PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ballstretching

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18

cunt4
02.02.2012, 09:35
Mal ne blöde Frage, ich kenne mich mit dem Ballstretching gar nicht aus.
Aber werden die Eier wirklich länger, wenn man eine gewisse Zeit die Bälle mit gewichten behengt ?
Ich meine die Frage ernst, wie sind eure Erfahrungen. Vielleicht steige ich auch mit ein :oops:

Hallo Youngman27!

Wilkommen bei den Herren mit den langen Saecken!

Lies dir mal alles in unserem threat hier durch und schau dir mal die bilder von unseren Gehaengen an,dann sind alle fragen beantwortet!Wenn dann immer noch fragen offen sind werden wir sie beantworten!!
Viel Spass und:

Happy Streching!!

ku01
02.02.2012, 18:16
Will auch mal was beitragen :)

wow! schaut echt geil aus.
eine öse an das sackgewicht, und du kannst deinen schwanz mit dem schloss dort anschliesen.
gibt es einen geileren KG ?

lg ku01

ku01
02.02.2012, 18:19
Mal ne blöde Frage, ich kenne mich mit dem Ballstretching gar nicht aus.
Aber werden die Eier wirklich länger, wenn man eine gewisse Zeit die Bälle mit gewichten behengt ?
Ich meine die Frage ernst, wie sind eure Erfahrungen. Vielleicht steige ich auch mit ein :oops:

hallo YoungMan27,
also die eier werden nicht länger, nur der sack!
aber schau dir mal die vielen bilder hier an, dann kannst du dir deine frage selbst beantworten.

lg ku01

ku01
02.02.2012, 18:22
hallo cunt4!
ich freue mich, dass du wieder auferstanden bist.
ohne dich ist es hier halb so interessant, ich mag deine beiträge.

also keine langen pausen mehr!:(
lg ku01

cunt4
02.02.2012, 20:24
hallo cunt4!
ich freue mich, dass du wieder auferstanden bist.
ohne dich ist es hier halb so interessant, ich mag deine beiträge.

also keine langen pausen mehr!:(
lg ku01

Hi Ku!

Ja,auferstanden ist gut!Habe halt immer schwierigkeiten aufzustehen weil mein Sack so schwer ist!LOL!!

Bis dann!!

Happy Streyching!!

Cunt4

bronskix6
04.02.2012, 20:32
einfach geil eure langen säcke...

Langsack
05.02.2012, 11:20
einfach geil eure langen säcke...

;) ja ja lange Säcke sind schon geil. :D

LG Langsack ...... wünscht allen noch einen schönen Sonntag

mif20
05.02.2012, 17:11
Hallo zusammen,

ja, langsack, Deiner ist besonders bewundernswert.

Ich hab mal ein paar Bilders gemacht....steh ja noch ganz am Anfang meiner "LangsstrechKarriere"

Vielen Dank für Deine Wünsche, denen ich mich anschliesse.

LG mif20

annilingus
07.02.2012, 13:25
Bei -14 grad. Auch aufwärmen bringt nicht viel

Langsack
07.02.2012, 19:48
Bei -14 grad. Auch aufwärmen bringt nicht viel

;) bei diesen eisigen Temperaturen lässt "Mann" sein Säckchen am besten zu Hause. :0021:

LG Langsack

annilingus
07.02.2012, 20:36
;) bei diesen eisigen Temperaturen lässt "Mann" sein Säckchen am besten zu Hause. :0021:

LG Langsack

Würde ich sehr gerne, aber die Arbeit macht sich nicht von selbst. Und ohne Geld keinen langen Sack:0022:

stefanie71
07.02.2012, 20:43
Um welche Länge kann man einen Sack überhaupt verlängern, wo sind da die Grenzen?
Und wie lange dauert so eine Strechung bis mein Freund einen 1 cm längeren Sack hätte?
LG devote Stefanie

Langsack
07.02.2012, 20:53
Um welche Länge kann man einen Sack überhaupt verlängern, wo sind da die Grenzen?
Und wie lange dauert so eine Strechung bis mein Freund einen 1 cm längeren Sack hätte?
LG devote Stefanie

;) hi Stefanie, ich bin jetzt bei einer Stretchlänge von 25 cm, wo die Grenzen genau liegen kann man nicht so genau sagen, ich denk mal so um die 30 cm kann man wohl gut erreichen. Bei deinem Freund bitte langsam anfangen zum Anfang geht es relativ schnell und für einen dauerhaften 1 cm Sacklänge denk ich mal so 14 Tage, ab 10 cm würd es schon schwieriger. Also viel Spass beim verlängern. :0021:

LG Langsack

stefanie71
07.02.2012, 20:58
Wow, nur 14 Tage genügen schon, um eine duerhafte Sackverlängerung zu erreichen?
Ich dachte, es würde länger dauern. Und 25 cm länger, wie ist das mit den Hoden, besteht
nicht die Gefahr, dass die Samenstränge abreissen? LG devote Stefanie

Langsack
08.02.2012, 13:18
Wow, nur 14 Tage genügen schon, um eine duerhafte Sackverlängerung zu erreichen?
Ich dachte, es würde länger dauern. Und 25 cm länger, wie ist das mit den Hoden, besteht
nicht die Gefahr, dass die Samenstränge abreissen? LG devote Stefanie

;) beim normalen stretchen mit einem verstellbaren Stretcher ist das kein Problem, die Samenstränge werden langsam gedehnt, nur bei einem abrupten dehnen mit einem Gewicht, dass man zum Beispiel fallen läßt nach dem man es am Sack befestigt hat, kann es wohl zu Komplikationen führen, das kann schon mal schmerzhaft werden. :0021:

LG Langsack

CBT33
08.02.2012, 14:30
ich liebe es auch total, bin aber noch in der Amateurliga.Habe mir Cockringe geholt und Gewichte selber gebaut. Wie lange hast du gebraucht um so einen geilen Sack zu bekommen.Ich muss mal bilder machen dann kannst du ja mal dein Urteil als "Fachmann"abgeben. Also mach weiter so , hammer geil bis denne.

annilingus
08.02.2012, 14:41
Ich habe ein kleines Problem mit meinem 1000gr. Stretcher. Leider kann ich ihn maximal 5 Stunden tragen, da es nach dieser Zeit extrem schmerzhaft wird an der unteren Stelle (wo der Stretcher auf den Eiern aufliegt). Weiß einer von euch wie ich dies beheben kann?

Magic_33
08.02.2012, 15:33
Ich habe ein kleines Problem mit meinem 1000gr. Stretcher. Leider kann ich ihn maximal 5 Stunden tragen, da es nach dieser Zeit extrem schmerzhaft wird an der unteren Stelle (wo der Stretcher auf den Eiern aufliegt). Weiß einer von euch wie ich dies beheben kann?

Ja, musst ab und zu das Gewicht nach oben und die Eier nach unten ziehen. Dann liegt das Gewicht nicht direkt auf den Eiern. Ich kann mein 1.100 gr Gewicht locker 48 Stunden tragen. Dann muss es aber mind. 12 Stunden runter.

Langsack
08.02.2012, 15:42

;) vielleicht ist der innere Durchmesser von deine Stretcher zu groß und somit liegt der volle Druck auf den Eiern, das kann nach längerer Zeit sehr schmerzhaft werden. Pack dir noch ein Stück Moosgummi mit rein, so dass der Stretcher nicht so schnell wieder runter rutscht und du den ganzen Druck auf den Hoden spürst. :0021:

LG Langsack

ku01
08.02.2012, 19:18
;) beim normalen stretchen mit einem verstellbaren Stretcher ist das kein Problem, die Samenstränge werden langsam gedehnt, nur bei einem abrupten dehnen mit einem Gewicht, dass man zum Beispiel fallen läßt nach dem man es am Sack befestigt hat, kann es wohl zu Komplikationen führen, das kann schon mal schmerzhaft werden. :0021:
LG Langsack

servus lang sack(weltmeister),
da war doch mal der kurzsack da, der gesagt hat, alles was wir machen ist nichts.
er hat sich ein 6 meter langes seil mit 10 kg gewicht an die eier gebunden. dann hat er angeblich dieses gewicht beim dachbodenfenster rausgeschmissen, und das einige male am tag.:mad:
seit ich hier gesagt habe, er soll doch mal bilder davon einstellen hört man nichts mehr von ihm.
naja, wird im die eier abgerissen haben.

normales langsames (auch exremes) dehnen mit gewichten und streckern ist ok., und kann ohne verletzungen nachgemacht werden, aber diese aktion von kurzsack ist meiner meinung nach, schlicht eine gefährliche phantasie.
ich stelle mir vor, das macht einer nach. brrr nicht auszudenken.
warum macht einer sowas?

ja und noch was, ich gratuliere dir zu deinen 25 cm sacklänge.
lg von ku01, der endlich eingestellt wurde

Traveler88
08.02.2012, 19:30
ich bin neu auf dem Gebiet hier. Aber extrem angeregt von euren Kommentaren und Bildern habe ich auch angefangen zu dehnen. Hätte nie geglaubt, dass es so ge.. sein kann.
Aber meine Frage ist nun: Wenn ich dehne ist ein Hoden noch lange nicht am Ende aber der andere gibt nichts mehr an Länge her. Ist der eine jetzt irgendwie schon abgerissen? Oder ist es normal das sich die Hoden (der Hodensack) nicht gleichmäßig dehnen lassen? Vieleicht schmunzelt der eine oder andere jetzt über meine Frage, aber es ist Ernst gemeint. Vielen Dank im Voraus für Informationen zur Aufklärung.:oops:

annilingus
09.02.2012, 09:22
ich bin neu auf dem Gebiet hier. Aber extrem angeregt von euren Kommentaren und Bildern habe ich auch angefangen zu dehnen. Hätte nie geglaubt, dass es so ge.. sein kann.
Aber meine Frage ist nun: Wenn ich dehne ist ein Hoden noch lange nicht am Ende aber der andere gibt nichts mehr an Länge her. Ist der eine jetzt irgendwie schon abgerissen? Oder ist es normal das sich die Hoden (der Hodensack) nicht gleichmäßig dehnen lassen? Vieleicht schmunzelt der eine oder andere jetzt über meine Frage, aber es ist Ernst gemeint. Vielen Dank im Voraus für Informationen zur Aufklärung.:oops:

Ich denke das ist normal. Bei mir ist es auf jeden Fall genauaso. Am Anfang war der Unterschied sehr stark zu merken, mittlerweile sind sie fast auf gleichem Niveau.

annilingus
09.02.2012, 14:57
;) vielleicht ist der innere Durchmesser von deine Stretcher zu groß und somit liegt der volle Druck auf den Eiern, das kann nach längerer Zeit sehr schmerzhaft werden. Pack dir noch ein Stück Moosgummi mit rein, so dass der Stretcher nicht so schnell wieder runter rutscht und du den ganzen Druck auf den Hoden spürst. :0021:

LG Langsack

Vielen Dank für den Tipp. Habe den Innendurchmesser mal nachgemessen und er ist wirklich um 3mm größer als bei den anderen Stretchern. Gibt es eine Adresse bei der man sich den Innendurchmesser wählen kann? Ich brauch einen relativ kleinen Durchmesser

stefanie71
09.02.2012, 18:05

LG Langsack

Tragt Ihr den Stretcher jeden Tag, auch auf der Arbeit? Wie macht Ihr das, dass dies niemand merkt?
Und bleibt der Sack dann dauerhaft so lange oder zieht er sich irgendwann wieder etwas zurück? Muss mein Freund das nun jeden Tag machen oder genügt es, abend zwei Stunden den Sack zu dehnen? Was sagt eigentlich Euer Arzt, wenn er den langen Sack sieht, er weiß dann doch gleich, dass dies dann Euer Fetisch ist. Ist das nicht etwas peinlich?
LG devote Stefanie

Magic_33
09.02.2012, 19:49
Tragt Ihr den Stretcher jeden Tag, auch auf der Arbeit? Wie macht Ihr das, dass dies niemand merkt?
Und bleibt der Sack dann dauerhaft so lange oder zieht er sich irgendwann wieder etwas zurück? Muss mein Freund das nun jeden Tag machen oder genügt es, abend zwei Stunden den Sack zu dehnen? Was sagt eigentlich Euer Arzt, wenn er den langen Sack sieht, er weiß dann doch gleich, dass dies dann Euer Fetisch ist. Ist das nicht etwas peinlich?
LG devote Stefanie

Hallo Stefanie,

also ich weiss, dass sich der Sack durchaus auch wieder zurückzieht.
Kann natürlich ein paar Tage dauern.
(je nach dem, wie lange er vorher gedehnt wurde.)
Wenn es deinem Freud kalt ist, geht das relativ schnell.
Ich schätze mal 2 Stunden am Tag gibt eher ein geringes Ergebnis.
Sollte schon etwas länger das Gewicht an den Eiern ziehen.
Der Arzt merkt von dem Streching nichts - zumindest am Anang - so bis 10 cm.

Im Sommer werden bei ihm die Eier immer etwas weiter unten hängen.
Geh mal in die Sauna und schau die Männer die aus der Sauna (90°C) kommen und nach dem
kalten Abduschen an. !!!

Also kein Problem, strech die Dinger richtig heftig - solange ER das mag.

Gruß
Magic

ku01
09.02.2012, 20:21
LG devote Stefanie

hallo stefanie!
erstmal willkommen bei uns langsäcken!
da darf ich sicher auch meinen senf dazu geben.

ich freue mich, dass wieder eine frau soviel interesse an tiefgelegte eier hat. es ist ja auch ein geiles gefühl, wenn die glocken richtig gegen ihren körper klopfen (und ..... was sie/er sonst noch alles macht damit).

bei unseren langen säcken, können wir die dehner nicht mehr in der arbeit oder beim ausgehen benutzen.
mein verstellbarer dehner ist da auf über 30 cm länge eingestellt, und das kann man nicht verbergen.

ich habe schon 4-6 stunden pro tag gedehnt, teileweise auch nachts ( aber da nicht so stark).
naja, und meine sadistische-sackfetischistin hat mitgeholfen und mich immer mehr zum dehnen animiert.

der sack wird nach längerem dehnen dauerhaft die länge behalten, es ist nur hin und wieder zum erhalt der länge, kurze zeit nachzudehnen oder wie auf dem bild, ein gewicht (650 g) zu tragen.
wenn ich dieses leichte gewicht ablege, dann wird der sack schon um einige cm kürzer.

