PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Ehefrau zu zusehnen wie Sie mit anderen Männer es treibt

Seiten : [1] 2 3

scala
11.08.2009, 15:53
Mein Mann wird extrem geil wenn Ich mit einem anderen Mann ficke , er schaut gerne zu wie ich den Schwanz des anderen bearbeite mit Ihm ficke und ,je Hemmungsloser desto geiler findet er es ! Was Ihm total anmachte war als Ich es mit dreien getrieben habe !
Gibt es noch Männer die dieses auch derart geil finden !

Ritter71
11.08.2009, 16:40
Ich würde auch gern mal zusehen, wie meine Frau von einem anderen gefickt wird. Wir wollen es bald mal probieren. Macht mich geil.

juryla
11.08.2009, 16:58
Hallo zusammen,
mich macht das auch total geil,wenn ich meine devote Frau zum Abficken frei-gebe von einem oder mehreren Männern.Und umso geiler die/er Sie Ficken,lecken,oder ihr den Mund stopfen um so geiler empfinde ich es Sie dabei zu sehen,wenn Sie dabei auch noch richtig geil und viel angespritzt wird könnte ich vor geilheit platzen. Danach fallen wir beide über uns her und Ficken wie die wilden.Übrigens Sie macht es auch geil da Sie weiss das es mich geil macht wenn Sie von fremden Männern gefickt wird.Man nennt es auch Wifesharing.Und wenn es beiden gefällt sollte man es auch gemeinsam so richtig ausleben,erscheint mir zumindest wesentlich Ehrlicher als alleine Fremdzugehen.

gruß:juryla

theodor9
11.08.2009, 19:36
Mein Mann wird extrem geil wenn Ich mit einem anderen Mann ficke , er schaut gerne zu wie ich den Schwanz des anderen bearbeite mit Ihm ficke und ,je Hemmungsloser desto geiler findet er es ! Was Ihm total anmachte war als Ich es mit dreien getrieben habe !
finde es total geil.. leider macht meine frau es nicht, obwohl ich sie bitte. finde es supergeil. gruß theo
.

scala
12.08.2009, 09:48
Hallo zusammen,
mich macht das auch total geil,wenn ich meine devote Frau zum Abficken frei-gebe von einem oder mehreren Männern.Und umso geiler die/er Sie Ficken,lecken,oder ihr den Mund stopfen um so geiler empfinde ich es Sie dabei zu sehen,wenn Sie dabei auch noch richtig geil und viel angespritzt wird könnte ich vor geilheit platzen. Danach fallen wir beide über uns her und Ficken wie die wilden.Übrigens Sie macht es auch geil da Sie weiss das es mich geil macht wenn Sie von fremden Männern gefickt wird.Man nennt es auch Wifesharing.Und wenn es beiden gefällt sollte man es auch gemeinsam so richtig ausleben,erscheint mir zumindest wesentlich Ehrlicher als alleine Fremdzugehen.

Meinen Mann ergeht es genau so ,wenn er sieht wie Hemmungslos Ich mit einem anderen ficke es macht mich extrem geil das er dabei zu schaut, um so heftiger ficke ich dann mit dem anderen. Er weis das Ich total Schwanzgeil bin und vor Ihm auch schon einige male mit zwei und drei Männer gefickt habe,sein Freund besorgt es mir regelmäßig ( Georg ) eine kurze Story findest Du unter dem Link Erotische Geschichten
Ja es gibt keine Eifersucht wir lieben den geilen Sex
Lg an auch ....

Cauli
12.08.2009, 10:52
Mich macht es auch total geil wenn meine frau von mehreren männern gleichzeitig gefickt wird. Sie hat auch gern zwei schwänze gleichzeitig in ihrer geilen möse.

rayben79
12.08.2009, 11:25
hallo wir machen das auch ab und zu. Bald haben wir wieder eine verabredung mit unserem freund zum dreier. finde es dann immer total geil zu sehen wie sie ihn erst bläst und er sie dann fickt. ausserdem hat meine frau auch einen hausfreund der sie regelmäßig in der woche besucht und ordentlich durchnimmt.
da ich fernfahrer bin kann ich da nie zusehen aber dafür ruft sie mich danach immer gleich an und erzählt mir alles ganz genau und dabei werde ich dann immer so geil das ich es mir sofort machen muß.
manchmal kommt er freitag nachmittag zu ihr und sie geht danach nicht duschen bis ich dann abends zu hause bin so das ich seinen und ihren geruch nach sex noch riechen und genießen kann. mich macht es dann total an ihre möse noch ganz naß und mit seinem saft vollgespritzt zu lecken und zu ficken.
leider will sie aber nicht mit mehr als zweien gleichzeitig würde gerne mal nen richtigen GB mit ihr machen mit mindesten 10 M.

Cauli
12.08.2009, 12:12
kann dich sehr gut verstehen, bin auch mal nach hause gekommen und da waren drei kollegen meiner frau da und waren gerade dabei sie so richtig heiss zu machen. einen schwanz hatte sie schon im mund. habe einfach zugeschaut wie sie es mit den anderen getrieben hat. war megageil. zum schluß habe ich ihr dann meinen saft in den mund gespritzt, weil ihre votze ihr totol weh tat.

scala
12.08.2009, 14:37
hallo wir machen das auch ab und zu. Bald haben wir wieder eine verabredung mit unserem freund zum dreier. finde es dann immer total geil zu sehen wie sie ihn erst bläst und er sie dann fickt. ausserdem hat meine frau auch einen hausfreund der sie regelmäßig in der woche besucht und ordentlich durchnimmt.
da ich fernfahrer bin kann ich da nie zusehen aber dafür ruft sie mich danach immer gleich an und erzählt mir alles ganz genau und dabei werde ich dann immer so geil das ich es mir sofort machen muß.
manchmal kommt er freitag nachmittag zu ihr und sie geht danach nicht duschen bis ich dann abends zu hause bin so das ich seinen und ihren geruch nach sex noch riechen und genießen kann. mich macht es dann total an ihre möse noch ganz naß und mit seinem saft vollgespritzt zu lecken und zu ficken.
leider will sie aber nicht mit mehr als zweien gleichzeitig würde gerne mal nen richtigen GB mit ihr machen mit mindesten 10 M.
Hallo
Auch ich finde es wahnsinnig geil , meine fickt auch schon länger mit meinem Freund Georg drei vier mal der Woche ,zu dem wenn er Sie alleine fickt hinterlässt er deutliche Spuren an Ihrer Wäsche die Halterlosen Strümpfe zeigen riesige Spermaflecken auch Oberteile Ihrer Reizwäsche angespritzt die Gleitcreme noch offen, er fickt Sie jedes mal auch kräftig in den Arsch da Sie mir die Details Ihres Vergnügen erzählt wie tief er wieder in Ihren Arsch eindrang und Sie abfüllte mit seinem Saft
Meine Frau beschreibt sich selbst als Schwanzgeil und das Sie Schwänze liebt.
lg

smegma
13.08.2009, 11:20
wäre auch mein traum da ich C1 bin (denk ich zumindest da noch nicht praktiziert). Aber bei der Vorstellung allein krieg ich schon nen hammermäßigen Steifen. Leider ist meine Frau (noch) nicht so weit aber zumindest haben wir schon öfter darüber gesprochen. Für Hinweise wie ich diesem Traum weiterkomme bin ich auf jeden Fall dankbar.:mad::oops:

gruß
smegma

Norben
13.08.2009, 11:55
Auch mich würde es sehr erfreuen, meine Frau mal wieder zu beobachten, und nicht nur im Spiegel, wie auf diesem Bild!

squeeeezer
13.08.2009, 13:07
..schon. Allerdings treffen wir uns dann gemeinsam und haben Spaß.

Norben
14.08.2009, 08:51
..schon. Allerdings treffen wir uns dann gemeinsam und haben Spaß.

Da sehe ich auch so, der Spaß ist gemeinsam am größten.

Norben

Gogo2000
14.08.2009, 09:28

hi falls ihr jemanden braucht ich stehe zur Verfügung ich liebe geilen Sex mit verheirateten Frauen

katarin
14.08.2009, 11:44
Auch ich stehe total drauf wenn meine Frau mit einem Anderen fickt, ist total geil sie so in Ekstase zu erleben.

Sklavin_V
14.08.2009, 13:09
Mein Meister würde es nicht geil finden, wenn mich ein anderer fickt, aber er möchte mich eher von einem anderen Meister mit der Peitsche für meine Geilheit bestrafen lassen.
Er liebt es, wenn ich an ein Kreuz gebunden bin und dort zur Schau gestellt werde, da kann mich jeder anfassen, abgreifen, bearbeiten, klammern, wachsen, nadeln und irgendwie peinigen, aber ficken darf nur er mich.

liebohne
05.01.2010, 09:30
Meine Frau weigert sich seid jahren mit anderen zu ficken,aber genau das würde unseren Sex wieder in schwung bringen.Nun gehe ich heimlich fremd.Würde sie es auch machen wäre ich wieder richtig geil auf sie.

reinerwg
05.01.2010, 09:53
auchich träume davon, dass meine Frau mit andern fickt un dich dabei zusehen oder sie küssen kann udn ihre Geilheit ganz neh erleben kann. Bisher ist das allerdings nur ein Traum.

Vorfuehrer
05.01.2010, 11:54
Wieso Träumer..... ich such die Jungs für sie aus und bestimme was gemacht wird und wer an sie ran darf!

v-max2000
05.01.2010, 11:57
Alles träumer In diesem thread

Aber sind das nicht die Träume die manchmal Wahr werden?:)

9ede9
05.01.2010, 12:31

Dein Mann ist nicht allein mit seiner Vorliebe . . . .

Mein Mann möchte es immer und immer wieder - auch, dass ich es mit Fremden tue ohne ihn

Ich liebe den Sex mit meinem Mann und auch den Sex, wenn ein 2. Mann dabei ist, aber

So alleine ohne ihn mag ich doch nicht wirklich glaube ich

irgend etwas sträubt sich da bei mir diesen Schritt zu gehen

Martin hat mir schon oft von seinen Wünscher erzählt, aber es ist noch nicht dazu gekommen. Wir haben ja auch wirklich schönen Sex zu dritt oder viert

aber er möchte mehr ich glaube nicht, dass ich schon soweit bin, dass ich ihm seine Wünsche in dieser Richtung erfüllen kann

Sag niemals nie hab ich jedoch auch gelernt

Also warten wir mal ab

LG Maria

seide1999
05.01.2010, 18:00
Ich liebe es ebenfalls, wenn meine Frau in meinem Beisein von einem von anderen gefickt und voll rangenommen wird. sie törnt es ebenso auf und gibt sich ihren Beglückern voll und hemmungslos hin.

toyi
05.01.2010, 18:18
Gehen ab und zu mal in einen swinger clup.erst war sie sehr scheu.aber dann ging es los.sie hat es vor meinen augen mit einer frau gemacht.war sehr geil anzusehen!dann lagen wir auf der matte und sie hat mir schön einen geblasen.ein zuschauer kamm hinzu und befummelte ihren arsch.kurz über lang steckte sein ding in ihrer muschi.er fickte sie und sie hat schö weiter geblasen.es war hammer geil.seitdem haben wir sehr viel spass im clup.und ich find es geil wen sie ihren spass hat,mit mir zusammen.

m und r
06.01.2010, 15:58
Hallo,
ich (wir) hatten letzten September zum ersten Mal dies geile Erlebnis, dass meine Frau mit nen anderen Mann fickte. Es sah so geil aus, wie sie sein Schwanz wichste, die Eier massierte, ihn in den Mund nahm um sich dann auf ihn zu setzen, während er ihre Titten knettete. Leider hat unser Kumpel keine Zeit mehr!!!
Der Anblick dabei in ihre Augen zu schauen und die Geilheit zu sehen, war für mich der Hammer.
Sie darf Sex mit anderen Männern haben aber nur wenn ich dabei bin und da waren wir uns von Anfangan einig. Ist doch auch geil, mal nur zuschauen und dann mal mitmachen.

Sie möchte gern mal Sex mit nen dunkelhäutigen Mann oder zwei Sex haben. Sie ist da total geil drauf und liest hier jeden Bericht drüber und wird total geil dabei.
Finde es geil wenn sie mir ihre Gedanken und Vorstellungen sagt.
So hat das Sexleben wieder neuen Schwung bekommen und wir leben den Sex jetzt aus.

Gruß
m und r

liebohne
07.01.2010, 23:09
Ja das ist doch obergeil wenn meine Frau auch von anderen begehrt geleckt u.gefickt wird da krig ich eine Steifen u.mir geht dabei einer ab.Dannach bin noch geiler auf sie.

outdoorfun
08.01.2010, 08:54
Ich finde es auch scharf zu sehen wie meine Frau geleckt und gefickt wird. Dabei Fotos machen und dann die Rollen tauschen, also zusehen lassen wie ich sie ficke und fotografieren lassen.
Ist für alle Beteiligten ein Genuss, egal ob voreinander wichsen oder lecken oder ficken.

muenster42
08.01.2010, 14:02
Dein Mann ist nicht allein mit seiner Vorliebe . . . .

Mein Mann möchte es immer und immer wieder - auch, dass ich es mit Fremden tue ohne ihn

Ich liebe den Sex mit meinem Mann und auch den Sex, wenn ein 2. Mann dabei ist, aber

So alleine ohne ihn mag ich doch nicht wirklich glaube ich

irgend etwas sträubt sich da bei mir diesen Schritt zu gehen

Martin hat mir schon oft von seinen Wünscher erzählt, aber es ist noch nicht dazu gekommen. Wir haben ja auch wirklich schönen Sex zu dritt oder viert

aber er möchte mehr ich glaube nicht, dass ich schon soweit bin, dass ich ihm seine Wünsche in dieser Richtung erfüllen kann

Sag niemals nie hab ich jedoch auch gelernt

Also warten wir mal ab

LG Maria

also dieser gedanke macht einen natürlich geil ohne ende. allerdings sollte man es auch nur dann machen, wenn man es auch selbst will und nicht wenn der mann es möchte.

9ede9
08.01.2010, 15:59
also dieser gedanke macht einen natürlich geil ohne ende. allerdings sollte man es auch nur dann machen, wenn man es auch selbst will und nicht wenn der mann es möchte.

na klar . . . wir haben bis jetzt immer nur das gemacht, was auch jeder wirklich wollte. Daran wird sich auch nichts ändern . . .

Einerseits finde ich es ja sehr aufregend, mir fehlt nur noch der Mut, es aus zu probieren . . .

Swinger sind wir ja schon seit einigen Jahren - das möchte ich nicht mehr missen

Mal sehen, was die Zeit so bringt

muenster42
08.01.2010, 16:52
es freut mich zu lesen das du dir die zeit auch nimmst. :-)
dann wünsche ich doch mal alles gute und vielleicht wird irgendwann einmal der punkt kommen wo du es willst. ;) lg

9ede9
08.01.2010, 16:58
es freut mich zu lesen das du dir die zeit auch nimmst. :-)
dann wünsche ich doch mal alles gute und vielleicht wird irgendwann einmal der punkt kommen wo du es willst. ;) lg

ich werde es sehen . . . mein Mann hat mich noch nie zu etwas überredet oder gar gezwungen . . . und das ist auch gut so . . . wir reden nur immer offen über unsere Wünsche . . . .

