PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ballstretching

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

kurzsack
20.06.2011, 15:31
So, anbei mal ein Bild, wie es bei mir aussieht, wenn die Ringe abgenommen sind.
Allerdings muss ich sagen, dass der Sack viel länger ist, wenn ich ihn eine Zeit lang in Ruhe gelassen habe und es ihm warm geworden ist.
Warum auch immer.

Viele Grüsse,

Kurzsack

Mops21
20.06.2011, 15:31
hallo erst mal an alle stretcher.
bin alex und neu hier. das thema ist sehr interessant und ich habe auch vor zu dehen. habe mich heute mal im baumarkt umgeschaut nach marke eigenbau.
der eier analplug ist der hammer.
wow

Hi

Kannst du mir mal den eier analplug zeigen0

Schon mal danke schön

Werde mir auch am Wochenende Ringe im Baumarkt kaufen da ich und meine Schwester alleine sind

ku01
20.06.2011, 16:54
Hi ku01!
Warum meinst Du ist ein verstellbarer Stretcher besser?
Ich verwende jetzt 12-13 Ringe (10-er) und wollte eigentlich noch 5 dazukaufen.
Haben die Ringe einen Nachteil?

Viele Grüße,

Kurzsack

hallo kurzsack,
die ringe haben in der funktion keinen nachteil.
wo gibt es ringe mit 10 mm material-durchmesser? die ich kenne und selbst verwendet habe, hatten leider alle nur 5 mm.

zum trainieren ist der spezialdehner nur rascher angelegt, kann immer nachgestellt, bei schmerzen sofort entspannt und bei nachlassen der schmerzen rasch wieder gespannt werden.
in der sauna und am fkk gelände sind ringe und gewichte noch immer geiler/schöner als die verstellbaren dehner.
nur mein teleskopdehner (gewicht 1250 g) der beide funktionen erfühlt, ist wie ich glaube, noch immer unschlagbar.

676326 676327

meine dehnwerkzeuge sind maß-sonderanfertigungen und nicht im handel zu bekommen.
maßanfertigungen deshalb, weil ich möglichst druckstellen vermeiden möchte, ausserdem hatte ich bei den teilbaren gewichten immer bei der naht probleme.

676330

mit dem bügel können noch zusatzgewichte angehängt werden.
es kann auch bei unseren sackhängespielen die mini-seilwinde oder ketten in den bügel eingehängt werden.

ich wünsche dir und natürlich auch allen anderen sackdehnern viel erfolg und zahlreiche geile stunden.
lg ku01

kurzsack
20.06.2011, 21:11
... auf die Gefahr, dass ich wieder abgemahnt werde:
in der Bucht gibts Ringe, sogar saugeile dicke Ringe:

cgi.ebay.de/Edelstahl-Ring-O-Ring-50x10-Edelstahlring-Metallring-/350179420712?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item518851ea28
Ich lasse mal das http// wech, damit es kein Link ist.
Ich hab auch kein eigenes Interesse.
So bis bald mal...

Kurzsack

cunt4
21.06.2011, 00:20
So, anbei mal ein Bild, wie es bei mir aussieht, wenn die Ringe abgenommen sind.
Allerdings muss ich sagen, dass der Sack viel länger ist, wenn ich ihn eine Zeit lang in Ruhe gelassen habe und es ihm warm geworden ist.
Warum auch immer.

Viele Grüsse,

Kurzsack

Great Work Kurzsack!!

Hut ab!

Happy Stretching!!

marionbusc
21.06.2011, 14:41
Stark!

Ich finde deinen Stil echt Klasse Marion!!

Danke für Dein Kompliment. Darf ich auch Dich zum Weitermachen animieren?

Magic_33
21.06.2011, 16:57
Huhu kqnn man sich auch iwie mit haushaltsgegenstanden den hodensack dhnen??

Aber klaro. Kannst Du mache mit Kochlöffel und Gummiring! ;-)

Mops21
21.06.2011, 18:34
Hi

Mir sind da noch mal 2 Fragen eingefallen

1. Wie geht mann am besten mit Ringen die mit mm Angaben sprich Innendurchmesser usw. um

2. Wie findet mann den passenden Ring den mann über den Hodensack stülpen kann so wie auf den Bildern hier da ich nächste WE ganz alleine bin meine Eltern und meine Schwester sind von Freitag bis sonntag nicht da

cunt4
21.06.2011, 23:41
Danke für Dein Kompliment. Darf ich auch Dich zum Weitermachen animieren?

genau das meinte ich:Deinen geilen pervers angehauchten STIL!!BEI DIESER GEILEN ANIMATION VON DIR HABE ICH DEN SACK UNDER MEINEM ARSCHFICKER in kuerzester zeit lang gezogen!!Danke Baby!Du bist echt Geil!!

Magic_33
22.06.2011, 05:05
Hi

Mir sind da noch mal 2 Fragen eingefallen

1. Wie geht mann am besten mit Ringen die mit mm Angaben sprich Innendurchmesser usw. um

2. Wie findet mann den passenden Ring den mann über den Hodensack stülpen kann so wie auf den Bildern hier da ich nächste WE ganz alleine bin meine Eltern und meine Schwester sind von Freitag bis sonntag nicht da

Probier's doch einfach mit verschiedenen Ringen aus dem Baumarkt. In der Metallabteilung gibt es Metallringe und Schekel. In der Vorhangabteilung gibt es verschiedene Vorhangringe aus Holz und Kunststoff.

Magic_33
22.06.2011, 05:10
Hab mal wieder ca. 3 kg dran gehängt. War etwas eng, deshalb sind die Eier auch blau geworden....

Mops21
22.06.2011, 14:22
Probier's doch einfach mit verschiedenen Ringen aus dem Baumarkt. In der Metallabteilung gibt es Metallringe und Schekel. In der Vorhangabteilung gibt es verschiedene Vorhangringe aus Holz und Kunststoff.

Vielen Dank werde ich am nächsten Woche machen da ich alleine bin

BiSchwanz6
23.06.2011, 07:35
Hab mal wieder ca. 3 kg dran gehängt. War etwas eng, deshalb sind die Eier auch blau geworden....

Heftig, heftig

ku01
23.06.2011, 10:52

hallo magic_33,
ist ja eine geile aktion, wie wird das erst, wenn die gewichte zwischen schwanz und eier plaziert werden.
wie heist es,

677858

ALLES IST MÖGLICH.
hier habe ich aber eher auf den schatten wert gelegt.

lg ku01

hunter02
23.06.2011, 14:22
normal ein bild von mir

cunt4
24.06.2011, 00:20
hallo magic_33,
ist ja eine geile aktion, wie wird das erst, wenn die gewichte zwischen schwanz und eier plaziert werden.
wie heist es,

677858

ALLES IST MÖGLICH.

lg ku01

Hi Ku!

Dein Gehaenge ist einfach unschlagber!!
Und wie du gerade andeutest,die ware kunst des Sack Stretchens liegt zwischen Schwanswurzel und Sack!

Happy Stretching!!

ku01
24.06.2011, 09:59
Hi Ku!

Dein Gehaenge ist einfach unschlagber!!
Und wie du gerade andeutest,die ware kunst des Sack Stretchens liegt zwischen Schwanswurzel und Sack!

Happy Stretching!!

hallo cunt24!
ich mache das ja auch schon einige jahre, da meine frau irre auf diesen hängesack steht, konnte ich jederzeit trainieren.
nicht wenige male legte sie selbst hand an, unser traininig ist jetzt auf sackhängespiele und mehr auf die kräftigung der innereien ausgelegt.

678479

es ist einfach geil, wenn die frau eine sadistisch-dominante neigung hat.
und ...... ich geniese jede minute die ich länger in dieser wehrlosen, frei hängenden stellung aushalte.
ausserdem die erwartung was sie mit mir treibt, steigert natürlich das ganze.
wenn es nicht mehr geht, betätigt sie eine knopf und die mini-seilwinde gibt mich wieder frei.

das bild habe ich eigentlich nur wegen der länge des sackes reingegeben, bis zum ende der eier wird der sack da über 34 cm lang gezogen.
ach noch was, ich habe zur zeit 92 kg, die teilen sich aber schon zwischen hände und eier auf.
wie wir schon einige mal festgestellt haben, ich bin nicht süchtig ich nicht!

lg ku01

cunt4
24.06.2011, 13:07
hallo cunt24!
ich mache das ja auch schon einige jahre, da meine frau irre auf diesen hängesack steht, konnte ich jederzeit trainieren.
nicht wenige male legte sie selbst hand an, unser traininig ist jetzt auf sackhängespiele und mehr auf die kräftigung der innereien ausgelegt.

678479

es ist einfach geil, wenn die frau eine sadistisch-dominante neigung hat.
und ...... ich geniese jede minute die ich länger in dieser wehrlosen, frei hängenden stellung aushalte.
ausserdem die erwartung was sie mit mir treibt, steigert natürlich das ganze.
wenn es nicht mehr geht, betätigt sie eine knopf und die mini-seilwinde gibt mich wieder frei.

das bild habe ich eigentlich nur wegen der länge des sackes reingegeben, bis zum ende der eier wird der sack da über 34 cm lang gezogen.
ach noch was, ich habe zur zeit 92 kg, die teilen sich aber schon zwischen hände und eier auf.

lg ku01
Hi Ku!
Danke fuer den ausfuehlichen bericht!Ist ja echt der wahnsinn deine frau und du!34 cm,WOW,waere schon froh wenn meiner eines tages 14cm oder so im normal zustand waer!dauerhaft!denkst du so etwas kann man mit normalem stretchen erreichen?auf 17 warm mit gewicht bringe ich es im moment!doch die grausame realitaet kommt mit temperaturrueckgang wenn sich das Gehaenge dann wieder verabschiedet!wie kriegt man einen dauerhaft lang haengenden Sack!!mein monster stretcher wird bald zu meiner verfuegung stehen!!Dann gehts aber zur sache!!meine freundin findet einen langen sack auch geil,sie ist aber in dieser beziehung nicht die klasse deiner frau!!vieleicht vertieft sie sich ja etwas wenn sie den neuen Stretcher sieht!!Jeder tip von dir als profi ist mehr als willkommen!!Danke!

Na dann:HAPPYSTRECHING!!

kurzsack
24.06.2011, 14:11
hallo cunt24!
...und mehr auf die kräftigung der innereien ausgelegt.
lg ku01
Da hätte ich jetzt eine Frage zu:

Wie kräftigt man die "Innereien"?
Vor einiger Zeit habe ich angefangen mit Parachute und 10 kG. Das hat dann schon im Unterbauch ziemlich gezogen, besonders wenn ich mich nach hinten gebogen habe. Jetzt merke ich dabei so gut wie nichts mehr im Bauch. Kann es sein, das die Innereien schon gekräftigt sind?
Die Samenleiter sind jetzt schon sehr gut zu ertasten. Die Klöten passen aber immer noch durch die 50-er Ringe durch. Gibt es auch Klötenkräftigungsübungen?

Gratulation nochmals zu Deinem Eierstiel.

Gruß, Kurzsack

kurzsack
24.06.2011, 14:18
hallo cunt24!

lg ku01

... und noch eine Frage:

Zerren die 46 kg jetzt an den Innereien oder wird hauptsächlich der sack belastet?
Wenn Du mal einen Krampf in den Armen bekommst, ist dein Sack bestimmt ab, oder? :eek:

Gruß, Kurszack

Magic_33
24.06.2011, 16:34
hallo magic_33,
wie heist es,

677858

ALLES IST MÖGLICH.

lg ku01

Hallo Ku01,
kannst mir mal bitte erklären, wie du die Eier durch das Ding bringst.
Auch wenn es zusammengeschoben ist, ist das doch bestimmt noch 10cm lang! Oder?

Gruß
Magic

alexken35
24.06.2011, 19:22
Hallo
Ja das würd mich auch interessieren.
Sag mal ku01,
Du machst das jetzt seit 8 Jahren. Wie oft hast du am anfang
Gestrecht? Nach was für einer Zeit hast du dauernde Dehnung
Gehabt? Das der Sack lang geblieben ist?

ku01
24.06.2011, 21:05
Hallo
Ja das würd mich auch interessieren.
Sag mal ku01,
Du machst das jetzt seit 8 Jahren. Wie oft hast du am anfang
Gestrecht? Nach was für einer Zeit hast du dauernde Dehnung
Gehabt? Das der Sack lang geblieben ist?

hallo magic, hallo alexken!

so richtig gedehnt habe ich bis vor ca. 2,5 jahren, die erste wirklich dauerhafte länge hatte ich nach 3 jahren training.
meine derzeitige länge habe ich nach 4,5 jahren dehnung erreicht. beachtet, dass für die dauerhafte länge, die innereien des sackes verantwortlich sind. die sackhaut ist rasch gedehnt, die innereien brauchen drei mal so lange.

der dehner hat zusammengeschoben 12 cm, mein sack bis ende eier ca. 25 cm (wenns warm ist). da ist es ein leichtes die eier einzeln durch das rohr zu schieben.
wenn beide durch sind, kommt ein moosgummistreifen zwischen eier und dehner, dann kann der dehner auf spannung gebracht werden.
beim ablegen, wird der dehner wieder zusammengeschoben, moosgummistreifen weg, dann die eier wieder durchdrücken und das wars.
wenn ich nicht auf spannung bin, wird der dehner mit seinen 1250 g einfach als gewicht getragen.
für mich das beste gerät das ich habe.
diesen dehner konnte ich aber erst ab einer sacklänge von 12 cm nehmen. vorher hatte ich einen, den ich von 6-17 cm nehmen konnte.

lg ku01

Magic_33
25.06.2011, 09:09
OK, da muss ich noch eine Weile trainieren! ;-)

ku01
25.06.2011, 12:54
OK, da muss ich noch eine Weile trainieren! ;-)

also ich würde sagen, dass du am besten weg dazu bist.

lg ku01

pastis54
25.06.2011, 13:40
Hallo Ihr unglaublichen
ich habe gerade damit angefangen ,meine Frau hatte im Internet Bilder gesehen und mich gefragt ob wir es nicht einmal bei mir probieren sollten .Hier ist das Ergebnis.....Ihr und mir hat es super gefallen:)

Langsack
26.06.2011, 08:55
Hallo Ihr unglaublichen
ich habe gerade damit angefangen ,meine Frau hatte im Internet Bilder gesehen und mich gefragt ob wir es nicht einmal bei mir probieren sollten .Hier ist das Ergebnis.....Ihr und mir hat es super gefallen:)

;) hi pastis54, erst mal ein herzliches Willkommen bei den Ballstretchfans, echt Klasse das der Impuls von deiner Frau ausging, so etwas gibt es nicht oft. Das Ergebnis kann sich schon sehen lassen, macht weiter so und ihr werdet zusammen noch viel Spass mit dem Stretchen haben. Wenn der Sack erst mal so lang ist das du Ihn bei Ihr mit reinstecken kannst dann habt ihr denk ich mal einen neuen Kick zusammen erreicht. Also macht weiter so und meldet euch ab und zu mal mit den Stretchergebnissen. :0021:

LG Langsack ...... ich wünsche alle Langsäcken noch einen schönen geilen Sonntag

cuckms
27.06.2011, 14:05
..... geht auch beim Sonnenbaden.

Mops21
27.06.2011, 14:43
Hi

Sehr tolle Bilder von euch allen Dehnern. Sollte mann den Hodensack und Penis vorher rasieren wenn ja sollte mann bevor mann die Sachen bzw. Ringe etc. vor dem drüberstülpen den Hodensack bzw. den Penis mit einem Gleitmittel Vaseline oder ähnliche Mittel miteinreiben .