820581

der sack kann frei hängend, mehr als 2/3 der trainingslänge erreichen.
also bei 30-32 cm länge mit dem dehner, kann der sack dann ca. 24-25 cm, dauerhaft frei hängen.

peinlich war mir mein langer sack noch nie, im gegenteil! ich genisse es, wenn sich die blicke an meinen sack festsaugen.
ich hatte eine op, da konnte ich mich 3 tage nicht selbst waschen. ich fand es irre, weil sich die krankenschwestern abgewechselt haben um diesen hänger zu sehen. blöd angeredet wurde ich nicht.
es gab den kommentar, ganz schön lang, ein grinsen, und....das wars.

lg ku01

Langsack
10.02.2012, 10:24
Vielen Dank für den Tipp. Habe den Innendurchmesser mal nachgemessen und er ist wirklich um 3mm größer als bei den anderen Stretchern. Gibt es eine Adresse bei der man sich den Innendurchmesser wählen kann? Ich brauch einen relativ kleinen Durchmesser

;) einfach mal goggle und Metallballstretcher nachschauen da gibt es eigentlich genug Anbieter. Was du aber machen kannst, such für dich einen sehr gut sitzenden Ring vielleicht so um die 200g die sind nicht so teuer und den trägst dann mit dem anderen Stretcher zusammen. Ich brau auch bloß einen Durchmesser von 32mm und die schweren Stretcher gehen meist bei 36mm los, dann sitzt das Ding nicht richtig. Ich hab dir noch ein Bild mit reingestellt. :0021:

LG Langsack

kurzsack
10.02.2012, 23:59
servus lang sack(weltmeister),
da war doch mal der kurzsack da, der gesagt hat, alles was wir machen ist nichts.
er hat sich ein 6 meter langes seil mit 10 kg gewicht an die eier gebunden. dann hat er angeblich dieses gewicht beim dachbodenfenster rausgeschmissen, und das einige male am tag.:mad:
seit ich hier gesagt habe, er soll doch mal bilder davon einstellen hört man nichts mehr von ihm.
naja, wird im die eier abgerissen haben.

normales langsames (auch exremes) dehnen mit gewichten und streckern ist ok., und kann ohne verletzungen nachgemacht werden, aber diese aktion von kurzsack ist meiner meinung nach, schlicht eine gefährliche phantasie.
ich stelle mir vor, das macht einer nach. brrr nicht auszudenken.
warum macht einer sowas?

ja und noch was, ich gratuliere dir zu deinen 25 cm sacklänge.
lg von ku01, der endlich eingestellt wurde

LOOOOOOOOOOOOOOOL
Sorry an alle, die sich nach meinem Beitrag kastriert haben.
Natürlich sollte man nicht ruckweise dehnen.
Ich trage jetzt seit einigen Monaten 2 Bullringe fast ununterbrochen.
Zusätzlich habe ich über den Silikonmanschetten eine Handgelenkbinde mit Klettverschluss stramm drübergezogen. Der Sack wächst kontiniuierlich und man hat keine Schmerzen.
Leider hatte ich wegen Umzug kaum Zeit fürs Forum.
Ich werde kurzfristig Sackbilder posten.
Sorry nochmals für Eure abgerissenen Klöten.
Gruss, Kurzsack

Langsack
11.02.2012, 10:51
LOOOOOOOOOOOOOOOL
Zusätzlich habe ich über den Silikonmanschetten eine Handgelenkbinde mit Klettverschluss stramm drübergezogen. Der Sack wächst kontiniuierlich und man hat keine Schmerzen.
Gruss, Kurzsack

;) schön das du wieder da bist, also meine Eier sind noch dran, da hab ich dann wohl nicht genug Gewicht aus dem Fenster geworfen. :D

LG Langsack... der mit dem Sack tanzt wünscht allen ein schönes stretchiges Wochenende

ku01
11.02.2012, 19:06
LOOOOOOOOOOOOOOOL
Gruss, Kurzsack

na, da ist er ja wieder!!!!!!!!!!

ich dachte mir gleich, dass du wegen deiner abgerissener klöten in behandlung warst.:D
wie lange muss du die silikonmanschetten tragen, sind das solche, wie man bei armverletzungen bekommt.

ich hätte mich sooooo auf die bilder oder clip`s gefreut, wie sich der sack bei deinem wegschmeisstraining in die länge zieht. naja, alles kann man auch nicht haben.

jedenfalls freue ich mich, dass du dich wieder hier eingefunden hast!
und.... ich freue mich auch auf die neuen geschichten die du uns reindrückst.

lg von ku01, der sich mal an den eiern hängend, aus dem fenster werfen wird.

stefanie71
11.02.2012, 22:34
hallo stefanie!
erstmal willkommen bei uns langsäcken!
da darf ich sicher auch meinen senf dazu geben.

ich freue mich, dass wieder eine frau soviel interesse an tiefgelegte eier hat. es ist ja auch ein geiles gefühl, wenn die glocken richtig gegen ihren körper klopfen (und ..... was sie/er sonst noch alles macht damit).

bei unseren langen säcken, können wir die dehner nicht mehr in der arbeit oder beim ausgehen benutzen.
mein verstellbarer dehner ist da auf über 30 cm länge eingestellt, und das kann man nicht verbergen.

ich habe schon 4-6 stunden pro tag gedehnt, teileweise auch nachts ( aber da nicht so stark).
naja, und meine sadistische-sackfetischistin hat mitgeholfen und mich immer mehr zum dehnen animiert.

der sack wird nach längerem dehnen dauerhaft die länge behalten, es ist nur hin und wieder zum erhalt der länge, kurze zeit nachzudehnen oder wie auf dem bild, ein gewicht (650 g) zu tragen.
wenn ich dieses leichte gewicht ablege, dann wird der sack schon um einige cm kürzer.

820581

der sack kann frei hängend, mehr als 2/3 der trainingslänge erreichen.
also bei 30-32 cm länge mit dem dehner, kann der sack dann ca. 24-25 cm, dauerhaft frei hängen.

peinlich war mir mein langer sack noch nie, im gegenteil! ich genisse es, wenn sich die blicke an meinen sack festsaugen.
ich hatte eine op, da konnte ich mich 3 tage nicht selbst waschen. ich fand es irre, weil sich die krankenschwestern abgewechselt haben um diesen hänger zu sehen. blöd angeredet wurde ich nicht.
es gab den kommentar, ganz schön lang, ein grinsen, und....das wars.

lg ku01

Die 24-25 cm bleiben dann dauerhaft und werden sich nie mehr zusammenziehen? Bei meinem Busen ist das so, dass durch die Gewichte, die ich mal bis vor kurzem noch dran hängte, Schlauchtitten bekommen habe. Die Haut hat sich überdehnt und nun bleibt meine Brust schlaff. Dann wird die Sackhaut sicherlich ebenfalls reißen, wenn man lang genug dehnt.
LG Stefanie

wastel7
12.02.2012, 10:25
So nun bin ich bei 6 Ringen(inkl.Doppelringen) angekommen.Mehr geht erst mal nicht.

Langsack
12.02.2012, 10:46
So nun bin ich bei 6 Ringen(inkl.Doppelringen) angekommen.Mehr geht erst mal nicht.

;) hi wastel7, das sieht doch schon mal Klasse aus, da geht bestimmt bald noch einer mehr. Immer schön an den Bällen bleiben. :rocking:

LG Langsack

wastel7
12.02.2012, 11:18
Ich lass die Ringe dran.Es klatscht dabei schön ans Poloch oder die Schamlippen,je nach dem.Beim Kommen kommt bei mir mehr als sonst,allerdings dauert es länger bis ich komme.Ist ja nicht schlimm.:D:D

StrechoBal
12.02.2012, 11:37

Prächtiger Schwanz+Prächtige Eier= Geile Bilder

Sieht richtig Klasse aus, weiter so.

Langsack
12.02.2012, 12:42
das hätte ich gerne mal gespürt. und dann, beim
absamen noch sanft die vorgespannten eier zusammendrücken. mehr macht kann frau ja gar nicht haben... *sfg*

gibt's bilder vom ficken mit solchen ringen?

;) hi biene76, Bilder leider nicht aber ein Filmchen. Viel Spass. :D

LG Langsack

http://xhamster.com/movies/944882/pumping_pussy_and_fucking_her_with_my_balls.html

ku01
12.02.2012, 18:33
Die 24-25 cm bleiben dann dauerhaft und werden sich nie mehr zusammenziehen? Bei meinem Busen ist das so, dass durch die saxckGewichte, die ich mal bis vor kurzem noch dran hängte, Schlauchtitten bekommen habe. Die Haut hat sich überdehnt und nun bleibt meine Brust schlaff. Dann wird die Sackhaut sicherlich ebenfalls reißen, wenn man lang genug dehnt.
LG Stefanie,

hallo stefanie,
wenn ich nicht hin und wieder mein leichtes gewicht nehme, würden sich die eier im sack mit der zeit zurückziehen. das liegt an den inneren strängen. der sack selbst bekommt dann falten und wird nicht mehr durch das gewicht der eier nach unten gedrückt.
erst, wenn diese stränge auch gedehnt sind, bleibt die länge des sackes dauerhaft, aber die stränge brauchen 3 mal so lange wie die sackhaut.
wir/ich möchten ja gar nicht, dass der sack wieder kurz wird. wenn es nach meiner frau ginge, könnte der sack noch wesentlikch länger sein, mir genügen aber die 25 cm.
risse habe ich auch nach jahren der dehnung nicht bekommen, obwohl bei unseren extremen (sm) hängespielen der sack so 33-34 cm in die länge gezogen wird.

lg ku01

ku01
12.02.2012, 18:38

hallo wastel,
dein erfolg ist ja schon gewaltig.
du wirst sehen, das gefühl am sack wird immer geiler, dann kannst sowieso ohne den zug an den eiern nicht mehr sein.
also feste weiter machen.

lg ku01

ku01
12.02.2012, 18:56
ich hatte ja schon immer ein faible für schönes und großes hengstgehänge... aber diese bilder hier machen mich wuschig! muss ja fantastisch klatschen beim ficken.

lasst ihr die ringe dabei dran? und kommt dann überhaupt was beim abspritzen?

danke für's zeigen der bilder.

bussi b.

hallo biene,
bei meinem langen hängenden sack ist meistens beim ficken kein gewicht mehr drauf. meine frau geht ab wie eine rakete wenn die eier gegen ihren körper klatschen. ganz geil findet sie es, wenn wir den sack mit vakuum auch noch ein bischen schwerer machen (halbe bullengröße).

822138

und.... ich mag es wenn der schwere sack schwingt und an mir zieht.

lg ku01

cunt4
14.02.2012, 08:54
Hallo an alle Herren mit Saecken hier im forum!
Wollte nur zur belebung des forums mal nen paar bilder zeigen!Ich weiss das ich letztlich nicht viel beigetragen habe,aber hier bin ich wieder!Freue mich alle stretcher wohl auf zu sehen!

Besonderen gruss natuerlich an die Altmeister der Langen Gehaenge LangSack und Ku!!Immer wieder geil diese fetten langen Saecke zu betrachten!!:cool:

hier mal Freier Sackhang von mir!!

Diszno
14.02.2012, 09:18
Herrlich anzusehen, diese Lowhangers. Meine hängen ohne Stretcher noch nicht so tief, aber ich bin auf gutem Weg ;-)

webi555
14.02.2012, 09:18
Ja ich habe von mir auch ein Bild eingestellt.

Langsack
14.02.2012, 11:42
Ja ich habe von mir auch ein Bild eingestellt.

;) hi webi555, ich hab mich mal auf dem Kopf gestellt, hab aber kein Bild gesehen, muß aber auch sagen das mein Sack mir vorm Gesicht hing. :xlt_vschwoer: Vielleicht kommt ja noch mal ein Bild von dir. :0021:

LG Langsack

Langsack
14.02.2012, 11:44
Wollte nur zur belebung des forums mal nen paar bilder zeigen!Ich weiss das ich letztlich nicht viel beigetragen habe,aber hier bin ich wieder!Freue mich alle stretcher wohl auf zu sehen!

Besonderen gruss natuerlich an die Altmeister der Langen Gehaenge LangSack und Ku!!Immer wieder geil diese fetten langen Saecke zu betrachten!!:cool:

;) hi cunt, ein herliches Säckchen, schön das man mal wieder was von dir liest und sieht. Was machen eigentlich unsere Anträge bei Frau Färkel? :0021:

LG Langsack

ku01
14.02.2012, 18:03

hallo cunt4!

beim betrachten dieser bilder kommt so richtig freude auf!!!!!!!!!!!!!!!! :00000733: so ein schöner sack hat schon was!
wenn du jetzt deinen sack noch zweimal am tag mit baby oder mit einem massageöl massiert,wird die sackhaut samtig und geschmeidig. die haut gibt besser nach, die eier hängen ein bischen tiefer (bei mir zumindest).

lg von ku01, der sich heute seinen sack massieren läßt.

ku01
14.02.2012, 18:09
;) hi cunt, ein herliches Säckchen, schön das man mal wieder was von dir liest und sieht. Was machen eigentlich unsere Anträge bei Frau Färkel? :0021:

LG Langsack

hallo mein freund langsack,
ich glaube. die frau färkel hat jetzt mit langen säcken nichts am hut. sie muss jetzt mal mit den langen gesichtern der grichen fertig werden.

lg ku01

mif20
14.02.2012, 20:12

nen grossartig geilen langen Sack hast Du!
Mein Kompliment!! Ich freu mich immer über Bilder von Eu'ren langen dicken Säcken von unseren "Altmeistern" ...wenn ich doch auch schon so lang wäre...

anbei ein Bildchen wenn ich schlafe....ich hoffe, es gefällt Euch ein bisschen

lg mif20

ku01
15.02.2012, 11:03
nen grossartig geilen langen Sack hast Du!
Mein Kompliment!! Ich freu mich immer über Bilder von Eu'ren langen dicken Säcken von unseren "Altmeistern" ...wenn ich doch auch schon so lang wäre...

anbei ein Bildchen wenn ich schlafe....ich hoffe, es gefällt Euch ein bisschen

lg mif20

hallo mif20,
ist doch schon ein super schöner sack, und..... ..mit der zeit wird er sicher noch länger.
ich mag das auch, wenn ich die eier auf, oder zwischen meinen schenkeln spüre. es ist auch irre, die eier zwischen den arschbacken einzuzwicken und so zu schlafen.

mach nur mit dem training weiter, so ein schöner sack muss einfach bearbeitet werden.

lg ku01

ferretin
15.02.2012, 14:46
gibt es von Euch jemanden der seine Frau von hinten genommen, dabei seine Eier in ihre Fotze gesteckt und mit seinem Schwanz anal gefickt hat? Könnte mir vorstellen dass das mit so einem langen Sack bestimmt geht und Spass macht.

