst ein schöner Body ungelogen
Ich stehe total auf rasiert, ist auch geil anzuschauen.

GeilFrank
18.08.2008, 15:14
Aber Hallo,
du bist eine Frau die eine Klasse Figur hat.
Danke für die geilen Bilder.
Ich hätte nichts dagegen wenn du mehr von dir Zeigen würdest.

Grüße

Frank

erika40
20.08.2008, 15:56
ULTIMATE 80's Ultimate 80s Samstag 23.08. Cologne - Wartesaal
Wir sind da am Samstag zu finden!!!!

erika40
01.09.2008, 16:39
Schade das sich keiner findet.....

draustadt9
01.09.2008, 17:58
Es wird sich sicher jemand melden....Ich ficke seit über einen Jahr eine verheiratete Frau,weil der Mann aus Gesuntheitlichen gründen nicht kann. Sie will noch mehr : 3-er,GB,lesbisch....aber der Mann läßt sie nicht.
Hatte schon einige Frauen,die immer fremdgefickt haben und ich hab zugesehen und mitgemacht....Wenn die richtige einstellung von beiden vorhanden ist,ist es eine bereicherung ! Macht nur weiter...und viel spass !

erika40
08.09.2008, 12:02
Es wird sich sicher jemand melden....Ich ficke seit über einen Jahr eine verheiratete Frau,weil der Mann aus Gesuntheitlichen gründen nicht kann. Sie will noch mehr : 3-er,GB,lesbisch....aber der Mann läßt sie nicht.
Hatte schon einige Frauen,die immer fremdgefickt haben und ich hab zugesehen und mitgemacht....Wenn die richtige einstellung von beiden vorhanden ist,ist es eine bereicherung ! Macht nur weiter...und viel spass !

Spaß ist ja da......sonst bringt es ja nichts, aber Austausch im Forum ist dürftig.

ich2008
08.09.2008, 12:11
ist es schwer jemanden /ein paar zu fnden!

aber mit etwas alkohol und in der richtigen umgebung klappts auch!

und wir finden es auch heiss den partner beim vergnügen mit jemand anderem zuzuschauen und dabei selbst von jeamnd fremden verwöhnt zu werden!

ist villeicht auch leichter offene leute zu finden wenn man jünger ist!

liebe grüße
franzi und thomas

tiglat2
11.09.2008, 05:40
wir sind seit 3 jahren zusammen und ich habe meine frau ermuntert es auch mit anderen männern zu treiben.allerdings erleben wir es immer zusammen und es ist einfach schön ihre lust zu erleben und auch mal nur zuzusehen.die vielfalt ihrer reaktionen beim sex,bekommt man so ja erst richtig mit und das macht uns beide an.wir haben auch allein viel sex,aber mit einem 2.mann dabei ist das was besonderes uind und zusätzlicher kick.

Zinn44
11.09.2008, 21:10
Kann ich ja nicht abstreiten, egal in welcher Kombination, ob nun zwei frauen und ein Mann oder zwei Männer und eine Frau, es können sich schöne geile Kombinationen ergeben, auch ein Pertnertausch ist nicht zu verachten ;) aber leider ist das alles schon sehr lange her und meine derzeitige Partnerin würde dabei leider niemals mitmachen ....
Ich kann aber nicht abstreiten, auch in den heutigen Zeiten Denke ich gerne daran zurück.... und wäre bestimmt für solche Spielereinen noch einmal zu haben ;)

Gruß
Zinn44

kyter
11.09.2008, 22:57
Spaß ist ja da......sonst bringt es ja nichts, aber Austausch im Forum ist dürftig.

Hey du must dich nur Melden! Dann klappt das auch mit dem Austausch.;) ;) ;)

HausfrauS
13.09.2008, 09:23
Meine Frau lasse ich stets fremdficken, ich liebe es zuzusehen wenn sie richtig hart genommen wird, wenn sie schreit vor Lust und wenn sie dann noch ausgiebig gefüllt wird, dann steht einer geilen Schlammschieberei nichts mehr im Wege. Am liebsten lasse ich sie auf abgelgene Parkplätze abficken.

esjowa
15.09.2008, 10:03
Erika ist wirklich eine toll aussehende Frau. Komme aus Bonn und würde Euch beide gerne kennenlernen.

cologneboy81
15.09.2008, 12:32
ULTIMATE 80's Ultimate 80s Samstag 23.08. Cologne - Wartesaal
Wir sind da am Samstag zu finden!!!!

Schade, zu spät gelesen. Komme aus Köln und stehe total auf 80er Musik!!!

Und ich stehe auf diese tolle Frau :) !!!

Spacerange
16.09.2008, 17:25
Ich habe auch ähnliche Fantasien aber irgendwie ist es mir im wirklichen Leben noch nie geglückt.
So zum Beispiel das man sich abends in der Rheinaue trifft und wenn man sich nicht total unsympathisch ist hemmungslos züngelnd sich begrüsst. Mit Fummeln und allem was dazu gehört!!! Und dann sieht man wo das hinführt!!! Vielleicht bleibt es ja nur beim wilden rummachen vielleicht aber auch nicht ;-)

Wenn Ihr mal ne Erfahrung gemacht habt teilt sie doch mal mit ;-) mit allen schmutzigen Details!!!

Und wenn nicht ;-] Es soll heute weitestgehend trocken bleiben und ich hab noch nichts vor!!! Also habt nen schönen abend!!!
CU

erika40
22.09.2008, 10:21
Habe nachdem wir uns nochmal mit unserem Frend getroffen habe ein paar Bilder gemacht.....es war richtig geil mal wieder.

bibo1234
25.09.2008, 09:38
immer noch auf der suche seit würde ich mich gerne zur verfügung stellen, komme aus dem kreis SU und bewundere erika leider klappt das mit der PN nicht...

Pami4zig
26.09.2008, 04:28
Unser er mag es unsere sie abgefüllt zu übernehmen...

erika40
01.10.2008, 11:51
Genau wie ich (Willi), mag aber auch wenn sie sonst überall mir Sperma bekleckert ist!!!!!

bleualsace
01.10.2008, 12:59
.....und ein fremdfick ohne gummi gibts bei mir mnicht, ansonsten wäre ich genre mal dabei.

bleualsace
01.10.2008, 13:00

.....und ein fremdfick ohne gummi gibts bei mir mnicht, ansonsten wäre ich genre mal dabei.

drifter48
02.10.2008, 10:22
Mich macht der Gedanke auch heiß, sie vorzuführen, abgreifen und ficken zu lassen. Bei unseren Spielchen reagiert sie auch darauf, aber in der Realität reagiert sie leider abweisend. Als wir auf einem Parkplatz Zuschauer hatten, hat sie fast böse reagiert. Zu Hause meinte sie aber, dass es sie auch angetörnt hat!?!?! Es besteht also Hoffnung, dass sie sich zur Verfügung stellt. Aber wie schon gesagt wurde: NUR MIT GUMMI

josua43
02.10.2008, 12:08
klar kann sie jeder anmachen, aber es ist so wie im richtigem Leben das sie nicht von jedem angemacht werden will. sie ist aber auch keine Zicke und würde einen krass abweisen.

Geile Bilder von der Erika.Mich machen sie total geil.