Seit ich auch den Schritt zum gleichen Geschlecht gemacht habe, trau ich mir alles zu. Das habe ich vorher massiv abgelehnt - ich BI - NIEMALS . . . waren immer meine Worte
Nun möchte ich es mit einer Frau nicht mehr missen - ist einfach schön

alexgor
11.01.2010, 15:31

es geht nicht blos dir so,mich macht es als Mann echt geil, sie vor ihm zu ficken,also was besseres als
sich mit Pärchen zu treffen gibt es nicht,um geilen spass zu haben sowas mache ich jetzt seit einen Jahr,und ich muß
sagen es gibt nicht was so geil macht auf beiden seiten,
am sanntag traf ich mich mit einen pärchen die wollten nur Fkk treffen,das fing ich an sie leicht zu berühren,
ihr hatte es gefallen mal von einer fremden Hand berührt zu werden,ihr mann wurde immer geiler wenn ich seiner Frau zwischen den Beinen lagte,auf einmal nahm sie meine Finger und führte sie zur ihrer Pussy,die fingerte ich ganz sanft auf einmal wurde sie nass,schrie und setzte sich ohne zu fragen auf meinen Schwanz,und ritt und ritt, der mann von ihr wichste sich einen runter

Pethofen
13.01.2010, 14:31
ja es ist einfach nur geil sich mit einem Paar zu treffen. Denn hier stimmt bald die Chemie. Der Mann will, dass SIE richtig gefickt wird, SIE will, dass es ihr richtig besorgt wird und du als lachender Dritter bekommst Sex von der besten Sorte. Ich lade mir immer wieder gerne ein Paar ein, mit welchem man diese Spielart treiben kann. Denn danach gibt es nur Zufriedene Gesichter, denn solchen geilen Sex erlebt man nur selten...
Bei Interesse darf sich jedes Paar gerne melden. Steh auf Frauen mit ziemlich großer Oberweite...

henni-geil
16.01.2010, 01:46
wichsen bei der vorstellung das sie fremdfickt. das macht mich brutal geil...bald...bald....bald....ist sie dran! geil.....wenn ich sie vor geilheit endlich jammern hören kann u. sehe wie schwanz- u.fickgeil sie sich allen hingibt.:)

liebohne
16.01.2010, 06:08
Es ist doch schön wenn man sieht wie die Frau immer geiler dabei wird wenn sie andere ficken.Beim zusehen wird man immer geiler und kann es kaum erwarten diese Pussy auch zu ficken.

suso
16.01.2010, 06:53

so geht es meinem mann auch und ich mag es noch wenn er zusieht. hätte nie gedacht dass mir mal sex auf diese weise gefällt. mir selber gefällt es auch so habe ich hin und wieder abwechslung ;-)

lg
claudia

learal
03.02.2010, 22:36
..........

ppaul123
04.02.2010, 11:55
ich finde das auch toll, wenn es meine Frau mit einem anderen macht. Allerdings haben wir festgestellt, dass es uns allen am meisten Spaß macht, wenn sie in ihren Stecher auch etwas verliebt ist.

seide1999
04.02.2010, 11:59
ich finde das auch toll, wenn es meine Frau mit einem anderen macht. Allerdings haben wir festgestellt, dass es uns allen am meisten Spaß macht, wenn sie in ihren Stecher auch etwas verliebt ist.

So ist es bei uns auch, denn dann geht sie viel mehr aus sich heraus und lässt den Beglücker dies auch spüren. Sie geht dann auch viel stärker ab.

paar_ks_kb
04.02.2010, 12:30
So geht es uns auch, denn es ist Liebe zu dritt!
406670
und je länger man sich kennt umso schöner wird es! Besonders für die Frau :) :0021::0021:

Sidy
08.02.2010, 05:58
Hallo,das ist genau mein Traum,ich würde es sehr gerne sehen wenn meine es vor meinen Augen mit anderen treibt und sich vollspritzen lässt

de_morsche
08.02.2010, 08:54
Auch ich liebe es meiner Frau zuzusehn wie sie es mit ihrem Lover treibt.
Es sieht einfach geil aus wenn er seinen großen Schwanz in sie steckt und sie sich vor Geilheit vor ihm windet und schreit.
Und es sieht geil aus wenn er ihr seinen Saft auf den Körper spritzt.
Da kann ich nicht anders als mir dabei schön einen zu wichsen.

M_Geil_M
08.02.2010, 17:07
Ja, bei dem Gedanken könnte ich auch schon wieder. Wenn die Frau es auch will. Aber habe ich wohl Pech:( Wenn ich dann mal wichsen muß, ist das mein Lieblingsgedanke.
Kopfkino an:
Wir im Kino, Sie im Sommerkleid, zum knöpfen oder ein Wickelkleid.
Langsam die Titten, Schenkel freilegen, streicheln, massieren. Von hinten schleichen sich die Männer an. Vorsichtig kommen die Männer mit Ihren Händen näher und fassen Ihr an die Brust. Dann tasten sie sich weiter in Richtung Ihrer Muschi. Dann werden die Männer zudringlicher und kneten Ihre Titten und ficken Sie erst mit den Fingern in die Muschi und Popo........
Kopfkino aus.

Rest müßt Ihr euch denken. Leider. DASS wird wohl immer eine Phantasie bleiben.:(

so long ...

cptkirk74
14.02.2010, 15:34
Also der Mann der Erstellering dieses Threads ist mit seiner Vorliebe keinesfalls alleine. Auch ich fände es Mega-Geil meiner Süßen dabei zusehen zu können.

Meine derzeitige Phantasie (womit ihr nun wißt: Bisher ist es nur Kopfkino) besteht allerdings nicht darin ihr live zuzusehen sondern vielmehr ein Video von ihr zu haben, auf dem gut zu sehen ist wie sie es mit ihrem Lover treibt. Evtl. kann sie sich dabei, wenn sie während des Ficks in die kamera schaut, mit mir "unterhalten".

CPT Kirk

H61
16.04.2010, 17:19
Ich würde es auch gerne sehen, wenn meine Frau von einem andern so richtig verwöhnt wird. Leider ist es noch nicht "gescheen", obwohl wir schon öfters darüber gesprochen haben und ich das Gefühl habe, dass sie nicht abgneigt wäre. Bin daher über jeden Tipp erfreut, der mir weiterhelfen könnte diesen Traum Realität werden zu lassen.

glurp01
26.04.2010, 14:04
Servus Zusammen,

wie ich gerade gelesen habe bin ich nur ein Ehemann von vielen, der solche Phantasien hat, seiner Frau
bei einem Gangbang zuzusehen.:D
Was ich mir dann auch immer versuche vorzustellen, wie meine Frau total vollgespritzt aussieht und ihr das Sperma dabei aus jedem Loch läuft.- Nur leider wird das immer Phantasie bleiben:(
Ich habe jetzt schon wieder einen Steifen bei dem Gedanken.

liebe Grüße glurp01

chrisger
28.04.2010, 05:28
Schön um zu wissen das man mit seinen Gedanken nicht allein ist. Glücklich kann ich mit meiner Frau darüber reden und sie versteht mich. Aber sie bleibt bisher skeptisch und hat ihre Bedenken um es mal auszuprobieren. Ihre Bedenken dabei kann ich anderseits gut verstehen. Ich muss ihr Zeit lassen.
Ich bin verrückt nach ihr und doch muss ich zugeben, das mich allein die Vorstellung unheimlich geil macht um zusehen wie sie verwöhnt wird , geleckt, der anderer Schwanz in sie eindringt und am Ende seine volle Ladung Sperma tief in sie pumpt und abspritzt.

wunschdenk
28.04.2010, 11:29
hab meiner freundin mal gesagt, dass ich es heiß finde wenn sie von anderen angemacht wird. sie hat gar nicht drauf reagiert. nur "das macht ja kaum einer wenn du dabei bist"
also ich würde mich nicht mal fragen trauen ob sie es mit fremden machen würde.
aber kopfkino, jep

learal
28.04.2010, 22:24
..........

lusti175
29.04.2010, 13:26
.... auch extrem geil, zu sehen wie meine Frau mit anderen fickt. Aus diesem Grunde praktizieren wir das auch mehr oder weniger regelmässig. Jetzt bei dem geilen Wetter auch gerne mal Outdoor :-) So auch wieder gestern geschehen. Wir waren an einem netten Plätzchen bei uns im Taunus und sie wurde von 2 Männern ordentlich gerammelt :-)

Hobbyracer
17.05.2010, 17:31
Hallo smegma - es ist relativ einfach, seine Frau so weit zu bekommen - du musst Dich einfach für fünf oder sechs Monate komplett zurückhalten, was den sex angeht. Du wirst sehn, Deine Frau wird so geil, das sie alles für einen Fick tut - auch mit anderen ficken. Ansonsten wartet sie noch länger auf sex. Irgendwann platzt sie vor Geilheit.
Bei meiner Frau hat es funktioniert.

Fotoliebhaber
17.05.2010, 18:51
viel bessere und Einfachere Methoden....wer will schon so lange auf Sex verzichten

zaphir
18.05.2010, 10:05
würde gerne mal sehen wie meine Frau von einem anderen Mann berührt und gefickt wird. Im Moment ist dies leider nicht möglich, aber gegen ende des Jahres werde ich sicherlich das Thema wieder aufnehmen. Habe ihr von meiner Phantasie erzählt, und nach anfänglicher Ablehnung könnte Sie es sich nun auch vorstellen, wenn alles drumherum stimme.
Werde wohl mit ihr in einen Club gehen, muss diesen nur noch in unserer Umgebung finden. Und dann wird es villeicht auch klappen

lustpaarbr
19.05.2010, 05:43
...mein Mann sieht auch gern zu,hier haben wir einen Mann während seiner Nachtschicht,auf Arbeit besucht und es gleich im Büro getrieben

bernie999
19.05.2010, 10:22
... als die Frau eines Anderen ordentlich durchzunehmen. ich bin seit Jahren mit jeweils verschiedenen CuckiPaaren zusammen und wir genießen dabei jede(r) unseren Spaß.:)

geilelady4
19.05.2010, 11:10
eine super geiles Ficken, wenn die ***** des Hauses fremdgefickt wird. Hier ein nettes Bild mit unserem Hausfreund , der sie richtig ran nimmt. Da kann sie nie genug bekommen und es geht oft stundenlang mit kleine Pausen...werr Lust hat mal dabei zu sein...melden...sie erwartet ausdauenrde große Schwänze...

bernie999
19.05.2010, 11:51
Wow! Da bekommt man richtig Lust. GeileLady4, woher kommst Du?

geilelady4
19.05.2010, 11:59
kommen aus dem Rhein Main Gebiet...gG....und das ist ein strammer Schwanz...:0004:

bernie999
19.05.2010, 12:02
kommen aus dem Rhein Main Gebiet...gG....und das ist ein strammer Schwanz...:0004:

Hast eine Profilnachricht...

MrLove1969
20.05.2010, 12:34
Hallo smegma - es ist relativ einfach, seine Frau so weit zu bekommen - du musst Dich einfach für fünf oder sechs Monate komplett zurückhalten, was den sex angeht. Du wirst sehn, Deine Frau wird so geil, das sie alles für einen Fick tut - auch mit anderen ficken. Ansonsten wartet sie noch länger auf sex. Irgendwann platzt sie vor Geilheit.
Bei meiner Frau hat es funktioniert.

So in etwa hab ich bei meiner Frau auch getan.
Aber dafür gesorgt das Sie,wenn wir auf Familienfeiern oder Partys waren,immer megasexy angezogen war.Irgendwann lies Sie sich von anderen befummeln und dann war es nur ein kleiner schritt bis Sie die Schwänze von einigen langjährigen Freunden und dem Mann ihrer Schwester drin hatte

sindy 52
08.09.2010, 12:13
Auch für uns war es immer eine geile Sache wenn sie von anderen männern gefickt wurde.

tore70
08.09.2010, 13:58
würde sie gerne mal live erleben

Guwi-Paar
08.09.2010, 15:09
Mich reizt es auch total wenn meine Maus von anderen Männern gestreichelt und gefingert wird.
GV war bisher noch nicht drin ,da wir sowas (real) noch nicht lange machen.
In der Fantasie sieht es bei beiden anders aus, da wird sie auch gefickt.
Sollte es (hoffentlich bald) dazu kommen ,dann nur mit Gummi.

Bisher waren wir 3 mal in Pornokinos und in der Sauna.
Das hat uns sehr gefallen und meine Maus wurde schön angespritzt.
Sie mag es wenn andere Männer sich an ihr aufgeilen, harte Schwänze bekommen und dann wichsen.
Manchmal hilft sie dann auch :)

Je mehr Männer anwesend sind,desto besser.
Wichtig ist ur, wenn man "nein" sagt, daß es auch akzeptiert wird.
Meine Maus ist geil aber schüchtern.

Wir stellen uns auch vor es vor vielen Fremden zu machen bzw daß sie von den Männern verwöhnt wird (fingern,streicheln und evtl lecken).
In der Fantasie würde sie auch gerne in einer überfüllten U-Bahn von Fremden "versehentlich" berührt werden und evtl auch mal die Hand unterm Minirock spüren.
Genauso wi bei öffentlichen Veranstaltungen wo es richtig voll ist und dann im Gedränge nicht so auffällt.
Gerne soll auch mal jemand seinen Harten Schwanz unauffällig und vorsichtig gegen sie drücken.
Was dann weiter geschieht, kommt auf die Geilheit an.
Ich würde dabei gerne zu gucken.
Sie trägt für solche Tage einen Leder oder anderen Mini und nichts drunter.

Ich hab sie beim letzten Kinobesuch auch angebunden und ihr eine Augenmaske aufgesetzt.
Leider war da nur ein Herr anwesend und er traute sich nicht recht.

Habt ihr da mal ein paar Tips und Anregungen bzw Fantasien die ich ihr mitteilen kann?
Wäre schön wenn es auch mal in die Tat umgesetzt werden kann.