Langsack
15.02.2012, 15:37
gibt es von Euch jemanden der seine Frau von hinten genommen, dabei seine Eier in ihre Fotze gesteckt und mit seinem Schwanz anal gefickt hat? Könnte mir vorstellen dass das mit so einem langen Sack bestimmt geht und Spass macht.

;) ja das klappt bei uns super ist ein schönes Gefühl und wenn sie richtig gut drauf ist dann geht auch alles in die Muschi, ich hab nicht so nen großen Schwanz, für uns der absolute Wahnsinn. :0016: Schön wenn man einen langen Sack hat damit kann man richtig geile Spiele machen. :rocking:

LG Langsack

Sackfan
15.02.2012, 18:08

Hi cunt4!:)

schöner Sack, gefällt mir richtig gut. Weiter so!

LG
Sackfan

ku01
15.02.2012, 18:42

ja, die praktik des eier wegsteckens gehört bei uns einfach dazu. noch geiler finden wir es, die eier beim ficken in das poloch zu versenken. es ist echt irre, wenn sich ihr poloch die eier soweit ansaugt, dass sie von selbst nicht mehr zurückrutschen.
mit einem langen sack können die ausgefallensten spielchen gemacht werden, überhaupt wenn du eine sackfetischistin als frau hast.

lg ku01

cunt4
15.02.2012, 20:35
Vielen dank an alle!!das hoert man gerne!

Danke fuer den tipp ku!Ich habe im moment wenig zeit mich um mein ausreichend um mein Gehaenge zu kuemmern,werde aber bald wieder mit oel und gewichten voll dabei sein!!

Tut mir echt leid Langsack,ich meine das du probleme mit den augen hast!Ich schon echt verdammt bedauernswert wenn man einen so ekelhaften langen Sack vor den augen haengen hat!!bin echt froh das ich ein Kurzsacktraeger bin!!
Frau Ferkel sitzt immer noch auf dem Dildo den ich ihr geschenkt habe!Keine zeit mehr fuer uns Sacktraeger!!

Bis dann Langsackfreunde!!

Happy Stretching, Cunt4:cool:

Tiefsack
16.02.2012, 10:50
Nach einiger Zeit der Abwesenheit möchte ich auch hier wieder mal was beisteuern und vor allem vermelden, dass es mit der Zeit schon gute Erfolge auch bei mir gibt. Es sporn wieder und wieder an, zu sehen, was die anderen hier alles geschafft haben und wie immmer wieder Neue dazukommen und sich mitreißen lassen.
Ich habe mir jetzt ein schönes neues 3 kg-Gewicht besorgt und muß sagen, es ist schon richtig geil, damit zu Hause den ganzen Tag herumzulaufen, mit entsprechend bequem weiten Hosen. Der Unterleib hat sich für meine Begriffe erstaunlich schnell daran gewöhnt.
Dazu hatte ich hier
http://www.teufelchen.tv/forum/showpost.php?p=1671980&postcount=252
einige Bilder eingestellt. Auch zum Spazierengehen und Einkaufen in der Nähe eignet sich das ganz vorzüglich, mit einem langen Mantel darüber. (Hm..., wie tarnen, wenn der Sommer kommt?)
Mit dem alten 1kg Gewicht darübergeschraubt, komme ich nun zusammen auf 4 kg. Mit diesen neuen Bildchen grüße ich alle, die weiter wacker und fröhlich am Dehnen sind!

Euer Tiefsack

Langsack
16.02.2012, 11:27
Nach einiger Zeit der Abwesenheit möchte ich auch hier wieder mal was beisteuern und vor allem vermelden, dass es mit der Zeit schon gute Erfolge auch bei mir gibt. Es sporn wieder und wieder an, zu sehen, was die anderen hier alles geschafft haben und wie immmer wieder Neue dazukommen und sich mitreißen lassen.
Ich habe mir jetzt ein schönes neues 3 kg-Gewicht besorgt und muß sagen, es ist schon richtig geil, damit zu Hause den ganzen Tag herumzulaufen, mit entsprechend bequem weiten Hosen. Der Unterleib hat sich für meine Begriffe erstaunlich schnell daran gewöhnt.
Dazu hatte ich hier
einige Bilder eingestellt. Auch zum Spazierengehen und Einkaufen in der Nähe eignet sich das ganz vorzüglich, mit einem langen Mantel darüber. (Hm..., wie tarnen, wenn der Sommer kommt?)
ich zusammen auf 4 kg. Mit diesen neuen Bildchen grüße ich alle, die weiter wacker und fröhlich am Dehnen sind!

Euer Tiefsack

;) hi Tiefsack, klasse Bilder und wie ich sehe kommst du super voran. 4kg mein :00000681:

LG Langsack

Tiefsack
16.02.2012, 11:39
;) hi Tiefsack, klasse Bilder und wie ich sehe kommst du super voran. 4kg mein :00000681:

LG Langsack

Hallo Langsack,

ja ich kann die einst hier vonstatten gegangene Sucht-Diskussion längst gut verstehen.
Irgendwie war in meinem letzten Posting ein wenig Text verloren gegangen, hab es gleich noch ergänzt.
Das "3000er" werde ich nächstens auch mal zum Joggen ausprobieren, damit's noch einen Kick mehr gibt.

Grüße vom Tiefsack

ku01
16.02.2012, 18:19
Dazu hatte ich hier
Mit dem alten 1kg Gewicht darübergeschraubt, komme ich nun zusammen auf 4 kg. Mit diesen neuen Bildchen grüße ich alle, die weiter wacker und fröhlich am Dehnen sind!

Euer Tiefsack

hallo tiefsack,
schaut ja echt super aus!

mache nur so weiter, lg ku01

Saltok
16.02.2012, 19:48
Dazu hatte ich hier

Euer Tiefsack

grüße

wo hastn das 3 kg ding her bekommen ?
gibts die da auch noch schwerer ?

mif20
17.02.2012, 04:48
Dazu hatte ich hier

Euer Tiefsack

Hallo Tiefsack,

da kannst Du aber wirklich stolz auf Dich und Deinen Sack sein!!! Deiner Übungsdisziplin allen Respekt!
Das sieht grossartig geil aus! Deine Bilder sind suuper.
4 kg zusammen ist ne Menge "Holz"; wenn ich nur auch so viel Zeit investieren könnte...

Viele Grüße in die "Oberliga" unser Säcke
von fast ganz unten

LG mif20

anmas
17.02.2012, 16:17
Wenn ich eure Säcke hier so sehe,werde ich vor Neid blass!Habe auch Erfolge,aber es dauert halt.
824742

marker11
17.02.2012, 19:27
Soweit bin leider noch lange nicht;)

marker11
17.02.2012, 21:58
Tja, momentan krieg ich 8 Ringe dran + den Schäkel unten (ist etwas enger). Dummerweise rutscht trotzdem immer wieder ein Ei zurück in die Ringe. Mal sehn wie ich das in den Griff bekomm...

Das passiert mir leider auch immer.:(

Tiefsack
17.02.2012, 21:59
...und gibt Anlaß, weiter zu dehnen.
So sieht es halt aus, wenn es anfängt Spaß zu machen und Wirkung zu zeigen, dann mache ich auch gern schöne Bilderchen davon (sicher kommt ein wenig günstige anatomische Veranlagung hinzu)
Danke herzlich allen für den "Beifall" und schwelge vollkommen im Genuß der Schwerkraft.
(Vor einiger Zeit dachte ich noch, der Himmel wäre oben, oder wie ist das nun...?)

Fröhliche Sack-Streck-Freuden-Grüße vom Tiefsack

marker11
17.02.2012, 22:06
Mehr als 6 Ringe geht im Augenblick nicht,leider.:(

Langsack
19.02.2012, 11:34
Mehr als 6 Ringe geht im Augenblick nicht,leider.:(

;) ach marker11, das wird schon, immer schön üben und den Sack schön pflegen. :0021:

LG Langsack

penisalex
19.02.2012, 12:01
...hängenden hoden... ;)

slave_B
19.02.2012, 13:38
..."kurz" vorstellen hier !

LG

Bernd

PS: Ich hoffe, es gefällt ?!

Langsack
19.02.2012, 15:33
...hängenden hoden... ;)

;) klasse Säckchen, der hängt schon sehr gut runter. :0021:

LG Langsack

Langsack
19.02.2012, 15:38

LG

Bernd

;) hi slaveB, erst mal herzlich Willkommen um Club der langen Säcke, geiles Foto und toller Einstieg. Den Stretcher hast du dir auch Klasse zusammen gebaut, man sieht immer wieder neu Einfälle, echt super. Viel Spass hier noch im Thread und wenn du Fragen hast immer raus damit. :0021:

LG Langsack

ppen2
19.02.2012, 16:15
lange säcke sind doch geil ,oder? hier mal meiner

hotty466
19.02.2012, 16:32
Geile Bilder

slave_B
19.02.2012, 16:39
...für die nette Begrüßung.

Extrem geile Bilder hier !!!

slave_B
19.02.2012, 17:30
...per PN ansprechbar.

LG

Bernd

ku01
19.02.2012, 18:08
...hängenden hoden... ;)

servus erstmal!
es ist einfach geil, einen hängenden langen sack zu haben.
da sieht man erst, wie gut so ein hänger ausschaut. erzähle uns, ob dieser schöne sack auch bei den frauen gut ankommt, und was ihr/du damit anzufangen wisst!

lg ku01

ku01
19.02.2012, 18:16

LG

Bernd

willkommen bei den langsäcken!
alles was mit tiefgelegten eier zu tun hat, gefällt uns hier! noch dazu, wenn einer schon so einen erfolg hat wie du.
es ist auch interessant, dass fasst jeder draufkommt, wie gut ein verstellbarer dehner funktioniert.
ich freue mich schon auf deinen nächsten beitrag.

lg ku01

ku01
19.02.2012, 18:24

hallo ppen2,
wie kommst du darauf, dass lange säcke geil sind.:D
ich kann mir nicht vorstellen. dass hier einer von uns auf so hängende eier steht, naja vieleicht ist einer dabei.
aber ich finde, ein schwanz ohne ausgeprägten sack, schaut auch scheisse aus.

lg von ku01, der auch einen hänger hat.

Tiefsack
19.02.2012, 19:25
...hängenden hoden... ;)

Bitte, penisalex, den süßen Hängebeutel darfst Du einfach nicht vernachlässigen, da hast Du doch schon Natur aus einen prima Vorlauf!
Für die hängenden Säcke gibt es ja in diesem Forum einen eigenen Thread, aber vielleicht hast Du ja Lust, noch etwas mehr dafür zu tun.

Mit den besten Grüßen an Deine Eierchen

vom Tiefsack

ku01
19.02.2012, 20:03
Bitte, penisalex, den süßen Hängebeutel darfst Du einfach nicht vernachlässigen, da hast Du doch schon Natur aus einen prima Vorlauf!
Für die hängenden Säcke gibt es ja in diesem Forum einen eigenen Thread, aber vielleicht hast Du ja Lust, noch etwas mehr dafür zu tun.

Mit den besten Grüßen an Deine Eierchen

vom Tiefsack

hallo tiefsack,
wo gibt es den diesen thread?

lg ku01

cunt4
19.02.2012, 20:32
hallo tiefsack,
wo gibt es den diesen thread?

lg ku01

hi Ku!!

der thread heisst " Zeigt mir eure haengenden Saecke!"

Wenn es denn mal der ist von dem Kurzsack redet!!

Wie stehts!
Bin im moment nen bisschen faul an meinem gehaenge zu arbeiten!Aber das wird schon wieder!!:cool:

Bis dann in alter frische!!

Cunt4!

mif20
20.02.2012, 05:29
Hallo Sackstrechgemeinde,

ich habe mir Oxball und Neopren Sackstrech-Gummiteile besorgt.

Leider hab ich grosse Schwierigkeiten die Dinger über meine Eier zu bekommen. Gibt es da irgendwie ne Anleitung oder habt Ihr Vorschläge, wie ich z.B. den Oxball anlegen kann?

Ausser Quetschungen habe ich bisher keinen Erfolg damit :-(

Danke schon mal für Eu're Hilfe.

lg mif20

Tiefsack
20.02.2012, 11:38
hi Ku!!

der thread heisst " Zeigt mir eure haengenden Saecke!"

Cunt4!

genau den meinte ich, ich wollte penisalex natürlich keinesfalls dahin wegschicken, nur, die haben auch ganz hübsche Bilder...

Tiefsack

kurzsack
20.02.2012, 16:03
na, da ist er ja wieder!!!!!!!!!!

ich dachte mir gleich, dass du wegen deiner abgerissener klöten in behandlung warst.:D
wie lange muss du die silikonmanschetten tragen, sind das solche, wie man bei armverletzungen bekommt.

ich hätte mich sooooo auf die bilder oder clip`s gefreut, wie sich der sack bei deinem wegschmeisstraining in die länge zieht. naja, alles kann man auch nicht haben.

jedenfalls freue ich mich, dass du dich wieder hier eingefunden hast!
und.... ich freue mich auch auf die neuen geschichten die du uns reindrückst.

lg von ku01, der sich mal an den eiern hängend, aus dem fenster werfen wird.

So, anbei jetzt meine Bilder nach der Amputation ....

War zwischendurch in Österreich und war richtig erschrocken, vor jedem 17. Haus lag ein abgerissener Hodensack!
So habe ich mir das nicht vorgestellt.
Wenn Ihr Eure Säcke stählen (nicht stehlen) wollt, müssen die Samenstränge schon wie Stahlseile sein!
Zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl (sagte mal ein ehemaliger Österreicher).