Wienpaar17
04.10.2008, 12:32
....wollte auch mal einen schwarzen lümmel haben und ich habe ihr einen organisiert

igimaus
05.10.2008, 07:20
wo nimmst du so einen schwarzen schwanz in wien her?
igimaus

solstic
06.10.2008, 15:48
hallo

bin neu hier hast du lust zu quatschen

v-max2000
06.10.2008, 15:50
werde mich mal melden

v-max2000
06.10.2008, 15:53
sehr aufregend sollte es heißen

Pofeti
06.10.2008, 20:37
:cool: zu sehen wie die eigene Frau für einen anderen Mann die Beine breit macht, sie unter stöhnen seien Schwanz einnimmt, uns sich von Ihm benutzen und durchficken lässt. Dir bleibt nichts anders übrig als daneben zu stehen zu wichsen, und zu zusehen bis der fremde Schwanz in ihr zu zucken beginnt und sich in ihr ergießt. Auf der Spitze der Geilheit zieht er seinen Schwanz aus Ihr, und du leckst mit der Zunge das Sperma aus ihrer Spalte.
Einfach Gail ---lass uns es tun!!!:mad:

Pami4zig
07.10.2008, 05:06
Hier während eines gemeinsamen Urlaubes...

solstic
07.10.2008, 08:21
hei hallo
ich bin thom, ich habe genau das gleiche problem wie du, ich habe es schon geschaft das mein freund sie gefickt hat und seit dem bin ich süchtig danach zu sehen wie sie schmust und wie ein schwanz sie fickt.

ich hab da noch paar ideen was du machen kannst das es klapt

solstic
07.10.2008, 08:39
hei der link ist der wahnsinn

alles typen die 100% wie ticken

mickyf
14.11.2008, 15:11
suche noch ein paar aus der nähe wo sie bestiegen werden kann

lg Micky;)

mickyf
27.11.2008, 11:55
kein paar zu finden?
alter und aussehen zweitrangig.... die geilheit zählt.........
kann auch gerne foto verschicken wenn gewünscht.

bussi Micky

dwt_jasmin
27.11.2008, 13:33
kein paar zu finden?
alter und aussehen zweitrangig.... die geilheit zählt.........
kann auch gerne foto verschicken wenn gewünscht.

bussi Micky

wenigstens bei der Groß & Kleinschreibung ein wenig auf Fehler zu achten und dem dann auch noch das Aussehen der Sexpartner egal ist, na der darf sich nicht wundern, wenn da nichts an Rückmeldungen kommt. Bei diesem Spruch, (Alter & Aussehen zweitrangig) da würde ich mich bei Dir auch nicht melden, auch wenn ich einen Kontakt in dieser Art suchen würde.

Liebe Grüße,
Jasmin

werschu
27.11.2008, 13:59
Tolle Frau, schön, sexy und geil anzusehen.

wolf132
27.11.2008, 16:58
Genau wie ich (Willi), mag aber auch wenn sie sonst überall mir Sperma bekleckert ist!!!!!

willi dabei wuerd ich dir nur zugern mal helfen <g> du hast ne heisse frau wuerde mich um alle ihre loecher gern kuemmern

wolf

wolf0361
27.11.2008, 17:20
Tolle Frau, klasse Figur.
Da sieht man es, Frauen mit 40 sind sehr interessant.

mickyf
27.11.2008, 18:45
wer würde ihm nicht dabei gern behilflich sein.

kyter
28.11.2008, 05:48
habe ich Dich getroffen?????????????

Das ist aber traurig!!!!!!! Na, egal, wünsche Dir mal noch viel Spaß!!!!!!:D :D :D :D

Liebe Grüße,
jasmin

PS: Ich hatte auch NIE vor, mich mit Dir zu treffen, da mich solche Sprüche NUR abschrecken.

Hey jasmin!Du hast einfach Klasse!Einige hier brauchen ab und an eine Wichs Pause damit sie wieder klar denken können.:D :D :D LG aus GE:)

heinz69
11.12.2008, 15:00
Frau .......wir lieben fremdficken genauso wie Ihr

Heike Franz

SexyPaar2
11.12.2008, 15:30
...könnte uns auch interessieren ! Wir beide denken da auch oft dran, egal wie rum. Leider zu weit weg, wir sind aus Stuttgart.

T&T

Triebicht
30.12.2008, 21:34
Geil wenn sie einen anderen aufgeilt und dann mit ihm im Schlafzimmer verschwindet:mad:

bulldozer2
31.12.2008, 07:07
richtig scharf würde sie auch mal richtig verwöhnen

marias
31.12.2008, 07:45
Ih habe nach langem drängen dem Wunsch meines mannes nach gegeben. Anfangs erlaubte er mir nur das andere mich anfassen. Hab das eigentlich gar nicht gewollt. Mit der Zeit wurde das aber immer afregender für mich und ich hab es genossen wenn Männer mich begrapscht haben im beisein meines Mannes. Eshat ihn auch furchtbar erregt und im lauf der zeit wollte ich mehr ich hab ihm meinen Wunsch geäußert mit einem anderen Mann richtig Sex zu haben. Er wollte aber nicht bis er minmdrängen nachgab und wir uns mit einm jungen Mann trafen mit dem ich Sex hatte. Heftigen Sex hatte. Wir haben uns ein Jahr lang immer wieder getroffen. In diesr zeit wurde mein Verlangen immer größer und ich wollte mehr, aber mein Mann wollte das nicht. So griff ich zur Selbsthilfe und bin fremd gegangen und das immer öfter. Ohne das mein Mann das weiß. Ich genieße das mittlerweile sehr und kann davon nicht genug kriegen.
Ich hoffe das Bild gefällt euch

Neugier64
31.12.2008, 07:54
Bild?!

Nur nen Arsch erahnbar!

Sehr schlechte Qualität. Gibt bessere!!

jimbob1970
31.12.2008, 13:20

du hast hat eine sehr geile sexy frau wer würde da nicht gern mal zwinker .

kompliment

Luminus
01.01.2009, 13:46
Ich hatte mal eine Sexpartnerin, die war ganz geil auf Sex mit mehreren Männern. Im Swingerclub ist sie richtig abgefahren. Am liebsten hatte sie einen Kerl in der Möse und zwei oder drei an der Hand oder im Mund. Dabei hatte sie richtiggehend einen nassen Orgasmus.

Leider gibt es wenig Paare, die einen Hausfreund suchen, der gemeinsam mit dem Mann die Frau langsam von einem Höhepunkt zum anderen jagd. :0016:

Oder sollte es so etwas im Raum Köln geben? Ich wäre interessiert.

Guten Rutsch ins neue Jahr uss Kölle

Luminus

erika40
12.01.2009, 11:27
ob Bonn oder Köln, das liegt doch nah beisammen. Also starten wir das Forum nochmal...bitte um Austausch oder eigene Beiträge!!!

Bilder Erika mit Hausfreund

07914010
18.01.2009, 12:16
Es macht mich auch unheimlich scharf, wenn ich mir vorstelle das meine Partnerin fremdvögelt. Sie ist beruflich viel nicht zu Hause und wenn sie dann kommt und ich sie ficke, muß sie mir erzählen wie sie es mit einen anderen getrieben hat. Dabei komme ich gleich zum Orgasmus.
Aber ich glaube nicht, das sie es tut, erregend ist es aber. Ich glaube viele würden gern meine Partnerin bumsen und ich würde gern zusehen, auch gern mit der Frau des Fickers.

gator6
18.01.2009, 15:22
Sehr schöne Aufnahmen, Erika! :0016: :0016:
Freut mich, Dich hier nach einiger Zeit wieder zu sehen! Ich hoffe, der Thread ist wieder zu neuem Leben erweckt.

LG

Gator

erika40
19.01.2009, 02:31
Es macht mich auch unheimlich scharf, wenn ich mir vorstelle das meine Partnerin fremdvögelt. Sie ist beruflich viel nicht zu Hause und wenn sie dann kommt und ich sie ficke, muß sie mir erzählen wie sie es mit einen anderen getrieben hat. Dabei komme ich gleich zum Orgasmus.
Aber ich glaube nicht, das sie es tut, erregend ist es aber. Ich glaube viele würden gern meine Partnerin bumsen und ich würde gern zusehen, auch gern mit der Frau des Fickers.
Probiere es doch aus.......frag sie ob sie Lust auf einen andern hat......oder machs wie ich.....such jemanden der sie verführt.
LG Willi

hot_lily_6
31.01.2009, 12:27
ich finde es auch sehr erregend wie die eigene freundin mit jemanden flirtet und dann fremdfickt...einfach geil.

aktuell flirtet heftig mein freundin mit ihrem eigenen langjährigen freund und ein treffen ist nich ausgeschlossen (sie wohnen etwas entfernt voneinander). und diesmal kriege ich beweise geliefert, wie sie mir fremdfickt :D

und hier könnt ihr lesen, wie sie schon mal fremdgefickt hat:
http://teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=29635&page=12

und das ist mein süsse maus.

erika40
12.03.2009, 07:39
Nochmal eines der letzten Fremdbesteigung und nun wärs auch mal schön wenn ich m auch mal bei jemand anerem mitmachen könnte.