Schonmal danke schön

Magic_33
27.06.2011, 15:42
Hi

Sehr tolle Bilder von euch allen Dehnern. Sollte mann den Hodensack und Penis vorher rasieren wenn ja sollte mann bevor mann die Sachen bzw. Ringe etc. vor dem drüberstülpen den Hodensack bzw. den Penis mit einem Gleitmittel Vaseline oder ähnliche Mittel miteinreiben .

Schonmal danke schön

Rasieren, JA. Dann klemmste die Haare nicht ein.
Gleitmittel oder Creme verwende ich nicht, sonst flutschen die Eichen wieder so leicht zurück,
das Gewicht rutscht das Hosenbein hinunter und kullert durch das Büro.....
Da kannst dir dann schon mal ne Erklärung einfallen lassen! :-))

Mops21
27.06.2011, 17:02
Rasieren, JA. Dann klemmste die Haare nicht ein.
Gleitmittel oder Creme verwende ich nicht, sonst flutschen die Eichen wieder so leicht zurück,
das Gewicht rutscht das Hosenbein hinunter und kullert durch das Büro.....
Da kannst dir dann schon mal ne Erklärung einfallen lassen! :-))

Danke dir aber alles vor der Benutzung alles desinfeszieren bzw. sauber machen

cunt4
27.06.2011, 23:09
Er ist endlich da! Der verstellbare Ballstretcher!
Letztes Wochenende ist er gekommen und muss sagen ein geiles gerät!
Ich habe ihn natürlich gleich mal angelegt und muss sagen das er sehr einfach anzulegen ist und die Feststellschraube hält Bomben fest, auch bei maximaler Spannung!
Auch in der Nacht ist er sehr praktisch, wenn es zu sehr zieht einfach die schraube lösen und die Spannung ein kleines Stück locken und man kann weiter schlafen!
Einfach super!
Hänge noch ein paar Bilder an! Die sind bei maximaler Spannung an den Eiern aufgenommen! Mittler weile sind es schon 12cm was ich die Eier lang ziehen kann :D
Lg
Tom

Alle Achtung Tomboy!!Gutearbeit!wie lange stretcht du schon!!der Sackdehner sieht aus als ob er grosse erfolge verspricht!!was denkst du?wie lang haengt dein sack ohne gewicht und stretcher?hoffe ich kriege meinen sack auch so lang gezogen wie du!!Echt gute leistung!!

Happy Stretching

hunter02
28.06.2011, 17:26
und mein sack noch mal

kurzsack
29.06.2011, 15:12
Hallo!

Auf dem Foto sieht Man(n)/Frau, das der oberste Ring, bedingt durch die dauerhafte Spannung und
Bewegung an der Schwanzwurzel reibt. Das gibt kleinere (wenn man nicht aufpasst sogar grössere Hautwunden)
Ich versuche diese durch Pflaster oder Vebände an der schwanzwurzel zu vermeiden.
Das klappt jedoch eher schlecht als recht.
Habt Ihr ähnliche Probleme und eine Lösung dafür?

Gruß, Kurzsack

kurzsack
29.06.2011, 15:20
hallo cunt24!

lg ku01

Hi ku01!

Ich habe heute mal bei mir die "Messlatte" angelegt.
Dabei stellt sich mir die Frage: Wo wird die Sacklänge genau gemessen?
Auf meinem Bild sieht man den Zollstock am obersten Ring (unter der Schwanzwurzel) angelegt.
Gemessen wird das längste Ei!???
Ergibt bei mir ca. 17.5 cm.
Wenn ich Deine Länge (34 cm) anstrebe, müsste mein Sack bis zum Knie reichen.
Da ich relativ groß bin, 1,84 m, müssten die Relationen stimmen.
Ist das so korrekt?
Gruß, Kurzsack

kurzsack
29.06.2011, 15:23
... noch eine Frage,

wie man auf dem Foto sieht, ist bei mir ein Ei kürzer als das andere.
Das ist eigetlich normal.
Ich strebe jedoch Gleich-Eiheit an.
Gibt es Techniken, wo man auch nur ein Ei trainieren kann?
Ich möchte ungern bei irgenwelchen Besprechungen immer an dem einen Ei ziehen. Es sollte schon was Unauffälliges sein.
Gruß Kurzsack

Mops21
29.06.2011, 17:46
Ist schon ne gute Sache sowas die anderen Sachen hier sowie so oder halt fast alles was es gibt.

Sollte mann die Sachen bzw. Ringe bevor mann duschen oder baden geht ab machen oder gibt es dafür spezielle Sachen für

Schonmal danke schön

ku01
29.06.2011, 20:13
Hi ku01!

Auf meinem Bild sieht man den Zollstock am obersten Ring (unter der Schwanzwurzel) angelegt.
Ist das so korrekt?
Gruß, Kurzsack

hallo kurzsack,
das mit dem messen ist eine gute frage! da gibt es einige möglichkeiten.
in der regel messe ich hinten beim sack, von der sackwurzel bis ende eier (natürlich das ei was weiter unten ist).
da viele ja auch mit gewichten dehnen, und sich der sack ja auch vor dem schwanz ausdehnt, würden diese weit weniger zuwachs haben, wenn sie ab schwanzwurzel messen.
um eine genaue gleichmäßige messung zu erhalten macht mir meine frau bei gerader körperhaltung, am bein mit einem filzschreiber beim ende der eier einen strich. dann messen wir von der sackwurzel bis zu dem strich. wir haben festgestellt, dass uns bei anderen messungen leichter unterschiedliche messungen passieren.

ach, und die 34 cm sind nur wenn ich an den eiern hänge, kommt da doch ein zug von fast 50 kg an den sack. diese belastung ist natürlich nur mit training und kurzzeitig zu ertragen.

du hast recht wenn wir da am bein einen strich machen, reichen die eier bis oberhalb knie.
diese länge hat natürlich nichts mit der frei hängenden länge ohne gewicht und ohne dehner zu tun.

auch mein linkes ei hängt nicht so lang wie das rechte. ausserdem ist es kleiner.
was!!!! habe ich nicht alles versucht diese beiden anzugleichen. das ergebnis ist gleich null, auch der training für unsere hängespiele, bei dem die innereien mit der zeit der belastung angepasst wurden, haben überhaupt nichts gebracht. naja, jetzt haben wir uns damit abgefunden. soll einfach nicht sein.

ich darf doch noch meine bewunderung für deinen sack zum ausdruck bringen.
WOW !!!!! IST DER GEWACHSEN !!!!!!
mit den ringen schaut das teil richtig geil aus!!!! ECHT SUPER ! ich freue mich über jeden der hier solch einen erfolg zeigen kann.

lg ku01

ach noch eine frage an mops21.
hast du endlich probiert zu dehnen, oder bist du noch immer in der fragephase?
zeig uns mal bilder von deinen anfängen.

Tiefsack
29.06.2011, 20:23
... noch eine Frage,

wie man auf dem Foto sieht, ist bei mir ein Ei kürzer als das andere.
Das ist eigetlich normal.
Ich strebe jedoch Gleich-Eiheit an.
Gibt es Techniken, wo man auch nur ein Ei trainieren kann?
Ich möchte ungern bei irgenwelchen Besprechungen immer an dem einen Ei ziehen. Es sollte schon was Unauffälliges sein.
Gruß Kurzsack

Lieber kurzsack,

statistisch hängt das rechte Ei bei einer deutlich überwiegenden Anzahl der Männer weniger tief, als das linke.
Dagegen wende ich folgendes Mittel an:
Ich umschließe den Hodensack mit dem unteren Ring des Stretchers oberhalb des rechten Ei's, das linke bleibt frei darüber, und dann bekommt das unwillige rechte Ei den ganzen gemeinen Zug zu spüren, und das auch in Zukunft so lange, bis es sich durch diese Sonderbehandlung endlich bequemt, genau so lang herabzuhängen wie das linke. Irgendwo hab ich, glaub ich, auch schon mal ein Foto dazu reingestellt.

viele Grüße, auch an Deinen schönen Sack

vom Tiefsack

Tiefsack
29.06.2011, 20:28
Hallo!

Auf dem Foto sieht Man(n)/Frau, das der oberste Ring, bedingt durch die dauerhafte Spannung und
Bewegung an der Schwanzwurzel reibt. Das gibt kleinere (wenn man nicht aufpasst sogar grössere Hautwunden)
Ich versuche diese durch Pflaster oder Vebände an der schwanzwurzel zu vermeiden.
Das klappt jedoch eher schlecht als recht.
Habt Ihr ähnliche Probleme und eine Lösung dafür?

Gruß, Kurzsack

Lieber Kurzsack,

hier hilft Babyöl. Ich tropfe es immer zwischen die Gewichte bzw. Hodenringe und lasse es sich verteilen durch auf- und abschieben derselben. Immer mal nachölen ist auch gut. Man braucht nur wenige einzelne Tropfen, recht sparsam, aber bei mir läßt es die leidigen Nebenerscheinungen ziemlich gut verschwinden.

Gruß vom Tiefsack

Tiefsack
29.06.2011, 20:39
Hi ku01!

Ist das so korrekt?
Gruß, Kurzsack

Also ich messe folgendermaßen:
Weil sich der ungestreckte Sack bei verschiedenen Temperaturen völlig unterschiedlich verhält, messe ich das Limit mit angelegtem Sackstrecker, und zwar von der Oberkante des Oberen Ringes unter der Schwanzwurzel bis zur Unterkante des unteren Ringes, also ohne die Hoden selber.
Ich nenne das "Netto - Sacklänge"

Gruß vom Tiefsack

Mops21
04.07.2011, 17:33
Gibts hier was neues zu berichten von euch

ku01
04.07.2011, 19:20
Gibts hier was neues zu berichten von euch

eigentlich warten alle darauf. dass du was von dir berichtest und zeigst.
du hast ja getan, als wenn du beim dehnen ganz rasch was bewegen möchtest.
hat sich wohl nur im kopf abgespielt, oder?
macht aber nichts, wir haben hier viele die dieser neigung zugetan sind, ohne dass sie auch dehnen müssen. es ist auch gut so, sonst hätten alle lange säcke.

ich freue mich für alle, die es geschafft haben ihren sack zu verlängern.
richtige sackdehner sind nach dem ersten erfolg dehnsüchtig, und können nicht mehr aufhören.
nur das umfeld, kinder-beruf-frau usw, können sie einbremsen damit sie nicht ununterbrochen den geilen zug an den eiern haben wollen.
also macht weiter so, je länger desto geiler !!!!!!!!!!!!!!

lg ku01

anal_mark
04.07.2011, 21:42
jeder fängt mal klein an!

http://www.teufelchen.tv/forum/picture.php?albumid=14324&pictureid=95348

Mops21
05.07.2011, 15:13
Genau bin noch auf der suche nach passenden Sac hen bzw. Fotoapperat da ich auch ein wenig aufs Design achten möchte deshalb dauert es noch ein wenig bei mir spätestens zum 20 August habe ich was für euch da ich dann auch Geburtstag habe

ku01
05.07.2011, 16:36
[QUOTE=anal_mark;1283182]jeder fängt mal klein an!

ja, da hast du recht!
wenn ich an meine anfänge zurückdenke, da bist du ja dagegen schon echt weit.
ich habe mich mit 2 ringen fast 3 wochen geplagt, wollte mein vorhaben den sack zu dehnen wieder aufgeben. ausser schmerzen, nur schmerzen. aber auf einmal war das weg, und ich konnte mit den ringen weitermachen.
naja, da gab es solche informationsbeiträge noch nicht, und ich machte sicher vieles falsch. aber da muss jeder durch.

viel spass und erfolg bei deinen dehnübungen.

lg ku01

cunt4
06.07.2011, 06:16
Hallo all Ihr netten Langsaecke!

Nur mal so zwischendurch von mir.Bin jetzt von Schwanzwurzel bis unterkante Eier auf 15 cm gekommen!Natuerlich nur warm mit gewicht.Ohne, wenns kalt ist, sieht die Realitaet immer noch grausan kurz aus!Aber,Rom wurde nicht an einem Tag erbaut!
Warte immer noch auf meinen Stretcher!Muss jeden Tag ankommen!!

Sonst irgendwelche interessanten tipps die mir helfen koennten!

immer wierder schoen all Eure langen Gehaenge zus ehen!!

Happy Stretching Boys!!

Langsack
06.07.2011, 12:15
Hallo all Ihr netten Langsaecke!

Nur mal so zwischendurch von mir.Bin jetzt von Schwanzwurzel bis unterkante Eier auf 15 cm gekommen!Natuerlich nur warm mit gewicht.Ohne, wenns kalt ist, sieht die Realitaet immer noch grausan kurz aus!Aber,Rom wurde nicht an einem Tag erbaut!
Warte immer noch auf meinen Stretcher!Muss jeden Tag ankommen!!

Sonst irgendwelche interessanten tipps die mir helfen koennten!

immer wierder schoen all Eure langen Gehaenge zus ehen!!

Happy Stretching Boys!!

;) hi cunt4, du kommst gut voran wie ich sehe. Sieht schon richtig gut aus und wenn du den Stretcher hast geht vieles einfacher und schneller. Aber lass dir Zeit und mach erst mal kleine Schritte damit alles heil bleibt. Viel Spass noch beim stretchen und stell mal ein paar Ergebnisse rein. :rocking:

LG Langsack

Diszno
06.07.2011, 15:47
...kann man die Eier stretchen und ab und zu verwunderte Blicke der anderen erkennen ;-)

timmy68
06.07.2011, 15:56
Wer mag es und wer hat noch Bilder davon.

Tut das nicht weh

Langsack
06.07.2011, 16:28
Tut das nicht weh

;) eins kann ich dir sagen mit dem Hammer auf den Damen hauen tut weh, der Eine kann´s der Andere nicht. :D:D:D:D

LG Langsack

Langsack
06.07.2011, 16:33
...kann man die Eier stretchen und ab und zu verwunderte Blicke der anderen erkennen ;-)

;) hi Diszno, schöne Bilder echt Krass, laß dich bloß nicht von einer geilen Politessen erwischen, die zieht dir dann den Sack lang. :0021::D

LG Langsack

ku01
06.07.2011, 18:48
Tut das nicht weh

was richtig weh tut ist, wenn einer einen kurzen oder keinen sack hat.:D
aber für uns langsäcke ist das lange teil eigentlich nur geil.

lg ku01

StrechoBal
06.07.2011, 21:10
Hallo Leute bin neu hier im Forum,

wollte vorab alle Grüßen :). Ich finde es Sau geil das ich hier so eine Seite gefunden habe mit dem was ich sooooo gerne machen wüde. Habe den Traum seit Jahren sowas zu machen aber nie gewusst wie, jedoch dank euren Zahlreichen Bildern weiß ich nun wie das geht, was man an Gerätschaften braucht. Da stellen sich schon die ersten Probleme/Fragen:

1. Ich habe von Natur aus einen kleinen Hoden Sack ist das Problematisch bzw. dann nicht mehr ausführbar ? den ich könnte ja Theoretisch mit warmen Wasser dran so das er geschmeidiger wird und dann das Gewicht dran, oder ?

2. Vom Gesundheitlichen her kann doch da nix Passieren oder ? :oops: (ich habe ja auch nicht vor wie einer auf den Bildern hier im Thema mich an den Sack aufhängen zu lassen :D)

3. Die Teile sind doch recht Teuer, je nach Gewicht fängt das bei 80Euro aufwärts an. Gibt es eine Internet Seite die diese Teile Günstig Verkauft oder gibt es eine Möglichkeit sich selber sowas zusammen zu bauen ? (Baumarkt etc.)