Die erforderliche Silikonmanschette seht ihr im Anhang.
Man(n) kann den Oxball rund um die Uhr tragen (etwas Creme drunter) und die Handgelenkmanschette hält 2 Oxballs in reihe geschaltet :-)) in Form.
Viel Spass, Kurzsack

kurzsack
20.02.2012, 16:05
.. und der Rest

zwecke
20.02.2012, 17:23
ich wollt mich mal wieder melden nach dem ich meine neue Errungenschaft schon ein wenig ausprobieren konnte.
Der Stretcher ist absolut spitze, ich versuche ihn so oft wie es geht anzulegen, die Stange natürlich die Ringe bleiben dran. Das ganze hat auch schon Erfolge gezeigt (sh. Foto)
Den Abstand zwischen beiden Ringen konnte ich nun schon auf bis zu 9,8 cm bringen, dann kommt ein 9cm Lederstretcher dazwischen und ich kann das ganze auch mal ausserhalb tragen,ohne das mir die Stange in die Quere kommt.
Ich habe gelesen das einige Neue da sind, diese möchte ich sagen: einmal angefangen mit dem Sack dehnen und du kommst nicht mehr los davon. Natürlich sollte das dehnen, so wie schon mehrfach erwähnt, langsam und mit ausreichender Pflegecreme erfolgen.
Ich habe mich jetzt auf eine Creme mit Vitamine E für sensible Hauttypen festgelegt, denn diese regeneriert u.a. auch mal einen kleinen Kratzer schnell.
LG zwecke

bepa
20.02.2012, 21:45
ich wollt mich mal wieder melden nach dem ich meine neue Errungenschaft schon ein wenig ausprobieren konnte.
Der Stretcher ist absolut spitze, ich versuche ihn so oft wie es geht anzulegen, die Stange natürlich die Ringe bleiben dran. Das ganze hat auch schon Erfolge gezeigt (sh. Foto)
Den Abstand zwischen beiden Ringen konnte ich nun schon auf bis zu 9,8 cm bringen, dann kommt ein 9cm Lederstretcher dazwischen und ich kann das ganze auch mal ausserhalb tragen,ohne das mir die Stange in die Quere kommt.
Ich habe gelesen das einige Neue da sind, diese möchte ich sagen: einmal angefangen mit dem Sack dehnen und du kommst nicht mehr los davon. Natürlich sollte das dehnen, so wie schon mehrfach erwähnt, langsam und mit ausreichender Pflegecreme erfolgen.
Ich habe mich jetzt auf eine Creme mit Vitamine E für sensible Hauttypen festgelegt, denn diese regeneriert u.a. auch mal einen kleinen Kratzer schnell.
LG zwecke

RESPEKT!
Ein absolut geiler Anblick! :0016:
Wo hast du den Stretcher her?

joeyle
20.02.2012, 22:25
Ich empfinde schon beim hinsehen Schmerzen :confused:

SportyGuy
21.02.2012, 08:28

Leider hab ich grosse Schwierigkeiten die Dinger über meine Eier zu bekommen. Gibt es da irgendwie ne Anleitung oder habt Ihr Vorschläge, wie ich z.B. den Oxball anlegen kann?

lg mif20

Hi mif20,

Für den Fall, dass du den/die Stretcher gleich morgens tragen willst:
fang am besten schonmal unter der warmen Duschen an, die Sackhaut zu dehnen. Währenddessen legst du die Stretcher in ein warmes Wasserbad.

Dann den Sack gut einölen und auch die Innenseiten der Stretcher! Hast du die Variante mit den Noppen und Rillen? Dann kehre die Noppen am besten nach aussen.

Die Stretcher sind eigentlich sehr dehnbar, also keine Hemmungen, das Ding weit auseinander zu ziehen :-)

Falls du jedoch die andere, festere Variante hast, leg sie lieber erstmal weg und nimm das weiche Material. Mit Gewalt geht nix und wenn du Probleme beim Anlegen hast, wird es ebenso schmerzhaft beim Abziehen.

Google mal nach dem "Doppeltrainer" von Oxball. Habe ich für unter 25,- gekauft und besteht aus 2 Stretchern mit sehr weichem Material. Damit kommst du bestimmt besser zurecht.

LG

Tiefsack
21.02.2012, 10:28
.. und der Rest

Hallo Kurzsack,

da hast Du mal wieder richtig schöne Bilder gemacht, vielen Dank dafür, Glückwunsch zum Wachstum!
Auch bei mir ist das linke Ei größer als das rechte, komischerweise ist das wohl fast immer so.
Mein Beutelchen hängt jetzt "ohne Gerät" morgens so:

Tiefsack
21.02.2012, 10:45
Wenns schon bissel länger geworden ist, das Sackerl, läßt sich auch prima damit spielen, wenn Ihr hier schauen wollt:
http://www.teufelchen.tv/forum/showpost.php?p=1703672&postcount=413
oder so hier:

zwecke
21.02.2012, 17:32
Ich empfinde schon beim hinsehen Schmerzen :confused:

Hi joeyele,
bis zur Schmerzgrenze sind noch paar zentimeter Luft! ;-) :00000733:
Nein ich tue nur soweit stretchen wie es für mich erträglich ist und der Spass am stretchen auch bleibt und mehr wird.
Du musst es nur mal ausprobieren - es ist einfach super und wenn du noch einen Partner oder Partnerin hast die dich noch inspiriert dann geht die Post erst richtig ab. Wichtig ist die Pflege deines Sackes, immer schöne eincremen oder ölen, und wenn du es langsam angehen lässt hast du auch keine Schmerzen.
Lies dich doch mal hier durch den Thread und du wirst feststellen, dass keiner das stretchen bis zum Schmerzpunkt treibt.
Ein langer Sack ist wie guter Wein - er braucht lange zum reifen (wachsen).
In diesem Sinne
zwecke

zwecke
21.02.2012, 17:42
RESPEKT!
Ein absolut geiler Anblick! :0016:
Wo hast du den Stretcher her?

Hi bepa,
die Adresse habe ich von Langsack, dem hier nochmal dafür danken möchte.
Bis vor ca. 4 Wochen habe ich mich noch mit Stahlringen "rumgequält", dreizehn hielten gerade so aber nicht lange, dann schnippste meist das rechte Ei raus, nun nicht mehr.
Ich meld mich wegen der Adresse noch bei dir.
Bis dahin zwecke

mif20
21.02.2012, 17:49
Hi mif20,

Für den Fall, dass du den/die Stretcher gleich morgens tragen willst:
fang am besten schonmal unter der warmen Duschen an, die Sackhaut zu dehnen. Währenddessen legst du die Stretcher in ein warmes Wasserbad.

Dann den Sack gut einölen und auch die Innenseiten der Stretcher! Hast du die Variante mit den Noppen und Rillen? Dann kehre die Noppen am besten nach aussen.

Die Stretcher sind eigentlich sehr dehnbar, also keine Hemmungen, das Ding weit auseinander zu ziehen :-)

Falls du jedoch die andere, festere Variante hast, leg sie lieber erstmal weg und nimm das weiche Material. Mit Gewalt geht nix und wenn du Probleme beim Anlegen hast, wird es ebenso schmerzhaft beim Abziehen.

Google mal nach dem "Doppeltrainer" von Oxball. Habe ich für unter 25,- gekauft und besteht aus 2 Stretchern mit sehr weichem Material. Damit kommst du bestimmt besser zurecht.

LG

Hallo SportGuy,

viieelen lieben Dank, für Deine hilfreiche Antwort. Ich hab schon ganz heiß auf eine Antwort gewartet :-)

Ja ich hab die Dinge mit den Noppen. Aber auch die Neopren Dinger mit den vulkanisierten Wulsträndern. Deinem Rat folgend nehm ich erstmal die mit Noppen.

Das mit Duschen und die Dinger anwärmen übernehme ich sofort. Ich hab die Dinger immer kalt verwendet und mir so mancherlei Schmerz zugezogen. :-(
Öl hatte ich zwar verwendet aber wenn ich zwei Hände zum Auseinanderziehen von dem Ding brauche, hab ich keine mehr frei um den Sack straff in Form zu bringen, wenn Du verstehst, was ich meine...Der Sack "steht" halt nun mal nicht..

googeln muss ich noch, ... also heissen Dank für Deine Hilfe

gaaanz liebe Grüße

mif20

longballs
21.02.2012, 18:17
was sagt ihr hierzu?

annilingus
21.02.2012, 18:20
was sagt ihr hierzu?

tolle bilder, vorallem wo der sack so schön auf dem boden liegt:0016:

longballs
21.02.2012, 18:22
und noch ein bischen was langes

kurzsack
21.02.2012, 19:30
Hallo Kurzsack,

da hast Du mal wieder richtig schöne Bilder gemacht, vielen Dank dafür, Glückwunsch zum Wachstum!
Auch bei mir ist das linke Ei größer als das rechte, komischerweise ist das wohl fast immer so.
Mein Beutelchen hängt jetzt jetzt "ohne Gerät" morgens so:

Ja, bei mir hängt auch eins hoch.

Ich kann drann ruppen wie ich will, es ist eine Seuche.
Ich glaube ich muss da mal eine Einzelklötenbehandlung durchführen.

Gratulation zu Deinem Gehänge.

Kurzsack

bepa
22.02.2012, 11:47
Hi bepa,
die Adresse habe ich von Langsack, dem hier nochmal dafür danken möchte.
Bis vor ca. 4 Wochen habe ich mich noch mit Stahlringen "rumgequält", dreizehn hielten gerade so aber nicht lange, dann schnippste meist das rechte Ei raus, nun nicht mehr.
Ich meld mich wegen der Adresse noch bei dir.
Bis dahin zwecke

DANKE, schicke mir am besten eine PN.

Gruß
bepa

Langsack
23.02.2012, 15:58
und noch ein bischen was langes

;) hi longballs, sehr schöne Bilder, mach weiter so. :0021:

LG Langsack

wastel7
24.02.2012, 07:11
So, nun hat es doch noch geklappt.Ich habe noch einen 15 mm Ring drauf bekommen.
Ein herrlich geiles Gefühl.Bilder folgen.

fritzblitz
24.02.2012, 07:25
wow............

dongeilo13
24.02.2012, 10:32
mein sack
gefällt er euch

dongeilo13
24.02.2012, 10:34
und noch eins

wastel7
24.02.2012, 10:56
Ein super Teil.Mir gefällt er.

StrechoBal
24.02.2012, 14:15
mein sack
gefällt er euch

Was für eine Frage :rolleyes: SCHAUT SUPER AUS :0009:

Devil 300
24.02.2012, 14:26
Da kann ich mich nur anschließen, sieht geil aus!

binip
24.02.2012, 15:39
draussen viel spaß

Devil 300
24.02.2012, 15:49
Ich liebe es auch in der Natur!

StrechoBal
24.02.2012, 16:43
draussen viel spaß

Ich hoffe das es nicht zu Kalt war ;)

Ansonsten Natürlich Traumhaft in der freien Natur, da beneide ich dich.

mif20
25.02.2012, 07:36
hier mal wieder was von meinen Eiern...
...mal grosser Zug mal weniger, ich muss ab und zu für Entspannnung am Sack sorgen...

Langsack
25.02.2012, 14:20
hier mal wieder was von meinen Eiern...
...mal grosser Zug mal weniger, ich muss ab und zu für Entspannnung am Sack sorgen...

;) und das machst du genau richtig, tolle Bilder und ich sehe du kommst prima zurecht mit dem Stretcher. :0021:

LG Langsack

zwecke
25.02.2012, 15:05
;) und das machst du genau richtig, tolle Bilder und ich sehe du kommst prima zurecht mit dem Stretcher. :0021:

LG Langsack

Hi allen Langsäcken,
faszinierend die Bilder, herzlichen Glückwunsch, aber randy5761 das wer mir zu kalt so freizügig bei den momentanen Temperaturen. Trotzdem sieht gut aus.
Ich habe mal ein Bildchen in der Ruhepause nach dem strecken, eigenlich brauch ich da keine Pumpe ;)
Langsack ich hätte da mal eine bitte an dich, könntest du bepa die Adresse als PN zukommen lassen, ich brauch noch ein paar Beiträge dann darf ich auch, bis dahin könnte es vielleicht auch so gehn. Danke schon mal.
In diesem Sinne - ein schönes Sackdehnwochende
zwecke

Langsack
25.02.2012, 16:21
Hi allen Langsäcken,
faszinierend die Bilder, herzlichen Glückwunsch, aber randy5761 das wer mir zu kalt so freizügig bei den momentanen Temperaturen. Trotzdem sieht gut aus.
Ich habe mal ein Bildchen in der Ruhepause nach dem strecken, eigenlich brauch ich da keine Pumpe ;)
Langsack ich hätte da mal eine bitte an dich, könntest du bepa die Adresse als PN zukommen lassen, ich brauch noch ein paar Beiträge dann darf ich auch, bis dahin könnte es vielleicht auch so gehn. Danke schon mal.
In diesem Sinne - ein schönes Sackdehnwochende
zwecke

;) schon erledigt, schönes Bild mach weiter so. :0021:

LG Langsack

zwecke
25.02.2012, 18:29
;) schon erledigt, schönes Bild mach weiter so. :0021:

LG Langsack

Hallo Langsack,
danke für die für die unterstützenden Worte. Meine SÜße unterstütz mich lieber praktisch, sie zieht dann schon mal am Geläut und fragt dann noch "..tuts weh?" :D
Was ich auch eigentlich verneinen muß, denn wenn sie zieht stellt sich mein Freundenspender so hart auf das ich eher auf den Obacht geben muß.
LG zwecke

binip
26.02.2012, 11:03
Ich hoffe das es nicht zu Kalt war ;)

Ansonsten Natürlich Traumhaft in der freien Natur, da beneide ich dich.

nein war nicht zu kalt. bilder sind noch vom sommer.

ku01
26.02.2012, 21:05
hallo ihr langsäcke!
ich bin jetzt die nächsten zwei wochen auf urlaub.

viel spass beim eier tieferlegen wünscht euch ku01

smooth_one
26.02.2012, 21:54
Mal wieder was von mir. Habs in der letzten Zeit ein wenig vernachlässigen müssen. Trotzdem ziehts den Sack ständig etwas weiter hinab. Stück für Stück :)
829600 829601

Devil 300
27.02.2012, 12:13
;)Das sieht doch echt super aus!