LG

seide1999
08.09.2010, 15:30
das törnt auch die geilen Beglücker an, wenn sie sehen, wie der Ehemann zusehen muss. Ist schon ein gewaltiger Anblick und gibt m.E. zusätzlich Kraft in die Wollustspender.

dropcock
09.09.2010, 11:23
Ich arbeite gerade daran Sie dahin zu bringen.

lG

IngeDWT4
11.09.2010, 21:55
zu sehn wie ein fremder in sie eindringt und sie vor lust stöhnt und schreit. W en er sie besamt hat sie schön lecken ;)

seide1999
12.09.2010, 09:02
zu sehn wie ein fremder in sie eindringt und sie vor lust stöhnt und schreit. W en er sie besamt hat sie schön lecken ;)

und wenn man erlebt wie sie sich ihm voll und ganz hingibt. einfach super geil ein erlebnis der besonderen Art. und das immer wieder aufs neue

dropcock
12.09.2010, 14:43
und wenn man erlebt wie sie sich ihm voll und ganz hingibt. einfach super geil ein erlebnis der besonderen Art. und das immer wieder aufs neue

....genau das, wenn Sie nichts um sich herum mehr wahrnimmt, außer ihrer Lust und denjenigen der in ihr ist.....:eek:

Nur geil

Hoffentlich springt meine Sexgöttin bald mal drauf an.....

freak-me
12.09.2010, 17:33

Moinsen...

der gedanke daran beschäftigte uns auch schon eine weile... zuerst hat sie sich ein wenig geziert und sie hatte auch die einen oder anderen bedenken, wie ich wohl reagieren würde wenn sie es dann gemacht hat...

kurze zusatzinfos: ich finde es sehr erregend, wenn ich nur daran denke, wie meine frau einen anderen mann mit ihren händen, dem mund und ihrer muschi verwöhnt und sich ihm hemmungslos hingibt! das darf sie auch gerne dann tun, wenn ich arbeitstechnisch unterwegs bin... bin zwar unter der woche abends immer zu hause, aber tagsüber von ca. 4.30h bis ca. 19h unterwegs (kraftfahrer halt ;) )
sie hat von mir die "erlaubnis" bekommen, dann gerne mit einem mann ihre geilheit zu vertreiben... vorraussetzung ist nur, das sie das ganze geschehen mit fotos festhält und sie mir dann auf´s handy schickt!!! Nach wirklich argen problemen ein passendes "opfer" für ihre geilheit zu finden, fand sich ganz unerwartet jemand aus unserem bekanntenkreis, der uns zufällig auf einer swinger-seite gefunden hatte. Erst haben die beiden sich via internet darüber unterhalten... wie es halt immer so ist... erst redet man nur und wir isnd schon davon ausgegangen, das es wieder mal nichts wird außer schreiben...

eines tages bot unser freund uns an, das er mir aus einem östlich gelegenen land zigaretten mitbringen könnte und ob meine frau mitfahren möchte... da dachten wir uns schon, das er hintergedanken hat... so war es gott sei dank auch... nach der fahrt schlief der kontakt leider etwas ein und wir dachten, das es das nun war... aber im gegenteil... am freitag hatte ich etwas standzeit bei einem kunden und schaute eher zufällig auf mein handy... sah das ich neue nachrichten hatte und schaute nach! zuerst wusste ich net wie mir geschah, aber beim zweiten und dritten hingucken realisierte ich, das sie es wirklich getan haben. sie war geil, er hatte zeit und war auch geil auf sie... als erstes bekam ich ein bild wo sie genüsslich seinen schwanz blies... danach dann einen text indem sie mir "beichtete" das sie leider so geil war und nicht auf mich warten konnte und auf dem dritte bild war dann zu sehen, wie er seinen schwanz in der hand hielt und ihr auf den bauch und ihre brüste spritzt... ich war irritiert und saumäßig erregt zugleich... irritiert deswegen, weil ich nicht wirklich damit gerechnet habe!

aber leute... man haben wir dann abends gefickt... wie die tiere :rocking:
ich hoffe das die beiden es noch öfters miteinander treiben wenn ich arbeiten bin... aber bevor das passiert, wollen wir einen 3er machen... haben da schon geile gemeinsame vorstellungen :D
man bin ich voller vorfreude darauf...

auch wenn es etwas sehr umschweifend beschrieben war, so sind meine gedanken zu dem thema :)

grüße, der freak

CH-Angela
13.09.2010, 10:30
Mein Mann kann davon nicht genug bekommen... und ich geniesse es

gklsp12
13.09.2010, 11:00

ich würde es auch geniessen...................:)

chrisger
13.09.2010, 12:09
Meine Frau hat mittlerweile in meinem Besein auch mehrmals fremdgefickt. Nach viel Zögern und Bedenken. Ich kann hier nicht vor andere sprechen aber zumindest bei uns hat es einen positiven Effekt. Wir sind viel freier gworden und probieren nun miteinander viel mehr aus auf sexuellem Gebiet. Wir finden es unheimlich geil wenn ein anderer Mann einen steifen Schwanz kriegt und mit ihr ficken und in ihr abspritzen will. Ich finde es erregend wenn es zum Point of No Return kommt und der fremde Schwanz beginnt in ihr abzuspritzen sein Sperma in ihre Muschi pumpt. Meine Frau will am Ende immer das man in ihre ungeschützte Muschi spritz.Sie find es erregend und geil begehrt zu werden, weil sie dachte das sie nicht attraktiv genug ist.
Wie gesagt ander mögen davon denken was sie wollen, aber uns macht es Spass und Geil.

dropcock
13.09.2010, 14:00
Chrisger! *Neidisch bin*
Das sollte sich mein leidenschaftliches Weib auch mal antun.

Gruß

seide1999
13.09.2010, 18:00

das kann ich mir gut vorstellen, bei mir ist es nicht anders.

wurzel1
15.09.2010, 09:38
Ich bin geschieden!
Während unseres letzten gemeinsamen Urlaubs in Gambia musste ich mit ansehen wie meine Frau von einer Bande einheimischer Farbiger gefickt wurde. Mit Bestürzung musste ich feststellen das es ihr gefiel.
Also mein Ding ist es nicht.
Allerdings könnte ich es mir nach 2 Jahren Trennung und lesen diverser Berichte und Diskusionen, sexuellen Notstand und diversen Phantasien, mittlerweile vorstellen sie hinterher auch zu ficken. Und sei es nur um sie so zu benutzen wie es die anderen taten.

dropcock
15.09.2010, 10:13
,
,
Allerdings könnte ich es mir nach 2 Jahren Trennung und lesen diverser Berichte und Diskusionen, sexuellen Notstand und diversen Phantasien, mittlerweile vorstellen sie hinterher auch zu ficken. Und sei es nur um sie so zu benutzen wie es die anderen taten.

Kann ich nur empfehlen.
Nachdem damals die Affäre meiner Frau mit ihrem Zivi aufflog gabs kein halten mehr.

War wirklich eine Weile richtig geiler guter Sex.

dropcock
15.09.2010, 11:02
Na... ich glaube wenn wir vorher darüber reden und ich weiss mit wem, dürfte Sie auch gerne mal eine Nacht wegbleiben.
Vorher oder zwischendrin mal eine SMS,dann würde das schon klargehen.

chrissi71
16.09.2010, 11:00
Meine Frau hat mittlerweile in meinem Besein auch mehrmals fremdgefickt. Nach viel Zögern und Bedenken. Ich kann hier nicht vor andere sprechen aber zumindest bei uns hat es einen positiven Effekt. Wir sind viel freier gworden und probieren nun miteinander viel mehr aus auf sexuellem Gebiet. Wir finden es unheimlich geil wenn ein anderer Mann einen steifen Schwanz kriegt und mit ihr ficken und in ihr abspritzen will. Ich finde es erregend wenn es zum Point of No Return kommt und der fremde Schwanz beginnt in ihr abzuspritzen sein Sperma in ihre Muschi pumpt. Meine Frau will am Ende immer das man in ihre ungeschützte Muschi spritz.Sie find es erregend und geil begehrt zu werden, weil sie dachte das sie nicht attraktiv genug ist.
Wie gesagt ander mögen davon denken was sie wollen, aber uns macht es Spass und Geil.

Das kann ich nur unterstreichen. Abgesehen davon, daß ich chrisgers Frau sehr attraktiv finde und ich überaus gerne mit ihr ficken und tief in sie reinspritzen würde, würde ich selbst auch wollen, daß meiner Frau grundsätzlich am Ende die ungeschützte Muschi besamt wird. Da kann ich chrisger nur Recht geben

praecox
16.09.2010, 11:37
Hi,
Der Gedanke, dass meine Frau mal mit nem anderen fickt macht mich schon länger total geil. Leider haben wir bis dato nur ab und zu darüber gesprochen. Ich denke grundsätzlich wäre sie bereit, aber wie kommt man zu einem Stecher, der beiden gefällt.

Gruß,
Praecox

Boleros
17.09.2010, 11:12
Im Swingerclub sehe ich gerne zu, wenn meine Frau von einem anderen Mann gefickt wird.
Ich mache dabei aktiv mit und sie hat ihren geliebten "Dreierfick"

ring1
17.09.2010, 11:31
in dem Swingerclub, in den wir ab und an gehen, gibt es einen sog. Darkroom. D.h. es ist fast total dunkel, alles in schwarz. Licht kommt nur durch ein paar Luftschächte (oder so was ähnliches). Da lege ich mich gerne ziemlich weit hinten hin, meine Maus kniet vor mir und bläst mir einen (aber so langsam, damit es mir ja nicht kommt, das kann sie gut). Und wenn dann einer reinkommt und sie einfach von hinten nimmt, dann geht bei ihr die Post ab. Manchmal erkenne ich gerade so, wer es ist, manchmal auch nicht. Und der "Fremde" sieht ja auch nicht, wen er da am ficken ist. Draußen an der Bar muss ich dann schmunzeln, denn ich weiß, wer da mit wem, und die beide wissen es nicht. Aufklären tu ich beide natürlich auch nicht. Aber meine Maus findet das immer wieder geil, ein paar mal an einem Abend nutzen wir das schamlos aus. Allein dieser Raum ist den Besuch im SC wert.

das ist sicher hammergeil, wenn sie dann so richtig auf touren kommt und dabei deinen saft heftigst absaugt....

Knecht33
17.09.2010, 13:18
mich macht es eher geil wenn meine Frau mal wieder eine Freundin mit nach Hause bringt und wir es geil zu dritt treiben. Aber ein anderer fremder Kerl auf meiner Frau, nee niemals.

learal
17.09.2010, 21:17
..............

zeus4you
17.09.2010, 23:12
Welcher Ehemann im Raum Bayern will seine Frau fremdficken lassen? Bitte melden, Sandwicherfahrung vorhanden :)

bigdick79
18.09.2010, 10:16
finde die vorstellung extrem geil ,aber mein freund möschte das nicht

wie heißt es so schön... "was er nich weiß, macht ihn nich heiß" :D
wird dann halt nur mit dem "zusehen" blöd... :0010:

NinaJan
19.09.2010, 22:20
Also ich kann learal nur beglückwünschen, ich glaube viele Männer träumen davon, dass sich die eigene Partnerin jemand Fremden präsentiert. Meine kann ich auch nicht dazu überreden.

Gruß
Jan

guckerer
19.09.2010, 22:50
ich muß sagen, dass mich so etwas auch sehr geil machen würde. Seit Jahren träum ich schon davon, dass meine süße sich dazu mal hingibt. Ich arbeite daran....
uli

learal
19.09.2010, 23:13
...........

hengst1960
25.09.2010, 15:20
Ein geiles Erlebnis hatte ich in Bad Füssing im Haslinger Hof:

Es war viel los und ein Pärchen stand an der großen Tanzfläche. Sie trug einen Mini und ansatzweise waren Strumpfbänder zu sehen.

Sie knutschten und fummelten wie die Verrückten.
Dann ging sie zum Klo, kam zurück und drückte ihm etwas winzig rotes in die Hand und ging weg Richtung Tanzfläche.

Ich wartete einen Moment und folgte ihr. Beim nächsten Tanz nahm ich meinen Mut zusammen und forderte sie auf. Sie tanzte mit mir 3 Lieder und dabei spürte ich, dass sie tatsächlich Strümpfe und kein Höschen trug.

Leider winkte dann ihr Mann/Freund und sie ging wieder zu ihm.

Schade schade

Er66
25.09.2010, 15:35
na wo kann man dich mal treffen?

seide1999
25.09.2010, 16:05
...mein Mann sieht auch gern zu,hier haben wir einen Mann während seiner Nachtschicht,auf Arbeit besucht und es gleich im Büro getrieben

super, denn es gibt nichts schöneres als gutes zu tun und andere an den eigenen freuden teilhaben zu lassen.

Allman
27.09.2010, 05:52
"Ehefrau zu zusehnen wie Sie mit anderen Männer es treibt"
---es gäbe für mich als Mann nichts widerlicheres, als meiner Freundin bei sowas zuzusehen.

dirty-pair
27.09.2010, 17:29
ich find es sehr antörnend, wenn meine freundin von nem anderen verwöhnt wird. ob ich dann dabei passiv oder aktiv bin, ist von der situation abhängig - hauptsache ich bin dabei. ich betone es deshalb, da sie auch gelegentlich professionell 'arbeitet'. wenn sie dann in einem fkk o.ä. geld verdient, ist meine anwesenheit nun mal nicht möglich. dann ist es aber für mich auch besser, wenn ich nicht darüber nachdenke, was sie da in details macht - das wäre reine kopffickerei. daher geniesse ich dann alles, was wir gemeinsam machen...

Allman
28.09.2010, 05:58
ich find es sehr antörnend, wenn meine freundin von nem anderen verwöhnt wird. ob ich dann dabei passiv oder aktiv bin, ist von der situation abhängig - hauptsache ich bin dabei. ich betone es deshalb, da sie auch gelegentlich professionell 'arbeitet'. wenn sie dann in einem fkk o.ä. geld verdient, ist meine anwesenheit nun mal nicht möglich. dann ist es aber für mich auch besser, wenn ich nicht darüber nachdenke, was sie da in details macht - das wäre reine kopffickerei. daher geniesse ich dann alles, was wir gemeinsam machen...

Eine "andere" Ehefrau zu verwöhnen wäre für mich nur dann geil, wenn ihr Ehemann NICHT zusieht - er kann sich in der zeit mit ner anderen Frau vergnügen, aber im Nebenzimmer..

Jason_NB
30.09.2010, 10:39
Schönes Thema. :)

hollertau
30.09.2010, 10:44
schönes Thema ich hab s auch schon Erlebt hatte mit der frau meinen Spass und er stand daneben und als ich ihn ihr Abgespritzt hatte und sie den Schwanz sauberleckte kniete er vor ihr und leckte meine sahne aus ihr

seide1999
30.09.2010, 16:49
das törnt einen lover doch noch mehr an. oder liege ich da falsch. so wie er sich verhalten hat, hat ihr doch nur gut getan und sie bestätigt, dass sie dich ran gelassen hat.

34erBerliner
06.10.2010, 14:04

Gibt es mehr als genug,wenn ich mir diesen und ähnliche Threads anschaue:)
ich habe auch schon versucht meiner Freundin diese fantasie schmackhaft zu machen,aber sie lehnt es ab
und war auch wütend darüber,das ich mir das überhaupt vorstellen kann,das ein anderer Mann sie
ordentlich fickt.
Natürlich will ich nicht aufgeben und suche nun nach Vorschlägen und Strategien sie langsam dahin-
gehend zu öffnen es wenigstens mal zu probieren.

Deckstute1
06.10.2010, 14:13

:confused: Denken ihr seit die ersten und wohl einzige . Mehr fällt uns im Jahr 2010 zu dieser Frage nicht ein . :0022:

Wie wär es denn mal umgekehrt die Frage ??? Werden FRAUEN geil wenn sie zuschauen wie IHR Mann eine andere Frau ficken .

nrw48paar
06.10.2010, 15:12
jeder geniesst halt auf seine art, tolerant sein.... smile

Inselpaar
06.10.2010, 16:39
Also ich hab auch schon lange den traum es meiner frau mit einem 2ten schwanz zu besorgen! abgeneigt ist sie nicht und würde es auch gerne mal machen!haben zwar schon erfahrungen mit paaren und einzel frauen gemacht was auch sehr geil war nur, sie möchte das es nicht geplant ist sondern aus der situation herraus passiert!hinzu kommt das es garnicht so leicht ist auch den passenden mann zu finden der auch niveau hat und nicht nur den kurzen fick sieht!

Inselpaar
06.10.2010, 16:42
dann haben wir noch das problem das wir auf einer insel wohnen und wir 100 prozent diskret sein müssen!

Deckstute1
07.10.2010, 08:29
jeder geniesst halt auf seine art, tolerant sein.... smile

Meine Nerven .
Und wie tolerant wir sind !! Es wurde doch nur gesagt das es nichts neues ist .
Umgekehrt hört man nichts . Frau muss zusehen wenn der Herr Gemahl ......... Scheinbar hört da die Tolerantz bei den meisten auf .
Und generell : Mein Mann wird geil wenn ...........
Das schreibt der Herr doch selbst ( als Frau ) Das auch mal dazu !

