PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In eigenen Mund spritzen

cumkiss
07.02.2009, 01:03
Gibt es Gleichgesinnte, die sich das Sperma gerne mal in den eigenen Mund wichsen oder wichsen lassen?
Geil ist auch die Ficksahne von der Partnerin abzulecken.

Ich wollte wissen wie sich Frauen fühlen, wenn man ihnen ins Gesicht oder in den Mund spritzt. Hatte mich früher also mal auf den Rücken gelegt und die Beine nach hinten über den Kopf. Dann schön direkt überm Gesicht den Schwanz abgewichst.
Ich fand das sehr geil und hatte dies öfter gemacht.

Ich dachte mir das könnte doch meine Frau auch mal bei mir machen. Als sie mir einen blies und ich kurz vorm Kommen war, fragte ich sie, ob sie mir meinen Saft in meinen Mund wichsen will. Erst war sie etwas überrascht, sagte aber gleich ja. Das machte mich dann so geil und ich stachelte sie an, los du Sau, wichs mir alles ins Maul und leck es ab.
Es dauerte nicht lange und ich/sie schoss mir die ganze Ladung in den Mund und übers Gesicht.
Genüsslich leckte sie es ab und es geilte sie sehr auf.
Ab und zu machen wir das immer wieder und finden es jedesmal sehr aufregend.

Hier noch ein paar Bilder zu diesem Thema aus dem Net, habe leider keine eigenen davon.
Hat von euch jemand welche?

Herbert03
07.02.2009, 01:34
Ich wollte auch mal wissen, wie es sich anfühlt, wenn man eine Ladung Sperma in den Mund bekommt. Ich habe mich auch so an die Wand gelehnt und so in meinen Mund gewichst. Das fühlte sich echt geil an und ich kam auf den "Geschmack". Heute lasse ich mir gerne von meinem Freund in den Mund spritzen.

cumkiss
08.02.2009, 07:08
Scheinbar teilen doch nicht sehr viele hier dieses 'spezielle Hobby' mit mir? :confused:

Hier jedenfalls noch einige Net Pics, für die denen es gefällt. ;)

strueffel
08.02.2009, 10:42
Stehe zwar nicht so darauf,aber es sind trotzdem geile Bilder.

Isa85
26.02.2009, 13:20
habt ihr mehr?

owl32
26.02.2009, 13:37
ich spritze lieber meiner frau in den mund und bekomme dann einen geilen sperma zungenkuß von ihr. sie schluckt nichts und ich alles :D

mallorca06
18.01.2012, 14:44
Is irgendwie ne geile Vorstellung und nette Bilder hier, muus ich auch mal machen. Nur wie soll man sich verrenken das es auch noch bequem ist???

Jacksoncon
18.01.2012, 15:45
Snowballing ist mal eine nette Abwechslung, aber Pussy lecken nachdem ich in ihr gekommen bin mache ich eigentlich nie. Nach dem Spritzen verliere ich die Lust auf so etwas, also ist es einfacher, wenn meine Partnerin mich sofort danach küsst. Ab und an schaffe ich es mir selbst Autofellatio zu machen..kann zwar nur an der Eichel lecken und leicht saugen, aber ist trotzdem sehr, sehr geil. Mit Übung wäre da wohl mehr drinne, aber die Rückenschmerzen sind es nicht wert haha. Dann doch lieber von der Geliebten.

tastyturk
18.01.2012, 17:46
hab ich zufällig in letzter ziet zwei drei mal gemacht.
Mann muss halt was neues ausprobieren.
Ich wollte wissen wie meine eigene wichse schmeckt, weil andere sie so lecker finden.
War beim ersten mal ungewohnt aber beim zweiten mal war es schon leckerer.

Mein Traum wäre es, mir selbst einen zu Blasen und in meinen Mund zu spritzen. Leider bin ich zu unbeweglich.....

1970Markus
18.01.2012, 17:49
Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren. Es wird zwar schwierig den richtigen Moment mit dem Auslöser zu finden.

korli
18.01.2012, 17:55
naja ich kann mir selber ein blasen was ich aber nur einmal versucht habe weil ich wissen wollte ob ich das schaffe aber wenn jemand anders das macht ist es viel besser ...

mfg :0011:

analomat
18.01.2012, 20:09
Ich sperme mir auch ab und zu in den Mund,ich liebe den Geschmack der herben Sahne.

Zoan
18.01.2012, 20:30
Wichse mir auch ab und an mal ins Gesicht.
Finde es einfach erregend zu sehen wie mir das Sperma ins Gesicht spritzt und das warme Sperma dann auf meinen Gesicht oder im Mund zu spüren und zu schmecken. Schluck es dann ihmer schön genüsslich runter oder leck es mir genüsslich vom Gesicht.

Jens263xx
19.01.2012, 11:17
Ich mache das auch ab und an. Mag das Gefühl kurz vor dem Oragasmus zu sein und meine Sahne zu sehen. Allerdings habe ich noch keine wirklich bequeme Stellung gefunden. Von den dadurch entstehenden Rückenschmerzen mal ganz zu schweigen:-)
Allerdings wüsste ich nicht wie ich davon Bilder machen sollte *Kopfkratz*

acer 76
19.01.2012, 11:43
liebe es wen ich in mein eigenen Mund spritze ,lecke mir schon die Eichel mit meiner Zunge und wen mein Sperma mir in den Mund spritzt ist das so ein schönes Gefühl , dann wird meine Frau so geil dabei sie liebt es wen ich mich voll spritze ,und natürlich schlucke ich es auch ,das macht sie so geil das ich ihr immer auch ein wenig Sahne übrig lasse und wir uns dann beim Küssen mit der Zunge alles hin und her schieben bis es einer von uns schluckt .

lg.acer76