Langsack
27.02.2012, 17:05
hallo ihr langsäcke!
ich bin jetzt die nächsten zwei wochen auf urlaub.

viel spass beim eier tieferlegen wünscht euch ku01

;) viel Spass im Urlaub, erhol dich und komm Gesund wieder. :rocking:

LG Langsack

wastel7
27.02.2012, 17:46
Nun habe ich ein Bild für Euch.Jetzt sind es 3 Edelstahlringe.60 mm und sauschwer.Es tut noch gehörig weh wenn ich sie trage.Mach aber so geil das ich das auf mich nehme.

zwecke
27.02.2012, 19:27
wir sind immer wieder fasziniert von den vielen Gleichgesinnten und vor allem welche Erfolge - jeder auf seine Weise - erzielt werden. annilingus hat mich mit den zwei tollen Strechtern irgendwo inspieriertdoch noch ein wenig Gewicht nachzulegen. So habe ich meine "alten" Stahlringe wieder zum Einsatz gebracht und trage die jetzt jeden Nachmittag nach der Arbeit. Sagt selbst...
zwecke

Langsack
29.02.2012, 16:34
wir sind immer wieder fasziniert von den vielen Gleichgesinnten und vor allem welche Erfolge - jeder auf seine Weise - erzielt werden. annilingus hat mich mit den zwei tollen Strechtern irgendwo inspieriertdoch noch ein wenig Gewicht nachzulegen. So habe ich meine "alten" Stahlringe wieder zum Einsatz gebracht und trage die jetzt jeden Nachmittag nach der Arbeit. Sagt selbst...
zwecke

;)hi zwecke, ein tolles Bild von einem sehr schönen gestretchten Sack, sieht gut aus mit den Ringen. Ja ja Mit Gewicht an den Eiern macht das Leben spass. :0021:

LG Langsack ... natürlich auch mit Gewicht am Sack

Sackfan
29.02.2012, 18:34
Hallo liebe Sackstretcher!

Gestern habe ich nach über einem Jahr Pause mal wieder ausgiebig meinen Sack gepumpt, und es war mal
wieder richtig geil. Leider hatte ich danach keine Zeit mehr Bilder zu machen, war noch in der Sauna um meinem Sack etwas Entspannung zu gönnen. Einfach herrlich wenn er nach einem warmen Bad zwar noch schön voll ist, aber trotzdem tief hängt. :0021:

Beim nächsten Mal mach ich Bilder.;)

Liebe Grüße und schöne Woche noch!
Sackfan

deroh
29.02.2012, 18:48

Gestern habe ich nach über einem Jahr Pause mal wieder ausgiebig meinen Sack gepumpt, und es war mal
wieder richtig geil. Leider hatte ich danach keine Zeit mehr Bilder zu machen, war noch in der Sauna um meinem Sack etwas Entspannung zu gönnen. Einfach herrlich wenn er nach einem warmen Bad zwar noch schön voll ist, aber trotzdem tief hängt. :0021:

Sackfan

wäre toll! GG deroh

Langsack
02.03.2012, 14:53

Sackfan

;) hi Sackfan, schön das du wieder Zeit zum stretchen gefunden hast. :0021:

LG Langsack .... wünscht allen ein schönes stretchiges Wochenende :rocking:

mif20
02.03.2012, 17:19

Sackfan

Hi Sackfan,

grossartige Ansicht!

also gepumpt und Sauna, solche Bilder machen mich schon beim Gedanken daran, geil. Du solltest unbedingt uns Deine pump/Sauna - Bilder posten :0021:

anbei noch ein paar aktuelle von mir. Es war soo geilll

immer schön dranbleiben....

lg mif20

kurzsack
03.03.2012, 08:23
... bin mal gespannt, ob ich auch mal einen langen Sack bekomme
... ich übe schon kräftig, wie man (Frau) sieht.

Es würde mich mal interessieren, wo die Grenze beim Ballstretching ist.

Ist auch ein kundiger Arzt im Forum?
Schönes WE.

Kurzsack

zwecke
03.03.2012, 09:30

Schönes WE.

Kurzsack

Hi kurzsack, das training bei dir hat sich ja schon gut sichtbar gemacht, meinen Glückwunsch. Wo die Grenzen sind kann ich dir auch nicht sagen, aber ich denke mal, die Grenzen stecken wir uns selber solange wie das Stretchen "sportlich" angegangen wird, will sagen gleichmäßiges und konstantes Training eben so wie du es praktizierst. Jedenfalls mach ich es so. :0021:
Also happy stretching
zwecke

Bockbeutel
03.03.2012, 10:51

@Kurzsack
Wie lebt es sich eigentlich so im Alltag mit solchen low-hanger-balls, würd mich mal interessieren.
Hängen die dann nicht permanent aus den Shorts raus?
Oder muss "mann" dann einen Sackhalter tragen?:)

zwecke
03.03.2012, 14:33
@Kurzsack
Wie lebt es sich eigentlich so im Alltag mit solchen low-hanger-balls, würd mich mal interessieren.

Hi bockbeutel,
willkommen im Club der langen Säcke. Es lebt sich recht angenehm mit dem langen sack, du hast doch freie Wahl, ob du nun tagsüber - also auf Arbeit was zum dehnen trägst oder "nur" nach Feierabend. Schaue dich doch mal hier im Thread um und lies dich mal durch und du wirst feststellen, der lange Sack ist keinem im Wege - im Gegenteil. Probier es aus oder lass es sein, wir freuen uns aber wenn ein neuer Stretcher hier seine Erfahrung mitteilt oder nach Erfahrungen der anderen fragt.
In diesem Sinne
gruß zwecke

Bockbeutel
03.03.2012, 16:00
Hallo zwecke, dank Dir für das nette Willkommen bei den Trägern langer Beutel. Eier und Säcke faszinieren einfach immer wieder. Gruß, Bockbeutel

Sackfan
03.03.2012, 18:57

Schönes WE.

Kurzsack

Wow, da hast Du ja schon richtig tolle Ergebnisse erzielt - beeindruckend!

Also schön weiterstretchen bis der Arzt (oder auch nicht;)) kommt.:0021:

oachesau
04.03.2012, 12:43
Hallo Langsackträger, heute konnte ich wieder einen kleinen Erfolg verbuchen: Jetzt passt 1 Ring (40 mm x 10 mm) mehr auf meinen Sack. Gesamtlänge jetzt 13 cm - aber das ist erst die Hälfte der Endlänge.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!:0021:

Langsack
04.03.2012, 12:48
Hallo Langsackträger, heute konnte ich wieder einen kleinen Erfolg verbuchen: Jetzt passt 1 Ring (40 mm x 10 mm) mehr auf meinen Sack. Gesamtlänge jetzt 13 cm - aber das ist erst die Hälfte der Endlänge.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!:0021:

;) hi oachesau, super Bildchen von einen schönen gestretchten Sack, 13 cm das ist doch schon mal eine Hausnummer, mein Glückwunsch, mach weiter so dann wird das schon mit der gewünschten Länge. :0021:

LG Langsack

anmas
06.03.2012, 11:54
auch ich bin kräftig am stretchen.12 cm. gehen jetzt,halt ich aber nicht lange aus.Ich weiß M ann muß Geduld haben.Aber ich denke ich bin auf dem richtigen Weg.

Grüße an alle Stretcher

834259

834260

Langsack
06.03.2012, 13:51
auch ich bin kräftig am stretchen.12 cm. gehen jetzt,halt ich aber nicht lange aus.Ich weiß M ann muß Geduld haben.Aber ich denke ich bin auf dem richtigen Weg.

Grüße an alle Stretcher

834259

834260

;) ja anmas, fleißig wie immer, wenn ich da an den Anfang zurück denke bist du super vorangekommen. Super Bildchen von einem schönen gestretchten Sack, mach weiter so dann sind die 15 cm bald geschafft.

LG Langsack

objektBi
06.03.2012, 13:59
kompliment für deinen mega langen
sack sieht sehr gut aus

deroh
06.03.2012, 14:05

Grüße an alle Stretcher

834259

834260

ein herrlicher Anblick! Danke fürs posten!

kurzsack
06.03.2012, 16:21
@Kurzsack
- Nachteile:
- Enge Hosen auf der Arbeit :0022:
- ins Auto einsteigen und sich auf die Eier setzen
- kurze Badehosen in der Offentlichkeit könnte Probleme erzeugen
-Shorts reichen bei fortgeschrittenen Säcken nicht mehr aus
- man fühlt ständig seine Eier und ist auf der Arbeit evtl. abgelenkt
- man will immer weiter verlängern.....
- ... hier können Eure Erfahrungen stehen

Vorteile:
- Erfolgserlebnisse
-ständige Geilheit- manche Frauen und Männer finden es auch geil (Sauna/Schwimmbad)
- Top Gefühl
-.... hier können Eure Erfahrungen stehen

Bockbeutel
06.03.2012, 23:02
Vorteile:
- Erfolgserlebnisse
-ständige Geilheit- manche Frauen und Männer finden es auch geil (Sauna/Schwimmbad)
- Top Gefühl

Ich find ja auch, dass tiefer hängende Eier einfach mehr her machen - z.B. beim Doggy, wenn die Glocken hin und her schwingen und gegen die Schenkel der Partnerin klatschen. Das ist doch ein immer wieder geiles Geräusch.

marker11
06.03.2012, 23:15
Mit ein wenig Training geht fast alles. Ich bin mittlerweile auch bei 7 bzw. 8 Ringen angekommen. Tolles Feeling:)

marker11
07.03.2012, 00:11
Anbei ein Bild davon:)

Langsack
08.03.2012, 16:47
Anbei ein Bild davon:)

;) hi marker11, schönes Bildchen. Mach weiter so dann kommen bestimmt noch ein paar Ringe dazu. :0021:

LG Langsack

marker11
08.03.2012, 16:58
Hallo Langsack, werde mein Bestes geben:)

Mir sind bloß die Ringe ausgeganen.Der Baumarkt hat ja noch auf.:)

anmas
09.03.2012, 13:49
;) ja anmas, fleißig wie immer, wenn ich da an den Anfang zurück denke bist du super vorangekommen. Super Bildchen von einem schönen gestretchten Sack, mach weiter so dann sind die 15 cm bald geschafft.

LG Langsack

Danke Langsack,klar bin ich vorran gekommen,aber wenn ich eure Säcke hier so sehe kommt halt Neid auf.
Also trainiren bis der Arzt kommt!!:0016:

835501

LG anmas

anmas
09.03.2012, 13:54
ein herrlicher Anblick! Danke fürs posten!

Danke für das Kompliment.Ist auch eine irre geile Sache!

835508

peterx1
09.03.2012, 14:22
Bin auch am üben: dauert aber seine zeit.
835521

835522

Etwas hilfe könnte ich schon dabei gebrauchen.

wastel7
09.03.2012, 14:28
Das sieht doch schon sehr gut aus und wird wie bei mir immer besser(länger).Welche
Ringe benutzt Du.Meine sind mir manchmal zu schwer.

oachesau
09.03.2012, 14:41
Hier ein paar neue Fotos von mir. Ballstretching ist so geil! Ich liebe es!

bebobby
09.03.2012, 15:11
Hier ein paar neue Fotos von mir. Ballstretching ist so geil! Ich liebe es!

Mit Photos wäre es noch besser

peterx1
09.03.2012, 16:14
Benutze plastik ringe für gardinen. Sind 40 mm und beim Baumarkt ganz billig.

marker11
10.03.2012, 13:17
Benutze plastik ringe für gardinen. Sind 40 mm und beim Baumarkt ganz billig.

Ich persönlich bevorzuge die Metallringe, aber das muss jeder selbst entscheiden.

Traveler88
10.03.2012, 22:18
Ich persönlich bevorzuge die Metallringe, aber das muss jeder selbst entscheiden.

Man(n) kann aber auch mischen. Leider sind die Ergebnisse nicht allzu efektiv. Muss wohl doch auf das richtige Equipment sparen.

toyfell
10.03.2012, 22:39
Wer mag es und wer hat noch Bilder davon.
Hi, so viel Schnürsenkel trage ich nicht mal an meinen Stiefeln. Hut ab. Tolles Foto.

toyfell
10.03.2012, 22:54
- Nachteile:
- Enge Hosen auf der Arbeit :0022:
- ins Auto einsteigen und sich auf die Eier setzen
- kurze Badehosen in der Offentlichkeit könnte Probleme erzeugen
-Shorts reichen bei fortgeschrittenen Säcken nicht mehr aus
- man fühlt ständig seine Eier und ist auf der Arbeit evtl. abgelenkt
- man will immer weiter verlängern.....
- ... hier können Eure Erfahrungen stehen

Vorteile:
- Erfolgserlebnisse
- Top Gefühl
Hallo Kurzsack, tolles Statemant, aber dass man ständig seine Eier spürt und das auch noch bei der Arbeit muss jedoch nicht unbedingt ein Nachteil sein, oder?

toyfell
10.03.2012, 23:20
ein Gewicht (wenn auch [noch] nicht so schwer) und dann auch noch die Eier mit einem Schekel separieren.
Was meint ihr?
"Seine Spannkraft macht ihn so ergiebig". Also, wenn das mal super zu tragen ist. Klasse.

1greenspan
11.03.2012, 15:39
kurzer Sack her - es geht doch einfach nur um den Spaß an der Sache (Sacknaht). Oder?
Ich z.B. steh fast Kopf vor Vergnügen...

Langsack
11.03.2012, 16:27
kurzer Sack her - es geht doch einfach nur um den Spaß an der Sache (Sacknaht). Oder?
Ich z.B. steh fast Kopf vor Vergnügen...

;) hi 1greenspan, so soll es sein, der Spass steht immer im Vordergrund. :0021:

LG Langsack ... und die Sucht kommt gleich dahinter.:D

sackstreck
11.03.2012, 22:53

lg mif20
Hi Mif20,

dein Problem kenne ich. Ich konnte die Oxball-Neopren-Teile noch so auseinanderzerren... Meine Eier haben sich nicht hineinbequemt.
Aber so klappts: Nimm einen Plastikbecher (ein Plastikrohr o.ä. tuts auch) in das deine Eier gut hineinpassen, öle es ein bisschen ein, dann ziehst du den Oxball über den Becher. Jetzt stülpst du den Becher über dein Gemächt und kannst dann den Oxball ganz einfach vom Becher abstreifen. Seither gehts gut bei mir, allerdings kann ich die Teile nicht länger als eine Stunde tragen, weil die Durchblutung sehr schlecht funktioniert.