4. mit wieviel Gewicht soll man ungefähr anfangen ? habe mir gedacht das ich so mit 500g-1kg anfange, zu wenig darf es auch nicht sein das es einige Zeit halten muss bevor ich "Upgrade" ;)

5. Ich kann euch nicht alle Persönlich Grüßen was ich aber hiermit Versuche :p Hallo @ ALLE !!!!

Hoffe ich bekommen von euch Experten Hilfestellung was das angeht.

Big-Diesel
07.07.2011, 07:32

Da möchte man doch gern mal ne Fahrzeugkontrolle machen:D

Diszno
07.07.2011, 10:38
Da möchte man doch gern mal ne Fahrzeugkontrolle machen:D

Na, dann komm schon und kontrolliere mich ;-)
Jedenfalls ist es geil, so durch die Gegend zu fahren, besonders bei dichtem Verkehr...

Langsack
07.07.2011, 15:31
Hallo Leute bin neu hier im Forum,

wollte vorab alle Grüßen :). Ich finde es Sau geil das ich hier so eine Seite gefunden habe mit dem was ich sooooo gerne machen wüde. Habe den Traum seit Jahren sowas zu machen aber nie gewusst wie, jedoch dank euren Zahlreichen Bildern weiß ich nun wie das geht, was man an Gerätschaften braucht. Da stellen sich schon die ersten Probleme/Fragen:

1. Ich habe von Natur aus einen kleinen Hoden Sack ist das Problematisch bzw. dann nicht mehr ausführbar ? den ich könnte ja Theoretisch mit warmen Wasser dran so das er geschmeidiger wird und dann das Gewicht dran, oder ?

2. Vom Gesundheitlichen her kann doch da nix Passieren oder ? :oops: (ich habe ja auch nicht vor wie einer auf den Bildern hier im Thema mich an den Sack aufhängen zu lassen :D)

3. Die Teile sind doch recht Teuer, je nach Gewicht fängt das bei 80Euro aufwärts an. Gibt es eine Internet Seite die diese Teile Günstig Verkauft oder gibt es eine Möglichkeit sich selber sowas zusammen zu bauen ? (Baumarkt etc.)

4. mit wieviel Gewicht soll man ungefähr anfangen ? habe mir gedacht das ich so mit 500g-1kg anfange, zu wenig darf es auch nicht sein das es einige Zeit halten muss bevor ich "Upgrade" ;)

5. Ich kann euch nicht alle Persönlich Grüßen was ich aber hiermit Versuche :p Hallo @ ALLE !!!!

Hoffe ich bekommen von euch Experten Hilfestellung was das angeht.

;) hi StrechoBal, erst einmal herzlich Willkommen bei den langen Säcken. Ich würde dich erst einmal bitten dich durch die vielen Beiträge zu lesen, da findest du auf alle deine Fragen eine Antwort. Falls du dann noch Fragen hast dann raus damit. :)

LG Langsack

Big-Diesel
08.07.2011, 07:26
Na, dann komm schon und kontrolliere mich ;-)
Jedenfalls ist es geil, so durch die Gegend zu fahren, besonders bei dichtem Verkehr...

wenn ich wüßte wo du so mit deinem Auto zu finden bist .....

Aber beschwer dich nacher nicht wenn du auf allen Vieren nach Hause kriechen mußt:D

Tiefsack
08.07.2011, 08:43
Liebe Langsäcke,

einige Wochen werde ich jetzt nicht hier dabei sein, weils Urlaub gibt und das recht lange.
Leider komme ich nicht zum Strecken und Dehnen in dieser Zeit.
Ein bescheidener Ring ist es lediglich, der allerdings permanent dran bleibt.
Ich wünsche Euch allen gute "Zuwächse" und einen recht schönen Sommer.
Danach werde ich hier wieder gespannt und mit Neugier hereinschauen.

der Tiefsack

REDDEVIL67
08.07.2011, 13:24
1,5kg sind OK !

Sexnfun1
08.07.2011, 13:35
1,5kg sind OK !
sieht ja mal echt geil aus.
Was steckt denn da in Deinem geilen A.....?

ku01
08.07.2011, 20:04
Liebe Langsäcke,

einige Wochen werde ich jetzt nicht hier dabei sein, weils Urlaub gibt und das recht lange.

der Tiefsack

na dann!
komme wieder gesund zurück.

schönen urlaub wünscht dir ku01

bepa
09.07.2011, 00:54
sieht ja mal echt geil aus.
Was steckt denn da in Deinem geilen A.....?

DAS hab ich mich auch schon gefragt.
Sieht echt geil aus! :0016:

anal_mark
09.07.2011, 14:31
ich bin weiter am üben!

jetzt mit 6 Ringen
http://www.teufelchen.tv/forum/picture.php?albumid=14324&pictureid=96892

cunt4
11.07.2011, 22:52
Hi Low Hangers!!

Sehr ruhig hier!!Keiner mehr am stretchen!

Dachte zum wiederbeleben ich stelle mal ein paar neue bilder rein!!

Rom wurde nicht an einem Tag gebaut!! Getting there!!

Happy Stretching!!

cunt4
11.07.2011, 23:02
Liebe Langsäcke,

der Tiefsack

Hab nen schoenen Urlaub Tiefsack!!
Lass dir das Gehaenge verwoehnen!!

Happy Stretching!!

cunt4
12.07.2011, 08:00
hallo rumtreiba,
wenn ein ei durch den dehner rutscht, ist es am besten du legst einen moosgummistreifen bei.
ich mache das ja immer, weil meine dehner nicht geteilt sind, da mich der spalt von den zwei hälften aufscheuert.

lg ku01

Hi Ku!

ich habe das problem auch!mein linkes Ei ist kleiner und zieht sich immer wieder zurueck!ich habe kein Moosgummi,was geht denn da noch gut??
Wenn ich deinen langen Sack sehe werde ich immer wieder neidisch!!

Happy stretching!!

gumminutte
12.07.2011, 10:44
Auch ich wünsch einen schönen Urlaub.
Bin schon ein bischen neidisch auf den langen Urlaub und auf deinen langen Sack.

Liebe Langsäcke,

der Tiefsack

ku01
12.07.2011, 18:20
Hi Ku!

ich habe das problem auch!mein linkes Ei ist kleiner und zieht sich immer wieder zurueck!ich habe kein Moosgummi,was geht denn da noch gut??
Wenn ich deinen langen Sack sehe werde ich immer wieder neidisch!!

Happy stretching!!

hallo cunt4!
geh mal durch ein bauhaus, da findest du was.
es soll weich sein, und du solltest die größe für dich anpassen können.

691476

vorteil, 1. rutscht das kleinere ei (mein linkes) nicht heraus, 2. kann der innendurchmesser des dehner ein bischen größer sein.

lg ku01

cunt4
12.07.2011, 23:35
hallo cunt4!
geh mal durch ein bauhaus, da findest du was.
es soll weich sein, und du solltest die größe für dich anpassen können.

691476

vorteil, 1. rutscht das kleinere ei (mein linkes) nicht heraus, 2. kann der innendurchmesser des dehner ein bischen größer sein.

lg ku01

Hi Ku!
Danke fuer deinen tipp!werde mal schauen was ich finde!
Denke die unsichtbare sucht hat mich gepackt!Der Sack wird nun schon laenger und geschmeidiger,einfach geil!Zur pflege und zum massieren nehme ich Vaseliene!Macht die Sackhaut echt schoen weich!
Mit der laenge im Stretcher oder mit gewichten wenns warm ist bin ich schon richtig Happy!!Nur wenn der Beutel ohne alles,kalt und verlassen,so sein dasein truebt schlaegt die Realitaet grausam zurueck!

Bis bald,

Happy Stretching!!

REDDEVIL67
13.07.2011, 14:45
Das sind zwei Stahlkugeln mit ner 7cm Edelstahlstange verschweißt.
Lässt sich den ganzen Tag tragen, iss ein eiles Gefühl

Mops21
14.07.2011, 12:41
Hi

Ich hay<be da mal eine Frage muss ich beim dehnen des hodensackes was beachten und womit sollte mann anfangen und muss mann das was messen oder etc.

cunt4
15.07.2011, 02:15
der beste Stretcher ist der den Langsack empfiehlt, da gibt es kein Vertun.

Da kann ich Bebobby nur beipflichten!!

Happy Stretching!!

anal-fan44
20.07.2011, 13:40
hab mir auch einen ballstretcher zugelegt. ein verchromter ring, 22mm breit und 380 ramm schwer. geiles gefühl. wie lange soll man sowas beim erstem mal dran lassen ?
achja, der zweite stretcher ist 35mm breit und 630 gramm....

passen beide ran.

bin gespannt, wann ich beide gleichzeitig tragen kann

Langsack
20.07.2011, 13:51
hab mir auch einen ballstretcher zugelegt. ein verchromter ring, 22mm breit und ca 400gramm schwer. geiles gefühl. wie lange soll man sowas beim erstem mal dran lassen ?

;) hi anal-fan44, willkommen im Club der langen Säcke. Den Ballstretcher kannst du ganz nach belieben dran lassen, wenn du ein gutes Tragegefühl hast gibt es kein Problem. :0021:

LG Langsack

ku01
20.07.2011, 16:35
hallo ihr langsackträger!
die sommerzeit unterstützt die zeigefreudigen unter uns, die dehnerfolge auch zu präsentieren.
wir finden es echt geil, in einem ffk gelände spazieren zu gehen, und die erstaunten blicke zu sehen, die an den tiefen eiern hängen.
vor allem, weil ja die meisten ganz kurze säcke haben. interessant ist, dass viele frauen gerne eine längeren sack bei ihren männern sehen würden (sagt auch meine frau).
nicht so extrem wie meiner, aber die eier sollten schon hängen können.

gerade jetzt wo es so warm ist, pendeln die eier so richtig tief bei jedem schritt!
auch beim sitzen, am rande vom stuhl, hängt sich der sack durch die weiche warme haut echt super aus. es ist ein irres gefühl das gewicht der eier dabei zu spüren.

697193

es ist geil so einen schönen geilen, langen sack zu haben !!!!!!!!!!!!!!!!!

dieser beitrag soll alle neuen sackdehner animieren und die alten anregen, weiter zu machen, der erfolg kommt garantiert.
viel spass noch beim eier tiefer legen.

lg ku01

Mops21
20.07.2011, 18:13
hab mir auch einen ballstretcher zugelegt. ein verchromter ring, 22mm breit und 380 ramm schwer. geiles gefühl. wie lange soll man sowas beim erstem mal dran lassen ?
achja, der zweite stretcher ist 35mm breit und 630 gramm....

passen beide ran.

bin gespannt, wann ich beide gleichzeitig tragen kann

Hi

Kannst ja mal wenn du du fotos von dir und deinem Ball stretcher hast ja mal posten zum anschauen

Roxy87
20.07.2011, 18:35
Hallo zusammen,

ich bin 24 und komme aus der Nähe von Freiburg. Ich lese jetzt schon eine Weile mit und sehe mit staunen was manche von euch schon erreicht haben. :0012:
Ich habe vor etwa einem Jahr mit stretchen angefangen und betreibe es mal mehr mal weniger. Momentan aber wieder recht konzentriert. Ich habe angefangen mit einem 3,5cm splitcollar mit 400 Gr. Dann irgendwann zu den neopren-stretchern übergegangen und jetzt bin ich bei 2 400gr. stahlringen oder dem Mandax. Gestartet hab ich mit Sack immer anliegend und den aktuellen stand seht ihr in den Bildern. Mein Ziel ist eigentlich open end - also einfach mal schauen was noch geht.
Ach ja.. ich trage die Dinger eigentlich nur nachts oder abends, im büro kann ich mir das nicht vorstellen :)

Mfg

bebobby
20.07.2011, 19:17
Hallo zusammen,

ich bin 24 und komme aus der Nähe von Freiburg. Ich lese jetzt schon eine Weile mit und sehe mit staunen was manche von euch schon erreicht haben. :0012:
Ich habe vor etwa einem Jahr mit stretchen angefangen und betreibe es mal mehr mal weniger. Momentan aber wieder recht konzentriert. Ich habe angefangen mit einem 3,5cm splitcollar mit 400 Gr. Dann irgendwann zu den neopren-stretchern übergegangen und jetzt bin ich bei 2 400gr. stahlringen oder dem Mandax. Gestartet hab ich mit Sack immer anliegend und den aktuellen stand seht ihr in den Bildern. Mein Ziel ist eigentlich open end - also einfach mal schauen was noch geht.
Ach ja.. ich trage die Dinger eigentlich nur nachts oder abends, im büro kann ich mir das nicht vorstellen :)

Mfg

Ganz herrlich dein Sack, so weit bin ich auch mittlerweile. Aber: deine Arschmöse sieht mindestens so geil aus wie dein Sack und dein Schwanz. Wie hast du das hingekriegt?

Roxy87
20.07.2011, 19:48
da hab ich gar nichts mit gemacht :P

Mops21
21.07.2011, 12:43
Schöne Bilder und eure Fortschritte erst. Muss mann beim ersten Mal wenn mann sich überlegen will um Gewichte anzuschaffen was beachten um einen passenden zu finden

ku01
21.07.2011, 20:12
Hallo zusammen,

Mfg

hallo roxy!
dein sack schaut ja schon super aus, das mit der länge kommt von selbst. je konsequenter du dehnst desto schneller geht das.
mach weiter so, dann hängen die eier auch ohne gewicht immer tiefer.

mops21
Schöne Bilder und eure Fortschritte erst. Muss mann beim ersten Mal wenn mann sich überlegen will um Gewichte anzuschaffen was beachten um einen passenden zu finden

vom reden wird der sack nicht länger, aber ich habe hier im forum gesehen, was du nicht alles auf einmal anfangen möchtest.
cockringe, analdehnung, vorhautdehnung und sackdehnung.
es würde mich interessieren, ob du schon eines deiner angekündigten vorhaben gemacht hast.
du mußt ja nicht unbedingt selbst ein gedehntes arschloch, eine gedehnte vorhaut und einen langen sack haben, und es kann dir sowas trotzdem gefallen.

ich glaube du würdest gerne, bist ein träumer, daher sehen wir bei dir (trotz zahl und hilfreicher beiträge) sicher keinen längeren sack.
nicht böse sein, weil ich hier meine meinung sage.

lg ku01

cunt4
22.07.2011, 00:18
Hi Ihr Langsacktraeger!

Erstmal danke fuer deine motivierenden worte Ku!

Und mal wieder ein kurzes photo update von mir!!

Rom wasn't build in A DAY!!

Happy Stretching Ihr "SAECKE!!" LOL!!

Mops21
22.07.2011, 12:25
hallo roxy!
dein sack schaut ja schon super aus, das mit der länge kommt von selbst. je konsequenter du dehnst desto schneller geht das.
mach weiter so, dann hängen die eier auch ohne gewicht immer tiefer.

mops21

vom reden wird der sack nicht länger, aber ich habe hier im forum gesehen, was du nicht alles auf einmal anfangen möchtest.
cockringe, analdehnung, vorhautdehnung und sackdehnung.
es würde mich interessieren, ob du schon eines deiner angekündigten vorhaben gemacht hast.
du mußt ja nicht unbedingt selbst ein gedehntes arschloch, eine gedehnte vorhaut und einen langen sack haben, und es kann dir sowas trotzdem gefallen.

ich glaube du würdest gerne, bist ein träumer, daher sehen wir bei dir (trotz zahl und hilfreicher beiträge) sicher keinen längeren sack.
nicht böse sein, weil ich hier meine meinung sage.

lg ku01

Sind halt interessante Themen und Beiträge von euch allen hier mache ja schon seit ein paar Tagen eine Vorhautdehnung mit Batterien fehlen halt nur noch Bilder und ein Fotoapperat dafür

cbt-boy
23.07.2011, 12:25
Hi ku01,

wie lang soll den dein Sach noch werden?