JustSport
07.10.2010, 09:01
würd ich auch gerne mal machen

kwolfi
07.10.2010, 20:51
hallo sacala
es ist eine geile sache jemanden beim ficken zuzuschauen.mein erlebniss war das ich bei einen paar zuschauen durfte ,ich war nackt und die hände auf den rücken gefesselt,du kanst dir vorstellen wie verrückt man dabei wird,aber zu schluss hat sie mie einen geblasen.

bronco1
07.10.2010, 21:02
hallo sacala
es ist eine geile sache jemanden beim ficken zuzuschauen.mein erlebniss war das ich bei einen paar zuschauen durfte ,ich war nackt und die hände auf den rücken gefesselt,du kanst dir vorstellen wie verrückt man dabei wird,aber zu schluss hat sie mie einen geblasen.

das ist doch ein traum würde ich auch gerne mal erleben

Metallurg
12.10.2010, 16:43
dann haben wir noch das problem das wir auf einer insel wohnen und wir 100 prozent diskret sein müssen!

Das ist geil und lustig.

Ich habe mal mit meiner Band auf Juist auf einem Festival gespielt und nach einem Konzert im Ortszentrum hat ein leicht angetrunkener Ehemann versucht mich für seine Frau abzuschleppen die zu Hause wohl mit feuchter Pussy auf einen Schwanz gewartet hat.

Manchmal bereue ich es daß ich mich leider nicht freimachen konnte. :) Wäre bestimmt geil geworden.

Ansonsten liebe ich das Thema Wifesharing. Lasse meine Frau auch gerne von vorzugsweise jungen großen Schwänzen durchficken. Glücklicherweise steht sie auch drauf, sodaß wir diese Spielart gemeinsam genießen können. ;)

ACbi
15.10.2010, 15:38
Ich finde es auch geil, wenn meine Freundin von einem anderen Mann gefickt wird, bzw. sie einen fremden Schwanz wichst und bläst.
Natürlich bin ich beim einem Dreier dann auch aktiv!

MonSeniore
16.10.2010, 17:59
die vorstellung ist echt gut :):)

Inselpaar
29.10.2010, 15:49
Sind ab den 12 bis 14ten in Nordhorn wellness wochenende!!vielleicht hab ich ja glück und es findet sich jemand in der sauna....

seide1999
29.10.2010, 17:46
Ich finde es auch geil, wenn meine Freundin von einem anderen Mann gefickt wird, bzw. sie einen fremden Schwanz wichst und bläst.

da kann ich dir nur recht geben. es ist immer ein geiles erlebnis, wenn man sieht, wie seine frau von anderen männern geil gefickt wird. keine sekunde möchte ich dies miessen.

BenKenobi
31.10.2010, 00:33

Allein das Bild vom wichsen hatte ich schon X-mal im Kopf. Mein Frau wichst den Schwanz eines anderen und schaut mich zwischendurch immer wieder mit richtiger Geilheit im Gesicht an ...
Oder ein geiler Zungenkuss ... Griff in Schritt ...

casal69
18.11.2010, 21:46
Allein das Bild vom wichsen hatte ich schon X-mal im Kopf. Mein Frau wichst den Schwanz eines anderen und schaut mich zwischendurch immer wieder mit richtiger Geilheit im Gesicht an ...
Oder ein geiler Zungenkuss ... Griff in Schritt ...

Meine Frau kam eines Tages so gegen 01:00uhr am Samstag nach hause,
ein Mann brachte Sie,
und Sie Schriebe mir eine SMS ( Schau mal am Fenster vom SchlafZimmer ).
Und ich beobachte wie meine Frau sich mit einem Mann im Auto unterhaltet .
Später sehe ich meine Frau am Blasen im Auto.....

Ich habe so einen steifen bekommen,das ich wixen müßte.
Nach etwa eine halbe Stunde kam Sie nach hause, und Sie fragte mich (Na, wie war ich?)
—— Ich sagte, (du warst geil schatzi )
—— Und Sie sagte mir, ( Ich weiß, das hat auch meinem neuer Lover gesagt,das ich geil währe )
—— Seit dem geht Sie öfter`s alleine aus.....

Sie machte es schon seit 6 Monate und immer am Parkplatz vor dem Schlafzimmer,
um dieser uhrzeit ist keiner zu sehen auf dem Parkplatz ....( außer die beiden ).

Geil meine Frau......

wife83
16.03.2011, 13:23
sehe es auch gern, wenn meine Frau von unserem gut bestückten Lover besamt wird. Ich könnte es mir auch vorstellen sie mal beim vögeln mit mehreren Kerlen zu sehen.

juppdidupp
16.03.2011, 13:25
Ich könnte mir vorstellen einer von diesen Herren zu sein. Sieht sehr lecker aus.

roadruner7
20.03.2011, 01:31
ja, auch ich finde es geil, wenn meine Frau fremdgeht. Es ist für alle einfach nur schön. Und nicht nur das, eine Frau, von der ich weiß, daß sie mehrer Beziehungen zu Männern pflegt, empfinde ich sehr reizvoll und begehrenswert.

guckerer
20.03.2011, 06:12
ich werde fast wahnsinnig, wenn ich nur daran denke, wie es mal war! Vor über 20j. haben wir das mal erleben dürfen, aber nach der Geburt unseres Kindes wollte sie das absolut nicht mehr. Ich denke fast täglich an das Elebte, bzw. wie es sein könnte heute! Ich werde dann immer sowas von geil bei, dass es fast nicht auszuhalten ist!

pedro56
20.03.2011, 09:51
1x im monat geht meine frau fremdficken wo ich zusehen darf bin dan immer saugeil danach.

Gronau180
20.03.2011, 10:05
Alles leckere Ehefrauen hier. Würde mit der einen oder anderen gerne mal n geilen Fremdfick erleben mit allen drum und dran natürlich.

seide1999
20.03.2011, 11:56
zum Glück haben wir solch geile frauen und machen uns die große freude wenn wir zusehen dürfen wie andere männer mit ihr ficken. super mir gefällt das bei meiner frau auch immer

juergenj3
21.03.2011, 15:43

Hi ja, ich liebe es auch meiner frau zuzusehen wie sie es mit unserem freund treibt !

Voyeur99
21.03.2011, 20:17
Habe das alles gerade gelesen....
Die Vorstellung hat ja was.....aaaaber:
Ich bin schon etwas eifersüchtig...kann das ein Problem werden?
Am Anfang unserer Beziehung hat sie gesagt sie wolle es mal..inzwischen will sie es wohl nicht mehr so oder sagt es weil ich ein paar Mal eifersüchtig war...So lange ich dabei bin denke ich ist es kein Problem.
Aber wenn sie es machen würde ohne mich....ich würd "Kriese kriegen".. :-))
Und was ist wenn ihr der Sex mit dem anderen besser gefällt? Wenn sie schreit bis zur Extase und bei mir wäre sie beim nächsten Mal deutlich ruhiger??
Bin ich nicht dafür "geschaffen"???? Obwohl die Vorstellung mich rappelig macht?
Eure Meinung.

MarcelNDS
21.03.2011, 22:35
Meine Freundin und ich haben früher immer heimlich fremdgevögelt. Irgendwann dann haben wir es uns beide gestanden. Wir sind seit etwa 8 Jahren zusammen, aber noch unter 30. Ich find es normal das man sich in dem Alter noch "austoben" möchte. Wir haben uns dann irgendwann dazu entschlossen, dass wir mal einen 3er ausprobieren wollen. Und es war super geil. Sie hat sich dabei von einem anderen Kerl ficken lassen und der war richtig gut. Klar hat es mich anfangs auch etwas Eifersüchtig gemacht, aber die Geilheit hat dann doch überwogen.

Seitdem ist unser Sexleben viel besser geworden und auch das ganze zusammenleben noch entspannter, weil wir uns nicht mehr Gegenseitig was vormachen müssen, sondern jeder jetzt auch mal ausserhalb seinen Spass haben darf.

Geile_Ely
22.03.2011, 06:41
Sorry,
ist nicht böse gemeint!
Aber warum finden es Männer geil wenn ihre Frauen von anderen Männern gefickt werden?
Habt ihr Potenzprobleme oder fällt euch Männern im Bett nichts mehr ein?
Wir hatten auch unsere Sexprobleme aber wir haben drüber geredet
und jeder läst sich immer was Neues einfallen, wir würden aber nie
auf dir Idee kommen das einer von uns Fremd fickt.
LG

MarcelNDS
22.03.2011, 08:23
Sorry,
ist nicht böse gemeint!
Aber warum finden es Männer geil wenn ihre Frauen von anderen Männern gefickt werden?
Habt ihr Potenzprobleme oder fällt euch Männern im Bett nichts mehr ein?
Wir hatten auch unsere Sexprobleme aber wir haben drüber geredet
und jeder läst sich immer was Neues einfallen, wir würden aber nie
auf dir Idee kommen das einer von uns Fremd fickt.
LG

Was hat das bitte mit Potzenproblemen zutun? Nach einer gewissen Zeit hat man nunmal ne ganze Menge ausprobiert und wir können das Rad auch nicht neu erfinden. Warum gehen soviele Paare z.B. in Swingerclubs? Es ist halt immer der Reiz des neuen, des fremden. Man endeckt einen fremden Körper neu, man wird neu endeckt. Das sind Dinge die man beim eigenen Partner nach vielen Jahren nicht mehr so hat. Dafür weiss man natürlich beim anderen sehr genau was ihm gefällt, was ja auch seinen Reiz hat, da man ihn ohne große Umwege sehr schnell, sehr geil machen kann.
Und geredet haben wir auch lange darüber und uns ausgesprochen. Ich fand die Situation vorher auch nicht so toll, alles immer heimlich zumachen, ihr ging es nicht anders.
Und nicht nur ich finde es toll wenn Sie mal mit einem anderen fickt und ich zusehen kann, sonder umgekert ist es genauso wenn ich eine andere Frau habe.

prierre4y
23.03.2011, 12:42
MarcelNDS, ich denke Du warst nicht damit gemeint. Bei euch ist das eine andere Konstellation.

Es ging um dieses "ah wie geil, wenn Frau fremdgefickt wird".

Ja ich denke, dass das mit Potenzproblemen dieser Männer zu tun hat und dann haben sie auf diese Weise "ihre Frau" noch unter Kontrolle und erleben, was diese erleben. Und können schnell merken, ob sich ihre Frau verliebt oder nur vergnügt.

Aber ich habe für dieses "FremdgefickeBewunderungsGestöhne" kein Verständnis.

Auszeit69
25.03.2011, 08:07
stehe gern als Fremdficker bereit...

soli72
25.03.2011, 10:56
also ich hätte es auch gerne wenn meine frau sich fremd ficken lassen würde. sie ist aber sehr schüchtern und von daher naja ich denke ganz abgeneigt ist sie nicht weil sie mal sagte ihr fehle so mal eine andere erfahrung. dieses wochenende ist sie wieder mit ihren frauen unterwegs in fintel zum feiern wer weiss was da so abgeht ich hoffe sie lässt sich einfach mal ficken und sagt es mir dann.

egane
25.03.2011, 13:54
also ich hätte es auch gerne wenn meine frau sich fremd ficken lassen würde. sie ist aber sehr schüchtern und von daher naja ich denke ganz abgeneigt ist sie nicht weil sie mal sagte ihr fehle so mal eine andere erfahrung. dieses wochenende ist sie wieder mit ihren frauen unterwegs in fintel zum feiern wer weiss was da so abgeht ich hoffe sie lässt sich einfach mal ficken und sagt es mir dann.

hoffe das dein wunsh wahr gehen wuerde
das ist auch meine geheime wunsch bei meine frau

soli72
25.03.2011, 13:57
naja einige wünsche erfüllen sich ja auch bekanntlich meine hat gerade angerufen das sie gut in fintel angekommen ist und nun party macht

ME16884
27.03.2011, 23:55
Was hat das bitte mit Potzenproblemen zutun? Nach einer gewissen Zeit hat man nunmal ne ganze Menge ausprobiert und wir können das Rad auch nicht neu erfinden. Warum gehen soviele Paare z.B. in Swingerclubs? Es ist halt immer der Reiz des neuen, des fremden. Man endeckt einen fremden Körper neu, man wird neu endeckt. Das sind Dinge die man beim eigenen Partner nach vielen Jahren nicht mehr so hat. Dafür weiss man natürlich beim anderen sehr genau was ihm gefällt, was ja auch seinen Reiz hat, da man ihn ohne große Umwege sehr schnell, sehr geil machen kann.
Und geredet haben wir auch lange darüber und uns ausgesprochen. Ich fand die Situation vorher auch nicht so toll, alles immer heimlich zumachen, ihr ging es nicht anders.
Und nicht nur ich finde es toll wenn Sie mal mit einem anderen fickt und ich zusehen kann, sonder umgekert ist es genauso wenn ich eine andere Frau habe.

Ihr seid euch gegenseitig fremd gegangen?
Aber das kann ich doch nicht nur damit begründen, dass das Neue mich gereizt hat.

245489394
05.04.2011, 13:13
tja, würde bei uns schon wegen der eifersucht nicht klappen .

Ist halt schon ein Unterschied ob es die eigene Frau ist oder eine Fremde zu der Du ausser Sex keine Beziehung hast.
Eifersucht trifft da nicht ganz den Kern der Wahrheit.

SinnlichesPaar
12.04.2011, 18:59
Der Gedanke hat schon was... Für beide von uns...

wife83
20.04.2011, 12:17
Genau unser Ding:
Am Wochenende waren wir auf der Party von unserem Hausfreund. Er hat zu meiner Freude viele gutaussehende Kumpels die wissen dass meine Frau gern fremdfickt und wir tranken recht viel Alkohol. Meine Frau wird dann immer sehr ausgelassen und hemmungslos. Nachdem sie mal kurz verschwand stellte ich fest dass sie kein Slip mehr unter ihrem Mini trug. Sie setzte sich mit leicht gespreizten Beinen den Kerlen gegenüber. Die entdeckten natürlich ihr großes schon recht feuchtes Geschlecht. Dann konnten sie sich nicht mehr beherschen, gingen zu meiner Frau entkleideten sie und spreizten ihre Beine. Jetzt war für alle ihre aufklaffende vor Erregung stark geweitete Muschi sichtbar. Die Typen zogen ihre Hosen aus und meine Frau lutschte sofort einen großen Riemen. Erstaunt stellte ich fest dass einer einen besonders dicken Schwanz hat. Und der drückte seine Eichel als erstes in die klitschnasse Muschi meiner Frau. Nach einer Weile begann ihr Körper zu zucken, so wusste ich das sie ihren Orgasmus hatte. Das machte mich so geil und wichste mir mein Pimmelchen. Ich genoss wie die Kerle zusehnst geiler wurden und immer heftiger meine Süße einer nach dem anderen durchfickten. Seit dem hat sie schon Lust es öfter mit Mehreren zu machen. Hoffentlich bald ohne Kondome. :)

picobello7
21.04.2011, 05:19
Ja absolut geil, ich stehe auch drauf. Leider macht meine Frau nicht mit.