Grüsse

Maennjen
12.03.2012, 00:18
Hi Mif20,

dein Problem kenne ich. Ich konnte die Oxball-Neopren-Teile noch so auseinanderzerren... Meine Eier haben sich nicht hineinbequemt.
Aber so klappts: Nimm einen Plastikbecher (ein Plastikrohr o.ä. tuts auch) in das deine Eier gut hineinpassen, öle es ein bisschen ein, dann ziehst du den Oxball über den Becher. Jetzt stülpst du den Becher über dein Gemächt und kannst dann den Oxball ganz einfach vom Becher abstreifen. Seither gehts gut bei mir, allerdings kann ich die Teile nicht länger als eine Stunde tragen, weil die Durchblutung sehr schlecht funktioniert.

Grüsse

Hallo,

welche der Oxballs Stretcher habt Ihr denn?
Ich habe den Slugg-1 einmal als "Trainer" und einmal als "Player" im Set gekauft.
Den Trainer bekomme ich mit 2 Fingern auf ca. 9cm gedehnt,
bekomm ihn nur sehr schwer über den Sack gezogen und kann ihn maximal 2-3 Stunden tragen.
Den Player bekomm ich locker mit 2 Finger auf knapp 20cm gedeht und kann ihn rund um die Uhr ohne Probleme tragen.
Der Trainer hat einen Innendurchmesser von ca.16-17mm und der Player ca. 23-24mm
Ich würde sagen wenn du einen Plastikbecher brauchst um ihn überzuziehen und ihn nicht länger als ne Stunde tragen kannst hast du definitiv den falschen Stretcher gekauft.
Oder du hast einen zu großen Sack ;)
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

MfG Maennjen

kurzsack
12.03.2012, 16:19
Hallo Kurzsack, tolles Statemant, aber dass man ständig seine Eier spürt und das auch noch bei der Arbeit muss jedoch nicht unbedingt ein Nachteil sein, oder?

Nachteil nicht unbedingt wie Du sagst.
Aber bei Besprechungen z.B. kann es schon unangenehm werden, wenn man sich nicht so einfach mal am Sack zerren kann, weil der Stretcher vielleicht drückt.
Da kann man schon nervös werden.

Daher trage ich auf der Arbeit keine Stahlringe mehr. Die Oxballs Gummidinger sind schon komfortabel, bwsonders wenn vorher alles schon eingecremt wird.

zwecke
12.03.2012, 18:49
Nachteil nicht unbedingt wie Du sagst.
Aber bei Besprechungen z.B. kann es schon unangenehm werden, wenn man sich nicht so einfach mal am Sack zerren kann, weil der Stretcher vielleicht drückt.
Da kann man schon nervös werden.

Daher trage ich auf der Arbeit keine Stahlringe mehr. Die Oxballs Gummidinger sind schon komfortabel, bwsonders wenn vorher alles schon eingecremt wird.

Hallöle,
kurzsack, das mit den Oxballs ist ein guter Tip, denn mir geht es ähnlich, wenn ich zu Besprechungen muß, zum anderen klirren dann die Ringe nicht unbedingt beim loslaufen :blooba_007:

kurzsack
12.03.2012, 21:14
Hallöle,
kurzsack, das mit den Oxballs ist ein guter Tip, denn mir geht es ähnlich, wenn ich zu Besprechungen muß, zum anderen klirren dann die Ringe nicht unbedingt beim loslaufen :blooba_007:
...die Bullringe lassen sich auch perfekt mit Stahlringen kombinieren.
Das ist für die Sauna dann schon ein Blickfang.
Richtig stretchen klappt meiner Meinung nach sehr gut mit den Stahlringen, obwohl theroretisch noch 3-4 Stück bei mir draufpassen würden, ich bekomme die jedoch nicht über das rechte Ei.
Vielleicht "erfinde" ich mal einen Stretcher mit einer Feder, die den Sack immer auf einer gewissen Spannung hält und auch automatisch nachspannt.
Gruss, Kurzsack

Langsack
13.03.2012, 15:49
Richtig stretchen klappt meiner Meinung nach sehr gut mit den Stahlringen, obwohl theroretisch noch 3-4 Stück bei mir draufpassen würden, ich bekomme die jedoch nicht über das rechte Ei.
Vielleicht "erfinde" ich mal einen Stretcher mit einer Feder, die den Sack immer auf einer gewissen Spannung hält und auch automatisch nachspannt.
Gruss, Kurzsack

;) hi Kurzsack prima Idee, für den Superstretcher mit Nachspannfeder meld ich mich schon mal an. :0021:

LG Langsack

zwecke
13.03.2012, 19:30
Gruss, Kurzsack

Hi kurzsack, das ist eine super Idee mit dem selbst spannenden Stretcher, wenn du das patent hast sag bescheid, ich nehme auch einen.

kurzsack
14.03.2012, 00:08
Hi kurzsack, das ist eine super Idee mit dem selbst spannenden Stretcher, wenn du das patent hast sag bescheid, ich nehme auch einen.

ich denke, so eine Spiralfeder in der richtigen Stärke wäre schon der Bringer.
Könnte man evtl. auch feststellen um die Klten zu entlasten.

supreme007
14.03.2012, 07:45
da gibt es einen kerl, der nennt sich "splitcollars", der hat sowas mit einer feder schon mal gemacht.
von ihm gibts bei x-tube was zu sehen, und er hat ne eigene seite "Stainless Steel Products".

einfach mal suchen

happy stretching !

ku01
14.03.2012, 10:41
hallo ihr langsackträger!
ich bin vom urlaub zurück, es ist ja irre, wie aktiv ihr in der zwischenzeit gewesen seid.
wie ich eure schönen langen säcke gesehen habe, musste ich mir sofort mal meinen dehner anlegen. wow!!!!!!!!! was für ein geiles gefühl.
ICH BIN NICHT SÜCHTIG,.......... ICH NICHT!
mein gott, man glaubt es nicht, aber ich war wirklich jetzt 14 tage auf entzug.

wer bei diesen prachtsäcken noch immer sagt, dass kein, oder ein kurzer sack geil ist, dem ist wirklich nicht zu helfen.

danke langsack, dass du diesen thread geschaffen hast. :):):):):):):):)
auch danke an alle, die uns hier mir ihren beiträgen und erfolgen, zum weitermachen animieren.
ihr seid alle super!!!! und....... ihr seid mir auch ein bischen abgegangen.:(

lg ku01

Sackfan
14.03.2012, 14:11
Hallo ku01, schön dass Du zurück bist!:)

Hat zwar mit dem Stretchen nix zu tun, aber ich stell doch mal zwei Bilder von meiner letzten Pump-session am Sonntag ein.;)

Langsack
14.03.2012, 15:45
hallo ihr langsackträger!
ich bin vom urlaub zurück, es ist ja irre, wie aktiv ihr in der zwischenzeit gewesen seid.
wie ich eure schönen langen säcke gesehen habe, musste ich mir sofort mal meinen dehner anlegen. wow!!!!!!!!! was für ein geiles gefühl.
ICH BIN NICHT SÜCHTIG,.......... ICH NICHT!
mein gott, man glaubt es nicht, aber ich war wirklich jetzt 14 tage auf entzug.

wer bei diesen prachtsäcken noch immer sagt, dass kein, oder ein kurzer sack geil ist, dem ist wirklich nicht zu helfen.

danke langsack, dass du diesen thread geschaffen hast. :):):):):):):):)
auch danke an alle, die uns hier mir ihren beiträgen und erfolgen, zum weitermachen animieren.
ihr seid alle super!!!! und....... ihr seid mir auch ein bischen abgegangen.:(

lg ku01

;) hi ku01, hab schon an dich gedacht, schön das du wieder da bist, wir haben dich schon echt vermisst, wie du das nur ausgehalten hast, 14 Tage ohne stretchen, das ist ja schon echt kalter Entzug. Ein Glück das du wieder zu uns zurück gefunden hast, wir werden dich schon schnell wieder aufpeppeln. :0021:

LG Langsack... na der ,der mit den langen Sack tanzt

1greenspan
14.03.2012, 17:39
...hab auch etwas neues...
Ich hoffe, es gefällt!

anmas
15.03.2012, 15:51
;) hi ku01, hab schon an dich gedacht, schön das du wieder da bist, wir haben dich schon echt vermisst, wie du das nur ausgehalten hast, 14 Tage ohne stretchen, das ist ja schon echt kalter Entzug. Ein Glück das du wieder zu uns zurück gefunden hast, wir werden dich schon schnell wieder aufpeppeln. :0021:

LG Langsack... na der ,der mit den langen Sack tanzt

Nein ku01,du bist nicht süchtig!Ich auch nicht,ich zeig mal ein Foto.

837988

SaugerNbg
15.03.2012, 16:34
...hab auch etwas neues...
Ich hoffe, es gefällt!

ich verstehs nicht :-)
wie bekommst du denn eine Eier durch die Ringe oder haben die nen Verschluß?

Langsack
15.03.2012, 16:40
ich verstehs nicht :-)
wie bekommst du denn eine Eier durch die Ringe oder haben die nen Verschluß?

;) mit ein bisschen Vaseline, dann ein Ei durch und dann das andere, so sollte es funktionieren. :0021:

LG Langsack

marcupial
15.03.2012, 16:54
So nen geilen Sack haette ich auch gern!!

SaugerNbg
15.03.2012, 16:54
ok, bei den ersten kann ich das ja verstehen, aber die letzten Ringe wenn die haut schon sehr straff ist?

ku01
15.03.2012, 18:32
Nein ku01,du bist nicht süchtig!Ich auch nicht,ich zeig mal ein Foto.

837988

hallo anmas!
deine präsentation schaut echt irre aus, man bemerkt sofort, dass du nicht süchtig bist.:D

lg ku01

ku01
15.03.2012, 18:38
So nen geilen Sack haette ich auch gern!!

hallo marcupial,
und was hindert dich daran, deine eier tiefer zu legen???
mit ausdauer und konsequenz ist auch bei dir ein geiler langer sack möglich.
fast alle langsäcke hier, haben mal einen kurzen sack gehabt.

lg ku01

Holderboy
15.03.2012, 19:14
Hallo ich dehne jetzt ja shcon ein Jahr und hatte bisher noch keine Probleme.
Als Hilfsmittel nehme ich einen Ballstretcher und auch Gardienenringe.
das letzte Vierteljahr habe ich mit fast nur mit "Melken" gedehnt und hat mir viel spaß gemacht und auch gut geklappt.
Jetzt habe ich meinen Stretcher mal wieder angelegt und am zweiten tag hat sich bei zug eine Beule auf der Linken seite wo die Sackstränge in den Bauchraum gehen gebildet.
Ich habe sofort aufgehört und alles entfernt.
Es ist so jetzt nichts mehr zu sehen habe keine Schmerzen nur ein etwas blödes gefühl an der stelle.
Habe jetzt aber etwas Angst das es ein bruch in der Leiste ist.

Hat jemand schon so etwas gehabt?

kurzsack
15.03.2012, 22:09
Hallo ich dehne jetzt ja shcon ein Jahr und hatte bisher noch keine Probleme.
Als Hilfsmittel nehme ich einen Ballstretcher und auch Gardienenringe.
das letzte Vierteljahr habe ich mit fast nur mit "Melken" gedehnt und hat mir viel spaß gemacht und auch gut geklappt.
Jetzt habe ich meinen Stretcher mal wieder angelegt und am zweiten tag hat sich bei zug eine Beule auf der Linken seite wo die Sackstränge in den Bauchraum gehen gebildet.
Ich habe sofort aufgehört und alles entfernt.
Es ist so jetzt nichts mehr zu sehen habe keine Schmerzen nur ein etwas blödes gefühl an der stelle.
Habe jetzt aber etwas Angst das es ein bruch in der Leiste ist.

Hat jemand schon so etwas gehabt?

Hi!
Das hört sich tatsächlich wie ein Leistenbruch an.
Ich habe da einiges schon im Internet drüber gelesen und auch Angst davor.
Deswegen habe ich in diesem Forum auch schon ein paar mal nach Ärzten gefragt die evtl. auch dehnen.
Ich glaube, Leistenbruchanfälligkeit kommt jedoch nicht so häufig vor.
Geh am besten mal zum Arzt, brauchst ihm ja nichts von Deinem Hobby erzählen und poste dann mal hier im Forum, was bei rausgekommen ist.
Viel Glück!

cunt4
19.03.2012, 05:57
Hallo liebe Sackdehnstretchgemeinde!!

Wollte euch nur kurz wissen lassen das ich noch am leben bin!Wenns ueberhaupt jemand bemerkt das ich ne ganze weile verschwunden war!Hab da ne neue freundin die mich sehr auf trab heaelt.Sie liebt meinen Schwanz und Sack und ich kann einfach ihre Dicken Titten nich Alleine lassen!!

Danke das ihr euch noch an mich errinnert!LOL!!

Bis dann,

und Happy Stretching!!

ku01
19.03.2012, 17:38
Hallo liebe Sackdehnstretchgemeinde!!

Wollte euch nur kurz wissen lassen das ich noch am leben bin!Wenns ueberhaupt jemand bemerkt das ich ne ganze weile verschwunden war!Hab da ne neue freundin die mich sehr auf trab heaelt.Sie liebt meinen Schwanz und Sack und ich kann einfach ihre Dicken Titten nich Alleine lassen!!

Danke das ihr euch noch an mich errinnert!LOL!!

Bis dann,

und Happy Stretching!!

servus mein freund!
ich wünsche dir mit deiner freundin alles gute, und hoffe, dass sie mit dir auch richtig heftige sackspielchen macht.

lg von ku01, der an seinem langen sack hängt

kurzsack
19.03.2012, 18:45
servus mein freund!
ich wünsche dir mit deiner freundin alles gute, und hoffe, dass sie mit dir auch richtig heftige sackspielchen macht.

...das Du am Sack hängend noch schreiben kannst, ist schon wahnsinn :D

StrechoBal
19.03.2012, 20:13
@cunt4

...Dicke Titten, Dicke Eier, Riesen Sack... Passt doch :0016:

cunt4
20.03.2012, 11:11
@cunt4

...Dicke Titten, Dicke Eier, Riesen Sack... Passt doch :0016:

jawoll!!

Auf das wir Lieben!!:cool:

Sie liebt meinen langen Sack zu Saugen so wie ich Ihre gnadenlosen Euter!!Wir sind so geil aufeinander!!