GanzLiebHD
12.03.2009, 11:40
Hallo liebe Erika und Mann,

ich verstehe das nicht! So wie Ihr euch präsentiert müsten euch doch normaler weise die Männer die Türe einrennen. Das was Ihr da praktiziert nennt man eine klassische Cuckold Beziehung. Ich habe die Ehre seit ein paar Jahren ein Paar zu kennen, bei dem ich die Rolle des Lovers inne habe. Ich darf sie immer wen Sie und ich will für mich haben, ihr Mann nimmt meistens die passieve Rolle ein. Ab und an macht er auch aktiv mit. Wen euch das Thema wirklich interessiert gibt es in Deutschland ein sehr sehr gutes Forum zu diesem Thema. Ist klasse geführt und moderiert. Der Austausch ist sehr gut. Wen Ihr möchtet kan ich euch gerne den Link in einer PN mitteilen.

LG,
GanzLieber

inteam
12.03.2009, 17:13

ich verstehe das nicht! So wie Ihr euch präsentiert müsten euch doch normaler weise die Männer die Türe einrennen. Das was Ihr da praktiziert nennt man eine klassische Cuckold Beziehung. Ich habe die Ehre seit ein paar Jahren ein Paar zu kennen, bei dem ich die Rolle des Lovers inne habe. Ich darf sie immer wen Sie und ich will für mich haben, ihr Mann nimmt meistens die passieve Rolle ein. Ab und an macht er auch aktiv mit. Wen euch das Thema wirklich interessiert gibt es in Deutschland ein sehr sehr gutes Forum zu diesem Thema. Ist klasse geführt und moderiert. Der Austausch ist sehr gut. Wen Ihr möchtet kan ich euch gerne den Link in einer PN mitteilen.

LG,
GanzLieber

Dürften wir ebenfalls um diesen Link bitten???
Würde uns sehr interessieren.

Wir sagen mal ganz lieb DANKE im Vorraus.

BlueMan80
12.03.2009, 17:17
Also Erika, ich finde dich einfach klasse. Du hast einen sehr schönen Körper, da stimmt alles. Wäre gerne dein Hausfreund. Hast du noch mehr solcher sexy Bilder.

wirzwei50
14.03.2009, 05:44
hallo,
wir haben mit interesse deinen beitrag gelesen, da wir genauso veranlagt sind, wäre es nett wenn du uns mal den link zukommen lassen würdest.
liebe grüße aud dem norden

BlueMan80
14.03.2009, 07:23
und geniest dabei meine blicke....

Also ich würde auch gerne mal deine Frau ficken, sie ist ja sehr geil. Da sagt mir mein Schwanz gerade wieder Guten Morgen. Sehr geil.

marias
29.03.2009, 22:47
hei hallo
ich bin thom, ich habe genau das gleiche problem wie du, ich habe es schon geschaft das mein freund sie gefickt hat und seit dem bin ich süchtig danach zu sehen wie sie schmust und wie ein schwanz sie fickt.

meinen mann mach t das auch irre an darüber zu reden das ich mi teinem anderen mann im bett bin und wir phantasieren ständig davon und ganz speziel von seinem besten freund von dem man weiß das er sehr stark bestückt ist, er würd es aber nie zulassen das ich es mi tihm treibe. die wahrheit ist das ich s seit mehren jahren mit ihm treibe , allerdings heilich und ich will es nicht mehr missen und es erregt mich der gedanke ganz stark das mein mann zusieht
lg maria

Wienpaar17
30.03.2009, 14:06
wieder einmal fickt sie mit einem unserer bekannten

Ballkleid
30.03.2009, 14:59
meine verflossene ging oft mit ihren Freundinnen zu Spermaparty, sie haben sich dort von diversen Männern die Klamotten mit Sperm vollspritzen lassen, ob sie es auch mit den Männern richtig getrieben hat, weiß ich nicht. Wenn sie dann nach haus kam, habe ich natürlich ihre befleckte Bluse, Rock oder Kleid gesehen. Auf jedenfall machte mich ihre vollgespritzte Kleidung dann so an, das wir dann noch Sex hatten, oder wenn sie nicht konnte oder wollte, spritzte ich meine Ladung auch noch über ihre Klamotten.

frauenfussmasseur
30.03.2009, 16:00

....dieser tollen frau....würde ich nicht nur gerne die füße massieren und küssen *top*:9:

frauenfussmasseur
30.03.2009, 16:03

....wäre toll.....sie mal zu massieren........ÜBERALL ;-)

Dackelclub
26.05.2009, 16:38

LG,
GanzLieber
Dann lass den Link mal kömmen.
Fick, fick hurra

draustadt9
20.06.2009, 16:49

Das möchte ich übernehmen,aber wenn ich einmal in fahrt komme,kann ich nicht mehr aufhören....Macht das was ?

erika40
28.07.2009, 12:09
Bitte noch einige erfahrung mit Hausfreund, Dreier, Bilder dazu, und austausch über möglichkeiten der Lustauslebung

katarin
28.07.2009, 13:23
Meine Kleine zeigt gerne und ich genieße es

draustadt9
28.07.2009, 14:07
Meine Kleine zeigt gerne und ich genieße es

Ich kann es auch geniesen,besonders Katarin hat es mir angetan...:0016::00000733:

liebestyp
30.07.2009, 15:10
und geniest dabei meine blicke....

von Ihr würtde ich mich auch gerne verblasen lassen.
Vielleicht klappts ja.
Stelle mich gerade in der Rubrik Männer vor und sie kann ja mal reinschauen:0008:

Sidy
30.07.2009, 21:33
Geile Schnecke

Neptun7
30.07.2009, 22:46
Ich kann es auch geniesen,besonders Katarin hat es mir angetan...:0016::00000733:

von Ihr würtde ich mich auch gerne verblasen lassen.
Vielleicht klappts ja.
Stelle mich gerade in der Rubrik Männer vor und sie kann ja mal reinschauen:0008:

Geile Schnecke

würde gerne mal wissen,
was Ihr alle für Nebelkrähen zuhause habt,
wenn ihr bei solchen 08/15 Bildern schon zu sabbern anfangt.

Bartzilla
31.07.2009, 07:41
würde gerne mal wissen,
was Ihr alle für Nebelkrähen zuhause habt,
wenn ihr bei solchen 08/15 Bildern schon zu sabbern anfangt.

Vollkommen richtig...

Ein Pic von 'nem nackten Ellenbogen und schon deklarieren hier die meisten User die Protagonistin als Traumfrau...

*kopfschüttel*

9und60
01.08.2009, 10:43
Das muss mir mal jemand erklären. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, dass es so anmacht, wenn man(n) zusieht, wie die eigene Frau fremdgefickt wird. Und dann zu allem Überfluss noch Schlammschieberei? Oder das Sperma des anderen aus der Fotze lecken? :0022:

Das hat nichts mit Intoleranz zu tun, interessiert mich nur, dieser Frage...