Aber ich

Ehebock54
21.04.2011, 18:13
würd ich auch gern, muss doch geil sein in damenwäsche kniend zuzusehen wie ein richtiger bull die eigene alte richtig rannimmt

ninakrug83
22.04.2011, 02:02
Genau unser Ding:
Am Wochenende waren wir auf der Party von unserem Hausfreund. Er hat zu meiner Freude viele gutaussehende Kumpels die wissen dass meine Frau gern fremdfickt und wir tranken recht viel Alkohol. Meine Frau wird dann immer sehr ausgelassen und hemmungslos. Nachdem sie mal kurz verschwand stellte ich fest dass sie kein Slip mehr unter ihrem Mini trug. Sie setzte sich mit leicht gespreizten Beinen den Kerlen gegenüber. Die entdeckten natürlich ihr großes schon recht feuchtes Geschlecht. Dann konnten sie sich nicht mehr beherschen, gingen zu meiner Frau entkleideten sie und spreizten ihre Beine. Jetzt war für alle ihre aufklaffende vor Erregung stark geweitete Muschi sichtbar. Die Typen zogen ihre Hosen aus und meine Frau lutschte sofort einen großen Riemen. Erstaunt stellte ich fest dass einer einen besonders dicken Schwanz hat. Und der drückte seine Eichel als erstes in die klitschnasse Muschi meiner Frau. Nach einer Weile begann ihr Körper zu zucken, so wusste ich das sie ihren Orgasmus hatte. Das machte mich so geil und wichste mir mein Pimmelchen. Ich genoss wie die Kerle zusehnst geiler wurden und immer heftiger meine Süße einer nach dem anderen durchfickten. Seit dem hat sie schon Lust es öfter mit Mehreren zu machen. Hoffentlich bald ohne Kondome. :)

Will auch gerne ma sowas erleben und mich vor ihm benutzen lassen! Auch ma ohne gummi! Gerne auch gegen tg. lg nina

totti55
22.04.2011, 06:56
Hallo zusammen,

mich würde es auch geil machen, wenn meine freundin mit einem fremden es treibt, vielleicht werden wir es mal versuchen.

gruß totti

elkeuwe
22.04.2011, 07:13
und das mag sie sehr

stalkio
22.04.2011, 13:18
und das mag sie sehr

echt geile bilder! sehr erregend

Rohrleger7
22.04.2011, 14:15
da würde ich gerne mitmachen

Denmion
22.04.2011, 14:20
wer würde das nicht gerne?

junker
28.04.2011, 12:20
und das mag sie sehr

Klasse Bilder, heiße Lady, da wäre man gerne dabei gewesen.
Auf dem zweiten Bild, die dunkelhaarige Frai ist doch Sexy Susi, oder ?;)

Bomber86
30.04.2011, 16:47
und das mag sie sehr

bist ne sehr scharfe frau elke, ich biete dir meinen schwanz gern zum fremdfick an!

-ficki-
01.05.2011, 00:00
meine frau fickt mehr mals in der woche fremd. mich macht das richtig geil wenn sie mit anderen männern treibt. am liebsten hat sie es wenn sie von anderen in arsch gefickt wird und ich lecke von ihrer freundin das arschloch und steck dabei die zunge tief rein. sie wird von zuschauen noch geiler und wilder.

smarti63
01.05.2011, 13:13
also ich sehe es auch gerne wenn meine frau sich von anderen männer druch ficken lässt steh da voll drauf das meiste was wir bis jetzt geschafft haben waren vier auf einmal fg

Brunoko
01.05.2011, 15:54
und das mag sie sehr

Das ist ja echt geil, da wäre ich auch gern mal mit dabei......... grins

LG Bruno aus Königswinter

hartemaus
03.05.2011, 21:01
geil anzusehen

G-Pointer
04.05.2011, 08:10
Cuckold ist mehr als nur ein geiles Rein-und-Raus. Man versucht aus der Frau des anderen das Maximum an Lust und Extase herauszuholen, und das gibt mir den besonderen Reiz. Ob der Ehemann nur zusieht oder onaniert, ist mir eigentlich egal. Er will letztlich ja meine Dominanz spüren, weil ich mir ganz selbstverständlich nehme, was ihm gehört. Und ich zeige ihm mit vielen Gesten, dass ich besser bin als er.

antoschka
04.05.2011, 11:58
Ihr Lieben,

ich hätte hier auch gerne mal ein paar Fotos meiner fremdfickenden Frau eingestellt, weiß aber nicht, wie man das hinkriegt. Vielleicht kann jemand helfen?
Jedenfalls empfinde ich auch so wie die meisten hier: Nichts ist Erregender, als der eigenen Frau beim Fremdficken zusehen zu dürfen, ihre Lustschreie und das Aufeinanderklatschen der hemmungslosen Körper genießen zu dürfen, während man als Cucki angezogen fotografierend danebensteht und später die Spermaspuren aus der ******** leckt und aus evt. aus der Polstergarniture entfernen muß.
Ich jedenfalls darf den geilen Körper meiner ******* nicht mehr berühren. Auch Streicheln und Küssen dürfen nur noch andere Männer.

Amathus
05.05.2011, 10:27
Also ich muss gestehen, dass würde mich ungemein anmachen. Wenn es nur reiner Sex ist, wäre ich auch nicht eifersüchtig. Meine Frau würde dieses aber nicht tun. Traue mich auch nicht, es ihr vorzuschlagen. Wie soll man auch einen Mann finden. Es darf ja auch nicht billig wirken. Irgendwie eine Situation, dass es sich vielleicht ergibt. Das umzusetzen, erscheint mir sehr schwierig.

nicemansbr
05.05.2011, 10:35

ja ist mega geil :-)

nicemansbr
05.05.2011, 10:37
hier mal meine schnecke beim fremdficken
da kommt freude auf ;-)

zeus4you
05.05.2011, 10:57

saugeil ! so ein sandwich ist schon was feines ;)

Vorfuehrer
05.05.2011, 12:09

Scharfe Schnecke, die du da hast!

marco1984h
06.05.2011, 05:48
Hallo! Also wir sind ein junges Paar im Alter von 25 bis 27 Jahren. Ich hatte auch schon seit langen den Wunsch einen Dreier zu erleben. Letzes Wochenende ist es dann passiert. Wir hatten einen Dreier mit einem zweiten mann, knappe 10 Jahre älter als wir. ES war verdammt geil mit anzusehen wie meine Freundin von ihm genommen wurde...Lg

antoschka
06.05.2011, 07:08
Welcher Cucki muß nicht wie verrückt wichsen, wenn er hier so herrlich-geile Texte liest, die hemmungslos fickenden Ehefrauen sieht und gleichzeitig das Orgasmusgewimmer der eigenen Frau aus dem Schlafzimmer hört?

kickstaa
06.05.2011, 08:03
Absolut geiles Pic!
:)

junker
06.05.2011, 15:20

Sexy Maus, scheint Ihr gut zugefallen der Sandwich:0021:

berlmark
06.05.2011, 16:02
Hallo,
also bei uns hat es sich auch ergeben das wir einen netten mann gefunden haben der meine Frau schön
geil durchfickt während ich beide beobachte und wichse.nichts ist geiler als das eigene Weib ficken zu sehen und auch zu hören wie sie abgeht.:0021:

berlmark
06.05.2011, 16:14
es ist einfach ein geiles erlebnis.

seide1999
06.05.2011, 18:41
Hallo,
also bei uns hat es sich auch ergeben das wir einen netten mann gefunden haben der meine Frau schön
geil durchfickt während ich beide beobachte und wichse.nichts ist geiler als das eigene Weib ficken zu sehen und auch zu hören wie sie abgeht.:0021:

ja, da gebe ich euch recht, das ist megageil, wenn die ehefrau vom lover zum höhepunkt gefickt wird. ein absoluter erlebenis. super

m2oldies
06.05.2011, 22:04
Gibt es hier Paare die im Großraum PE BS WOB HE
Dates für einen 3er oder mehr Personen anbieten? suchen?:0016:

antoschka
07.05.2011, 09:27
Manchmal darf ich auch still ein Weilchen zusehen, wie sie gefickt wird. Dann schickt mich meine Frau hinaus. Ich stehe dann vor der geschlossenen Schlafzimmertür, lausche und wichse wie ein Verrückter...

junker
07.05.2011, 10:15
es ist einfach ein geiles erlebnis.

Hast aber auch eine geile Frau:0021:

winni194
07.05.2011, 17:37
Manchmal darf ich auch still ein Weilchen zusehen, wie sie gefickt wird. Dann schickt mich meine Frau hinaus. Ich stehe dann vor der geschlossenen Schlafzimmertür, lausche und wichse wie ein Verrückter...
kann mir nichts geilers vorstellen...LG Winni

gbock57
07.05.2011, 18:46
Ich finde es extrem geil, wenn meine Frau von mehreren Männern durchgefickt wird. Am liebsten wenn sie in jedem Loch einen Schwanz oder Finger drin hat. Und dann auch noch ihre Titten geknetet werden.

M38-PAF
08.05.2011, 06:09
ob fremd oder bekannt, so muss es sein!

Es ist zwar ein äußerst anregendes Foto, aber wieso muß das so sein?

blowing68
08.05.2011, 06:12
ist eine geile Vorstellung, würde ich auch gerne mitmachen

elli065
09.05.2011, 13:20
Ich und mein Mann haben schon über längere Zeit ein Hauspaar und der Mann ist auch mein Hausfreund.

Manchmal kommt es zu Treffen nur MMF, da darf mein Mann auch ab und zu zusehen, wie ich vom Hausfreund gefickt werde. :)

elkeuwe
11.05.2011, 08:37
immer geil wenn sie es mit anderen treibt

kausal
11.05.2011, 10:30

gibt es doch noch weitere Fotos?

elkeuwe
11.05.2011, 12:36
hier ein weiteres

kausal
11.05.2011, 13:54
wieder sehr geil, wäre gerne dabei gewesen

seide1999
11.05.2011, 19:35
absolut geile aufnahme. da möchte ich doch sehr gerne dabei sein.

lg

gugug
18.05.2011, 14:05
Hallo,

Da kann ich dir nur zustimmen, konnte meine Frau schon mit unzähligen Schwänzen ficken sehen, einzelnen und bis zu 13 gleichzeitig, bzw. nacheinander und es macht mich jedesmal wieder heiß wenn ich sehe wie die geile Hobbyhure abgefickt wird.

6zunge6
19.05.2011, 20:13
Meine geile Frau (49 , 170, 86 kg, rasiert, 95E und ständig geil) hat 3 feste Lover, die uns abwechselnd zu Hause besuchen.
Außer anal macht sie alles mit. Liebt dirty talk und große Schwänze, die viel spritzen können. Sie ist auch extrem spermageil.
Ich liebe es zu sehen, wie sie sich hemmungslos ihrem Lover hingibt, ihre Geilheit rausschreit und sich vollpumpen lässt.
Meistens darf ich sie hinterher sauberlecken.
Oft bläst sie mir auch einen, während sie gefickt wird.
Besonders geil ist es, wenn einer ihrer Lover am Wochenende bei uns übernachtet und ich dann im Wohnzimmer schlafe und dann hören kann, wie sie gefickt wird.
Ich liebe meine Frau über alles, dass sie mir so was Geiles beschert.
Ihre Lover sind 32 , 40 + 42 Jahre alt. 2 sind verheiratet, einer ledig.
Außerdem ist einer ihrer Lover ihr Arbeitskollege. Von ihm lässt sie sich manchmal auch im Betrieb hernehmen.

gernemuell
19.05.2011, 20:55
wird , daß der andere meine Frau jetzt vollgespritzt hat -unbeschreiblich endgeil.

Ehesau_Esther
20.05.2011, 07:45

Das macht uns richtig geil,Gruß Esther & Walter

markibr
20.05.2011, 11:38
Meine Frau läßt sich sehr wahrscheinlich auch blad mal Fremdficken.
Seit einiger Zeit baggert Sie ein Arbeitskolleg heftig an und Sie finde ihn auch nicht so schlecht.

Es fing bei uns schon vor Jahren an das ich ihr erzählt habe das ich es geil finden würde Sie mal mit einem anderen zu sehen, Sie fand das okay aber mehr passierte auch nicht. Dann kamen unsere zwei kleinen dazwischen und Sie hatte eh kaum lust auf Sex. Aber jetzt nach dem der Arbeitskollege alles gibt findet Sie wieder interesse an dem ganzen. Ich habe ihr noch mal versichert das ich kein Problem damit habe wenn Sie mit einem anderen ficken möchte, ich möchte es nur wissen und am liebsten zusehen oder zumindest Bilder bekommen. Ich muss dazu sagen das ich exterm schnell komme (einmal war ich so Geil das ich direkt nach dem einführen gespritzt habe) und dazu noch kleinschwänzig bin. Sie hat jetztzum ersten mal zugegeben das Sie seit der zweiten Geburt nicht mehr so Eng ist wie frührer und meinen kleinen deswegen auch nicht mehr so gut spürt.

Naja wir werden sehen was daraus wird, ich bestärke Sie auf jeden fall es mal zu probieren, evtl. auch mit einer Anzeig im HW.

LG
Mark

famifreude
20.05.2011, 15:39
Mein Mann hat es auch gerne, wenn ich von anderen vor seinen Augen so richtig rangenommen werde. Mich machst es dann wahnsinnig geil, dass mein Mann mir zusieht. Ich gehe dann so richtig ab und schreie meine Lust raus.

seide1999
20.05.2011, 16:08
Meine geile Frau (49 , 170, 86 kg, rasiert, 95E und ständig geil) hat 3 feste Lover, die uns abwechselnd zu Hause besuchen.
Außer anal macht sie alles mit. Liebt dirty talk und große Schwänze, die viel spritzen können. Sie ist auch extrem spermageil.
Ich liebe es zu sehen, wie sie sich hemmungslos ihrem Lover hingibt, ihre Geilheit rausschreit und sich vollpumpen lässt.
Meistens darf ich sie hinterher sauberlecken.
Oft bläst sie mir auch einen, während sie gefickt wird.
Besonders geil ist es, wenn einer ihrer Lover am Wochenende bei uns übernachtet und ich dann im Wohnzimmer schlafe und dann hören kann, wie sie gefickt wird.
Ich liebe meine Frau über alles, dass sie mir so was Geiles beschert.
Ihre Lover sind 32 , 40 + 42 Jahre alt. 2 sind verheiratet, einer ledig.
Außerdem ist einer ihrer Lover ihr Arbeitskollege. Von ihm lässt sie sich manchmal auch im Betrieb hernehmen.

super, glückwunsch, so ist es richtig und gut.

seide1999
20.05.2011, 16:08
Mein Mann hat es auch gerne, wenn ich von anderen vor seinen Augen so richtig rangenommen werde. Mich machst es dann wahnsinnig geil, dass mein Mann mir zusieht. Ich gehe dann so richtig ab und schreie meine Lust raus.

glückwunsch, super, so ist es geil.

gbock57
20.05.2011, 16:28
Ich 57 Jahre und seit 32 Jahren verheiratet - meine Ehefrau - 53 Jahre - liebe dies auch sehr. Leben es manchmal im Swingerclub mit Männerüberschuß aus. Je mehr Männer, die sie rannehmen, um so lieber ist es mir.

junker
21.05.2011, 16:23

Heiße Action mit 2 geilen Ladys

elli065
23.05.2011, 08:59
Mein Mann hat es gerne, wenn ich vom Hausfreund vor seinen Augen so richtig rangenommen werde und für ihn die geile Fick***** bin.

Ab und zu will ich, dass mein Mann beim Ficken uns zusieht und dies ist auch unheimlich geil. Wenn mein Mann dabei ist, dann hat er die Aufgabe mich schön sauber lecken.

Ich gehe stets ausdauernd beim Ficken vom Hausfreund ab und stöhne anhaltend meine Lust raus.

Wenn ich von meinem Hausfreund seine Ficksahne bekommen habe. Dann muss mein Mann her und er soll mich immer fein sauber lecken.

rob6969
23.05.2011, 10:55
Hatte ich mit einer Ex einmal. Sie war hier in Berlin Stammgast im KitKat-Club. Es hat sie wahnsinnig angemacht, wenn ich ihr dabei zusah sie es mit anderen treibt. Ich wurde jedesmal so geil dabei zu sehen wie sie immer geiler wird und immer unersättlicher dass ich es ihr oft mehrmals ins Gesicht spritzen musste. Darauf ist sie total abgefahren. Nur schlucken fand sie noch geiler. Sie hatte allerdings oft viel mehr als nur einen zusätzlichen Mann an einem Abend.
Wenn wir dann nach Hause sind war sie immer noch so in Fahrt dass sie noch mindestens 2 Stunden weitermachen wollte, manchmal auch ohne mich wenn ich ne Pause brauchte.