Happy Stretching!!

cunt4
20.03.2012, 11:16
servus mein freund!

ja mein lieber Ku!!

Sie ist Naturgeil und wird die Kunst des Sack Stretchens in kuerze erlernen!!Sie weiss das der Sack beim blasen und wichsen kraeftig nach unten gezogen werden muss,so das die straenge leicht schmerzen und der Schwanz schoen lang und hart absteht!!Sie macht das einfach phantastisch!!!

Schoen das du deine Sucht bewaeltigt hast und jetzt nur noch an deinem Mega langen Sack haengst!!

Bis dann Herr Sackhaenger!!

StrechoBal
20.03.2012, 13:12
...
Schoen das du deine Sucht bewaeltigt hast...

Ich glaube eher er wird von seiner sucht "Überwältigt" :D

Aber das hört man doch gerne, ich Liebe auch Riesen Euter!

blaster05
20.03.2012, 18:07
hallo und guten abend liebe ballstretcher.
einen besonderen gruß an langsack und ku01!
mal ne kleine lange info:
ich habe vor 10 monaten mit dem stretching angefangen.
schon am anfang ein sehr guter erfolg wie ihr gesehen habt.
mit dem mandaxteil nervt mich das gewinde und zu dem ist er schmerzhaft,weil die kanten nicht gerundet sind.
auf der arbeit kann ich nichts weiter tragen,weils bei der montage die ich verrichte stört.
das stretchen ist aufs we beschränkt,ggf trage ich nachts einen silikonring.
aber es ist schon nett anzusehen, wie die eier länger werden.
mag es wie sie morgens schon laang auf meinen schänkeln liegen und dann beim aufstehen herumbaumeln.
sind auch extrem empfindlich geworden.
das problem sind meine piercings,die müssen ständig mit wachsen.
der eine an der naht musste ich auswechseln,weil ich ihn 10mm grösser brauchte.
da hat sich wohl wirklich was getan.
nun gucht mal auf die bilder.
sind 2 bulleys über einander mit einem metallring.
schon lang die eier.
bitte mal feetback hinterlassen.
und es geht noch weiter......
lg

ku01
20.03.2012, 20:29
...das Du am Sack hängend noch schreiben kannst, ist schon wahnsinn :D

hallo kurzsack!
es ist alles nur training, ich kann sogar neben dem schreiben auch noch pfeifen dabei!!!!!!!!!!:p

lg ku01

ku01
20.03.2012, 20:35
ja mein lieber Ku!!

Sie ist Naturgeil und wird die Kunst des Sack Stretchens in kuerze erlernen!!Sie weiss das der Sack beim blasen und wichsen kraeftig nach unten gezogen werden muss,so das die straenge leicht schmerzen und der Schwanz schoen lang und hart absteht!!Sie macht das einfach phantastisch!!!

Schoen das du deine Sucht bewaeltigt hast und jetzt nur noch an deinem Mega langen Sack haengst!!

Bis dann Herr Sackhaenger!!

ja, es ist schon eine willensfrage!
nur wer hart zu sich selber ist, kann so eine ausgeprägte sucht bewältigen.
um mich abzuhärten hängt mich meine frau an den eiern auf und macht das fenster auf.:D
und... das hat überhaupt nichts mit sucht zu tun (sage ich).

lg ku01

ku01
20.03.2012, 20:53
hallo und guten abend liebe ballstretcher.
einen besonderen gruß an langsack und ku01!
mal ne kleine lange info:
ich habe vor 10 monaten mit dem stretching angefangen.
schon am anfang ein sehr guter erfolg wie ihr gesehen habt.
mit dem mandaxteil nervt mich das gewinde und zu dem ist er schmerzhaft,weil die kanten nicht gerundet sind.
und es geht noch weiter......
lg

servus blaster,
dein sack schaut ja schon super aus . mit dem erfolg kommt auch der wille immer weiter zu machen.
und so soll es auch sein.

nun zu dem gewinde, ich habe hier schon mal in einem beitrag über die verletzungen mit diesen gewindestangen geschrieben.
zum nicht verwenden sind die dehner zu teuer!!!
eine einfache abhilfe ist da ein silikonschlauch den du über da gewinde gibst.
kostet nicht viel, und kann bei abnützungserscheinungen rasch erneuert werden.

kannst dir aber auch eine glatte führungsstange machen, da ist nur ein kurzes gewinde zum einschrauben in den 1. ring.
in den 2. ring gibst du ein gewinde mit einem feststellschrauben.

840551

diese art haben die meisten, der ring ist dann zum auseinanderziehen, das geht schnell, und auch bei schmerzen ist dieser eine schrauben sofort zu lockern und der ring rutscht wieder richtung ersten.
und.......es gibt keine verletzungen mehr.

ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen.

lg ku01

StrechoBal
21.03.2012, 14:16
...
kannst dir aber auch eine glatte führungsstange machen, da ist nur ein kurzes gewinde zum einschrauben in den 1. ring.
in den 2. ring gibst du ein gewinde mit einem feststellschrauben...

Jo, kann dir da nur zustimmen! Habe mir auch so eine gekauft und kann nur sagen das die richtig gut sind (also o.g. Bauweise).

annilingus
22.03.2012, 14:00
ich versuche gerade mich an dieses system zu gewöhnen. ist etwas unangenehm zu tragen. aber ich habe stets den erfolg vor augen:)

Langsack
22.03.2012, 14:50
ich versuche gerade mich an dieses system zu gewöhnen. ist etwas unangenehm zu tragen. aber ich habe stets den erfolg vor augen:)

;) hi annilingus, der Erfolg kann sich sehen lassen, mach weiter so, denn es gibt nichts geileres als einen schönen hängenden Sack zu haben. :0021:

LG Langsack.... der erfolgreich seine Stretchsucht überwunden hat :pp:

annilingus
22.03.2012, 14:54
;) hi annilingus, der Erfolg kann sich sehen lassen, mach weiter so, denn es gibt nichts geileres als einen schönen hängenden Sack zu haben. :0021:

LG Langsack.... der erfolgreich seine Stretchsucht überwunden hat :pp:

ich warte sehnsüchtig darauf an deine länge zu kommen. aber das nimmt noch jahre in anspruch:mad:

ring1
24.03.2012, 18:59
...ein foto von meinem kläglichen -anfangsstadium- zeigen.
aber das gefühl ist echt geil und die 2 schäkel haben auch
ein ganz nettes gewicht.

nur habe ich ein prblem:

mein -bester freund- sabbert immerzu, ich komme langsam
in erklärungsnöte, warum ich immer einen fleck auf den leichten
hosen habe.

und was für einen string ich anziehen soll: mit dem prallen paket
am besten keinen.

wie haltet ihr das denn?

geilen gruss ring1

Langsack
25.03.2012, 09:22
...ein foto von meinem kläglichen -anfangsstadium- zeigen.
aber das gefühl ist echt geil und die 2 schäkel haben auch
ein ganz nettes gewicht.

nur habe ich ein prblem:

mein -bester freund- sabbert immerzu, ich komme langsam
in erklärungsnöte, warum ich immer einen fleck auf den leichten
hosen habe.

und was für einen string ich anziehen soll: mit dem prallen paket
am besten keinen.

wie haltet ihr das denn?

geilen gruss ring1

;) hi ring1, ja ja aller Anfang ist schwer, das mit dem sabbern des Schwänzchens gibt sich mit der Zeit, da gibt es nur eins, öffter mal Hand anlegen. :0021: Zum Thema Unterwäsche da kann ich dir nur raten, String war Gestern, jetzt mußt du halt auf Boxershorts umsteigen oder gar keine Unterwäsche mehr, auch bei den Hosen, da geht auch keine Röhrenjeans mehr, sonst wundern sich alle über deine Riesenbeule in der Hose. :D Also mach weiter so und du wirst sehen wie dein Sack immer länger wird. :0021:

LG Langsack .... wünscht allen Stretchern ein schönen sonnigen Sonntag und bald ist Ostern, da freu ich mich schon auf ku01 seine Ostereierbilder. :rocking:

pumpingmik
27.03.2012, 15:47
und die langen eier

Langsack
30.03.2012, 13:22
und die langen eier

;) hi pumpingmik, tolle Kombination, ich mag das auch total gern, am liebsten wenn meine Frau ihren kleinen Finger in meine Harnröhre schiebt, da werd ich total geil von. :0021:

LG Langsack

kurzsack
30.03.2012, 21:41
;) hi pumpingmik, tolle Kombination, ich mag das auch total gern, am liebsten wenn meine Frau ihren kleinen Finger in meine Harnröhre schiebt, da werd ich total geil von. :0021:

LG Langsack
loool hast du auch eine ausgefranste harnröhre?
:eek:

SecretAlex
31.03.2012, 05:26

LG Langsack

Aber Hallo! Wie funktioniert das denn? Finger in harnröhre?

Langsack
31.03.2012, 10:49
loool hast du auch eine ausgefranste harnröhre?

;) wieso ausgefranst, ich dehne halt gern meine Harnröhre, also ein Kugelschreiber geht locker rein und der kleine Finger von meiner Frau ist auch nicht viel größer und mit ein bisschen Vaseline flutscht er komplett hinein, so kann sie mich schön Fingern, das ist der absolute Hammer. :00000708:

LG Langsack.... grüßt Pauli den Genießer

me_fist_o
31.03.2012, 16:53
noch nicht sehr lang, aber ein anfang ist gemacht...

mal sehen, wie ich die besten ergebnisse erziele - irgendwelche optimierungsvorschläge?

gg, karl

Langsack
01.04.2012, 11:44

mal sehen, wie ich die besten ergebnisse erziele - irgendwelche optimierungsvorschläge?

gg, karl

;) hi me_fist_o, willkommen im Club der langen Säcke, du hast Recht der Anfang ist gemacht, jetzt heißt es sich zu informieren und eine gewisse Audauer zu beweisen. Ballstretching soll Spass machen und Ungeduld ist der größte Fehler bei diesem geilen Spielchen. Du findest hier im Thread genug Anregung und Erfahrung, also viel Spass beim lesen und wenn du noch spezielle Fragen hast dann immer raus damit. Die Ballstretchprofis hier im Thread haben immer eine Lösung parat. :0021:

LG Langsack.... wartet schon sehnsüchtig auf den Osterhäsin :blooba_007:

ku01
01.04.2012, 11:53

gg, karl

na dann, auch von mir ein willkommen bei den langsäcken!
irgendwelche optimierungsvorschläge? hunderte, aber wie schon langsack gesagt hat, einfach mal die mühe machen und sich hier durchackern.
von nichts, kommt nichts.

viel spass und erfolg beim eier tiefer legen.
wünscht dir ku01, der schon optimiert wurde.:D

zwecke
01.04.2012, 12:09

gg, karl

Hallo me_fist_o, wenn ich dein Bild sehe, fühle ich mich an meine Anfänge erinnert. Nur ich habe (weil ja Aua) damals wieder aufgehört, und dann mal wieder was zwischendurch, naja du weist schon - eben nicht konsequent durch gehalten. Nachdem ich aber diesen Thread gefunden hatte, hat sich meine Ausdauer um 360 Grad gedreht und nun (18 Monate später) kann ich auf ein kleines (stolzes) Ergebnis verweisen - Danke hier nocnmal den beiden SUPER Langsäcken langsack und ku01, denn die beiden verstehen es deinen Ergeiz anzustacheln.
Ich bin jetzt soweit (Bild), damit laufe ich meist am Wochenende rum, denn die Stange von meinem Stretcher ist zum laufen zu unbequem (zu lang).
Auch von mir = Willokommen im Club !!
LG zwecke

ring1
01.04.2012, 13:11
Hallo
ihr macht einem ja das leben schwer.
wo bekommt man denn diese verschraubbaren ringe?
ich kriege da irgendwie den nächsten UNTEN nicht drüber, das muss von OBEN
gepresst werden. HILFE.
gruss ring1

Langsack
01.04.2012, 13:22
Hallo
ihr macht einem ja das leben schwer.
wo bekommt man denn diese verschraubbaren ringe?
ich kriege da irgendwie den nächsten UNTEN nicht drüber, das muss von OBEN
gepresst werden. HILFE.
gruss ring1

;) einfach mal Onkel Google fragen nach Ballstretchringen aus Metall. Wer die Auswahl hat, hat die Qual. :0021:

LG Langsack

ku01
01.04.2012, 18:39
Hallo me_fist_o, wenn ich dein Bild sehe, fühle ich mich an meine Anfänge erinnert. Nur ich habe (weil ja Aua) damals wieder aufgehört, und dann mal wieder was zwischendurch, naja du weist schon - eben nicht konsequent durch gehalten. Nachdem ich aber diesen Thread gefunden hatte, hat sich meine Ausdauer um 360 Grad gedreht und nun (18 Monate später) kann ich auf ein kleines (stolzes) Ergebnis verweisen - Danke hier nocnmal den beiden SUPER Langsäcken langsack und ku01, denn die beiden verstehen es deinen Ergeiz anzustacheln.
Ich bin jetzt soweit (Bild), damit laufe ich meist am Wochenende rum, denn die Stange von meinem Stretcher ist zum laufen zu unbequem (zu lang).
Auch von mir = Willokommen im Club !!
LG zwecke

hallo zwecke!
nur für diesen, deinen beachtlichen erfolg, hat sich dieser thread ausgezahlt.
gratulation und ein willkommen bei den süchtigen.

lg ku01

kurzsack
02.04.2012, 20:02
;) wieso ausgefranst, ich dehne halt gern meine Harnröhre, also ein Kugelschreiber geht locker rein und der kleine Finger von meiner Frau ist auch nicht viel größer und mit ein bisschen Vaseline flutscht er komplett hinein, so kann sie mich schön Fingern, das ist der absolute Hammer. :00000708:

LG Langsack.... grüßt Pauli den Genießer

... wie singt Rammstein?: Stacheldraht im Harnkanal......

Was dehnst Du denn noch alles langer?

:rolleyes:

Langsack
03.04.2012, 14:44
... wie singt Rammstein?: Stacheldraht im Harnkanal......

Was dehnst Du denn noch alles langer?