LG 9und60

CPALR
02.08.2009, 00:11
Meine Frau und ich lernten uns vor 20 Jahren kennen. Ich war fasziniert von ihrer Geilheit, sie hatte immer Lust, war immer geil, egal wann, wie und wo. Zudem war sie immer sehr sexy angezogen. Tiefe Ausschnitte ( BH 85 dd ), trug nur Röcke, Strapse und Strümpfe, hat nie mit ihren Reizen gegeizt und auch wert darauf gelegt, daß man möglichst schnell sieht, daß sie Strapse trägt. Ich habe sehr schnell bemerkt, daß sie außer mir auch mit anderen fickt. Nachdem wir dann nach ca. 4 Monaten mit der eigentlichen Beziehung begonnen haben, sie ist dann zu mir gezogen, war ich mal gespannt ob sie weiter mit anderen fickt. Auch da stellte ich fest, daß sie hin und wieder mit anderen fickt. Als ich dies verstärkt beobachtet habe, stellte ich fest, daß sie pro Woche mit 2 bis 5 anderen fickt. Nach weiteren 4 Monaten habe ich mit ihr darüber gesprochen. Sie war erst in totaler Panik, daß ich Schluß machen würde. Als ich ihr erzählt habe, daß ich nichts dagegen habe, daß mich dies sogar geil machen würde, ich sie am ficke wenn sie vorher von einem anderen gefickt worden sei, wollte sie mir das erst nicht glauben. Wir habens dann probiert. Sie war total fasziniert. Hat mir dann geglaubt, bekam ein gutes Gefühl dazu und wir beide, sie am meisten, hatten eine große Freude und riesen geilen Spass daran. Da sie nicht gearbeitet hat, hatte sie auch tagsüber Zeit. Dadurch, daß sie „durfte“ gab es für sie auch keinen Anlaß mehr heimlich mit anderen zu ficken. Hat es dann nach und nach ausgiebig genossen, auch morgens zuhause Fickbesuch bekommen. Da sie dann am liebsten von mehreren Schwänzen gefickt wurde hat dann jeder, welcher sie besucht dann immer wieder jemanden mitgebracht, so wurde dann die Runde immer größer; bis sie fast jeden Tag morgens von mehreren Männern Besuch hatte. Da sie das alles noch geiler machte, haben wir angefangen Freitags in Swingerclubs zu gehen, Herrenüberschußparty´s. Nach und nach wollte sie an diesen Freitagen immer mehr Schwänze zum ficken haben. Dadurch, daß sie „durfte“ und ja mich das auch geil macht, wurde sie immer hemmungsloser, hat dann auch vor den Männern in unserem großen Bekanntenkreis keinen Halt gemacht, jeder kam dran, und durfte dann, sooft er wollte. Wenn wir abends aus waren, zum Essen oder in Kneipen was trinken, hat sie es mit ihren Kleidung richtig darauf angelegt von Männern angemacht, angegrapscht und abgeschleppt zu werden. Je mehr Alkohol um so provozierende und anmachender wurde sie. Mit fast jeder der wollte ist dann zum ficken entweder nach draussen oder aufs Wc verschwunden. In entsprechenden Kneipen war es dann noch turbulenter. Je später die Nacht, je mehr getrunken, saß sie irgendwann, direkt neben mir an der Bar, umringt von Männern, halbnackt ausgezogen, wurde überall befummelt und dann direkt neben mir nach und nach von vielen gefickt. In unseren Urlauben war sie noch geiler. Teilweise war sie jede Nacht zum ficken unterwegs und ist erst morgens um 8 oder 9Uhr, fix und alle vom ficken ins Hotel gekommen. Da ja im Urlaub meist mehr getrunken wird als sonst, naja, was soll ich sagen, da fing es dann schon früher an. In allen Kneipen in welche wir gekommen sind, waren wir bekannt, ich als Mann, der nichts dagegen hat, daß seine Frau mit jedem rummacht und sich von jedem fummeln und ficken lässt. Und so war es ganz normal, daß, wenn wir in eine Kneipe gekommen, sie sofort, obwohl ich mit dabei saß, angemacht und sofort begrapscht wurde und bis auf wenige Ausnahmen bereits nach nicht mal einer viertel Stunde mit dem ersten zum ficken verschwunden ist. Während ich dann meist gegen 24 Uhr ins Hotel bin ist sie dann noch geblieben.
Usw usw usw…
Falls Interesse besteht kann ich noch mehr schreiben.

9und60
02.08.2009, 00:53
...aus der Sicht desjenigen, der Deine frau anmacht und ficken will. Nur was macht in diesem Fall Dich so geil an der Sache? Ich find keinen Faden, was daran gut sein soll. Wenn ich daneben sitzen würde, tät ich kaputt gehen. Ich kann den Gedanken der zur Frau gehörenden Männer nicht folgen.
:confused:

sunnyman-
02.08.2009, 01:09
...aus der Sicht desjenigen, der Deine frau anmacht und ficken will. Nur was macht in diesem Fall Dich so geil an der Sache? Ich find keinen Faden, was daran gut sein soll. Wenn ich daneben sitzen würde, tät ich kaputt gehen. Ich kann den Gedanken der zur Frau gehörenden Männer nicht folgen.
:confused:

.....ginge mir genauso........, das wär nichts für mich......., da ist der Punkt dann gekommen, wo man es dann besser sein lässt! Ich würde auch nicht wollen das man zum Gespött der Leute wird......, da zeigt doch Jeder mit dem Finger auf dich........!!!

fabbri
02.08.2009, 08:10
sehr geil, bitte erzähle uns mehr.

macht sie das heute auch noch, giebt es fotos?

CPALR
02.08.2009, 09:28
@ 9und60 und sunnyman

Jeder Mensch hat eine andere Veranlagung, und dies ist auch gut so. Wenn es keine Männer mit meiner Veranlagung geben würde, dann würden Frauen mit einer entsprechend geilen Veranlagung nie einen Partner finden.

Jeder und jede Frau hat ihre Veranlagung, meine eben diese. Vielleicht sollte ich noch schreiben, daß die Beziehung insgesamt ein absoluter Traum ist. Nicht nur, daß meine Frau sehr gut aussieht, sie ist darauf bedacht in allen Lebenslagen möglichst perfekt zu sein. Als Hausfrau und Frau hab ich noch keine kennen gelernt, welche auch nur annähernd bietet, was sie als Hausfrau und Frau bietet. Eine super und exzellente Köchin, jeden Tag Frühstück, Mittag und Abendessen vom allerfeinsten, bis hin zur Tischdeko. Jeden Morgen steht mein Kaffee fertig in der Küche, meine Kleidung perfekt sortiert zum anziehen bereit gelegt, und und und….

Klar ist auch, daß es wie in jeder Beziehung bestimmte Herausforderungen in Form von Auseinandersetzungen gibt, aber auch diese werden in Harmonie beigelegt.

Auch klar, daß es hinsichtlich ihrer Geilheit hin und wieder Situationen gab in welchen ich schon auch zu schlucken hatte, aber die gibt es in jeder Beziehung, bei uns eben anders.
Hinsichtlich der Meinungen von anderen, z. B. Finger zeigen oder wie auch immer; da drauf mit einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein drüber, und ganz einfach zu seiner Frau stehen.

@fabbri

Es gibt keine Fotos. Ich habe vor Jahren aufgehört zu Fotographieren, insgesamt, weil ich immer festgestellt habe, daß man das Geschehen auf Bildern nicht wieder geben kann. Ich behalte alles was ich erleben durfte und darf von meinem inneren Auge, und da habe ich alles realistisch vor mir.

Sie, heute 43, lebt dies noch genauso, etwas verändert, dem Grunde nach aber noch viel intersiever.
Mehr Text kommt später.

Bipaar128
04.08.2009, 08:45
Da kann ich auch einmal was erzählen. Haben uns einmal einen Bi-Hausfreund gesucht und gefunden. Ein wirklich netter und fescher Bursche sehr gut gebaut.
Sie sieht gerne zu, wenn zwei Männer sich vergnügen, das wollten wir einmal real erleben. Er war schon einige wenige male bei uns und es war immer sehr schön. Gestern war es wieder so weit. Er kam und wir sprachen über seinen Urlaub, nicht lange da fingen wir uns an zu streicheln und ein Kleidungsstück nach dem anderen zu entfernen. Meine Frau in der Mitte hatte beide Schwänze in der Hand und nahm abwechselnd diese auch in den Mund. Wir gingen in unser Schlafzimmer wo auch er meinen Schwanz in den Mund nahm. Er legte sich auf das Bett und leckte meine Hoden und saugte an meiner Eichel. Meine Frau setzte sich auf ihm wichste seinen Schwanz. Nach einer Weile landete dieser vor dem Eingang ihrer Muschi sie spielte noch mit seiner Schwanzspitze während er schon endlich in sie eindringen wollte. Als sie auch nicht mehr warten konnte
spießte er sie mit seinem großen Schwanz auf und fickte sie während er gleichzeitig meinen Schwanz lutschte. Nun musste ich sehen wie sein Schwanz meine Frau fickte und legte mich so das ich genau sah wie er in sie hinein stieß. Nach einer Weile nahm ich seinen Schwanz aus ihrem Loch und setzte diesen an ihr Poloch er drückte sofort fest mit seiner Eichel dagegen bis es sich öffnete und sein Schwanz darin verschwand nun fickte er wieder wie wild in sie hinein und ich wurde immer geiler. Nun wollte ich seinen Schwanz spüren und kniete vor ihm. Sie forderte ihm auf jetzt mich zu ficken. Er wechselte sogleich von ihrem Eingang zu meinem, ich spürte gleich wie er vorsichtig in mich eindrang immer weiter bis er die Engstellen in meinen Poloch überwunden hat und zur Gänze in mir steckte. Er fing mit vorsichtigen fickbewegungen an mich zu penetrieren. Meine Geilheit war am Höhepunkt und ich lies mich vor meiner Frau von diesem Jungen hart durchficken. Sie schaute dabei zu und besorgte es sich selbst ab und zu fingerte mein geiler Ficker das Loch meiner Frau. Er stieß immer härter zu, meine Frau geilte ihm dann noch mit Worten auf bis er laut stöhnend in mir kam. Es war wirklich eine irre geile Nummer und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Wienpaar17
09.08.2009, 09:40
nach der sperrstunde in einem lokal trieb sie es vor meinen augen mit dem wirt und dem kellner, es war saugeil

Mr_Valo
09.08.2009, 21:15
geplant oder eher spontan?
ansonsten super bilder ;)

thommy32
10.08.2009, 09:56
die frau ist der hammer!