Hast du ein bestimmtes Ziel, oder einfach ur immer länger.

Sehe wahrscheinlich noch viel ungwöhnlicher aus al eh schon, wenn er noch 20 - 30 cm länger wäre, oder?

lg cbt boy

gepierct5
23.07.2011, 14:59
hier mal wieder was von mir! es schläft ja bald ein hier! 699345

ku01
23.07.2011, 18:13
Hi ku01,
wie lang soll den dein Sach noch werden?
Hast du ein bestimmtes Ziel, oder einfach ur immer länger.
Sehe wahrscheinlich noch viel ungwöhnlicher aus al eh schon, wenn er noch 20 - 30 cm länger wäre, oder?

lg cbt boy

hallo cbt-boy!
mein sack (wenn es warm ist) mit 25 cm ist lang genug. irgendwann muss schluß sein, ich wollte eigentlich ja nur so 12-15 cm haben.
aber es ist nicht leicht die dehnsucht zu unterdrücken.
ich trage mein 650 g gewicht nur mehr, weil es geil ist, weil es meiner frau gefällt, um die sucht zu befriedigen und zum erhalt der länge.
bei unseren hängespielen wird der sack zwar so 33- 34 cm gezogen, aber er geht dann wieder auf die 25-26 cm zurück.

wir sind mit dem sack mehr als zufrieden, gehöre ich doch zu jenen, die es geschafft haben eine dauerhafte länge zu erreichen.
meine frau und ich (und noch einige) finden das gehänge schön wie es ist, und das ist ja das wichtigste, oder?

ich wünsche allen die ihren sack dehnen, viel erfolg. steht es durch, es schaut geil aus und viele der fickpartner mögen es, wenn beim popen der sack zu spüren ist.

lg ku01

ku01
23.07.2011, 18:22
hier mal wieder was von mir! es schläft ja bald ein hier! 699345

hallo gepierct5!
da brauchst garantiert keine angst zu haben. es gibt so viele die hier ihre geilen beiträge einstellen und dafür sorgen, dass es hier nicht einschläft.
aber auch wir langsäcke machen mal urlaub/pause oder es freut uns einfach mal nicht was einzustellen.
auch nur schauen macht geile freude!!!!!!!!

aber es freut mich, wenn du viele interessante beiträge hier einstellst, sind wir doch alle neugierig was sich bei euch dehnern so tut.

lg ku01

Mops21
23.07.2011, 19:59
1. sackgewichten
in jedem chop, zb. mea

2. verstellbaren teleskop spezialdehner
ist eine spezialanfertigung nach maß, leider nicht im handel erhältlich. dafür verstellbaren dehner mit 2 sackgewichten bei langsack erfragen.

3. vestellbaren multifunktions-dehner
bei masograf

aber der verstellbare dehner und der multifunkionsdehner können erst ab einer längen zwischen schwanz und eier von mindesten 6 cm getragen werden.

du solltest mal den istzustand (Bild) hier zeigen, dann können wir mehr sagen.

lg ku01

Hi

Habe da noch mal eine Frage welchen shop meinst du mit zb

steiner30
24.07.2011, 10:14
zb ist die abkürzung für zum Beispiel ( z.B. )

ku01
24.07.2011, 12:02
Hi

Habe da noch mal eine Frage welchen shop meinst du mit zb

hallo mops21!

mein dank gilt steiner30
hier ausgeschrieben: zum beispiel

aber diesen shop hat dir ja auch bischwanz6 im beitrag 1439 angegeben.

ku01

bigsnow
24.07.2011, 16:42
hier mal was von mir und meinem gedehnten sack

bigsnow
24.07.2011, 16:45
und hier was für alle die eine cyan magenta 3d brille haben

ku01
24.07.2011, 17:46
hier mal was von mir und meinem gedehnten sack

hallo bigsnow!
so ein sack ist eine augenweide.

leute schaut sowas nicht echt super aus !!!

so schöne große säcke haben auch platz für infusionen (habe es schon von dir gesehen).
ich mache lieber vakuum weil sich der schwanz nicht verändert, meine frau möchte ja auch was davon haben.

lg ku01

pipibiboy
24.07.2011, 19:52
Einfach ein Traum!!!

Mops21
25.07.2011, 12:28
Hallo ihr

1. Welches Material soll mann bei Ringen am besten nehmenwar mal bei obi habe aber dort nix gefunden werde diese woche mal ins Bauhaus fahren und dort mal schauen

2 Gibt es auch unterschiedliches Material bei Schäkeln welche sollte mann davon verwenden

1. Eichringe dürfen eng sitzen, aber nicht zu eng. Das gleiche gilt im Prinzip bei Cockringen.

Bei allen Massen, immer im errigierten Zustand messen.

Für den Cockring den Maximaldurchmesser des Penis nehmen, dann passt es eigentlich immer.

Bei den Eichelringen musst du direkt hinter der Eichel messen.

2.

Bei Ballstretchern ist es leider etwas komplizierter.

Dort ist vor allem der Durchmesser entscheident.

Du nemmst dort am besten ein Massband und misst so, dass die Eier unter dem Massband rausschauen (quasi so wie auf dem Bild):

http://www.meo.de/catalog/product_info.php?cPath=38_32&products_id=4604

Jetzt ist nur noch die Höhe wichtig.

Wenn du Anfänger bist, würde ich dir nichts über 4 cm Empfehlen, ausser du hast einen sehr großen Hodensack.

3.

Bei Gewichten ist es ebenfalls eine Erfahrungssache.

Ich kann da leider nicht allzuviele Tipps geben, weil dass definitiv vom eigenen Empfinden abhängt.

Auch hier solltes du, wenn du noch Anfänger bist, langsam beginnen.

Die meisten unterschätzen das leider häufig und sagen „Was ist schon 1KG“…

Eine 1KG Hantel ist sicherlich leicht zu halten…aber mit der Hand und nicht mit dem Hoden J

Also, bitte langsam anfangen

Aristokater
25.07.2011, 14:15
Einmal die Eier eingelocht und frisch befreit. Nach dem es immer einfacher geht das Einlochen, schiebe ich jetzt oft noch einen Tennisball hinterher um den straffen Sitz voll auszunutzen.

kurzsack
25.07.2011, 14:59
Hallo ihr

1. Welches Material soll mann bei Ringen am besten nehmenwar mal bei obi habe aber dort nix gefunden werde diese woche mal ins Bauhaus fahren und dort mal schauen

Ist schon schön, dass Du anderen helfen willst.

Aber wenn Mann Deine Beiträge so beobachtet, stellt Mann oder Frau fest, dass Du selbst nur Fragen stellst und keine Bilder hochlädst.
Immer ist irgendeine Batterie leer oder der Fotoapparat nicht zur Hand.
Zeige uns doch mal, dass Du nicht nur spannst, sondern auch aktiv bist.

Gruss, Kurzsack

kurzsack
25.07.2011, 15:07
Hilfe, ich brauche einen Sackarzt, ich leiere immer weiter aus.

:eek:

bebobby
25.07.2011, 16:34

Du Glücklicher, bei mir wird es wohl noch eine Weile dauern.

Mops21
25.07.2011, 16:48
Ist schon schön, dass Du anderen helfen willst.

Aber wenn Mann Deine Beiträge so beobachtet, stellt Mann oder Frau fest, dass Du selbst nur Fragen stellst und keine Bilder hochlädst.
Immer ist irgendeine Batterie leer oder der Fotoapparat nicht zur Hand.
Zeige uns doch mal, dass Du nicht nur spannst, sondern auch aktiv bist.

Gruss, Kurzsack

Kommen noch mir fehlt halt nur noch ein passender Fotoapperat dafür und die benötigten Sachen halt

cbt-boy
25.07.2011, 17:12
Das sind ja schöne Bilder.

Kannst so als Wäscheleine dienen :-) ;-)

ku01
25.07.2011, 17:36

hallo kurzsack,
du hast aber auch schon ein problem mit dem ausleiern.:p
schaut echt scheusslich aus, so ein langer sack.
möchte ich nie haben, ich nicht..... naja ein bischen!

danke für deine beiträge/bilder ich freue mich jedesmal, wenn ich deinen namen lese.
die beratung von mops21 werde ich nicht anspruch nehmen, sonst :( wird mein sack auch noch länger.

lg ku01

Mops21
25.07.2011, 18:41
hallo kurzsack,

danke für deine beiträge/bilder ich freue mich jedesmal, wenn ich deinen namen lese.
die beratung von mops21 werde ich nicht anspruch nehmen, sonst :( wird mein sack auch noch länger.

lg ku01

Brauchst du ja auc h nicht mach so lange wie du willst mein lieber

cunt4
26.07.2011, 00:21

Ne gut Krankenschwester kann da sicher auch helfen deinen langen Sack zu behandeln!
Du hast probleme....LOL!!

Happy Stretching an alle Langsaecke!!

kurzsack
26.07.2011, 14:48
hallo kurzsack,
lg ku01

Du hast doch schon DE(H)N Sack.
Vielleicht komme ich auch mal in die Nähe Deines Erfolges.
Dann können wir unsere Säcke aneinanderknoten und Sackziehen machen... :0012:

ku01
26.07.2011, 15:55
Brauchst du ja auc h nicht mach so lange wie du willst mein lieber

danke, das ist ein guter rat.

ku01
26.07.2011, 16:07
Du hast doch schon DE(H)N Sack.
Vielleicht komme ich auch mal in die Nähe Deines Erfolges.
Dann können wir unsere Säcke aneinanderknoten und Sackziehen machen... :0012:

hallo du dehngeiler!

du bist ja schon in den punkterängen, ein bischen noch , und meine sacklänge wird von dir eingestellt.
ehrlich, ich freue mich darauf!
bei unserer länge, wäre das aneinanderknoten und sackziehen sicher eine geile aktion.

aber du musst unbedingt die kamera für einen beweisclip dabei haben, und accu aufladen nicht vergessen. :D

lg ku01

kurzsack
27.07.2011, 15:45
... ich gebe erst auf, wenn ich mir versehentlich auf die Klöten trete.

Den eigenen Sack lecken, wie Hunde es tun, kann ich noch nicht :( ...ob das an meinem steifen Rücken liegt?

gruss, Kurzsack

Langsack
28.07.2011, 11:36
hallo du dehngeiler!

du bist ja schon in den punkterängen, ein bischen noch , und meine sacklänge wird von dir eingestellt.
ehrlich, ich freue mich darauf!
bei unserer länge, wäre das aneinanderknoten und sackziehen sicher eine geile aktion.

aber du musst unbedingt die kamera für einen beweisclip dabei haben, und accu aufladen nicht vergessen. :D

lg ku01

;) ich mach den Schiedsrichter und bring auch die Kamera mit. Aufgeladen natürlich. :D

LG Langsack.... mit Urlaubsgrüssen

kurzsack
28.07.2011, 15:21
..und ich bring einen kurzen Sack mit (habe Hodenhochstand) :oops:
Gruss, KS

kurzsack
28.07.2011, 15:28
....hier mal mein selbst hergestellter stretcher.:rolleyes:
... sieht gut aus, aaaber:
Ich habe einen Mandax (der passte nicht um mein Geklöte, da habe ich ihn aufdrehen lassen. bis fast zum Gewinde-Sackloch (loooool was für ein Wortspiel), passt immer noch nicht! Das Anlegen ist schon problematisch, da ich mir die Sackfalten einklemme. Weiterhin ist die scharfe Kante (bei mir schon etwas abgerundet) nicht so angenehm.
Probleme bei den Stretchern und auch den Ringen sind immer bei mir wunde Stellen.

Ich lege schon mal Tempos unter oder klebe Pflaster vorher auf, habe aber noch keine optimale Lösung gefunden.
Ich glaube, eine Schwanzwurzelmanschette aus Leder wäre das Optimale.

Gruss, KS

alexken35
28.07.2011, 15:52
Hallo shorty,
Wie hast du den gebaut?

ku01
28.07.2011, 16:33
Ich habe einen Mandax (der passte nicht um mein Geklöte, da habe ich ihn aufdrehen lassen. bis fast zum Gewinde-Sackloch (loooool was für ein Wortspiel), passt immer noch nicht! Das Anlegen ist schon problematisch, da ich mir die Sackfalten einklemme. Weiterhin ist die scharfe Kante (bei mir schon etwas abgerundet) nicht so angenehm.
Probleme bei den Stretchern und auch den Ringen sind immer bei mir wunde Stellen.

Ich lege schon mal Tempos unter oder klebe Pflaster vorher auf, habe aber noch keine optimale Lösung gefunden.

Gruss, KS

hallo du (mit dem kurzen sack) :p

ich hatte ganz am anfang mit einem geteilten gewichtering auch das problem, der passte auch nicht so richtig.
als abhilfe besorgte ich mir eine weiche gummimanschette, wie sie bei den schwanz-vakuumpumpen dabei sind.
die gibt es auch als ersatzteil. das mit dem leder hatte ich vorher auch probiert, aber da habe ich einen schlimmen ausschlag bekommen.

später habe ich auf meinen ersten maßgefertigten teleskop-dehner ohne naht umgestellt, da war das problem dann sofort weg. dieser dehner war aus kunststoff und von 10 -20 cm ausziehbar, bei den eiern war ein weicherer kunststoffring eingesetzt.
ich habe auch immer mit hautpflegendem babyöl den sack behandelt, wenn es trocken wurde, dann hat es zum schmerzen angfangen.

703097

als die 20 cm nicht mehr reichten, habe ich dann auf einen metaldehner, ausziehbar bis zu 30 cm, mit einem gewicht von 1250 g umgestellt.

703098

obiger dehner ist bis heute mein liebstes gerät, und den verwende ich noch immer!

lg ku01

Roxy87
28.07.2011, 22:11

Gruss, KS

ich habe auch einen mandax und hab die gleichen Probleme damit. Zu scharfkantig und die Ringe haben zu wenig Durchmesser. Schade eigentlich. Am angenehmsten finde ich die neoprenstretcher aber aus dem bin ich leider "rausgewachsen" - er bringt einfach keine spannung mehr auf den Sack. Deshalb hänge ich momentan bei den normalen split-ringen.

cunt4
29.07.2011, 11:56
scheuert auch jetzt die sackhaut auf!sehr unangenehm!Denke da hilft jetzt nur eine weile pausieren!die ringe von meinem stretcher werden auch langsam zu eng,die sackhaut wird dicker,was ja auch schon mal nen erfolg ist!Hier kann ich wieder nur den hut vor den routinierten und unermuedlichen Sack Stretchern wie Ku,LangSack und Kurz Sack abnehmen!!Jahrelang dehnen mit all den strapazen!Na ja,dafuer habt ihr die laengsten und schaerfsten Saecke ueberhaupt!!Ich gebe nicht auf!!Es wird sich schon eines tages auszahlen!!

Happy stretching!!

ku01
29.07.2011, 18:06
scheuert auch jetzt die sackhaut auf!sehr unangenehm!Denke da hilft jetzt nur eine weile pausieren!die ringe von meinem stretcher werden auch langsam zu eng,die sackhaut wird dicker,was ja auch schon mal nen erfolg ist!Hier kann ich wieder nur den hut vor den routinierten und unermuedlichen Sack Stretchern wie Ku,LangSack und Kurz Sack abnehmen!!Jahrelang dehnen mit all den strapazen!Na ja,dafuer habt ihr die laengsten und schaerfsten Saecke ueberhaupt!!Ich gebe nicht auf!!Es wird sich schon eines tages auszahlen!!