Hast du es dir auch schon von mehreren besorgen lassen, während dein Mann zusah?

GG Rob

kausal
23.05.2011, 11:49
Mein Mann hat es gerne, wenn ich vom Hausfreund vor seinen Augen so richtig rangenommen werde und für ihn die geile Fick***** bin.

Ab und zu will ich, dass mein Mann beim Ficken uns zusieht und dies ist auch unheimlich geil. Wenn mein Mann dabei ist, dann hat er die Aufgabe mich schön sauber lecken.

Ich gehe stets ausdauernd beim Ficken vom Hausfreund ab und stöhne anhaltend meine Lust raus.

Wenn ich von meinem Hausfreund seine Ficksahne bekommen habe. Dann muss mein Mann her und er soll mich immer fein sauber lecken.

auch gut vorstellen, die Frau auslecken zu müssen. Vielleicht sogar vorher gefesselt zusehen "müssen" und hinterher Frau und Mann sauberlecken, ist bestimmt geil

vorlagem
23.05.2011, 12:56
Hallo mag mein freund auch immer sehr wenn ich vo anderen genommen werd und er zusieht

ambln2005
23.05.2011, 18:31
Hi, ich finde es superr erregend wenn mehrere Männer eine Frau ausdauern verwöhnen. ich stehe auf Ficken von bereits benutzten Vaginas. Das ist richtig geil. Aus sehe ich gern zu. Allso wer Lust hat kann sich gern melden unter ambln2005@yahoo.de (M/42J.) Besuchbar und sportlich :-)

Flexiebel
23.05.2011, 18:36
Mein Meister würde es nicht geil finden, wenn mich ein anderer fickt, aber er möchte mich eher von einem anderen Meister mit der Peitsche für meine Geilheit bestrafen lassen.
Er liebt es, wenn ich an ein Kreuz gebunden bin und dort zur Schau gestellt werde, da kann mich jeder anfassen, abgreifen, bearbeiten, klammern, wachsen, nadeln und irgendwie peinigen, aber ficken darf nur er mich.

Es ist das Recht des Herrn Fremdbestrafungen anzuordnen. Wenn seine Neigung es verlangt, dass er sich daran erfreut wenn die Sklavin von anderen gequält wird, dann soll er seinen Willen haben.

Sub-und-Herr
28.05.2011, 10:22
ist bestimmt interessant ,aber leider sind viele ******** nicht dazu bereit!

laimann
01.06.2011, 08:54
Hallo Jungs,
klappt es nicht mehr bei euch, daß ihr eure Frau fremdficken lasst?
Ok, das ist eine Sache zwischen euch Beiden aber für mich würde das nicht passen.
Ich würde lieber sehen wie sie es mit einer Frau treibt und wo ich dann einsteigen
und sie beide ficken darf. Mir würde schon reichen wenn ich nur dabei meine Gattin ficken darf!
Gruß

josis
03.06.2011, 09:47

ich würde hier sofort und gerne mitmachen - wär schön!

butschi 01
03.06.2011, 09:54
sehe gerne zu wenn unsere sie fremd genommen wird

kladie6
03.06.2011, 10:06
jaaaaaaa...ist sooo geil zu sehen wie die eigene frau von vielen gefickt und am besten besamt wird! Spritze schon wieder bei den gedanken

HexenPaar6
03.06.2011, 12:00
wir machen es am Dienstag das erste mal es wird bestimmt ein Traum

maddog71
03.06.2011, 22:31
sowas wünsche ich mir auch.möchte zu gerne mal sehen wie viele schwänze meine frau ficken

besser76
03.06.2011, 23:07
....paare die mich tabulos benutzen wollen(real) !!!bin sehr geil und für alles offen ;-)
bitte meldet euch bei mir per pn gruß ingo

sterni1237
05.06.2011, 15:02
ich rede gern darüber und wünsch mit mehr ältere männer die auf das abfahren

bipaar1947
06.06.2011, 11:16
ich rede gern darüber und wünsch mit mehr ältere männer die auf das abfahren

dieses kenne ich und deshalb meine Antwort:

Ich wollte auch, dass meine Frau sich fremdficken lässt und hatte auch schon den Fremdficker entdeckt, es war mein bester Kumpel. Er wusste es und war bereit dazu.
Wesentlich habe ich es damals so gemacht wie es smegma beschrieben hat.
Ich habe mich gegenüber meine Frau einfach für fünf oder sechs Monate komplett zurückhalten, was den Sex angeht. Meine Frau wurde immer geiler, dass sie alles für einen Fick tun wurde - auch mit anderen ficken.

Nach 6 Monaten lies Sie sich bei einem fröhlichen Abend in meiner Gegenwart von meinem Kumpel befummeln und da war es nur ein kleiner Schritt bis Sie den Schwanz von ihm vor mir drin hatte. Es kam zum Ficken zwischen beiden und sie ließ ihre Muschi von ihm mehrfach besamen.

Es war ihr erster und nicht letzter Fremdfick, den ich mit ihr erleben konnte.

rob6969
06.06.2011, 11:21
dieses kenne ich und deshalb meine Antwort:

Ich wollte auch, dass meine Frau sich fremdficken lässt und hatte auch schon den Fremdficker entdeckt, es war mein bester Kumpel. Er wusste es und war bereit dazu.
Wesentlich habe ich es damals so gemacht wie es smegma beschrieben hat.
Ich habe mich gegenüber meine Frau einfach für fünf oder sechs Monate komplett zurückhalten, was den Sex angeht. Meine Frau wurde immer geiler, dass sie alles für einen Fick tun wurde - auch mit anderen ficken.

Nach 6 Monaten lies Sie sich bei einem fröhlichen Abend von meinem Kumpel befummeln und da war es nur ein kleiner Schritt bis Sie den Schwanz von ihm vor mir drin hatte. Es war ihr erster Femdfick, den ich erleben konnte.

mmmmmmh.......ich liebe solche Spielchen; wie du deine Frau dominiert hast.....
Mehr davon !

GG Rob

BonBoni
06.06.2011, 14:25
wir machen es am Dienstag das erste mal es wird bestimmt ein Traum

Dann kann ich euch nur noch viel Spaß wünschen. Ich war bereits zweimal der Fremdficker bei Ehepaaren. Beim ersten Mal wurde leider der Mann eifersüchtig: Ich durfte sie einficken, dann hat er übernommen und leider sehr schnell abgespritzt. Leider durfte ich die frisch besamte Ehefrau nicht mehr übernehmen.

Dafür hat ich bei zweiten Mal umso mehr Glück. Der Ehemann konnte mehrmals abspritzen und ich durfte sie frisch mit seinem Samen abgefüllt übernehmen. Was Geileres kann ich mir kaum vorstellen.

viel Spaß und berichtet einmal!

Lukas84
06.06.2011, 21:59
Sehr geil, dass macht mich voll an, zu sehen, wie meine Frau es mit einem fremden Typen vor meinen Augen es treibt. Nur zu gerne ...

besser76
06.06.2011, 22:28
Suche ein paar wo ich es ihr besorgen darf wenn ihr ehemann zuschaut
!!jemand interesse??

fickgeilerhengst
23.06.2011, 20:51
Mich reizt es auch total wenn meine Maus von anderen Männern gestreichelt und gefingert wird.
GV war bisher noch nicht drin ,da wir sowas (real) noch nicht lange machen.
In der Fantasie sieht es bei beiden anders aus, da wird sie auch gefickt.
Sollte es (hoffentlich bald) dazu kommen ,dann nur mit Gummi.

Bisher waren wir 3 mal in Pornokinos und in der Sauna.
Das hat uns sehr gefallen und meine Maus wurde schön angespritzt.
Sie mag es wenn andere Männer sich an ihr aufgeilen, harte Schwänze bekommen und dann wichsen.
Manchmal hilft sie dann auch :)

Je mehr Männer anwesend sind,desto besser.
Wichtig ist ur, wenn man "nein" sagt, daß es auch akzeptiert wird.
Meine Maus ist geil aber schüchtern.

Wir stellen uns auch vor es vor vielen Fremden zu machen bzw daß sie von den Männern verwöhnt wird (fingern,streicheln und evtl lecken).
In der Fantasie würde sie auch gerne in einer überfüllten U-Bahn von Fremden "versehentlich" berührt werden und evtl auch mal die Hand unterm Minirock spüren.
Genauso wi bei öffentlichen Veranstaltungen wo es richtig voll ist und dann im Gedränge nicht so auffällt.
Gerne soll auch mal jemand seinen Harten Schwanz unauffällig und vorsichtig gegen sie drücken.
Was dann weiter geschieht, kommt auf die Geilheit an.
Ich würde dabei gerne zu gucken.
Sie trägt für solche Tage einen Leder oder anderen Mini und nichts drunter.

Ich hab sie beim letzten Kinobesuch auch angebunden und ihr eine Augenmaske aufgesetzt.
Leider war da nur ein Herr anwesend und er traute sich nicht recht.

Habt ihr da mal ein paar Tips und Anregungen bzw Fantasien die ich ihr mitteilen kann?
Wäre schön wenn es auch mal in die Tat umgesetzt werden kann.

LG
mich würde es tota reizen deiner frau zb in der U-bahn unter den rock zu gehen, ihr die muschi zu verwöhnen, euch beim austeigen zu verfolgen, in eine kneipe und ihr beim klogang die hand nochmals unter den rock zu drücken, sie am tresen zu fingern wo alle es mit kriegen, wo auch noch andre finger kommen

Boleros
24.06.2011, 06:05
Inzwischen erleben wir das im Swingerclub.
Mich reizt es immer wieder wenn ich sehe, wie meine Frau von einem anderen Mann gefickt wird, während sie meinen Schwanz lutscht. Oder umgekehrt.
Ihr gefällt das natürlich auch sehr und somit haben wir alle unseren Spaß.

showofffan
24.06.2011, 16:31
Hallo,
so hat es bei uns angefangen:
Meine Frau Angelika war damals 49, ist blond, vollbusig und teilrasiert. Mindestens fünf Jahre habe ich ihr immer, wenn wir Sex hatten, vorgeschwärmt, dass ich sie gerne mal mit einem anderen Mann sehen möchte. Solange sie geil war, hat sie gesagt, sie würde es machen. Aber nach dem Sex war wieder Sendepause.
Erst nach 5 Jahren hat sie mir erlaubt, einmal über das Internet einen Mann für sie zu suchen. Wahrscheinlich hat sie erwartet, das würde sowieso nichts.

Meine Frau sah gut aus und machte so manchen Mann scharf. Sie trug auf meinen Wunsch schon mal weitausgeschnittene T-Shirts, so dass man ihre großen Möpse in der Büstenhebe gut sehen konnte. Auch die schwarzen Strümpfe mit den geilen Strapsen sahen unter dem kurzen Rock scharf aus.

Auf meine Kontaktanzeige im Internet kamen natürlich unzählige Mails. Von ca. 70 merkte man bei mehr als 50 Prozent, dass sie nicht real suchten, sondern nur an Fotos interessiert waren. Auch sonst war viel Schrott dabei. Übrig blieben ganze 3 junge Männer, die meiner Frau gefielen und die wir treffen wollten.
Direkt der erste Mann war ein Volltreffer. Er hieß Thomas (geändert), war 32, hatte durch viel Sport einen tollen Körper. Wir verabredeten uns.Er sollte eine Zeitung in der Hand halten. Er war pünktlich da, wir begrüßten uns und gingen erst mal ein Bier trinken, um sich zu beschnuppern. Meiner Frau merkte ich an, dass er ihr gut gefiel. Er war höflich, konnte sich gut unterhalten.

Ich selbst war ganz heiß und irrsinnig geil. Jetzt wollte ich sehen, wie meine Frau es mit einem anderen Mann machte. Wir gingen an den Rhein und setzten uns auf eine Bank. Ich bat Thomas, seine Jacke auf seinen Schoß zu legen, damit "meine Frau an Deinen Schwanz gehen kann". Angelika wurde knallrot, sie war sehr verlegen. Sie traute sich nicht. Also nahm ich ihre Hand und legte sie auf den inzwischen knüppelharten Schwanz von Thomas, der sich deutlich durch die dünne Hose abzeichnete. Meine Frau streichelte die harte Fickstange und fing an, Thomas wie wild zu küssen. Küssen macht sie immer besonders geil. Ich sah zu und hatte ebenfalls einen absolut harten Schwanz. Das wollte ich sehen, meine Frau küssend mit einem anderen Mann, mit einer Hand an seinem Schwanz.

Sie wurde so scharf, dass sie seine Hose aufmachte und den geilen Schwanz herausholte. Da seine Jacke darüber lag und es inzwischen auch dunkel war, konnten die zahlreichen Spaziergängern nicht genau sehen, was meine geile Frau mit unserem neuen Freund trieb. Sie knutschten wie verrückt vor Geilheit. Angelika war so scharf, dass sie sich ihren Rock hochzog, so dass ihre teilrasierte, nasse Fotze zu sehen war. Sie wollte, dass er ihr an die Fotze ging. Natürlich ließ sich Thomas nicht lange bitten. Er rieb, währen er sie weiter mit absoluter Geilheit küsste, ihre triefnasse Muschi und den geilen Kitzler, bis sie schließlich mit einem lauten Stöhnen ihren ersten Orgasmus hatte. Meine Frau zuckte wie verrückt und stöhnte so laut, dass die Spaziergänger empört dem geilen Treiben zusahen. Mir war das völlig egal. Hauptsache ich war am Ziel. Jetzt hatte sie Spaß daran gefunden.

Übrigens: Mit Thomas hatten wir mehr als 4 Jahre ein enges sexuelles Verhältnis. Er war unser Hausfreund und besuchte uns oft, meine Frau auch, wenn ich nicht da war, aber immer mit meinem 'Wissen.

Das alles hat so gut funktioniert, dass wir inzwischen 8 Hausfreunde hatten, die alle über längere Zeit, teilweise zeitlich gleichzeitig, mit meiner Frau gevögelt haben. Ich muss sagen, etwas Schöneres und Geileres gab es damals nicht. Übrigens auch für meine Frau.

Auch ein anderes Erlebnis hat mich sehr erregt: Wir hatten durch das Internet ein damals 23jährigen, jungen Mann getroffen, auf einem Parkplatz am Wald.Meine Frau trug ein vorne durchgeknöpftes, leichtes Sommerkleid, darunter eine weiße Büstenhebe und Strapse mit Strümpfen, keinen Slip. Ihre Muschi hatte sie vollkommen rasiert. Das sah irrsinnig geil aus. Wir sind dann zu dritt in den Wald gegangen, und ich habe sie gebeten, das Kleid ganz zu öffnen. Bei dem Spaziergang sind wir beide ihr an die dicken Titten gegangen. Sie war richtig geil. Die Nippel standen hart. Der junge Mann und ich haben ihre harten Nippel geleckt und ihr zwischen die Beine gefasst, sie mit den Fingern gefickt. Angelika war richtig heiß und stöhnte immer wieder.