:rolleyes:

;) ich find die beiden Sachen reichen, ich wollte eigentlich noch schön eine Analdehnung vornehmen aber meine Kleine macht da nicht so mit, das andere findet sie halt schöner und hat ja selber auch was davon. Langer Sack doppeltes Glück für die Frau. :D

LG Langsack

zwecke
03.04.2012, 19:32
hallo zwecke!
nur für diesen, deinen beachtlichen erfolg, hat sich dieser thread ausgezahlt.
gratulation und ein willkommen bei den süchtigen.

lg ku01

hi ku01, ich bin nicht süchtig, nein das hätt ich doch merken müssen :teu06:
aber dennoch habe ich mich von euren wunderschönen langen Säcken vielleicht, aber nur vielleicht anstecken lassen. :0021:
Wir wünschen der Sackdehngemeinde ein schönes Osterfest.
LG zwecke

kurzsack
07.04.2012, 14:53
...und schöne blaue Eier....

und wenn es nur 160 mm sind...
...
nächstes Jahr sind es hoffentlich mehrere Milimeter ...
;.)

gweny
07.04.2012, 14:58
macht weiter so ,finde ich SPITZE !wenn ich nicht fuer ewig im K/G verschlossen waehre hing mein saeckchen auch schon bis zu den knien !:0021:
ostergruesse von..GWENY

kurzsack
07.04.2012, 15:02
macht weiter so ,finde ich SPITZE !wenn ich nicht fuer ewig im K/G verschlossen waehre hing mein saeckchen auch schon bis zu den knien !:0021:
ostergruesse von..GWENY

erklär mir das mit dem k/g

heisst das: Kilogramm oder Kommanditgesellschafft

oder Kleineigefängnis? :D

Langsack
07.04.2012, 15:12
;) auch von der verschneiten Ostseeküste liebe Ostergrüße, natürlich mit tiefergelegten und bunten Eiern. :0021:

LG Langsack

anmas
07.04.2012, 15:22
spielt anständig mit den Eiern,das Wetter läßt doch nichts anderes zu!

Grüße an alle Stretcher

848105

heiwi
07.04.2012, 22:22
ostergruesse von..GWENY

"waehre" schreibt man aber "wäre".
Trotzdem noch schöne Feiertage.

cunt4
07.04.2012, 22:58
Ich wollte auch nicht vesaeumen allen LangSackDehnStretchSuechtigen ein frohes Osterfest mit Langen Saecken und prallen Eiern zu wuenschen!!

Happy Easter und natuerlich Happy Stretching!

gweny
07.04.2012, 23:15
sorry /... der rechtschreibfehler ...... !!K/G ist keuschheitsguertel !!
gruss GWENY

Traveler88
10.04.2012, 21:46
Tiefverneigt betrette ich dieses Forum. Tja, wo soll ich anfangen? Vor einiger Zeit wurde ich durch diesen Threat inspiriert mir auch mal die Eier lang zu ziehen. Seit dem kann ich nur noch sagen: "Ich bin NICHT süchtig". Ich habe nur festgestellt, man muss es nur in jeder freien Minute betreiben, dann wird man auch nicht süchtig.
Jetzt zu meiner Frage an die Profis hier. Neuerdings passiert es mir immer wieder das ich beim anlegen der Ringe auf einmal das ganze weiße Gold verschieße. Passiert von ganz alleine. Muß dann schnell n Tempo oder so organisieren. Bin ich alleine mit dieser Erfahrung oder ist es normal?

Langsack
11.04.2012, 12:00
Tiefverneigt betrette ich dieses Forum. Tja, wo soll ich anfangen? Vor einiger Zeit wurde ich durch diesen Threat inspiriert mir auch mal die Eier lang zu ziehen. Seit dem kann ich nur noch sagen: "Ich bin NICHT süchtig". Ich habe nur festgestellt, man muss es nur in jeder freien Minute betreiben, dann wird man auch nicht süchtig.
Jetzt zu meiner Frage an die Profis hier. Neuerdings passiert es mir immer wieder das ich beim anlegen der Ringe auf einmal das ganze weiße Gold verschieße. Passiert von ganz alleine. Muß dann schnell n Tempo oder so organisieren. Bin ich alleine mit dieser Erfahrung oder ist es normal?

;) hi Traveler88, schön das wir dich durch unseren Thread inspirieren konnten und süchtig ist hier glaub ich keiner. :0022: So das muß mal hier so gesagt werden. :D Also noch mal herzlich Willkommen im Club der langen Säcke, nun zu deinem Anliegen, also ich habe es bei mir noch nie erlebt nur beim bloßen anlegen der Stretchringe schon abzuspritzen und ich kenne auch keinen den dies schon passiert ist. Das ist doch aber der Hammer, stell dir mal vor, eine Frau zieht kräftig an deinem Sack und du spritzt dann gleich ab, irgendwie ne geile Vorstellung, ich würde sagen mach dir nichts draus und schau einfach wie sich das über die Zeit entwickelt, vielleicht meldet sich ja noch einer den so etwas auch schon mal passiert ist. :0021:

LG Langsack

cbtnrw
11.04.2012, 16:34
Stretchen ist nix für mich, stehe mehr auf Ballbusting.

StrechoBal
11.04.2012, 20:26

:confused: Was machst du dann hier ? bzw. was bringt dein Post ?

Kein Stretch Fan ? Weg mit dir! :D Hier gehören nur NICHT Stretch süchtige hin.

Langsack
12.04.2012, 15:28

;) jo Ballbusting machen wir auch aber mit einem gestretchten Sack, das andere ist doch nur was für Weicheier. :rocking:

LG Langsack

ku01
12.04.2012, 17:43
;) jo Ballbusting machen wir auch aber mit einem gestretchten Sack, das andere ist doch nur was für Weicheier. :rocking:

LG Langsack

servus mein freund!
hast du da nicht was vergessen? :D

jo Ballbusting machen wir auch aber mit einem gestretchten Sack, das andere ist doch nur was für Weicheier die ihr kugeln halb im körper verstecken, damit der schmerz nicht so heftig ausfällt.

lg ku01

Langsack
13.04.2012, 12:38
servus mein freund!
hast du da nicht was vergessen? :D

jo Ballbusting machen wir auch aber mit einem gestretchten Sack, das andere ist doch nur was für Weicheier die ihr kugeln halb im körper verstecken, damit der schmerz nicht so heftig ausfällt.

lg ku01

;) jo stimmt, ja das sind ja die wo der Sack so klein ist das man ihn suchen muß, ja nur bei uns sind die ganz harten, die Steine mit einem langen Seil an den Sack baumeln und dann das Seil samt Steine aus den Fenster des Fünften Stockes werfen, ja das sind Männer die gibt es nur bei uns, das andere ist streicheln durch Frauenfüße, das gehört bei uns zum aufwärmen. :rocking:

LG Langsack... hat jetzt Wochenende und kann mit seinem langen Sack tanzen

gg1982gg
13.04.2012, 18:52
Mein absoluter Lieblingsblog!!!
Leider komme ich selbst nicht mehr oft zum stretchen, da ich nicht mehr alleine wohne...
Dafür sehe ich mir umso öfter eure geilen Pics an!
Weiter so, ich hoffe es folgen noch Unmengen an gedehnten Säcken ;-)!

gaggedsm
18.04.2012, 11:47
Tag Gemeinde,

bin neu hier, stretche noch nicht so lang arbeite aber stetig dran das mein Sack lang werden möge.

kurzsack
18.04.2012, 17:05
;) jo stimmt, ja das sind ja die wo der Sack so klein ist das man ihn suchen muß, ja nur bei uns sind die ganz harten, die Steine mit einem langen Seil an den Sack baumeln und dann das Seil samt Steine aus den Fenster des Fünften Stockes werfen, ja das sind Männer die gibt es nur bei uns, das andere ist streicheln durch Frauenfüße, das gehört bei uns zum aufwärmen. :rocking:

LG Langsack... hat jetzt Wochenende und kann mit seinem langen Sack tanzen

Mensch, wo kriege ich jetzt schwerere Steine her?
Ich war jetzt bei uns im Baumarkt und suchte nach "Sackwurfsteinen".
Alle guckten mich nur blöde an.
Meine Nierensteine will ich nicht aus dem Fenster werfen.
Ich will morgen mal eine andere Variante testen (bin gerade in eiinem Hotel): Das Seil binde ich an der Heizung fest, das andere Ende an meinen Kurzsack und springe dann bungeemässig selbst aus dem Fenster.
Ich werde berichten...

ku01
18.04.2012, 17:14
Ich will morgen mal eine andere Variante testen (bin gerade in eiinem Hotel): Das Seil binde ich an der Heizung fest, das andere Ende an meinen Kurzsack und springe dann bungeemässig selbst aus dem Fenster.
Ich werde berichten...

mein gott!
hoffentlich tritt dir nicht einer dabei gegen die eier. das soll angeblich ganz schön weh tun.

lg ku01

kurzsack
18.04.2012, 17:51
mein gott!
hoffentlich tritt dir nicht einer dabei gegen die eier. das soll angeblich ganz schön weh tun.

lg ku01

..hab ich germerkt, als ich mir letztens selbst auf die Eier getreten habe. (Siehe mein Beitrag zum Sofa-Sackstretch-Trick mit der Fußhacke.)

Gruss, Kurzsack

gaggedsm
19.04.2012, 08:43
Also ich hätt gern mal erfahrungswerte was man so in der hose tragen kann was bequem ist und wo man auch noch mit arbeiten kann. hab gesehen das manche die slug teile benutzen, wie ist das?

gaggedsm
19.04.2012, 11:00
heutige fortschritte:)

Langsack
19.04.2012, 15:15
Also ich hätt gern mal erfahrungswerte was man so in der hose tragen kann was bequem ist und wo man auch noch mit arbeiten kann. hab gesehen das manche die slug teile benutzen, wie ist das?

;) hi gaggedsm, erst mal Willkommen im Club der langen Säcke, also als bequem in der Hose zu tragen find ich persönlich eine Lederbalstretcher zum schnüren, der trägt nicht so auf wie ein Ballstretcher aus Metall, mit den Silikonstretchern hab ich noch keine Erfahrung gesammelt, vielleicht meldet sich ja noch jemand zu Wort. :0021:

LG Langsack

Langsack
19.04.2012, 15:24
Ich werde berichten...

;) hi kurzsack, erzähl wie wars, ist dein Sack jetzt noch länger, kannst du ihn jetzt über die Schulter tragen, wenn ja spring ich vom Fernsehturm, hoffentlich reißt nicht das Seil. :00000726:

LG Langsack... der dann nicht mit seinen Sack tanzt sondern auf seinen Sack :D

gaggedsm
20.04.2012, 10:52
momentan versuch ich jeden tag 3-4 stunden. deshalb nochmal die frage nach was tragbarem unter der hose. jemand erfahrung mit slug?

@langsack

beeindrucken was du da hängen hast!
leder zum schnüren hab ich noch nicht gefunden, vielleicht hast du nen tipp?

renhano
20.04.2012, 11:58
ich staune hier ja immer wieder, was alles möglich ist.

irre... :)

Langsack
20.04.2012, 13:57
momentan versuch ich jeden tag 3-4 stunden. deshalb nochmal die frage nach was tragbarem unter der hose. jemand erfahrung mit slug?

@langsack

beeindrucken was du da hängen hast!
leder zum schnüren hab ich noch nicht gefunden, vielleicht hast du nen tipp?

;) schau mal bei Dildoking, da gibt es verschiedene Längen, du kannst aber auch zwei kombinieren. :0021:

LG Langsack

gaggedsm
20.04.2012, 18:26
@langsack

danke gefunden, werde mal ordern.

Salamand
20.04.2012, 19:01
;) hi gaggedsm, erst mal Willkommen im Club der langen Säcke, also als bequem in der Hose zu tragen find ich persönlich eine Lederbalstretcher zum schnüren, der trägt nicht so auf wie ein Ballstretcher aus Metall, mit den Silikonstretchern hab ich noch keine Erfahrung gesammelt, vielleicht meldet sich ja noch jemand zu Wort. :0021:

LG Langsack

Also alles was aus Silicon ist taucht meiner Meinung nach nichts.
Egal ob Cockring oder Ballstretscher aus Silicon passt sich zur jeder Zeit zu eng an der Haut an und die Durchblutung ist nach geraumer Zeit nicht mehr gewährleistet und es fängt an zu kribbeln und wird nach und nach immer unangenehmer.
Bei Materialien aus Hartgummi und Stahl ist das völlig anders, das Material liegt auch eng an aber es verändert nicht seine Form und bleibt formstabil. Somit ist wenn man gewisse Regeln ein hält eine Durchblutung gewährleistet und es kommt zum Beispiel nicht zum kribbeln!

gaggedsm
20.04.2012, 19:46
@salamand

leuchtet schon ein, der gedanke war halt das man diesen "slug-1" beidseitig benutzen kann, und von der aussenseite ist er halt genoppt.

Salamand
20.04.2012, 20:11
@salamand

leuchtet schon ein, der gedanke war halt das man diesen "slug-1" beidseitig benutzen kann, und von der aussenseite ist er halt genoppt.

Wichtig ist natürlich das das tragen solcher Teile geil machen soll und das man noch besser abspritzt!

me0815
20.04.2012, 21:46
Wie findet ihr das? :)

PlayitHard
21.04.2012, 06:33
diese Spielerei macht einfach Spaß

gaggedsm
21.04.2012, 08:04
hab gesehen das manche hier auch schäkel benutzen.
hab mir jetzt welche aus dem bootszubehör geholt, edelstahl, die seiten sind viel länger ist also absolut angenehmer.

gaggedsm
21.04.2012, 08:48
hab nochmal die beiträge ein bissel durchforstet und gesehen das da ein paar geile professionelle tools bei sind, würde mich über ein paar links zu shops sehr freuen.

Salamand
21.04.2012, 18:00
hab nochmal die beiträge ein bissel durchforstet und gesehen das da ein paar geile professionelle tools bei sind, würde mich über ein paar links zu shops sehr freuen.

lederwerkstatt.eu/de/ ist eine sehr gute Adresse

BiNudist
23.04.2012, 14:22
so sieht es aus, wenn ich meinen Sack stretche....
Würde mich über Zuschriften von Gleichgesinnten oder interessierten Personen aus dem PLZ-Gebiet 78 sehr freuen...

BiNudist
23.04.2012, 14:26
..sieht das dann so aus. Auch hier darf gerne kommentiert werden....

gaggedsm
23.04.2012, 16:57
@BiNudist
Bin zwar auch noch nicht so lange hier aber sag mal Herzlich Willkommen