Happy stretching!!

nana nicht so bescheiden, deine eier hängen ja schon beachtlich tief.
mit den strapazen, dass war nur am anfang. da hatten wir die gleichen probleme wie ihr.
das wichtigste ist, dass der dehner auch wirklich passt. scharfe kanten geben druckstellen, die wieder verursachen den schmerz. ist der schmerz zu groß und häufig, verliert man die lust am dehnen.
ich habe es schon einige male hier geschrieben, mein dehner-durchmesser ist so groß, dass die eier eingeölt einzeln gerade durchgehen (mein sack liegt da locker drin), wenn ich so auf spannung gehe drückt es ein ei nach dem anderen wieder raus.
darum lege ich einen moosgummistreifen zwischen eier und dehner bei, der macht die öffnung wieder eng. sollten wirklich schmerzen auftreten ziehe ich die beilage einige minuten raus, dann gebe ich ihn wieder rein.
kein abschürfen, kein ausschlag und......unter spannung erst nach längerer tragezeit leichte schmerzen.
aber ein bischen sollen wir ja auch leiden.

lg ku01

cunt4
29.07.2011, 23:32
Ku!

Du hast ne nette art mich immer wieder zu ermutigen!!muss jetzt erstmal jamanden finden der mir die ringe ein paar millimeter erweitern kann.das richtige material welches du als moosgummi bezeichnest habe ich auch noch nicht gefunden.werde es mal mit irgendeinem gummi versuchen.
ja danke,fuer das kompliment das meine Eier doch schon ganz nett haengen.Voller stolz habe ich vorgestern warm,nur mit 350gr,16 cm hang erreicht.Der Sack fuehlte sich so geil an,schon fast ein wenig animalisch,einfach ein super gefuehl!Mit deinem gehaenge zwischen den Oberschenkeln musst du wohl immer geil sein und dich fuehlen wie eine art menschlicher Zuchtbulle!Dein Sack ist einfach nur geil!Wenn es denn mal morgens so richtig kalt ist,wie lang haengt dein sack dann wohl ohne alles??hoffe die frage ist nicht zudringlich!!bin nur neugierig wie lange es wohl dauert bis das gehaenge in in kuehlen situationen schoen haengen bleibt!

Also dann,danke noch mal und natuerlich

HAPPY STRETCHING an alle LangSaecke!!

bebobby
30.07.2011, 09:27
Ku!

Du hast ne nette art mich immer wieder zu ermutigen!!muss jetzt erstmal jamanden finden der mir die ringe ein paar millimeter erweitern kann.das richtige material welches du als moosgummi bezeichnest habe ich auch noch nicht gefunden.werde es mal mit irgendeinem gummi versuchen.
ja danke,fuer das kompliment das meine Eier doch schon ganz nett haengen.Voller stolz habe ich vorgestern warm,nur mit 350gr,16 cm hang erreicht.Der Sack fuehlte sich so geil an,schon fast ein wenig animalisch,einfach ein super gefuehl!Mit deinem gehaenge zwischen den Oberschenkeln musst du wohl immer geil sein und dich fuehlen wie eine art menschlicher Zuchtbulle!Dein Sack ist einfach nur geil!Wenn es denn mal morgens so richtig kalt ist,wie lang haengt dein sack dann wohl ohne alles??hoffe die frage ist nicht zudringlich!!bin nur neugierig wie lange es wohl dauert bis das gehaenge in in kuehlen situationen schoen haengen bleibt!

Alsoo mich würde interessieren von wo bis wo du misst. Wenn ich nur von oben oberer Ring bis unten unterer Ring messe komme ich auf 10cm.

wasser57
30.07.2011, 16:05
Einmal meine Bilder vom Dehnen

ku01
30.07.2011, 19:21
Ku!

hallo cunt4,
erstmal vorweg! offener gedankenaustausch kann nie zudringlich sein, aus diesem grund sind wir ja hier um unseren horizont zu erweitern.
wie ein zuchtbulle fühle ich mich, wenn ich meinen langen sack mit vakuum behandle und er hängt dann bis zu den knien.
untenstehendes bild mag ich besonders, weil da der (bullen)sack einige tage auf größe gehalten wurde.

704452

richtig kalt um die eier ist es eigentlich ganz selten, aber da zieht sich auch bei mir der sack auf 10-15 cm zurück. in der hose, durch die körperwärme war er eigentlich noch nie kürzer als 20 cm.
bei den jetzigen temperaturen hängen die eier (ohne alles) immer 24- 25 cm tief. in der sonne oder in der sauna legt der sack noch 1-2 cm zu.

in der früh wenn ich aufstehe hat der sack immer volle länge, beim schlafen habe ich die eier meisten zwischen den schenkeln.
es hat auch bei mir sehr lange gedauert, bis sich der sack nach dem dehnen nicht wieder ganz zurückgezogen hat. manchesmal dachte ich, das wird nie. aber es ist alles nur konsequenter training und ausdauer.
leider geben viele kurz vor dem ziel auf, nur wir SÜCHTIGEN nicht.

weil es mich geil macht, und wegen dem erhalt der sacklänge trage ich doch immer wieder mein leichtes gewicht von 650 g.

704460

ich kann nur empfehlen, macht weiter, gebt nicht auf! es gibt nichts geileres als die eier tief unten an den schenkeln zu spüren, und so.......

lg ku01

cunt4
31.07.2011, 03:37
Alsoo mich würde interessieren von wo bis wo du misst. Wenn ich nur von oben oberer Ring bis unten unterer Ring messe komme ich auf 10cm.

Bebobby!

ich messe von direkt unter der Schwanzwurzel bis unterkante Eier!
Wenn der Sack schoen warm ist reicht ein leichtes gewicht um ihn auf diese laenge runter zu ziehen!

Happy Stretching!!!

cunt4
31.07.2011, 03:52
Mein Name ist Cunt4,49 jahre alt.Ich bin Sackdehnsuechtig!!

Ich gebe nicht auf ku!Wenn mein sack konstant 15cm haengen wuerde, waere ich total happy!!egal ob kalt oder warm!immer lang unten!!
Dein BullenSack ist echt die obergeilheit!!Das zweite bild ist einfach nur aesthtisch schoen,geil und mein Ziel!Deshalb ist das eines meiner Favoriten photos von deinem Gnadenlosen Sack!!
Wenn es warm ist und mein sack auf 15-16cm runter haengt kann ich bereits das geile gefuehl erahnen welches da auf mich zukommt wenn ich es erst auf die 20cm bringe!!Das gefuehl meines gehaenges zwischen den schenkeln macht mich rasend!Meine Suesse liebt es nun auch schon sehr wenn sie meine eier beim wichsen lang zieht oder saugt!!Ich bin so froh sie mag den immer laenger werdenden Sack!!OooHH,sooo Geil!!

Happy Stretching all Ihr Suechtigen LangSackTraeger!!

kurzsack
31.07.2011, 08:20
Schönen Sonntach zesamm!

So, ich muss mich jetzt mal an meine "Innereien" begeben.
Der Sack hängt schon oft schlapp, da muss das Ei jetzt auch ganz unten anliegen.

Hier sind aktuell 21,5 kg dran (ca 30 Minuten)

Der Parachute muss schon gut sitzen und darf nie abrutschen (AUA)
Ich lege da immer noch ein paar Tempos unter.
Laufen ist allerdings damit schlecht.
Gruß Kurzsack

Langsack
04.08.2011, 14:10
Schönen Sonntach zesamm!

So, ich muss mich jetzt mal an meine "Innereien" begeben.
Der Sack hängt schon oft schlapp, da muss das Ei jetzt auch ganz unten anliegen.

Hier sind aktuell 21,5 kg dran (ca 30 Minuten)

Der Parachute muss schon gut sitzen und darf nie abrutschen (AUA)
Ich lege da immer noch ein paar Tempos unter.
Laufen ist allerdings damit schlecht.
Gruß Kurzsack

;) hi kurzsack, 30 Minuten mit 21,5 kg ist schon ne Menge Holz, da hat man bald kein Gefühl mehr in den Eiern. Sehr gute Beiträge und Bilder, mach weiter so. :rocking:

LG Langsack

anmas
04.08.2011, 14:47
Herlich anzuschauen wie lang eure Säcke sind.Da hab ich ja noch so einiges vor mir.Aber es macht süchtig und exttrem geil,deshalb werde ich immer weiter machen.

LG anmas

707451

ku01
04.08.2011, 15:53
Herlich anzuschauen wie lang eure Säcke sind.Da hab ich ja noch so einiges vor mir.Aber es macht süchtig und exttrem geil,deshalb werde ich immer weiter machen.LG anmas

707451

hallo anmas!
ja es macht geil, aber ich würde einige cm (habe ja genug) von meinem sack für solch einen prachtschwanz hergeben.

lg ku01

mummi2501
04.08.2011, 19:15
habe es mal mit 3 liter salzlösung probiert.
war super geil
mummi2501

Diszno
05.08.2011, 09:30
Habe soeben meinen neuen Ballstretcher erhalten (5 cm, 900 g schwer). Der alte spannte und dehnte nicht mehr genug, aber mit dem neuen geht's wieder vorwärts. Er ist schwerer, länger aber auch enger. Nun spüre ich wieder was in der Hose ;-)
Ich bin auf gutem Weg zu einem Langsack...
Bilder folgen sobald ich welche gemacht habe.

Diszno
05.08.2011, 12:06
Im Moment zieht und spannt es noch ziemlich, aber das ist ja auch der Sinn der Sache...
Ein geiles Tragefeeling!!

Oli_70
05.08.2011, 16:00
hi,
meine ex hat immer sehr gerne mit ihrer hand an meinen eiern den sack
schön lang gezogen. so ähnlich, wie eine kuh beim melken an den eutern
gezogen wird. das war geil. vielleicht ist mein sack ja auch etwas länger
geworden :D
ziehe und dehne jetzt selber auch immer wieder gerne mal an meinem
sack.

ku01
05.08.2011, 20:58
habe es mal mit 3 liter salzlösung probiert.
war super geil
mummi2501

hallo mummi2501,
schaut geil aus, aber wo sind die 3 liter volumen? zeige uns doch von diesen 3 litern auch bilder!

lg ku01

Roxy87
06.08.2011, 10:12
Moin,

bin gerade aufgewacht und hab gleich ein paar Bilder gemacht von meinem über 11 Stunden gedehnten Sack. Die ekelhaft schwüle Hitze bei mir tut wenigstens ihr übriges dazu ;)

Mops21
06.08.2011, 15:05
Hi

Ich habe mir gestern mal Schäkel gekauft. Jetzt habe ich dazu mal ein
Wer kennt sich damit gut aus und hat Erfahrungen damit gemacht ob sie eng sitzen sollten oder nicht oder wenn mann die dran macht das mann den Hodensack in die Schäkel quetschen muss oder halt nicht

Das wäre sehr nett von euch wer mir da weiterhelfen könnte oder ob ich mir 1 oder 2 größere kaufen muss

ku01
07.08.2011, 11:56
..gestern mal ein wenig gepumpt:rolleyes:

schaut ja super aus !!!!!!!!!

lg ku01

momo6
07.08.2011, 14:44

Das ist ja ein beeindruckender Ballon. Sieht super aus. - Wie kriegst du das hin? Pumpst du den Sack mit einer Vakuum-Pumpe, also von aussen, oder pustest du Luft hinein? Und wie geht das?
Ich bin gespannt auf deine Antwort und danke im voraus.

Mops21
07.08.2011, 19:33
Hi

Ich habe mir gestern mal Schäkel gekauft. Jetzt habe ich dazu mal ein
Wer kennt sich damit gut aus und hat Erfahrungen damit gemacht ob sie eng sitzen sollten oder nicht oder wenn mann die dran macht das mann den Hodensack in die Schäkel quetschen muss oder halt nicht

Das wäre sehr nett von euch wer mir da weiterhelfen könnte oder ob ich mir 1 oder 2 größere kaufen muss

Keiner eine Idee für mich oder mit wem mann sich da am besten schreiben kann von euch

alexken35
08.08.2011, 12:27
Hallo liebe langsäcke,
Nachdem ich ja nun schon eine ganze Zeit das forum und eure
Antworten beobachte habe ich mir heute auch 2 hodenstretcher
Gekauft.
Ein geiles tragegefühl.
Ich werde auch bald Photos reinstellen.
Im Moment geht es nicht. Bin auf Arbeit und kann mein Sack
Nicht
fotografieren.

lilo4me
08.08.2011, 12:51
Hallo,
hab mal was gebastelt, hoffe es gefällt:709940

ku01
08.08.2011, 16:54
Hallo,
hab mal was gebastelt, hoffe es gefällt:709940

erstmal servus lilo!
da du fragst ob es gefällt, bekommst auch eine ehrliche antwort, die funktion erfüllt er sicher.
nur die ausfertigung mit den scharfen kanten und den knappen gewindstangen ist bei unserem hobby schon sehr gefährlich. da sind verletzungen bei dem doch sehr empfindlichen eiern/sack ja vorprogrammiert.
ausserdem glaube ich nicht, dass du mit diesen doch sehr heftigen druckstellen lange trainieren kannst.

aber grundsätzlich ist die idee gut!

lg ku01

Langsack
09.08.2011, 17:53
Hallo liebe langsäcke,
Nachdem ich ja nun schon eine ganze Zeit das forum und eure
Antworten beobachte habe ich mir heute auch 2 hodenstretcher
Gekauft.
Ein geiles tragegefühl.
Ich werde auch bald Photos reinstellen.
Im Moment geht es nicht. Bin auf Arbeit und kann mein Sack
Nicht
fotografieren.

;) hi alexken35, erst einmal herzlich Willkommen bei den Langsäcken, schön das du gefallen an unsere Seite gefunden hast und wir dich zum Ballstretchen animieren konnten. Ich bin schon ganz gespannt auf die Bilder mit den Hodenstretcher. Also bis bald und trainier noch fleißig. :)

LG Langsack

muibien
09.08.2011, 21:50
hallo beobachte dieses forum schön ganz lang habe mich nun entschlossen einzutretten mach das auch schon länger und es ist schwer jemand zu finden der das auch mag grüße alle

Holderboy
10.08.2011, 19:34
Hallo an alle Freunde der langen Säcke, meld mich auch mal wieder nachlängerer Zeit.
ICh mache immer bessere Vortschritte und es ist immer geiler je länger er wird.
Meine Frau ist auch total begeistert und liebt es in kräftig zu ziehen.
Habe mal Bilder gemacht mit Stretcher, wechsle immer zwischen ringen und stretcher.
Dehne auch nur alle zwei Wochen für 2-3 Tage.

mfg Holderboy

Herrin-Zea
10.08.2011, 22:02
Genau sowas turnt mich richtig an..

muibien
11.08.2011, 11:42
hallo hier mal bild wie ich angefangen habe http://www.teufelchen.tv/forum/album.php?albumid=16161

Langsack
11.08.2011, 16:13

;) genau das wollen wir damit erreichen. :D

LG Langsack

Langsack
11.08.2011, 16:15
Hallo an alle Freunde der langen Säcke, meld mich auch mal wieder nachlängerer Zeit.
ICh mache immer bessere Vortschritte und es ist immer geiler je länger er wird.
Meine Frau ist auch total begeistert und liebt es in kräftig zu ziehen.
Habe mal Bilder gemacht mit Stretcher, wechsle immer zwischen ringen und stretcher.
Dehne auch nur alle zwei Wochen für 2-3 Tage.

mfg Holderboy

;) hi Holderboy, gratulation zu den super Fortschritten, ist schon geil wenn die Frau begeistert mitmacht. :rocking:

LG Langsack

Mops21
11.08.2011, 18:02
Hallo ihr

Wer hat von euch Erfahrungen und wer kann mir berichten wie Schäkel sitzen müssen habe mir nämlich 2 Schäkel im Bauhaus gekauft gehabt aber beim anziehen muss ich etwas quetschen stimmt das so oder muss ich da 1 oder 2 Nummern größer kaufen.