Trampas
10.08.2009, 10:18
..... Ich würde auch nicht wollen das man zum Gespött der Leute wird......, da zeigt doch Jeder mit dem Finger auf dich........!!!

Wieso denn das? Erzählst Du es jedem weiter? Meine freundin und ich praktizieren soetwas schon länger und es ist jedesmal toll. Sie ist NICHT mein Eigentum. Lust hat nichts mit Liebe zu tun. Wir leiben uns, gönnen dem anderen aber seine Lust. Wer sagt denn, dass nur ICH (oder bei deiner Frau DU) ihre Lust erfüllen kannst?

Jaromir
10.08.2009, 10:34
ganz geile bilder, find das echt stark
in dieses restaurant würd ich auch hingehen !

TheDom
10.08.2009, 11:21
Also ich war schon öfters Liebhaber/ Hausfreund bei verschiedenen Paaren. Einige der Männer waren "Cuckold`s" und wollten sogar das sie dabei erniedrigt bzw. sie mich blasen mussten. Ihre Frauen habe ich im Beisein und auch ohne sie bestiegen.....Ein Mann musste mir seine Frau immer Freitags bringen und durfte sie am Sonntag wieder frisch besamt bei mir abholen. Alle 3 fanden wir das aufregend und geil......

Andi29
11.08.2009, 10:26
tolle Frau !! ich finde es auch echt geil daß Du in der hinsicht so offen bist!!

Lemoncurry
12.08.2009, 11:33
Bitte noch einige erfahrung mit Hausfreund, Dreier, Bilder dazu, und austausch über möglichkeiten der Lustauslebung
Habe Euren thread erst jetzt entdeckt, Bilder mit "meinen" beiden Paaren kann ich leider nicht einstellen. Was mich immer wieder fasziniert ist, wenn sich die Lady mit zwei Männern gleichzeitig beschäftigt. Und wenn es nur gekonnte doppelte Handarbeit ist - wenn es weiter geht natürlich um so besser :D Auf der anderen Seite macht es mich besonders an, wieviel Lust eine Frau mit beiden Schwänzen nacheinander haben kann... Wobei ich auch gerne diese Lust genieße :rolleyes:

Und großes Kompliment, Erika und Willi. Ihr seid beide sehr schön anzusehen, Euer Hausfreund auch. Lecker!

Paaroberh
12.08.2009, 13:23
Fremdschwanz wird gleich ihre Fotze geil durchficken.

ulladirk
12.08.2009, 14:44

Meldet euch doch mal bei mir.

Gruß Dirk

freelove_cgn
12.08.2009, 15:23
nur geil , lecker :D

gg. dirk

draustadt9
12.08.2009, 16:31

Mit diesen wird sie nicht viel freude haben...

tomtomgo6
15.08.2009, 10:37

ist das ein sexy Anblick

Ritter71
17.08.2009, 09:38
Hi Wienpaar. Bei solch einer Frau könnte ich auch nicht nein sagen. Und dann auch noch so geil behaart. Das mag ich sehr.

jojonrw
17.08.2009, 14:16
Hier mal meine Liebe mit einem Liebhaber - ist immer wieder heiß zu zusehen und später dann auch noch mitzumachen :-)

liebestyp
08.09.2009, 18:51
Hier mal meine Liebe mit einem Liebhaber - ist immer wieder heiß zu zusehen und später dann auch noch mitzumachen :-)

Das macht ja Lust auf mehr.
sende PN

Anfield200
20.09.2009, 10:16
Nochmal eines der letzten Fremdbesteigung und nun wärs auch mal schön wenn ich m auch mal bei jemand anerem mitmachen könnte.

Hammer Geile Frau !;)

Ich Melde Interesse an :)

ichbinda22
20.09.2009, 14:07
Mir hat es einen großen Spaß gemacht, die beiden zu fotografieren. Der Herr war äußerst zufrieden mit meiner Süßen - Sie war es auch wert!

sie ist auch ein geiles Luder :D
wer möchte an seiner Stelle sein und das Konzert geniessen.
Einfach geile Bilder....und das sie es wert ist, kaufe ich dir ungesehen ab.
Und Glückwunsch zu deiner Süßen.

..dieser Knackarsch einfach der Hingucker....auch wenn sie nen Tanga anhätte wäre das ein geiler Arsch.

so schluss will nicht ins schwärmen geraten, was man nicht haben kann *sfg*

Art-ist
20.09.2009, 14:33
Du hast eine so geile Fickfreundin! Seid längerem lese ich mit riesen freude eure Threads und ich muss sagen ich beneide euch ;)
SEhr klasse das ganze! Großes Lob.
Auch an die kleine geile Fickmaus

Anfield200
20.09.2009, 16:23
Mir hat es einen großen Spaß gemacht, die beiden zu fotografieren. Der Herr war äußerst zufrieden mit meiner Süßen - Sie war es auch wert!

wer ist mit deiner Maus nicht zufrieden !?!?! :rolleyes:

norbi66
21.09.2009, 11:14
super geile fotos mehr!!!!!!!!!
bitte

Anfield200
21.09.2009, 11:57
Eure Begeisterung kennt keine Grenzen...Wirklich süss :p

Hier ein weiteres Foto, hoffe es gefällt Euch :D

LG Natalie

P.S. @Anfield200: Bis jetzt war jeder mit mir sehr zufreiden...für mich ist es ebenfalls ein Genuss!

dass glaub Ich gerne ;)
Schade das ich nicht aus eurer Gegend komme :(
Übrigens, wieder ein klasse Bild !

Dartman
21.09.2009, 19:34

wow geiler arsch da würde ich auch sehr gern mittspielen

Jakko Elfe
22.09.2009, 05:08

Es macht freude euch zuzuschauen
gerne mehr

Alles super bilder bitte mehr von euch

jojonrw
22.09.2009, 16:56
Es macht freude euch zuzuschauen
gerne mehr

Alles super bilder bitte mehr von euch

...mit einem anderen Liebhaber....

Jakko Elfe
24.09.2009, 20:17
[QUOTE=jojonrw;504506]...mit einem anderen Liebhaber....[/QUOTET

Tolle Bilder ein Traum macht weiter so klasse

Leider komme ich nicht in den genus meiner Prinzessin dabei zuzuschaen

_jack09
25.09.2009, 20:44

geile fotos!!;)
hast eine schön hoch sitzende muschi:)

lg
_jack09

HotMan39
27.09.2009, 07:41
geile Runde @wienpaar

steftan79
27.09.2009, 17:43
Einfach nur geil, zu erleben wie wie die eigene partnerin geilen Sex mit einem anderen hat und dies geniesst.

steftan79
27.09.2009, 17:44
Megageil, weiter so

Jakko Elfe
01.10.2009, 20:31
Megageil, weiter so

Weiter so :0012:

reinerwg
14.10.2009, 21:26
hei hallo

Hallo Solstic,

hab 2 interessante Sachen bei dir gelesen:
- geiler link zu Seite wi Männer sind die auch ighre Frau fremfickn lassen
- Ideen die eigen Frau zum Fremfick zu ermutigen.
Kannst mir zu beidem antworten?
Danke Reiner

idaho545
27.10.2009, 20:18
Hi, Deine Frau ist super erotisch. ich finde das super, dass sie nciht mit jedem rummacht und sich ihre stecher aussucht -das ist total GEIL! Was treibt sie so mit den kerlen, lässt du sie auch mal alleine los?
GG, Idaho

Henkst40
11.12.2009, 00:12
Meine Frau lasse ich stets fremdficken, ich liebe es zuzusehen wenn sie richtig hart genommen wird, wenn sie schreit vor Lust und wenn sie dann noch ausgiebig gefüllt wird, dann steht einer geilen Schlammschieberei nichts mehr im Wege. Am liebsten lasse ich sie auf abgelgene Parkplätze abficken.
Ich würde euch beim nächsten pP Fick dabei sein:0008:

lover_64
15.12.2009, 06:48
was die Frau für einen Körper hat.
Und dann noch eine blanke Möse, da könnte ich nicht nein sagen!!!