Für mich bestand der Reiz darin, dieses geile Bild zu sehen und immer etwas Angst haben zu müssen, dass jemand um die Ecke kam. Irre! Auf einer Lichtung sahen wir eine Bank und haben uns gesetzt, Angelika in unserer Mitte. Der junge Mann und ich hatten inzwischen unsere Schwänze draußen und meine Frau wichste uns beiden die harten Fickstangen. Das Schärfte aber war: Nach einigen Minuten kam ein etwa 40jähriger Mann, sah unser geiles Treiben und setzte sich etwa 50m entfernt auf eine andere Bank. Angelika hatte das zwar gesehen, machte aber weiter. Sie schaute zu ihm hin, beugte sich dann über den jungen Mann und fing an, seinen Schwanz zu blasen. Unser Zuschauer hatte auch seinen Schwanz aus der Hose geholt und wichste ihn. Es dauerte nicht lange, bis wir beide abspritzten.

Ich forderte den jungen Mann auf, meine Frau zu lecken, was er natürlich sofort tat. Angelika war so etwas von geil und stöhnte laut, bis es ihr kam. Wir haben ihn dann noch ein paar Mal getroffen.I

ich es sehr, wenn meine Frau frivol ausgeht. So haben wir in einer Außengastronomie gesessen, Angelika mit kurzem Rock ohne Slip. Wenn ein junger Mann vorbeikam, habe ich sie gebeten, ihre Schenkel weit zu öffnen, damit die Männer die rasierte Fotze gut sehen konnten. So etwas macht mich total an.

kai_b
24.06.2011, 18:24
ich finde es auch geil, nur wollen es die meisten frauen leider nicht!

Speeedi
25.06.2011, 12:26
Ich habs am liebsten die Frau oder Freundin zu beglücken wenn ER nicht zuhause ist. Das ist viel entspannter.

showofffan
25.06.2011, 13:18
Vor einiger Zeit hatten wir wieder ein echt geiles Erlebnis in Köln: Meine Frau Angelika hatte sich rattenscharf zurechtgemacht. Sie trug ein leichtes Sommerkleid, das vorne durchgehend geknöpft war, darunter heisse Strümpfe mit Strapsen, High Heels und auch eine Büstenhebe, die die grossen Möpse meiner Frau wunderbar betonten. Die steifen Nippel drückten sich durch das dünne Kleid. Auf einen Slip hatte sie verzichtet.

In dieser Aufmachung bummelten wir durch die Kölner Altstadt. In Nebenstrassen, wo nicht so viel Betrieb war, öffnete meine geile Frau auf meine Bitte die unteren Knöpfe des Kleides. Beim Gehen schlug das Kleid auf und man konnte die bestrapsen Beine sehen. Da ein leichter Wind ging, öffnete sich das Kleid auch so weit, dass die überraschten Männer sehr gut die teilrasierte Fotze meiner Frau sehen konnten. Mich macht so etwas unheimlich geil. Ich zeige meine Frau sehr gerne und bin sehr stolz, dass sie andere Männer geil macht.

Wir haben uns dann in einen Biergarten gesetzt, der direkt an einer Kreuzung liegt. Dort haben wir schon öfter gesessen. Da die vorbeifahrenden Autos an der Ampel halten müssen, bietet sich immer sehr gut die Gelegenheit, den Männern, aber auch Frauen, die Muschi meiner Frau und die Strapsbeine zu zeigen. Meine Frau öffnet dann ganz weit ihre Schenkel, so dass die Schamlippen sich öffnen und man fast ins Innere sieht. Ein Radfahrer ist fast vor die Ampel gefahren. Aber auch Fußgängern, die vorbei kommen, bietet meine Frau diesen geilen Anblick. Ich sage ihr immer, wann sie die Beine öffnen soll. Am liebsten sind mir ganz junge Männer. Das macht auch meiner Frau am meisten Spass.

Anschließend sind wir weiter gebummelt. Meine Frau hatte die Knöpfe noch offen und bot den Männern ein absolut geiles Schauspiel. Beide waren wir inzwischen so geil, dass wir noch etwas weiter gehen wollten. Ich bat meine Frau die oberen Knöpfe des Kleides zu öffnen, so dass jetzt auch ihre geilen Möpse in der Büstenhebe zu sehen waren. Ich glaube, manchen Männern, die wie gebannt auf die dicken Möpse starrten, ist einer abgegangen.

In einem kleinen Park sah ich plötzlich zwei junge Männer, vielleicht 18 oder 19 Jahre. Ich sagte zu meiner Frau:"Die lecken dir jetzt die harten Nippel." Angelika war inzwischen so geil, dass sie nur noch nickte. Wir gingen auf die beiden jungen Männer zu, denen fast der Mund offen stand. Meine Frau stellt sich direkt vor die beiden und ich forderte sie auf, die geilen Möpse anzufassen. Nur einer traute sich und griff meiner Frau an die dicken Möpse und zwirbelte mit zwei Fingern ddie Nippel. Meine Frau war absolut heiss. Sie sagte zu dem jungen Mann:"Jetzt mußt du mich lecken. Ich brauche das jetzt." Er war mutig und ging in die Hocke. Meine Frau öffnete ihre Schenkel ganz weit und streckte dem jungen Mann die rasierte Fotze entgegen. Der junge Mann leckte wie verrückt. Es dauerte nicht lange, dann kam es ihr und sie hatte mit lautem Stöhnen einen tollen Orgasmus. Ich bot dem anderen jungen Mann an, er solle seine Hose öffnen, damit meine geile Frau ihm den Schwanz blasen könne. Aber er traute sich leider nicht. Diese geile Situation hatte mich aber so scharf gemacht, dass ich meinen Schwanz herausholte und ihn von meiner Frau blasen ließ,, bis mir die Ficksahne in hohem Bogen herausschoß.

Solche Erlebnisse lieben wir und machen so etwas häufig, hatten auch nie ein Problem. Bei unseren frivolen Spaziergängen gab es zwar schon mal heftige Bemerkungen von Frauen, nie aber negative Äußerungen von Männern.

hengst1960
25.06.2011, 15:35
Vor einiger Zeit hatten wir wieder ein echt geiles Erlebnis in Köln: Meine Frau Angelika hatte sich rattenscharf zurechtgemacht. Sie trug ein leichtes Sommerkleid, das vorne durchgehend geknöpft war, darunter heisse Strümpfe mit Strapsen, High Heels und auch eine Büstenhebe, die die grossen Möpse meiner Frau wunderbar betonten. Die steifen Nippel drückten sich durch das dünne Kleid. Auf einen Slip hatte sie verzichtet.

In dieser Aufmachung bummelten wir durch die Kölner Altstadt. In Nebenstrassen, wo nicht so viel Betrieb war, öffnete meine geile Frau auf meine Bitte die unteren Knöpfe des Kleides. Beim Gehen schlug das Kleid auf und man konnte die bestrapsen Beine sehen. Da ein leichter Wind ging, öffnete sich das Kleid auch so weit, dass die überraschten Männer sehr gut die teilrasierte Fotze meiner Frau sehen konnten. Mich macht so etwas unheimlich geil. Ich zeige meine Frau sehr gerne und bin sehr stolz, dass sie andere Männer geil macht.

Wir haben uns dann in einen Biergarten gesetzt, der direkt an einer Kreuzung liegt. Dort haben wir schon öfter gesessen. Da die vorbeifahrenden Autos an der Ampel halten müssen, bietet sich immer sehr gut die Gelegenheit, den Männern, aber auch Frauen, die Muschi meiner Frau und die Strapsbeine zu zeigen. Meine Frau öffnet dann ganz weit ihre Schenkel, so dass die Schamlippen sich öffnen und man fast ins Innere sieht. Ein Radfahrer ist fast vor die Ampel gefahren. Aber auch Fußgängern, die vorbei kommen, bietet meine Frau diesen geilen Anblick. Ich sage ihr immer, wann sie die Beine öffnen soll. Am liebsten sind mir ganz junge Männer. Das macht auch meiner Frau am meisten Spass.

Anschließend sind wir weiter gebummelt. Meine Frau hatte die Knöpfe noch offen und bot den Männern ein absolut geiles Schauspiel. Beide waren wir inzwischen so geil, dass wir noch etwas weiter gehen wollten. Ich bat meine Frau die oberen Knöpfe des Kleides zu öffnen, so dass jetzt auch ihre geilen Möpse in der Büstenhebe zu sehen waren. Ich glaube, manchen Männern, die wie gebannt auf die dicken Möpse starrten, ist einer abgegangen.

In einem kleinen Park sah ich plötzlich zwei junge Männer, vielleicht 18 oder 19 Jahre. Ich sagte zu meiner Frau:"Die lecken dir jetzt die harten Nippel." Angelika war inzwischen so geil, dass sie nur noch nickte. Wir gingen auf die beiden jungen Männer zu, denen fast der Mund offen stand. Meine Frau stellt sich direkt vor die beiden und ich forderte sie auf, die geilen Möpse anzufassen. Nur einer traute sich und griff meiner Frau an die dicken Möpse und zwirbelte mit zwei Fingern ddie Nippel. Meine Frau war absolut heiss. Sie sagte zu dem jungen Mann:"Jetzt mußt du mich lecken. Ich brauche das jetzt." Er war mutig und ging in die Hocke. Meine Frau öffnete ihre Schenkel ganz weit und streckte dem jungen Mann die rasierte Fotze entgegen. Der junge Mann leckte wie verrückt. Es dauerte nicht lange, dann kam es ihr und sie hatte mit lautem Stöhnen einen tollen Orgasmus. Ich bot dem anderen jungen Mann an, er solle seine Hose öffnen, damit meine geile Frau ihm den Schwanz blasen könne. Aber er traute sich leider nicht. Diese geile Situation hatte mich aber so scharf gemacht, dass ich meinen Schwanz herausholte und ihn von meiner Frau blasen ließ,, bis mir die Ficksahne in hohem Bogen herausschoß.

Solche Erlebnisse lieben wir und machen so etwas häufig, hatten auch nie ein Problem. Bei unseren frivolen Spaziergängen gab es zwar schon mal heftige Bemerkungen von Frauen, nie aber negative Äußerungen von Männern.

Bei de Situation wäre ich gerne dabei gewesen. Ich hätte mich nicht geziert:0022:

wildones10
25.06.2011, 15:45
treiben es regelmäßig mit weiteren männern, wo es am anfang noch gerade mal einer war, den wir besucht haben, sind es inzwischen eine ganze reihe, für die sie bei unseren partys die beine breit und alle löcher aufmacht - sie ist inzwischen völlig hemmungs- und tabulos und macht alles, was man ihr sagt!
schon auf der fahrt zu den männern lässt sie sich im auto abgreifen und wichst sich heiß..entweder treffen wir uns dann privat und sie wird sofort, schon im hausflur ohne vorwarnung genommen oder wir treffen uns in nem restaurant und sie bläst die mitspieler auf dem klo, damit der erste druck weg ist...
so macht das richtig freude!

hengst1960
25.06.2011, 15:48
So ein heißer Feger, wäre nur für einen Mann Verschwendung Weiblicher Geilheit ;-)

Das darf man nicht zulassen!:0022:

Normal48
26.06.2011, 11:41
hi,

wir werden es demnächst erstmal mit einem flotten Dreier probieren. So etwas muss sich doch entwickeln :). Mal schauen ob sich geeignete Mitspieler finden lassen.

hartemaus
20.07.2011, 05:31
sehr nett ! immer wieder schön anzusehen :)

rob6969
20.07.2011, 06:03
treiben es regelmäßig mit weiteren männern, wo es am anfang noch gerade mal einer war, den wir besucht haben, sind es inzwischen eine ganze reihe, für die sie bei unseren partys die beine breit und alle löcher aufmacht - sie ist inzwischen völlig hemmungs- und tabulos und macht alles, was man ihr sagt!
schon auf der fahrt zu den männern lässt sie sich im auto abgreifen und wichst sich heiß..entweder treffen wir uns dann privat und sie wird sofort, schon im hausflur ohne vorwarnung genommen oder wir treffen uns in nem restaurant und sie bläst die mitspieler auf dem klo, damit der erste druck weg ist...

Wow! Ihr seid megaheiß! :eek::eek::eek: Na ja, sie auf jeden Fall!!!!:0009: Würde gerne mal dabei sein! Mir fehlen noch ein bisschen die Worte....echt eine absolute Traumfrau!!!! So liebe ich sie!

GG Rob

kristinawk
21.07.2011, 09:06
Also mein freund mag es wenn wir unterwegs sind, ich knappe sexy outfits anhebe und mir Männer hinterherschauen...
Auch wenn ich sex mit anderen haben und er schaut zu oder macht mit! Gehen auch ab und zu in Swingerclubs

Michi1971
08.08.2011, 19:56

ist das geil :)

fickpaar89
09.08.2011, 14:16
Wir haben das hier in anderen threads ja schon geschrieben, aber hier passts eben auch rein.
Unser allererstes Erlebnis dieser Art war in nem Herrenüberschuss Club in Köln. Damals war sie gerade 21,22.
Für uns war es der erste Besuch in einem solchen Club und sie war natürlich "Frischfleisch" in d e m Alter.
Es dauerte auch nicht lange - ich dachte sie ginge zur Toilette - da war sie verschwunden. Eine Frau sprach mich an, ob ich nicht mal nachsehen wolle, was meine Kleine so treibe. Das tat ich dann mit ihr gemeinsam. Ich kam an einen Raum, vor dem sich die Leute drängten. Drinnen forderte "meine Kleine" die Männer gerade auf, sie endlich zu ficken. An diesem ersten Abend wurde sie bereits von 12, 13 Kerlen gefickt. Und das war erst der Anfang. Teilweise in Clubs, in Kinos aber auch bei privat arrangierten Treffen,wo es manchmal 10 und mehr Männer auf einmal waren und sie als einzige Frau.
Ich habe es immer geliebt, zuzuschauen, wenn sie sich ficken ließ. Für mich gibts kaum was besseres als zuzusehn, wenn irgendwelche Kerle ihre Riemen in ihr versenkten. Oft hielt sie dabei meine Hand und schaute mich total geil versaut an, während sie die Männer mit geilen Worten aufforderte, sie richtig durchzuficken. Der Blickkontakt zu mir dauerte oft auch noch an, wenn die Männer schon wechselten.
Absolut geil!!!!

pierrespon
11.08.2011, 11:07
Ja, stehe ich auch total drauf.....

Finde beide Varianten geil....Habe es auch erlebt wie meine Ex von anderen gefickt wurde...und wurde dabei sehr geil....

Stehe aber auch total drauf eine andeere Frau zu ficken und dabei Ihren Mann zu sehen wie er sich das anschaut!!!!

samengeil1
12.08.2011, 13:59
Gibt es noch Männer die dieses auch derart geil finden !Ich ficke regelmäßig mit anderen Männern. Mein Mann wird extrem geil wenn er dabei zuschaut und anschließend die besamte Muschi leckt und fickt.:oops::oops::oops::oops:

DerSharer
12.08.2011, 16:40
Habe immer gerne verheiratete Frauen gefickt.
Lasse auch gerne meine Süsse besteigen.
Bin allerdings nicht devot und somit Wifesharer nicht Cuckold.
MFM ist eine geile Spielart. ;)

lyrowe
13.08.2011, 17:42
Ich mag die bezeichnung "Cuckold" nicht, da sie viel zu grobschlächtig ist und viele feine Facetten dieser Demütigungs- und Fremdgehopfer "Neidung" nicht erfasst.

Ich stehe auch unwahscheinlich auf die Vorstellung, meine Ex könnte mich betrogen haben (was sie sehrwahrscheinlich hat) oder dass meine Freundin sich hinter meinem rücken anflirten lässt. Aber als Cuckold bezeichne ich mich aus diversen und fundierten Gründen nicht.

DerSharer
14.08.2011, 12:22
Dann hast Du trotz Deiner eindeutig devoten Tendenzen ja auch noch einen gewissen Stolz.