Schäkel Informationen:

Läange gesammt: 45 mm
Breite: 31 mm
Schäkel Innenbereich: 16 mm
Schäkelöffnung: 8mm

Desimo
11.08.2011, 18:13
Hallo,
fange auch damit an aber nicht regelmäßig. Habe auch Schäkel gewählt aber ne andere Größe. Trage sie manchmal beim wichsen,und das gewicht bei vier Stück ist schon nicht schlecht.
Länge 7cm
Breite 5cm
Innen 25mm
Öffnung 1cm
Beim längen des Sacks trag ich vier Stück beim wichsen drei Stück und sie ziehen mächtig

ku01
11.08.2011, 19:02
muibie, alexken35
na dann, erstmal herzlich willkommen! es freut uns immer, wenn sich gleichgesinnte bei uns einfinden.

Holderboy
natürlich ist unsere neigung noch geiler, wenn man die begeisterung seiner frau auch noch hat.
super wie schön der sack schon ist.

Zitat von Herrin-Zea
es gibt für uns langsäcke nicht geileres, als wenn wir mit unserer neigung bei frauen gefallen finden.
danke dafür, es wird sicher wieder einige animieren, noch mehr an der tieferlegung der eier zu arbeiten.
wenn ich nicht schon so einen langen sack hätte, wäre das ein grund daran zu arbeiten.

ich wünsche allen die ihren sack dehnen viel spass und erfolg .
sommerzeit ist eier-hängezeit !!!!!!

lg ku01

analgern
12.08.2011, 07:55
hallo langsack träger bin neu im forum und möchte meinen auch mal zeigen hoffe er gefällt

analgern
12.08.2011, 08:03
hallo shorty71 dein großer sack gefällt mir.aber nur gepumpt?

cunt4
12.08.2011, 11:01
hallo langsack träger bin neu im forum und möchte meinen auch mal zeigen hoffe er gefällt

Hi!Na der Sack sieht ja richtig kernig aus!!Geiles gehaenge!!Wie lang misst der Sack??

Happy Stretching!!

analgern
12.08.2011, 12:08
hab ich noch nicht gemessen kanst in gern selbst messen

Langsack
12.08.2011, 15:44

;) hi analgern, herzlich Willkommen bei den Langsäcken. Das nenn ich mal einen gelungenen Einstand. Dein Sack sieht fantastisch aus, ist der Natura so oder hast ihn gestretcht? Es gibt ja auch schöne lange Säcke die von Natur aus gut ausgestattet sind. Leider ist es nicht so bei mir und bei vielen anderen hier im Forum auch nicht, deshalb haben wir angefangen mit dem Sackstretchen. Es ist manchmal sehr mühsam aber wenn man die Ergebnisse hier bei uns im Forum sieht weiß man wofür man das macht. Es gibt nichts schöneres als einen langen baumelnden Sack zu haben und wenn "Mann" dann auch noch die Bestätigung von seiner Frau erhält ist das ein unglaubliches Glücksgefühl. :0021:

LG Langsack ..... wünscht allen hier ein schönes und mal trockenes Wochenende

kurzsack
12.08.2011, 17:21
Tach, nach etlichen Monaten Zerren an den Keimdrüsen, meine ich festgestellt zu haben, das diese dicker geworden sind.
Das kann täuschen, weil die Haut ja auch dicker wird.
Wie ist das bei Euch?

kurzsack
12.08.2011, 17:27
Da ich nicht immer die Ringe oder den Parachute tragen kann, suchte ich an einer Lösung für zwischendurch auf der Couch oder im Bett.
Da die ständige Zerrerei mit der Hand mir auf den Sack ging, habe ich folgende Idee gehabt:

Ich trete mir mit der Hacke des Fußes auf den Sack (nicht auf die Eier) und hebe dann die Hüfte etwas an.
Das ist ganz easy und man kann enorme Kraft entwickeln und man kann es lange aushalten (Sack nicht einölen!!) Vielleicht ist das was für Euch?
Ich werde des beim Potentamt potentieren lassen.
Gruß,Kurzsack

Mops21
12.08.2011, 19:22
Hallo ihr

Wer hat von euch Erfahrungen und wer kann mir berichten wie Schäkel sitzen müssen habe mir nämlich 2 Schäkel im Bauhaus gekauft gehabt aber beim anziehen muss ich etwas quetschen stimmt das so oder muss ich da 1 oder 2 Nummern größer kaufen.

Schäkel Informationen:

Läange gesammt: 45 mm
Breite: 31 mm
Schäkel Innenbereich: 16 mm
Schäkelöffnung: 8mm

Hat da keiner eine Ahnung oder wem ich da am besten mal anschreiben kann zum Thema Schäkeln

cunt4
12.08.2011, 22:55
Tach, nach etlichen Monaten Zerren an den Keimdrüsen, meine ich festgestellt zu haben, das diese dicker geworden sind.
Das kann täuschen, weil die Haut ja auch dicker wird.
Wie ist das bei Euch?

Hi KurzSack!

Dein Sack sieht ja echt Spitzenklasse aus!!lang,Fett und wunderbares volumen!!Kann ein wenig Neid nicht abstreiten!!Die idee mit dem Hackentrick ist gut!Werde ich auch mal testen!!

Happy Stretching!!

kurzsack
12.08.2011, 23:52
ja danke Cunt.
... aber reiss Dir nicht den Sack ab, sonst hängen die Klöten im Freien :D

analgern
13.08.2011, 09:08
;) hi analgern, herzlich Willkommen bei den Langsäcken. Das nenn ich mal einen gelungenen Einstand. Dein Sack sieht fantastisch aus, ist der Natura so oder hast ihn gestretcht? Es gibt ja auch schöne lange Säcke die von Natur aus gut ausgestattet sind. Leider ist es nicht so bei mir und bei vielen anderen hier im Forum auch nicht, deshalb haben wir angefangen mit dem Sackstretchen. Es ist manchmal sehr mühsam aber wenn man die Ergebnisse hier bei uns im Forum sieht weiß man wofür man das macht. Es gibt nichts schöneres als einen langen baumelnden Sack zu haben und wenn "Mann" dann auch noch die Bestätigung von seiner Frau erhält ist das ein unglaubliches Glücksgefühl. :0021:

LG Langsack ..... wünscht allen hier ein schönes und mal trockenes Wochenende
hallo langsack.danke für das kompliment.ich hab von natur aus schon einen relativ langen sack aber die jetztige länge habe durch gewichte und strecken.allerdings komm ich an deine länge nicht heran da muß ich noch lange dran arbeiten.du hast einen schönen langsack.:0021:

Mulle2326
13.08.2011, 09:19
Hab so was ähnliches,hat mir meine Torte mal angelegt.

Mulle2326
13.08.2011, 09:20
http://mulle

muibien
13.08.2011, 13:09
hier mal was von mir wenn es klappt http://http://www.teufelchen.tv/forum/album.php?albumid=16206&pictureid=106351

Maennjen
13.08.2011, 20:57
Hallo ihr Langsäcke und die, die es noch werden wollen ;)

Ich lese hier schon ne ganze Weile mit und habe mich aber erst jetzt entschlossen mich hier anzumelden und bei euch mitzumachen.
Ich stretche schon ne ganze Zeit aber eigentlich nur so nebenbei, vielleicht so ein mal in 2 Wochen, aber das bringt ja nichts.
Und dann auch nur mit Gardinen- und Schaukelringen aber wie gesagt das ist alles nicht so der Bringer.
Meiner Frau hatte ich es auch nicht erzählt und hatte erst vor kurzem den Mut gefunden ihr es zu beichten gern nen längeren Sack zu haben.
Sie hat es ziemlich locker aufgefasst und mir es auch nicht versucht auszureden.
Ich habe mir vor kurzem was richtiges zum stretchen gekauft und das ist was total anderes und vor allen Dingen was richtig geiles :)
Und bequemer zu tragen ist es alle mal.

Jetzt mal ne Frage auf die ich noch keine so richtige Antwort gefunden habe:
Ist es ratsam auch während des Schlafens zu stretchen? Und wenn ja was nehmt ihr da so für Stretcher?

MfG Maennjen

Langsack
14.08.2011, 12:05
Hallo ihr Langsäcke und die, die es noch werden wollen ;)

Jetzt mal ne Frage auf die ich noch keine so richtige Antwort gefunden habe:
Ist es ratsam auch während des Schlafens zu stretchen? Und wenn ja was nehmt ihr da so für Stretcher?

MfG Maennjen

;) hi Maennjen, erst mal ein herzliches Willkommen in der Langsackgemeinde, klasse das du dich für den offenen Weg entschieden hast, denn wenn deine Frau mit einbezogen ist kann man mit dem stretchen Stressfreier umgehen und brau es nicht heimlich machen. Später wird deine Frau die Vorteile eines langen Sackes schon zu spühren bekommen. Zu deiner Frage, ich persönlich finde es über Nacht zu stretchen am sinnvollsten, ich kam damit immer super klar. Zum Anfang habe ich es mit Lederballstretcher gemacht weil man den auch aufmachen konnte um den zu stark gewordenen Druck zu regulieren, später habe ich es mit einem verstellbaren Metallballstretcher gemacht. Jetzt trage ich meine Metallstretchringe mit einenem gewicht von 1200g den ganzen Tag und die Nacht, einfach nur um die Länge zu erhalten. Ich hoffe das reicht dir erst mal, wenn nicht einfach noch mal nachfragen. :)

LG Langsack

Maennjen
14.08.2011, 13:46
Hi Langsack,

Danke für deine Antwort.

Ich hab zur Zeit 3 Möglichkeiten, die aber über mehrere Stunden unangenehm werden.
1. den Scrotum Enlarger von der lederwerkstadt.eu ist über ne längere Zeit am angenehmsten zu tragen.
Hab noch nicht ausprobiert wie lange man ihn tragen kann. Wird aber demnächst noch getestet :0021:
2. die "Oxballs Slug-1 Ballstretcher Set 1" einfach ein richtig geiles Gefühl aber geht nur so max. 4 Stunden
3. nen Metall Stretcher mit 400g geht zur Zeit maximal ne Stunde :(
Ich werd mir wohl noch nen Metall Stretcher mit 200g zulegen müssen (wenn die Dinger bloß nicht so teuer wären)

Im Falle das jemand nen Metall Stretcher mit Innendurchmesser von 35mm und einem Gewicht von ca. 200g loswerden möchte und ihn kostengünstig abgeben würde, hätt ich schon Interesse :0021:

MfG Maennjen

BiNudist
14.08.2011, 15:02
mein sack....

tassilo68
14.08.2011, 15:16
Bei mir geht das mit verschiedenen Größen problemlos. Ich habe ne ganze Reihe von den "sch... teuren" Edelstahl Stretchern, also diese beiden Halbschalen mit ringsumlaufender Nute, wo man auch anderes Spielzeug aufklipsen kann. Der, den ich im Augenblick bevorzuge, hat einen Innendurchmesser von 36 mm, ist 50 mm hoch und wiegt 750 gr., wenn die Küchenwaage stimmt ...;)
Nun weiss ich aus Erfahrung, dass bereits ein geringfügig kleinerer Innendurchmesser bei wesentlich geringerem Gewicht schon durchaus nach ner Stunde unangenehm werden kann. Ich denke also, das muss jeder für sich und seine "Dimensionen" selbst ausprobieren und herausfinden ...

Ääähm, ich vergass: ich hab genau so ein Ding, jedoch 34 mm Innendurchmesser und rund 200 gr., das ist genau der, mit dem ich´s über Nacht nicht mehr machen würde. Die blöden 2 mm machen scheinbar bei mir den großen Unterschied ...

Roxy87
14.08.2011, 16:27
Hallo zusammen :)

Sonntag + Langeweile ergibt ja ab und zu nette Erfindungen und mir ist heute so was eingefallen. Habe einen billigen Anglerstuhl etwas modifiziert und kann jetzt endlich bequem sitzen und hab den Sack währenddessen trotzdem noch richtig gedehnt. Auf der Kante von meinem Bürostuhl zu sitzen macht auf dauer keinen spass :P

Schönen Sonntag noch!

Maennjen
14.08.2011, 17:12
Ääähm, ich vergass: ich hab genau so ein Ding, jedoch 34 mm Innendurchmesser und rund 200 gr., das ist genau der, mit dem ich´s über Nacht nicht mehr machen würde. Die blöden 2 mm machen scheinbar bei mir den großen Unterschied ...

Hallo,

bei mir sollte der Durchmesser nicht größer als 36mm sein sonst flutschen die Glocken durch :eek:

MfG Maennjen

hotpassion
14.08.2011, 17:58

Sonntag + Langeweile ergibt ja ab und zu nette Erfindungen und mir ist heute so was eingefallen. Habe einen billigen Anglerstuhl etwas modifiziert und kann jetzt endlich bequem sitzen und hab den Sack währenddessen trotzdem noch richtig gedehnt. Auf der Kante von meinem Bürostuhl zu sitzen macht auf dauer keinen spass :P

Schönen Sonntag noch!

Tolle Idee! Sofern es die Bespannung von Deinem Stuhl mitmacht. Könnte weh tun, wenn Du auf einen Schlag auf Deinen Klöten landest. ;)
Mich nervt es auch immer auf der Kante von meinem Stuhl zu sitzen, wenn ich den Sack stretche und dabei ein wenig im Forum oder im Netz unterwegs bin.

Viel Spaß beim Dehnen mir Deinem "Dehnstuhl" :p

HP

ku01
14.08.2011, 19:31
Hallo,

bei mir sollte der Durchmesser nicht größer als 36mm sein sonst flutschen die Glocken durch :eek:

MfG Maennjen

erstmal ein willkommen bei uns langsäcken.
schön dass deine frau nichts gegen das eier tieferlegen hat.

ich habe über dieses thema schon einige beiträge hier geschrieben.
die dehner auf keinen fall zu eng auswählen, sondern nach dem durchstecken der eier einen moosgummistreifen beilegen.
jeder dehner drückt irgendwann, dann die beilage rausziehen, das blut kann wieder gut zirkulieren (weil platz ist), der schmerz vergeht rasch, dann wieder rein mit der beilage.
meine gewichte und dehner sind alle nicht zu teilen, daher habe ich keine druckstellen durch die naht (da könnte die beilage angesetzt werden).
alle sind im durchmesser an meine eier angepasst, und werden durch den moosgummi fixiert.

um nicht laufend neue dehner kaufen zu müssen empfehle ich auch verstellbare.
nicht das gewicht ist wichtig, sondern die spannung die zwischen schwanz und eier aufgebaut wird.
zum erhalt und weil es geil ist, trage ich aber auch sehr oft mein standart gewicht von 650 g.

aber wenn du dich hier bei den beiträgen mal schlau machst, bekommst alle informationen die du brauchst.
viel spass hier bei uns langsäcken und beim trainieren.

lg ku01

ku01
14.08.2011, 19:42

Schönen Sonntag noch!

hallo roxy,
na, da hat wieder mal einer eine gute erfindung gemacht.
ich habe das natürlich sofort umgesetzt, aber ich habe ein problem, wenn ich (nur) mit meinem leichten gewicht an den eiern aufstehen möchte.
ich bleibe jedesmal an meinen glocken beim stuhl hängen, jetzt habe ich das loch größer gemacht da geht es. aber das sitzen ist nun unbequemer als am bürostuhl.
ich lasse sie jetzt wieder über den stuhl hängen, ich fühle mich da einfach freier.