Jakko Elfe
15.12.2009, 19:50
...mit einem anderen liebhaber....

wow :0016:

mantom
23.12.2009, 07:33
meine frau hat schon seit vielen jahren sex mit anderen männern :D was mir auch sehr gefällt. seit ca. 1,5 jahren hat meine frau und ich die liebe zum cuckolding gefunden. seit dieser zeit darf meine frau sexuell machen was sie möchte. sie hat seit ca. 9 monaten einen festen lover der sie auch regelmäßig alleine durchfickt was ihr sehr gefällt.:cool::eek:

Jonny1988
23.12.2009, 14:11
Macht sie es dennoch immer noch mit anderen oder nur mit ihrem lover?

happyones
28.12.2009, 16:03
bietet unsere willige ehefrau gerade ihr fickloch einem weiteren stecher an - an diesem abend drei herren gleichzeitig

tambour
28.12.2009, 16:21

LG,
GanzLieber

Hallo, wir kommen aus deiner gegend. Bitte schick uns auch den Link. Vielen Dank tambour

gscan
06.01.2010, 02:11
Hallo, wir kommen aus deiner gegend. Bitte schick uns auch den Link. Vielen Dank tambour

mir den link auch per pn!.

dreamer
06.01.2010, 04:50

deine geile frau würde ich gerne mal vor dir ficken und devot behandeln ;) auch mit mehreren ,und danach bekommst du sie schön voll gespritzt wieder ;) na wie würde dir das gefallen ?????????

simba66
14.01.2010, 06:41
Ich finde es geil, wenn meine Kleine fremd fickt. Sie war mal fremd gegenagen und hat es mir gebeichtet. Ich wollte alles genau wissen, was sie überrascht hat. Ich war so geil auf sie und habe sie dann richtig schön gefickt. Wir waren uns dann sehr schnell einig, dass sie das öfters machen sollte und sie tut es sehr gerne. Manchmal kommt sie erst vollgespritzt am anderen Morgen heim. Sie richt nach Sperma, Schweiss und Pisse. Ich liebe es sie so vollgefickt zu sehen, aber ich schaue auch gerne zu wenn sie sich rammeln lässt. Sie ist sehr laut und mag es wenn man ihr den Arsch versohlt. wir beiden möchten es nicht mehr missen und ich darf ja auch vor ihren Augen ficken.

frankbe
24.01.2010, 15:12

eine traumhafte Muschi, zart und einladend...

714711
27.01.2010, 12:42
immer gerne gesehen und gemacht ;-)

hallo ihr lieben. sind ein anfänger paar u suchen ein paar für schöne stunden nach dem motto alles kann nichts muss. kommen aus der nähe BS. meldet euch wenn ihr lust auf sex zu viert habt. LG Uwe u Marion

Henkst40
27.01.2010, 20:05
Wen es passen sollte würde ich beim Nächsten Fick date dabei sein??LG

Henkst40
27.01.2010, 20:12
Meldet euch doch bitte mal bei mir wen Ihr mal auf der suche nach einem Gut bestückten Mann seit??
Sie ist einfach super-Geil..LG

Henkst40
27.01.2010, 20:14
Oh Mann wie gerne würde ich jetzt meinen Dicken reiemen in Ihr rammen!

hot_lily_6
15.02.2010, 02:34
endlich hat mal meine süsse freundin nach längerer zeit wieder fremd gefickt :D
vor zwei wochen hat sie ihren stecher kennengelernt und nach einem flirt über sms, telefon haben sie beim ersten date gefickt :0008:
einfach erregend dieses gefühl, wenn sie fremd geht...und so sieht ihr po loch nach drei tagen noch etwas geleiert aus :)

JJ89
15.02.2010, 12:13
endlich hat mal meine süsse freundin nach längerer zeit wieder fremd gefickt :D
vor zwei wochen hat sie ihren stecher kennengelernt und nach einem flirt über sms, telefon haben sie beim ersten date gefickt :0008:
einfach erregend dieses gefühl, wenn sie fremd geht...und so sieht ihr po loch nach drei tagen noch etwas geleiert aus :)

Absolut geile Frau.
Da möchten doch bestimmt viele drüber.

naganigi
07.03.2010, 22:54
mag das auch

hexa
10.03.2010, 07:27
mit unser freund marcel....

teufel79
11.03.2010, 18:25
Der Hausfreund ist zu beneiden, der Fotograf natürlich auch.

06666
11.03.2010, 20:33
Deine rasierte Muschi ist absolut scharf und macht mich richtig geil.

tandem1970
19.03.2010, 10:39
tolle Foto´s weiter so...bin gespannt wann es bei uns soweit ist !!

mustang777
19.03.2010, 14:49
Dürften wir ebenfalls um diesen Link bitten??? Gruß

LG,
GanzLieber

ppaul123
25.03.2010, 10:33
ich hatte früher auch solche Erfahrungen. Mich hatte es immer mächtig erregt, wenn es meine Frau mit einem anderen getrieben hat. Leider war sie immer sehr schüchtern, so dass es nach meinem Geschmack viel zu selten dazu kam. Mit einem Freund von mir ist mir das gelungen und es war unvergesslich. Gerade auch diese Kombination, erst schüchtern und dann ihr Ding einem anderen hinhalten, wo ihr eigener Mann dabei ist.
Für mich war das jedesmal das Geilste, was ich erlebt habe.

Berny48
28.03.2010, 16:00
Ich hatte mal eine Sexpartnerin, die war ganz geil auf Sex mit mehreren Männern. Im Swingerclub ist sie richtig abgefahren. Am liebsten hatte sie einen Kerl in der Möse und zwei oder drei an der Hand oder im Mund. Dabei hatte sie richtiggehend einen nassen Orgasmus.

Leider gibt es wenig Paare, die einen Hausfreund suchen, der gemeinsam mit dem Mann die Frau langsam von einem Höhepunkt zum anderen jagd. :0016:

Oder sollte es so etwas im Raum Köln geben? Ich wäre interessiert.

Guten Rutsch ins neue Jahr uss Kölle

Luminus

ich hatte mal ne Kollegin, die mit mir öfter in den Swingerclub zur Gangbangparty ging. Sie konnte nicht genug Schwänze haben. Sie hat sich in die Muschi ficken und auch spritzen lassen von 2-3 Männern und mindestens 5 Männern den Schwanz geblasen und immer alles geschluckt. War megageil und wir hatten immer mind. 10 Männer um uns herum. Leider hat sie jetzt eine feste Beziehung.

erika40
08.04.2010, 09:36
Der stand unserer (meiner) aktivität ist immer noch nur zwei Freunde mit denen es regelmäßig zu geilen Sexkontakt kommt!
Meist bleibt es beim flirten und auch knutschen. Suche also noch nach Kontaktfreudigen Männer sowie auch Paaren.
Allen die esw ähnlich geht biete ich auch an ihre Frau zu verführen.
Lasst von euch hören.

LG

draustadt9
08.04.2010, 10:30
Der stand unserer (meiner) aktivität ist immer noch nur zwei Freunde mit denen es regelmäßig zu geilen Sexkontakt kommt!
Meist bleibt es beim flirten und auch knutschen. Suche also noch nach Kontaktfreudigen Männer sowie auch Paaren.
Lasst von euch hören.

LG

:00000733:Suche immer solche Paare,einige haben meine Einladung schon angenommen und es war immer sehr aufregend....
Besucht ihr mich auch?:00000657:
LGG Flo

po-fan69
08.04.2010, 10:32
Erika, dieser Körper ist begehrenswert. Hast Du auch noch Bilder von Deinem bestimmt wahsinnsgeilen Hintern?

19x5cmfan
08.04.2010, 11:20

hoffe deiner frau gefällt er

nova81
10.06.2010, 11:01
Lasst von euch hören.