713377

dieses bild von mir habe ich sicher schon gezeigt, aber was solls, ich finde es immer wieder geil anzusehen.

lg ku01

cunt4
14.08.2011, 23:29
ja danke Cunt.
... aber reiss Dir nicht den Sack ab, sonst hängen die Klöten im Freien :D

WOW! habe mir denn nun auch mal ein wenig auf den Sack getreten!!LOL!!maechtiger Zug auf das Gehaenge,aber fuer mich noch zu unbequem!!Ich habe die Befuerchtung ich bin zu ungelenkig,oder noch schlimmer:"Der Sack ist vieleicht noch zu kurz!!"Verdammt,hier ist mehr Stretchen angesagt!

Happy Stretching an alle Anbeter der langen Gehaenge!!!

nut
15.08.2011, 04:21
Hi!!
das ist ja ne geile seite!!Eure Langsackgemeinde hier ist ja umwerfend!!und all diese zu vergoetternden langen Gehaenge!!Wahnsinn!

tassilo68
15.08.2011, 05:19
Jetzt frag mich ruhig ... ich schenk ihn Dir. Gegen portofreien Versand. Ich glaub, ich hab mal 50 Mark dafür bezahlt. Ist schon verdammt lange her, aber Edelstahl hat bei der Verwendung recht wenig Abnutzung, eher keine:D

nut
15.08.2011, 05:35
was willst du mir schenken??

nut
15.08.2011, 05:35

Schönen Sonntag noch!

Das sieht ja echt geil aus!!

cunt4
15.08.2011, 07:39
Hallo Langsaecke!!

Wollte nur mal wieder ein kurzes update von meinem Sack abliefern!!
langsam aber sicher tut sich was!!Yahoooo!!

Happy Stretching all Ihr Stolzen Langgehaenge Traeger!!

nut
15.08.2011, 09:31
Hallo Langsaecke!!

Mensch maier!!Das muss wohl so ziehmlich der laengste Sack im Forum sein!!Affengeiles super Luxus Gehaenge!!Wie lang ist der langsack??Echt Geil!!

hotpassion
15.08.2011, 09:37
Hallo Langsaecke!!

Whow cunt4!

Ich muß schon sagen, beachtliche Erfolge!
So weit wenn ich auch schon wäre :rolleyes:
Was passiert, wenn Du den unteren Stretcher gegen einen mit höherem Gewicht austauscht? Zieht er noch länger oder ist das jetzt wirklich das Ende der "Fahnenstange"?

glg, HP

cunt4
15.08.2011, 13:47
Ja,so langsam wirds!Zusaetzliches gewicht werde ich nicht einsetzen!Der zug des stretchers erzeugt rein theoretisch das gewicht!Als naechstes wird eine laengere gewindestange eingesetzt!
Jetzt wird's erst mal interessant!!
Nur ein glueck das mich das Sack stretchen nicht Suechtig macht!!Kann mir halt nicht passieren!!LOL!!

Happy Stretching an alle Langsacktraeger!!

anmas
15.08.2011, 13:59
Hallo Langsaecke!!

Glückwunsch,da muß ich aber noch lange trainieren um auf die Länge zu kommen.

713932

713933

cunt4
15.08.2011, 14:11
Mensch maier!!Das muss wohl so ziehmlich der laengste Sack im Forum sein!!Affengeiles super Luxus Gehaenge!!Wie lang ist der langsack??Echt Geil!!

nut!Nett dich hier zu sehen!Danke,Danke!Ich glaube nicht das mein Sack der laengste hier im forum ist,aber ich arbeite dran!Bin recht zufrieden wenn der sack im stretcher liegt,oder ich einen 400gramm ring trage,was ich eigentlich immer tue um den Sack schoen tief unten zu halten.Womit ich noch nicht so ganz zufrieden bin ist wenn sich der Sack, nackt ohne alles, bei kuehle zusammenzieht!Das heisst,ich werde den Sack noch haerter und konsequenter im dehner stretchen,bis das gewebe und die sehnen die laenge erreicht haben das sie mich happy machen!Mit der jetzigen Sackstretchvorrichtung ziehe ich den Sack 20cm lang!Die naechste Vorrichtung wird bis zu 26cm Sackstretchlaenge hergestellt!!

Also das heisst::Stretchen,Stretchen und nochmals Stretchen!!

Happy Stretching all ihr Stoltzen LangSaecke!!

cunt4
15.08.2011, 14:20
Glückwunsch,da muß ich aber noch lange trainieren um auf die Länge zu kommen.

713932

713933

Danke anmas!!
Du bist wenn ich mir deine bilder ansehe auch bald da!!Dein Sack liegt schoen im Stretcher und hat alle voraussetzungen in kuerze einer der laengsten LangSaecke im forum zu sein!!Konzentrier dich im geiste drauf und Stretch,Stretch und Stretch!!

Hoch Lebe die Kunst des SackStretchens!!

ku01
15.08.2011, 16:03
Hoch Lebe die Kunst des SackStretchens!!

hallo cunt4, das meine ich auch !!!!!!!!!!

ich habe wegen dem gewünschten bild mal gesucht, ich hoffe, dass du dieses meinst.

714022

lg ku01

Jule
15.08.2011, 17:28
hallo bin gespannt ob es dieses mal geht

http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=38766

so geht es !!

lg
Jule

Mops21
15.08.2011, 18:21
Mir ist da noch eine Frage eingefallen diesmal aber zu Ringen oder Gardinenringen sprich Ringe im allgemeinen.

Reicht da wenn ich eine grö0e an innen durchmesser habe oder brauche ich da mehrere größen

schonmal danke schön

kurzsack
15.08.2011, 19:29
Reicht da wenn ich eine grö0e an innen durchmesser habe oder brauche ich da mehrere größen

schonmal danke schön

Ich verwende einheitliche Größen (innen 50 mm) aus Edelstahl. Die Ringe sind 10 mm dick.
Als Rausflutschschutz habe ich mir einen 45-er Ring (8mm) gekauft.
Ich bekomme diesen jedoch nur mit Mühe über die zweite Klöte.

Gruß, Kurzsack

Maennjen
15.08.2011, 21:52
Hallo Langsaecke!!

Hi,

wie lange hast du gebraucht um auf die jetzige Länge zu kommen?
Sieht geil aus.

MfG Maennjen

cunt4
16.08.2011, 00:00

ich habe wegen dem gewünschten bild mal gesucht, ich hoffe, dass du dieses meinst.

714022

lg ku01

Danke Ku!!

Das Bild,und natuerlich dein gigantischer Haengesack,ist einfach nur COOL!!!

Bis bald,und Happy Stretching!!

""HOCH LEBE DIE KUNST DES SACK STRETCHENS!!""

cunt4
16.08.2011, 00:19
Hi,

wie lange hast du gebraucht um auf die jetzige Länge zu kommen?
Sieht geil aus.

MfG Maennjen

Hi!

Das hoert man gerne!!Ich bin schon ne ganze weile am Sackdehnen,glaube 5 jahre oder so!
Du musst viel geduld und zeit mitbringen um deinen Sack auf die gewuenschte laenge zu stretchen,aber es lohnt sich!nichts ist geiler als den langen Sack zwischen den Schenkeln haengen zu haben!!

Happy Stretching!!

""HOCH LEBE DIE KUNST DES SACK STRETCHENS!!""

nut
16.08.2011, 00:29

714022

lg ku01

Das Bild und dein Langer Sack sind einfach nur schoen!!!

Maennjen
16.08.2011, 00:33
Ich weiß das man es nicht verallgemeinern kann aber ab wann kann man so die ersten Erfolge verzeichnen?
Ich stretche zur Zeit in jeder freien Minute, außer auf Arbeit und beim schlafen.

MfG

cunt4
16.08.2011, 08:33
Hi Maennjen !
Ohne ein bild von deinem sack koennen wir gar nichts sagen!wir muessen schon mal ein auge auf deine anatomie und voraussetzungen werfen koennen!!also stell bitte mal ein paar bilder rein!!

Hier nochmal mein gehaenge mit 500 gramm!
Es ist so geil den sack im freien haengen zu lassen!!

""hoch lebe die kunst des sack stetchens!!""

maxyou69
16.08.2011, 11:03
Hallo zusammen
ich bin noch neu hier. Ich bin auf dieses Forum per Suche aufmerksam geworden. Denn das Thema interessiert mich!
Und was ich hier sehe ist fast unglaublich was ihr da alles schon hingekriegt habt! (Alles durchgelesen)
Das animiert wirklich.
Ich besitzte auch einen tollen Strecker der aber bis jetzt nur so sporadisch zum Einsatz kam.
Seit 2 Wochen habe ich den Versuch gestartet das Ding länger zu benutzen!

Gruss Max

Maennjen
16.08.2011, 11:19
Hi Maennjen !
Ohne ein bild von deinem sack koennen wir gar nichts sagen!wir muessen schon mal ein auge auf deine anatomie und voraussetzungen werfen koennen!!also stell bitte mal ein paar bilder rein!!

Mach ich wenn ich heut Abend von Arbeit komme.

MfG Maennjen

Mops21
16.08.2011, 15:02
Ich verwende einheitliche Größen (innen 50 mm) aus Edelstahl. Die Ringe sind 10 mm dick.
Als Rausflutschschutz habe ich mir einen 45-er Ring (8mm) gekauft.
Ich bekomme diesen jedoch nur mit Mühe über die zweite Klöte.

Gruß, Kurzsack

Danke dir erstmal.

Ist es ratsam den Penis bzw. Hodensack vorher zu rasieren und mit Gleitmittel einzureiben oder erst nachher zum massieren

Wo finde ich einen Ring mit Rausflutschschutz

Wie sollten sie denn sitzen

Duscht ihr mit Ringen oder ohne. Möchte sie gerne den ganzen Tag und Nacht dran lassen

ku01
16.08.2011, 19:00
Hallo zusammen
ich bin noch neu hier. Ich bin auf dieses Forum per Suche aufmerksam geworden. Denn das Thema interessiert mich!
Und was ich hier sehe ist fast unglaublich was ihr da alles schon hingekriegt habt! (Alles durchgelesen)
Das animiert wirklich.
Ich besitzte auch einen tollen Strecker der aber bis jetzt nur so sporadisch zum Einsatz kam.
Seit 2 Wochen habe ich den Versuch gestartet das Ding länger zu benutzen!

Gruss Max

hallo max,
willkommen bei den eierträgern, wo der sack nicht lang genug sein kann. :)
was mich besonders freut ist, dass du alle beiträge durchgeackert hast. da bist ja schon voll informiert, dann brauchst nur mehr regelmäßig trainieren.
ab den ersten größeren erfolg bist sowieso süchtig, da kannst ohne den zug an den eiern gar nicht mehr sein.

viel erfolg und spass bei deinem sacktraining
lg ku01

ku01
16.08.2011, 19:16
Das Bild und dein Langer Sack sind einfach nur schoen!!!

danke, es freut mich, wenn die bilder von meinen sack gut ankommen.
hier noch eines, da habe ich den ring mit dem sternzeichen nach oben geschoben.

714719

es ist geil, das gewicht der eier zu spüren.

lg ku01

MannSucht6
16.08.2011, 19:24
Toller Sack

muibien
16.08.2011, 19:45
Weiß jetzt warum es bei mir nicht geht datei sind zu groß aber im album sind sie gruß

Maennjen
16.08.2011, 23:59
So hier mal ein paar Bilder von meinem Sack.
Erstmal ohne Stretcher.

MfG Maennjen

Maennjen
17.08.2011, 00:02
Und hier mit 400g Stretcher.

nut
17.08.2011, 00:49
Erstmal ohne Stretcher.

MfG Maennjen

Schoener Schwanz mit schoenem Sack!

nut
17.08.2011, 00:51
Hi Maennjen !

Hier nochmal mein gehaenge mit 500 gramm!
Es ist so geil den sack im freien haengen zu lassen!!

Tolle bilder von dem schoensten Gehaenge im Forum!
Sooo lang haengend und fetter grosser Schwanz dazu!

cunt4
17.08.2011, 07:08
Erstmal ohne Stretcher.

MfG Maennjen

Hi Maennjen!

geiles gehaenge hast du da!!
Wuerde aus meiner perspektive mal sagen das alle voraussetzungen perfekt sind!
Trage den metal stretcher so oft und so lange du kannst!wenns ein wenig zieht versuche ihn nicht sofort abzunehmen.wenn die Eier kalt werden mach ne pause.besorg dir einen lederstretcher,der passt besser unter die jeans,"Fuer Die Permanente Tagesstretchung""!Du solltest bei deiner anscheinend weichen sackhaut(IMMER SCHOEN MIT MELKFETT/VASELINE das EUTER geschmeidig halten!!) in ein paar wochen erste stretcherfolge verzeichnen koennen.wenn du merkst das zwischen Schwanzwurzel und stretcher der abstand groesser wird besorg dir einen richtigen professionellen SACKSTRETCHER!!der ist fuer den erfolg ein muss!!Schreib LangSack ne PN anfrage fuer den Stretcher,er wird dir professionell weiterhelfen!vergiss nicht uns mit updates in bilderform auf dem laufenden zu halten!Es ist so geil ein langes Gehaenge zu haben,du wirst es in kuerze erleben!!

Happy Stretching!

""HOCH LEBE DIE KUNST DES SACK STRETCHENS!""

maxyou69
17.08.2011, 10:07
Ich möchte euch das nicht vorenthalten wie das bei mir ausschaut mit dem Strecken und ich zeige auch mein "Werkzeug". Ist inzwischen mein Lieblingsspielzeug! Ist aus hochwertigem Stahl, perfekt verarbeitet.
Kann ganz ohne Werkzeug montiert werden! Ist aber auch dem entsprechend sehr sehr teuer, aber es lohnt sich finde ich. Er ist 190 Gramm leicht und kann bis 9 cm gespannt werden.
Hir mal ein Bild mit mit 7 cm, extra für euch vermasst :)
Hoffe es gefällt?

maxyou69
17.08.2011, 10:24
Hier noch weitere Bilder mit 8 cm strecken. Damit übe ich jetzt! Täglich ca. 5 Stunden, das geht denn ich habe Ferien. Mal sehen was ich damit erreiche? Ich habe angefangen mit 6 und 7 cm. Inzwischen sind 8 cm kein Problem mehr. Und gefällt mein "Werkzeug"?

darkmusik
17.08.2011, 10:26
Der Streicher sieht aus, wie der von MEO.
Denn diesen habe ich auch.

maxyou69
17.08.2011, 10:27
Der Streicher sieht aus, wie der von MEO.
Denn diesen habe ich auch.

Ja richig, geiles Teil oder?

darkmusik
17.08.2011, 10:33
Ja richig, geiles Teil oder?

Ja, finde ich auch.

Maennjen
17.08.2011, 14:35
Hi Maennjen!

geiles gehaenge hast du da!!
Wuerde aus meiner perspektive mal sagen das alle voraussetzungen perfekt sind!

Danke das hört man gern :0021:

Schreib LangSack ne PN anfrage fuer den Stretcher,er wird dir professionell weiterhelfen!vergiss nicht uns mit updates in bilderform auf dem laufenden zu halten!Es ist so geil ein langes Gehaenge zu haben,du wirst es in kuerze erleben!!

Happy Stretching!

""HOCH LEBE DIE KUNST DES SACK STRETCHENS!""

Hatte mich schon mit ihm in Verbindung gesetzt, mal sehn was draus wird :)

MfG Maennjen

Maennjen
17.08.2011, 14:39
Hi,

hier noch ein paar Bilder mit dem Stretcher von Oxballs.
Sehr angenehm über ne längere Zeit zu tragen auch unter der Kleidung.

MfG Maennjen

Frank_10
17.08.2011, 23:11
715627

.. es wird langsam:0021:

BengelBonn
18.08.2011, 13:32
Meine Eier an einen Baum gefesselt, und langgezogen. Wie gefällt euch das?

xodox
18.08.2011, 15:20
;) ich hab mal wieder einen neuen Ballstretcher getestet, sehr guter tragekomfort, läßt sich gut anlegen, schnelle verstellbarkeit und ein super Preis. Wer Interesse hat kann sich mit PN bei mir melden, ich gebe dann die Herstellerfirma weiter. Na dan viel Spass am Wochenende, beim Dehnen und vielen anderen schönen Dingen. :rocking:

..echt geile Aufnahme, vielleicht schaffste es ja noch, dass der Sack den Fussboden erreicht.
Übung macht bekanntlich den Meister, gell?

xodox
18.08.2011, 15:21

gaanz toll, aber wenn de mit dem Fuss umknickst und nach hinten fällst,
sparste ne Kastration

muibien
18.08.2011, 15:28
sind schon geile bilder dabei weiter so

tassilo68
18.08.2011, 15:57
Ich möchte euch das nicht vorenthalten wie das bei mir ausschaut mit dem Strecken und ich zeige auch mein "Werkzeug". Ist inzwischen mein Lieblingsspielzeug! Ist aus hochwertigem Stahl, perfekt verarbeitet.
Kann ganz ohne Werkzeug montiert werden! Ist aber auch dem entsprechend sehr sehr teuer, aber es lohnt sich finde ich. Er ist 190 Gramm leicht und kann bis 9 cm gespannt werden.
Hir mal ein Bild mit mit 7 cm, extra für euch vermasst :)
Hoffe es gefällt?

Ich finde das Teil auch supergut, konnte mich aber aus zwei Gründen bislang nicht damit anfreunden:
1. 190 gr. ist mir zu leicht, neben dem eigentlichen Stretchen brauche ich auch ne kleine "Lustschmerz"-Komponente. Jetzt mal vollkommen unabhängig davon, wieviel Zug man mit dem Gerät ausüben kann ...
2. Auch wenn MEO sich vom Design her ne Menge Gedanken gemacht hat ... ich hab immer das Problem, dass die aussenliegengenden Schrauben oder Gewindestangen an der Sackhaut entlang "schrabben". Und das finde ich extrem unangenehm.

tassilo68
18.08.2011, 16:01
Was meint Ihr zu der Konstruktion ... mehr Bilder in der Gallerie.

Maennjen
18.08.2011, 16:10
Wofür die LNB-Halter alles gut sind, echt universell einsetzbar TOP :D

MfG Maennjen

bebobby
18.08.2011, 16:25
Ich finde das Teil auch supergut, konnte mich aber aus zwei Gründen bislang nicht damit anfreunden:
1. 190 gr. ist mir zu leicht, neben dem eigentlichen Stretchen brauche ich auch ne kleine "Lustschmerz"-Komponente. Jetzt mal vollkommen unabhängig davon, wieviel Zug man mit dem Gerät ausüben kann ...
2. Auch wenn MEO sich vom Design her ne Menge Gedanken gemacht hat ... ich hab immer das Problem, dass die aussenliegengenden Schrauben oder Gewindestangen an der Sackhaut entlang "schrabben". Und das finde ich extrem unangenehm.

Wenn du den Stretcher nimmst, den Langsack empfiehlt hast du damit kein Problem.

momo6
18.08.2011, 18:23

Eine geniale Nutzanwendung. Gratuliere! Einziger Nachteil: Du bist an den Standort der Einrichtung gebunden. Kannst damit z.B. nicht ins Bett oder einfach herumlaufen. :(

Salamand
18.08.2011, 19:21

Warum tust du dir so was an?
Es gibt doch wesentlich angenehmere Möglichkeiten um sich sexuell in Pose zu bringen!

kurzsack
19.08.2011, 14:54
...erklär das mal dem Pilzesammler (in)

Ein Problem hast Du, wenn auf einmal ein Waldarbeiter kommt und den Baum fällt...

kurzsack
19.08.2011, 14:57

ein Akkuschrauber als Antrieb perfektioniert die Sache noch.
(Hast Du auch an die Klötenauffangschale gedacht?) :D

topgrip
21.08.2011, 20:54
Hallo,

möchte mit diesem Bild meinen Beitrag zu diesem tollen Forum leisten!

bebobby
22.08.2011, 10:21
Hallo,

was hast du gemacht um solch einen schön hängenden Sack zu bekommen? Welche Werkzeuge hast du verwendet?

Langsack
22.08.2011, 11:11
Hallo,

;) hi topgrip, willkommen bei den Langsäcken. Erstmal ein Kompliment für das tolle Foto, das nenn ich einen gelungenen Einstand. Wie lange stretcht du schon und welche Hilfsmittel benutzt du? Ich hoffe es folgen noch mehr Fotos. :)

LG Langsack

cunt4
22.08.2011, 13:34
Hi Topgrip!

Geiles Gehaenge!

"HOCH LEBE DIE KUNST DES SACK STRETCHENS!"

pauli202
22.08.2011, 15:04
Am Wettbewerb der längsten Säcke möchte ich nicht teilnehmen. Mir geht es um das geile Gefühl, wenn am Hodensack kräftig gezogen wirs, sei's durch Gewichte oder durch Schnur!

steiner30
22.08.2011, 17:49
gruß an alle langsackträger,

ich interessiere mich für die nutzung der vakuumpumpe, möchte diese aber nur für meinen sack nutzen, aber ich habe keine ahnung was für eine größe ich nehmen kann und ob ich dafür einfach eine etwas größere penispumpe benutzen kann oder ob ich da was spezielles benötige?

vielen dank an die pumper unter euch.

ku01
22.08.2011, 18:29
Hallo,

erstmal ein herzliches willkommen in unseren dehngemeinschaft.
ist ja ein schöner sack den du uns da präsentierst.
da werden sicher wireder einige animiert werden, und sich auch so ein gehänge antrainieren wollen.
schreibe uns mal, mit was du deinen erfolg erzielt hast.

lg ku01

cunt4
23.08.2011, 06:19
Bilder von mir nicht bekannten Freunden der Sackdehnung. Wenn jemand was weiß, gern bereit zum Chat

Hi ZoeEllen!

Schoen weil wieder einen Weiblichen Sack Stretch Liebhaber hier zu sehen!

Geile Haenge Sack Gruesse, Cunt!

"Hoch Lebe Die Kunst Des Sack Stretchens!"

Mike912
23.08.2011, 08:24
Hallo,
ich bin der Mike und neu hier stehe auch auf Ballstretching, bin schon seit Jahren am üben. Wirklich Super Fotos von euren Hängesäcken, möchte auch einen kleinen Beitrag beisteuern. Würde mich über Feedback freuen.

Langsack
23.08.2011, 15:17
Hallo,
ich bin der Mike und neu hier stehe auch auf Ballstretching, bin schon seit Jahren am üben. Wirklich Super Fotos von euren Hängesäcken, möchte auch einen kleinen Beitrag beisteuern. Würde mich über Feedback freuen.

;) hi Mike, na dann willkommen bei den Langsäcken und danke für deinen tollen Beitrag, ich hoffe es folgen bald noch mehr. :)

LG Langsack

Langsack
23.08.2011, 15:20
Am Wettbewerb der längsten Säcke möchte ich nicht teilnehmen. Mir geht es um das geile Gefühl, wenn am Hodensack kräftig gezogen wirs, sei's durch Gewichte oder durch Schnur!

;) hi pauli, mal wieder ein wunderschönes Bild von dir, ich find du hast schon eine beachtliche Länge. Bleib so wie du bist und unterstütz uns weiterhin hier im Forum. :rocking:

LG Langsack

shy36
24.08.2011, 00:46
Ich habe vor einiger Zeit begonnen zu pumpen. Möglich, dass sich bereits etwas an der Länge vom Säckchen getan hat.

720048 720049 720050

pauli202
24.08.2011, 11:24
;) hi pauli, mal wieder ein wunderschönes Bild von dir, ich find du hast schon eine beachtliche Länge. Bleib so wie du bist und unterstütz uns weiterhin hier im Forum. :rocking:

LG Langsack

Auch eine Methode, den Sack zu dehnen. Zudem kann man damit auch noch schön schmerzhafte Spielchen treiben!

nut
24.08.2011, 13:25
Ich habe vor einiger Zeit begonnen zu pumpen. Möglich, dass sich bereits etwas an der Länge vom Säckchen getan hat.

720048 720049 720050

Schoener gedehnter langer Sack!wie lange stretcht du schon?womit dehnst du diesen schoenen Sack??

GG

shy36
24.08.2011, 19:53
Schoener gedehnter langer Sack!wie lange stretcht du schon?womit dehnst du diesen schoenen Sack??

GG

Auf's stretchen hab ich gar nicht so sehr gesetzt. Wollte einfach die Penispumpe benutzen, aber dann wollte jemand mehr...

720577 720578
720571 720579

Mops21
25.08.2011, 19:09
Hi

Wo kann mann am besten im Netz Ringe für Hodensack kaufen

bstretcher
26.08.2011, 00:34
hallo jungs und mädels.

ich meld mich auch mal wieder hier im forum und freue mich immer wieder über die bilder und beiträge. ich selber streche nun regelmässiger, bin aber ungeduldig und habs übertrieben mit dem mandax. hab mir vor ein paar wochen so eine eine nebenhodenreizung geholt, welche ziemlich schmerzhaft war...

wie dauerhaft ist eigentlich ballstretching und in welchem zeitraum erholt sich die sackhaut wieder?

viele grüsse, bstretcher

tassilo68
26.08.2011, 10:14
Hi

Wo kann mann am besten im Netz Ringe für Hodensack kaufen

Hi Mops,

ich bins mal wieder ... ;-) eines muss man Dir ja lassen: Du lässt ja nicht locker mit Deiner Fragerei! Bei unserem letzten Kontakt hatte ich Dir schon zwei gute Online-Shops genannt. Aber mach es Dir doch nicht so schwer. Wenn ich das richtig sehe, bist Du aus Ratingen. Also setz Dich ins Auto und fahr die Ecke rum nach Düsseldorf. Albertstr. 113, Boutique Highlights. Meines Wissens der best-sortierte Fetisch-Shop in Düsseldorf und weiter Umgebung. Bin selbst dort Stammkunde. Mittelgroßer, sehr sauberer Laden, unauffällig ums Eck. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Inhaber. Der Hund beisst nicht! Es gibt auf Wunsch ne Kundenkarte (so ne Art Register) für Stammkundenrabatte. Um die Unmengen von Klamotten aus Leder und Latex und die unzähligen Heels mußt Du einfach drumrumgucken und findest dann die Auslagen mit den Edelstahlartikeln, u.a. Hodenringe. Da siehst Du dann wenigstens in echt, was Du kaufst. Wies mit dem Anprobieren steht, weiss ich nicht ;-) ich kenn meine Maße und hab noch nie danach gefragt .... lg

Mops21
26.08.2011, 12:58
Hi

Ich will halt optimal bzw. am besten mit allen euren Erfahrungen anfangen. Ich meinte eigentlich Gardinenringe oder 0-Ringe wo kann man denn die am besten kaufen im Netz.

ku01
26.08.2011, 19:18
hallo jungs und mädels.

ich meld mich auch mal wieder hier im forum und freue mich immer wieder über die bilder und beiträge. ich selber streche nun regelmässiger, bin aber ungeduldig und habs übertrieben mit dem mandax. hab mir vor ein paar wochen so eine eine nebenhodenreizung geholt, welche ziemlich schmerzhaft war...

wie dauerhaft ist eigentlich ballstretching und in welchem zeitraum erholt sich die sackhaut wieder?

viele grüsse, bstretcher

hallo bstretcher!
also bei mir hängt der sack schon einige jahre dauerhaft. unten stehndes bild stammt aus 2008.
jetzt bei diesen temperaturen hängen die eier sicher um 2 cm tiefer..

722129

die sackhaut hält ja die länge ziemlich lange, aber die innereien ziehen das ganze mit der zeit ohne training wieder zusammen.
ich trage zum erhalt hin und wieder mein leichtes gewicht von 650 g, ausserdem trainieren wir ja auch für unsere hängespiele.
ungeduld ist bei unserer neigung falsch am platz, konsequentes, langsames und regelmäßige training ist da angesagt.

ich wünsche dir, dass sich deine unpässlichkeit rasch wieder gibt und du mit dem training (nicht übertreiben) wieder weitermachen kannst.

allen ernsthaften sackdehner wünsche ich ein geiles wochenende!!!
lg ku01

tassilo68
26.08.2011, 21:19
Hi

Ich will halt optimal bzw. am besten mit allen euren Erfahrungen anfangen. Ich meinte eigentlich Gardinenringe oder 0-Ringe wo kann man denn die am besten kaufen im Netz.

Sorry, ich schreib jetzt mal Klartext: Dir gehts nicht ums optimale und auch nicht um unsere Erfahrung. Du willst kein Geld ausgeben.

Ich hab mir mal Deine bisherigen Threads angesehen, Du ignorierst doch alle Tipps und Hinweise.

Ich hab Dir in epischer Breite erklärt, warum der Kram mit den Gardinenringen Quatsch, sinnlos und zusätzlich gefährlich ist. Ist Dir doch scheinbar alles egal.

Im Netz gibt es keine Gardinenringe für Hodensäcke zu kaufen. Deshalb heissen Gardinenringe Gardinenringe und Hodenringe Hodenringe. Kann man das verstehen?

Für manche Spielereien mögen die Dinger ja ok. sein, aber nicht, wie Du an die Sache rangehst. Das ist zumindest mein Eindruck.

Also geh in den nächsten Baumarkt und hol Dir für 1,75 EUR ein 20ziger Pack Plastik Gardinenringe und reiss Dir damit ordentlich den Sack und die Eier auf. Am besten noch für 2,50 EUR ne Handvoll verzinkte O-Ringe dazu, damit sich das Ganze dann auch anständig entzündet.

Weisst Du, mittlerweile mache ich mir nicht mehr nur Gedanken um Deine Gesundheit, sondern auch um Deinen Verstand.

anmas
27.08.2011, 13:13
Sorry, ich schreib jetzt mal Klartext: Dir gehts nicht ums optimale und auch nicht um unsere Erfahrung. Du willst kein Geld ausgeben.

Ich hab mir mal Deine bisherigen Threads angesehen, Du ignorierst doch alle Tipps und Hinweise.

Ich hab Dir in epischer Breite erklärt, warum der Kram mit den Gardinenringen Quatsch, sinnlos und zusätzlich gefährlich ist. Ist Dir doch scheinbar alles egal.

Im Netz gibt es keine Gardinenringe für Hodensäcke zu kaufen. Deshalb heissen Gardinenringe Gardinenringe und Hodenringe Hodenringe. Kann man das verstehen?

Für manche Spielereien mögen die Dinger ja ok. sein, aber nicht, wie Du an die Sache rangehst. Das ist zumindest mein Eindruck.

Also geh in den nächsten Baumarkt und hol Dir für 1,75 EUR ein 20ziger Pack Plastik Gardinenringe und reiss Dir damit ordentlich den Sack und die Eier auf. Am besten noch für 2,50 EUR ne Handvoll verzinkte O-Ringe dazu, damit sich das Ganze dann auch anständig entzündet.

Weisst Du, mittlerweile mache ich mir nicht mehr nur Gedanken um Deine Gesundheit, sondern auch um Deinen Verstand.

Da geb ich dir völlig Recht! In dem Zug wieder Trainingsbilder.......

722505

722506

Hoffe sie gefallen.......