LG

Hallo ihr zwei,

kann es nach den ganzen Beiträgen nicht glauben das sich bis jetzt nicht genug Paare und Männer gefunden haben... Bei einer so hübschen Frau muss man doch zugreifen:-)) da ich hier neu bin kann ich leider noch keine PN's schreiben, deswegen bitte ich euch mir eine PN zu schreiben damit wir uns näher kennenlernen und ein Treffen ausmachen!!!Bis mehr als interessiert!!! Zu meiner Person, bin 29 , schlank und liebe den Sex...

freu mich auf euch

Gruß

Marcel

Mephisto26
11.06.2010, 17:07
Deine Frau ist wirklich äußerst hübsch ! ich würde mich glaub ich gar nicht trauen eine so attractive "reifere" Frau anzusprechen geschweigedenn zu flirten, es gibt da so ein sprichwort :" Jage nicht was du nicht Töten kannst" und da hätte ich wirklich meine zweifel :-)

mw24a
19.07.2010, 20:21
Danke für Erika! :)

Hubby0815
22.07.2010, 19:17
Sehr schöne Frau hast du da. die möchte man(n) gerne teilen. wünschte meine würde es auch irgendwann machen.

JessiR
22.07.2010, 19:59
Tolle Bilder einer tollen Frau. ich liebe es auch, wenn ich sehe, wie meine Frau mit anderen Männern flirtet oder rummacht. Ich würde sie auch gern mal beim Sex mit einem oder gerne sogar mehreren Männern beobachten. Sie ist da ganz aufgeschlossen. Ansonsten finde ich es schon geil, wenn meine Kumpels hin und wieder ihre Finger nicht bei sich behalten können ;-).

Hubby0815
22.07.2010, 20:02
Da kann man die Finger auch schlecht bei sich behalten. Kompliment! ;)

JessiR
22.07.2010, 20:04
ich liebe es auch, wenn ich sehe, wie meine Frau mit anderen Männern flirtet oder rummacht. Ich würde sie auch gern mal beim Sex mit einem oder gerne sogar mehreren Männern beobachten. Ansonsten finde ich es schon geil, wenn meine Kumpels hin und wieder ihre Finger nicht bei sich behalten können ;-). Vielleicht können wir uns ja mal austauschen. Hier mal ein Bild von ihr.

Soeinkerl
22.07.2010, 20:16
So einen coolen Po,
einfach mal ein bischen drangrabschen in der Ubahn oder im Lift --- schon net so schlecht!

man muß ihn ja nicht immer gleich reinstecken...

Hubby0815
22.07.2010, 20:45
Ohne zuviel zu zeigen ... aber wohl doch genug um anzuregen.
Meine Frau. Wenn es nach mir geht sollte sie dies auch anderen Männern anbieten.

ors1
22.07.2010, 20:50
http://www.teufelchen.tv/forum/picture.php?albumid=5289&pictureid=35151
geiler jungschwanz was sagst du

Hubby0815
22.07.2010, 21:01
In meiner Frau würde er mir gut gefallen!;)

himan811
02.09.2010, 17:51
@Jessi woran haperts denn, wenn sie doch aufgeschlossen ist ;-)
im übrigen sehr schönes Foto

@Hubby da würde man gerne mehr sehen, Kopfkino

hot1406
02.09.2010, 19:15
Ohne zuviel zu zeigen ... aber wohl doch genug um anzuregen.
Meine Frau. Wenn es nach mir geht sollte sie dies auch anderen Männern anbieten.

schöne möpse!

goosems
02.09.2010, 23:06
ich liebe es auch, wenn ich sehe, wie meine Frau mit anderen Männern flirtet oder rummacht. Ich würde sie auch gern mal beim Sex mit einem oder gerne sogar mehreren Männern beobachten. Ansonsten finde ich es schon geil, wenn meine Kumpels hin und wieder ihre Finger nicht bei sich behalten können ;-). Vielleicht können wir uns ja mal austauschen. Hier mal ein Bild von ihr.

woow, sie ist aber auch ein geiles ********* :-)

paar7879
03.09.2010, 10:24
Da würde ich auch gerne mal mitmachen wenn sie mal
Lust auf eine 32 jährigem hätte

NRWPascal
03.09.2010, 22:49
Hier meine kleine 1 Bild auf ein Parkplatz Wc
2 Bild Parplatz an der beifahrer tür
3 Bild auf ein Parkplatz wo sie fremd abgegriffen wird im auto als wichsvorlage dient
4 Bild wie bild 3
5 auf ein waldpp am blasen an der beifahrertür

NRWPascal
03.09.2010, 22:50
Sie beim fremdblasen outdoor

shark1
04.09.2010, 01:30
Hier meine kleine 1 Bild auf ein Parkplatz Wc
2 Bild Parplatz an der beifahrer tür
3 Bild auf ein Parkplatz wo sie fremd abgegriffen wird im auto als wichsvorlage dient
4 Bild wie bild 3
5 auf ein waldpp am blasen an der beifahrertür

da würde ich gern mit meiner frau dazustoßen

frivo78
04.09.2010, 01:43
Geile Fotos!
Wenn ihr mal Lust habt...ich bin auch Outdoor-Fan! Und zeigefreudig sowieso, IMMER! ;)
LG, Micha

NinaJan
16.09.2010, 21:42
Fremde Hände auf Ninas Brüsten würde mir auch gut gefallen. Aber Fremdsex nur mit Schutz und ohne Reue....

Gruß
Jan

kunster
16.09.2010, 21:59
ich finde es auch toll,wenn meine frau mit anderen rummacht.

Zeus-Heras
27.09.2010, 21:46

Da hast du aber auch ne geile Frau. Mir gehts genauso. Leider ist meine nicht so aufgeschlossen, aber alleine der Gedanke das Sie andere aufgeilt und die Sie ficken wollen, einfach geil. Würde gern mehr von Euch sehen gerne per PN.
VG

hengst1960
02.10.2010, 17:53

Nicht schlecht

34erBerliner
08.10.2010, 07:41

Ich wäre froh wenn sie es überhaupt mal in Erwägung ziehen würde,wünsche es mir auch sehr,ihr
dabei zuzusehen.

LG der Lycaner

Silgan
10.10.2010, 11:41
Aufgrund meines kleinen Schwanzes lässt sich meine Frau schon länger nicht mehr von mir ficken.
Da ich masochist bin und seelische Schmerzen / Demütigung mag, haben wir mit Cuckolding angefangen. Das heisst sie hat nur noch Verkehr mit anderen Männern :oops:

Brunoko
10.10.2010, 12:03
Lasst von euch hören.

LG

Hallo,

Du hast einen echt geilen Boddy, ich komme aus Königswinter und wenn Du mal schnell einen Mann brauchst, würde ich mich freuen wenn Du Dich meldest.

GLG Dein Bruno

happyones
10.10.2010, 17:00
deutlich erkennbar, dass sie nicht nur mit fremden flirtet, sondern sich auch gleich ficken lässt, oder?:0012:

herrossi
12.10.2010, 20:44
Lasst von euch hören.

LG

Sehr geiles und spannendes Thema. Das Angebot kann man nicht ablehnen.

dabri76
16.10.2010, 20:43
hier meine frau, nachdem sie das erste mal fremdgefickt hat. sie war danach richtig geil und möchte es auch nochmal erleben. ich übrigens auch

Brunoko
22.10.2010, 16:23

Das sind echt geile Bilder, das macht Lust auf mehr............

GLG Bruno aus Königswinter

hengst1960
22.10.2010, 20:06
deutlich erkennbar, dass sie nicht nur mit fremden flirtet, sondern sich auch gleich ficken lässt, oder?:0012:

... was für eine Frau und diese Nippel - einfach ein Augenschmaus - da kann der kleine nix einschlafen:mad:

erika40
27.10.2010, 11:47
Sind jetzt etwas reifer und erfahrener geworden. Aber immer noch weiter auf der Suche !

TheMossat
27.10.2010, 12:29
Deine Frau würde ich gerne mal durchnehmen ;-)
Wenn sie mal einen jungen frischen Schwanz brauch
Meld dich bei mir ;-)

gator6
27.10.2010, 22:49
Sind jetzt etwas reifer und erfahrener geworden. Aber immer noch weiter auf der Suche !

Sehr ästhetische Aufnahmen! :)
Schön Euch wieder hier aktiv zu sehen. Hatte mal gemailt, aber leider keine Antwort bekommen.

Robbe31
02.12.2010, 19:58
..Du bist aber immer noch, trotz Reife, sehr nett anzusehen und machst jetzt noch mehr Lust aufs Kennenlernenhttp://www.teufelchen.tv/forum/images/smilies/gruen/0021.gif

fidelio220
04.12.2010, 20:54
Da sollte man nicht lange reden, sondern trefffen und poppen

fidelio220
04.12.2010, 20:57
Geile nummer

spasshure
08.12.2010, 13:45
Bei uns fing es langsam an...
Ein Pärchen hatte uns in einer Kneipe zu später Stunde "überredet", seit dem hatten uns diese Phantasien nach mehr nicht losgelassen.

Irgendwann spielten wir auf einschlägigen Seiten offen mit dem Gedanken und suchten uns Männer, Paare.
Nach der anfänglichen Scheu und einigen unzuverlässigen Kontakten lernten wir unseren ersten Hausfreund kennen.
Wir lockerten das erste Treffen mit einer Flasche Wein und einem Rollenspiel (Zuhälter-Hure-Freier) auf - seit dem haben wir immer mindestens einen Hausfreund.

Wir lieben es zu wissen, dass sie nicht nur begehrt wird, sondern auch in gewisser Weise zu einer Art "********" geworden ist. Wenn wir alleine sind macht uns der Gedanke heiß, wieviele Schwänze schon in Britta gesteckt haben... Und wenn einer unserer Stammlover anwesend ist - naja, mehr müssen wir nicht sagen.

Erlaube Deiner Frau doch offen einen Hausfreund, sie soll Dir nur davon erzählen... Vielleicht geht sie darauf ein?

skotty_CGN
12.12.2010, 22:31
... körper von einer heissen frau, hier macht das flirten doch bestimmt einen riesigen spass. und als dankeschön verwöhnt man deine frau mit vorliebe gerne ;)
und der kleine nebeneffekt ist, das es dich geil macht.

einen geilen gruss aus der nachbarschaft

skotty

Brunoko
26.12.2010, 11:40

Sehr geile Bilder, ist ja auch eine verdammt hübsche........
Was sucht Ihr denn genau? Von so einer tollen Frau würde ich mich gern einmal finden lassen. :0021:

LG Dein Bruno

Midas79
26.12.2010, 11:46

sehr anregend, würde ich auch gerne mal ...

sehr schön anzusehen und geil eingeölt :0021:

geilersak
27.12.2010, 17:35

sehr geiler körper würd ich gern mal finden :)

wadi1970
27.12.2010, 17:43
bonn is leider nicht um die ecke. trotzdem geil, deine frau. sehr verlockend :-))

Alfons16a
13.04.2011, 23:40
Ich mag es, wenn sie flirtet und die Typen angelaufen kommen. Ich mag es noch viel mehr, wenn die Typen Ihr den Oberschenkel streicheln und die Hand bis oben hin Wandert. Ihre Beine werden dabei immer breiter. Irgendwann gehen sie dann raus. Wenn Sie wieder kommt flüstert sie mir ins Ohr: "Er hat mich gefickt". Ich gehe dann mir Ihr auch raus und fühle Ihre nasse ...

antoschka
06.05.2011, 10:52
Lieber CPALR,

meiner erste Frau war eher noch hemmungsloser und geiler als Deine. Sie hat einige ihrer Liebhaber auch geliebt und ist mit ihnen auch gegen meinen Willen in den Urlaub gefahren oder hat ohne mein Wissen sonstwas mit ihnen getrieben, während ich zu Hause auf die schon fast volljährigen Söhne aufpassen durfte und mit Neid- und Eifersuchtsgefühlen wichsend auf ihre Rückkehr wartete. Das war alles andere als einfach und leicht. Ich habe gelitten wie ein Hund und wollte irgendwann doch nichts anderes mehr. Ich fuhr sie zu ihren Liebhabern und war glücklich, wenn ich sie nach mehreren Tagen wieder abholen durfte. Berührungen von mir kamen nie mehr in Frage.

Tim27NRW
25.05.2011, 09:55
Hallo zusammen,

im Vergleich zu euren Geschichten bin ich noch ziemlich am Anfang aber wir sind im letzten Urlaub auch weitergekommen :-) Sie hat in einer lustigen Nacht in der Disco zumindest einen anderen geknutscht... der Anblick hat mich schon verrückt gemacht. Habt ihr ähnlich begonnen?

Mudmann
25.05.2011, 10:16
die lockerheit das man mit anderen flirtet oder sex hat kommt ja im alter und wenn schon mal ein anfang gemacht ist geht alles sehr schnell.man ist einfach lockerer drauf oder sieht manche dinge anders...lg mudmann

Brunoko
25.05.2011, 16:18

Hallo Ihr Beiden,
das klingt ja nicht schlecht, was Ihr da plant. Meldet Euch doch wenn in der Richtung noch mal etwas steigen soll.

GLG Euer Bruno aus Königswinter

bipaar1947
14.06.2011, 09:24
Ich mag es, wenn sie flirtet und die Typen angelaufen kommen. Ich mag es noch viel mehr, wenn die Typen Ihr den Oberschenkel streicheln und die Hand bis oben hin Wandert. Ihre Beine werden dabei immer breiter. Irgendwann gehen sie dann raus. Wenn Sie wieder kommt flüstert sie mir ins Ohr: "Er hat mich gefickt". Ich gehe dann mir Ihr auch raus und fühle Ihre nasse ...

So liebe ich es auch ..........

aidyl
15.06.2011, 14:50
und du,siehst du dann dabei zu,und weiß sie das?

exman
13.02.2012, 02:15
Wir 50+, finden es hin und wieder geil, wenn sie mit anderen Männern flirtet und diese geil werden. Zum Ficken ist es bisher noch nicht gekommen, da sie es geiler findet, wenn sie es spritzen sieht. Aber ich muss zugeben, dass es schon ein sehr geiles Erlebnis sein kann, wenn sie etwas angetrunken und dann ungehemmt den Gegenüber scharf macht. Wenn er ihr wirklich sympathisch ist, dann läßt sie sich höchstens zum Orgasmus fingern. Im Auto auf dem Beifahrersitz wenn er daneben steht und sich wichsen läßt. Ich sehe da sehr gerne zu und übernahme dann auch gerne während der Fahrt diese Intimmassage. Sie ist bis zuhause dann dauergeil und ich muss sie dann noch in der Garage vor dem Auto ficken, was ebenso geil ist, da sie sich dann auszieht und nackt ins Haus läuft.

wipaar
15.08.2012, 16:26
sie zieht heute wieder los, findet es geil, sich nach dem feiern flachlegen zu lassen. hoffe, sie kommt frisch gevögelt wieder. suche übrigens immer noch ein paar hengste, die ich ihr vorstellen darf ;-)

Summerson7
16.08.2012, 17:22
War kürzlich in Wien - habe leider keine solche Nacht erlebt, sieht aber wirklich geil aus ..

tausend
16.08.2012, 17:32
ohhh jaaa
würd deine frau auch gerne ficken
melde dich mal

ich schon, meine frau vögelt gerne auch mit fremden

tausend
16.08.2012, 17:37
will deiner frau meinen saft geben
....wollte auch mal einen schwarzen lümmel haben und ich habe ihr einen organisiert

BipaarHL
15.10.2012, 21:47
So hab ich unsere Sie wiedergetroffen... nach jahren in einem anderen chat machte ich erste versuche im bibereich... ihr exmann suchte spass... wir stellten fesr ich kannte seine frau... eine ex von mir - und wir ficken heute noch

Zander 48
15.10.2012, 23:49
Obwohl hier viele schreiben,würde gern mal sehen wie meine Frau fremdgefickt wird.....ist es enorm schwierig so ein Paar real zu treffen.
So etwas suchte ich 30 Jahre lang,davon 20 Jahre in verschiedenen Internetforen.Ok,in Swingerclubs ,zumindest als ich noch jünger war,durfte man hin und wieder mitficken...für einen Abend....

Im November letzten Jahres durfte ich ein sehr tolles Paar durch Zufall in meiner Nähe kennen lernen (wie ein 6 er im Lotto)bei denen ich seither 4-5 mal im Monat mit ficken darf,ich habe noch nie einen Mann so geil gesehen,wenn er sieht dass seine Frau gefickt wird.
Seither kann ich alle Beiträge hier zu dem Thema super nach vollziehen und mir platzt fast die Hose so geil werde ich ,da ich immer an mein Freundespaar dabei denken muß.

pimmel199
16.10.2012, 06:31
ja hätte auch liebend gerne den link