Es gibt zwar meines Wissens drei oder vier einigermassen klar definierte Abstufungen des Cuckolddaseins, Du scheinst mir aber ein leicht devoter Wifesharer zu sein. ;)

CuckyMarc
15.08.2011, 15:29
Bin da eher devot, würde gern durch das Fremdficken ihre sexuelle Macht spüren und von ihr erniedrigt werden. Ich selbst würde am liebsten nur auf Handbetrieb laufen.

Da scheint die Neigung wohl eindeutig Richtung Cuckold zu gehen.

Bomber86
15.08.2011, 15:59
Bin da eher devot, würde gern durch das Fremdficken ihre sexuelle Macht spüren und von ihr erniedrigt werden. Ich selbst würde am liebsten nur auf Handbetrieb laufen.

Da scheint die Neigung wohl eindeutig Richtung Cuckold zu gehen.

schöne neigung. lass mich der bull deiner frau sein, dann wirst du richtig erniedrigt ;)

CuckyMarc
15.08.2011, 16:31
Wenn SIE es wollen würde ...gerne sofort!

Trakker
16.08.2011, 20:20
Hey Hallo ich habe auch diesen traum meine frau von jemand ficken und verwöhnen zu lassen oder mit mir zusammen ! Habe ihr schon so oft von meinen traum erzählt aber sie sagt nicht richtig das ist was für mich oder nicht sie sagt eigentlich garnichts dazu und weicht mir aus ! wechselt schnell das tehma ! ich habe ihr meinen traum auch schon als geschichte per sms geschrieben aber nichts ! kann mir jemand helfen wie stelle ich es an das sie mit mir darüber spricht und mir vieleicht sogar verräht wovon sie träumt und worauf sie lust hat was sie gern mal probieren möchte ! Wir sind seit 15 jahren ein paar ich binn 32 und sie 33 wurde mich über tipps von euch sehr freuen

Fry78
17.08.2011, 11:05

Sehr sehr reizvoll!

abelix
18.08.2011, 12:02
Meine Frau hält da nichts davon, schade. Allgemein kann man sagen, Männer mögen das häufiger, Frauen eher nicht.

bigeil50
18.08.2011, 12:23
oh ja bin auch so ein mann. Leider will sie es nicht. Stell mir vor wie sie richtig vollgespritzt wird und danach lecke ich sie.

sie50er51
18.08.2011, 15:09
ein lang gehegter Traum von mir(Hans)bei den Gedanken wie sie vor meinen Augen event. von mehreren bestiegen wird lässt ihn sofort steif werden....

bian64
18.08.2011, 17:27
würde mich auch mal interessieren meine frau dabei zu sehen. habe ihr dies auch schon angeboten aber leider.....

ich hingegen biete mich da an. verwöhne gern eine frau wenn ihr mann zusieht oder...

rob6969
18.08.2011, 21:09

Ich melde mich hiermit offiziell an und würde euch/sie mehr als gerne kennenlernen! :) Das ist es!
Was für eine Frau!!!
Bin total neuGIERIG.....

GG Rob

Ehelust
20.08.2011, 12:43
Ein Thema das mich schon lange beschäftigt.
Gerade auch weil meine Frau mich nicht oft ranlässt habe ich oft die Fantasie sie treibt es mit einem anderen.

schnuppiha
23.08.2011, 21:06
ja, ich finde es sehr geil

neuhier81
23.08.2011, 21:18
Würde meiner Frau auch gerne zuschauen, gesprochen haben wir schon darüber:)

bimann255
24.08.2011, 09:35
Wir hatten mal ein geiles Erlebnis mit Ralf und das hat uns gut gefallen.
Meine Frau weiss von meiner Bi Neigung und wir hatten uns einen Mann über eine Anzeige dazu geholt. Erst habe ich seinen Schwanz geblasen und dann haben wir alle drei uns gegenseitig geil befümmelt. Er fing dann an meine Frau geil die nass Fotze zu lecken und es macht mich noch geile zu hören wie es ihr gefiel und sie mehr und mehr stöhnte.
Nach und nach kamm es dann so das er unter ihr lag und sein geiler Schwanz vor ihrer Muschi wippte.
Ich habe dann seinen Schwanz genommen damit er ihn gril bei ihr reingesteckt hat.
Was sie mit einem geilem AAhhh JAAA bestätigte. Das hat mich so geil gemacht zu sehen wie sie von Ralf gefickt wurde und es ihr geil gekommen ist.
Später lag ich unter ihr und leckt geil ihre abgefickte Fotze und Ralf hat sie dann von hinten gefickt und es war geil zu sehen wie er seinen Schwanz bei ihr reingesteckt hat.
Ich war sol geil das ich geil mein Sperma gespritz habe.
Sie wurde weiter von Ralf geil gefickt und es machte mich so an, sie sagte jaa geil fick geil und stöhnze laut dabei. Auch Ralf war jetzt so weit und hat ihr seinen Saft auch ihren geilen Arsch gespritzt. Also das war so geil, ich komme von dem Gedanken das noch einmal so zu erleben gar nicht los. Leider ist uns bis jetzt noch kein Mann bekannt von dem sie sich geil Ficken lässt.
Sind meisten nur Extreme oder hauruck Typen ohne Niveau.
Schade. Wir kommen aus Osnabrück.

rob6969
24.08.2011, 13:39
Wir hatten mal ein geiles Erlebnis mit Ralf und das hat uns gut gefallen.
Meine Frau weiss von meiner Bi Neigung und wir hatten uns einen Mann über eine Anzeige dazu geholt. Erst habe ich seinen Schwanz geblasen und dann haben wir alle drei uns gegenseitig geil befümmelt. Er fing dann an meine Frau geil die nass Fotze zu lecken und es macht mich noch geile zu hören wie es ihr gefiel und sie mehr und mehr stöhnte.
Nach und nach kamm es dann so das er unter ihr lag und sein geiler Schwanz vor ihrer Muschi wippte.
Ich habe dann seinen Schwanz genommen damit er ihn gril bei ihr reingesteckt hat.
Was sie mit einem geilem AAhhh JAAA bestätigte. Das hat mich so geil gemacht zu sehen wie sie von Ralf gefickt wurde und es ihr geil gekommen ist.
Später lag ich unter ihr und leckt geil ihre abgefickte Fotze und Ralf hat sie dann von hinten gefickt und es war geil zu sehen wie er seinen Schwanz bei ihr reingesteckt hat.
Ich war sol geil das ich geil mein Sperma gespritz habe.
Sie wurde weiter von Ralf geil gefickt und es machte mich so an, sie sagte jaa geil fick geil und stöhnze laut dabei. Auch Ralf war jetzt so weit und hat ihr seinen Saft auch ihren geilen Arsch gespritzt. Also das war so geil, ich komme von dem Gedanken das noch einmal so zu erleben gar nicht los. Leider ist uns bis jetzt noch kein Mann bekannt von dem sie sich geil Ficken lässt.
Sind meisten nur Extreme oder hauruck Typen ohne Niveau.
Schade. Wir kommen aus Osnabrück.

Und ich finde es schade das Osnabrück so weit weg ist von Berlin.....:(
Das klang verlockend....:0021:
GG Rob

showofffan
24.08.2011, 14:16
Hallo,
so hat es bei uns angefangen:
Meine Frau Angelika war damals 49, ist blond, vollbusig und teilrasiert. Mindestens fünf Jahre habe ich ihr immer, wenn wir Sex hatten, vorgeschwärmt, dass ich sie gerne mal mit einem anderen Mann sehen möchte. Solange sie geil war, hat sie gesagt, sie würde es machen. Aber nach dem Sex war wieder Sendepause.
Erst nach 5 Jahren hat sie mir erlaubt, einmal über das Internet einen Mann für sie zu suchen. Wahrscheinlich hat sie erwartet, das würde sowieso nichts.

Meine Frau sah gut aus und machte so manchen Mann scharf. Sie trug auf meinen Wunsch schon mal weitausgeschnittene T-Shirts, so dass man ihre großen Möpse in der Büstenhebe gut sehen konnte. Auch die schwarzen Strümpfe mit den geilen Strapsen sahen unter dem kurzen Rock scharf aus.

Auf meine Kontaktanzeige im Internet kamen natürlich unzählige Mails. Von ca. 70 merkte man bei mehr als 50 Prozent, dass sie nicht real suchten, sondern nur an Fotos interessiert waren. Auch sonst war viel Schrott dabei. Übrig blieben ganze 3 junge Männer, die meiner Frau gefielen und die wir treffen wollten.
Direkt der erste Mann war ein Volltreffer. Er hieß Thomas (geändert), war 32, hatte durch viel Sport einen tollen Körper. Wir verabredeten uns.Er sollte eine Zeitung in der Hand halten. Er war pünktlich da, wir begrüßten uns und gingen erst mal ein Bier trinken, um sich zu beschnuppern. Meiner Frau merkte ich an, dass er ihr gut gefiel. Er war höflich, konnte sich gut unterhalten.

Ich selbst war ganz heiß und irrsinnig geil. Jetzt wollte ich sehen, wie meine Frau es mit einem anderen Mann machte. Wir gingen an den Rhein und setzten uns auf eine Bank. Ich bat Thomas, seine Jacke auf seinen Schoß zu legen, damit "meine Frau an Deinen Schwanz gehen kann". Angelika wurde knallrot, sie war sehr verlegen. Sie traute sich nicht. Also nahm ich ihre Hand und legte sie auf den inzwischen knüppelharten Schwanz von Thomas, der sich deutlich durch die dünne Hose abzeichnete. Meine Frau streichelte die harte Fickstange und fing an, Thomas wie wild zu küssen. Küssen macht sie immer besonders geil. Ich sah zu und hatte ebenfalls einen absolut harten Schwanz. Das wollte ich sehen, meine Frau küssend mit einem anderen Mann, mit einer Hand an seinem Schwanz.

Sie wurde so scharf, dass sie seine Hose aufmachte und den geilen Schwanz herausholte. Da seine Jacke darüber lag und es inzwischen auch dunkel war, konnten die zahlreichen Spaziergängern nicht genau sehen, was meine geile Frau mit unserem neuen Freund trieb. Sie knutschten wie verrückt vor Geilheit. Angelika war so scharf, dass sie sich ihren Rock hochzog, so dass ihre teilrasierte, nasse Fotze zu sehen war. Sie wollte, dass er ihr an die Fotze ging. Natürlich ließ sich Thomas nicht lange bitten. Er rieb, währen er sie weiter mit absoluter Geilheit küsste, ihre triefnasse Muschi und den geilen Kitzler, bis sie schließlich mit einem lauten Stöhnen ihren ersten Orgasmus hatte. Meine Frau zuckte wie verrückt und stöhnte so laut, dass die Spaziergänger empört dem geilen Treiben zusahen. Mir war das völlig egal. Hauptsache ich war am Ziel. Jetzt hatte sie Spaß daran gefunden.

Übrigens: Mit Thomas hatten wir mehr als 4 Jahre ein enges sexuelles Verhältnis. Er war unser Hausfreund und besuchte uns oft, meine Frau auch, wenn ich nicht da war, aber immer mit meinem 'Wissen.

Das alles hat so gut funktioniert, dass wir inzwischen 8 Hausfreunde hatten, die alle über längere Zeit, teilweise zeitlich gleichzeitig, mit meiner Frau gevögelt haben. Ich muss sagen, etwas Schöneres und Geileres gab es damals nicht. Übrigens auch für meine Frau.

Auch ein anderes Erlebnis hat mich sehr erregt: Wir hatten durch das Internet ein damals 23jährigen, jungen Mann getroffen, auf einem Parkplatz am Wald.Meine Frau trug ein vorne durchgeknöpftes, leichtes Sommerkleid, darunter eine weiße Büstenhebe und Strapse mit Strümpfen, keinen Slip. Ihre Muschi hatte sie vollkommen rasiert. Das sah irrsinnig geil aus. Wir sind dann zu dritt in den Wald gegangen, und ich habe sie gebeten, das Kleid ganz zu öffnen. Bei dem Spaziergang sind wir beide ihr an die dicken Titten gegangen. Sie war richtig geil. Die Nippel standen hart. Der junge Mann und ich haben ihre harten Nippel geleckt und ihr zwischen die Beine gefasst, sie mit den Fingern gefickt. Angelika war richtig heiß und stöhnte immer wieder.

Für mich bestand der Reiz darin, dieses geile Bild zu sehen und immer etwas Angst haben zu müssen, dass jemand um die Ecke kam. Irre! Auf einer Lichtung sahen wir eine Bank und haben uns gesetzt, Angelika in unserer Mitte. Der junge Mann und ich hatten inzwischen unsere Schwänze draußen und meine Frau wichste uns beiden die harten Fickstangen. Das Schärfte aber war: Nach einigen Minuten kam ein etwa 40jähriger Mann, sah unser geiles Treiben und setzte sich etwa 50m entfernt auf eine andere Bank. Angelika hatte das zwar gesehen, machte aber weiter. Sie schaute zu ihm hin, beugte sich dann über den jungen Mann und fing an, seinen Schwanz zu blasen. Unser Zuschauer hatte auch seinen Schwanz aus der Hose geholt und wichste ihn. Es dauerte nicht lange, bis wir beide abspritzten.

Ich forderte den jungen Mann auf, meine Frau zu lecken, was er natürlich sofort tat. Angelika war so etwas von geil und stöhnte laut, bis es ihr kam. Wir haben ihn dann noch ein paar Mal getroffen.I

ich es sehr, wenn meine Frau frivol ausgeht. So haben wir in einer Außengastronomie gesessen, Angelika mit kurzem Rock ohne Slip. Wenn ein junger Mann vorbeikam, habe ich sie gebeten, ihre Schenkel weit zu öffnen, damit die Männer die rasierte Fotze gut sehen konnten. So etwas macht mich total an.

iad1
07.09.2011, 14:37
...na da würde ich auch gerne mal neben Deiner Frau platznehmen. Würde auch gegenüber auf der Bank warten und schauen ob Sie sich traut...:0021:

Heely88
13.09.2011, 09:17
Hey Hallo ich habe auch diesen traum meine frau von jemand ficken und verwöhnen zu lassen oder mit mir zusammen ! Habe ihr schon so oft von meinen traum erzählt aber sie sagt nicht richtig das ist was für mich oder nicht sie sagt eigentlich garnichts dazu und weicht mir aus ! wechselt schnell das tehma ! ich habe ihr meinen traum auch schon als geschichte per sms geschrieben aber nichts ! kann mir jemand helfen wie stelle ich es an das sie mit mir darüber spricht und mir vieleicht sogar verräht wovon sie träumt und worauf sie lust hat was sie gern mal probieren möchte ! Wir sind seit 15 jahren ein paar ich binn 32 und sie 33 wurde mich über tipps von euch sehr freuen

Ja Trakker, mir geht es genau so!!
Auf keinen Fall würde SIE "suchen" oder den 1.Schritt machen.
Aber ich Denke das Ich SIE soweit habe, dass SIE sich anflirten lassen würde...!
Aber wie zeige ich dem möglichen Lover das er es versuchen soll,
wenn wir uns zufällig auf ner Party o.ä. sehen??

Boleros
13.09.2011, 13:24
Ja Trakker, mir geht es genau so!!
Auf keinen Fall würde SIE "suchen" oder den 1.Schritt machen.
Aber ich Denke das Ich SIE soweit habe, dass SIE sich anflirten lassen würde...!
Aber wie zeige ich dem möglichen Lover das er es versuchen soll,
wenn wir uns zufällig auf ner Party o.ä. sehen??

Ich vor längerer Zeit auch diese Probleme.
Die Lösung war ganz einfach. Einem Besuch im Swingerclub hatte meine Frau recht schnell eingewilligt. Denn dort herrscht ja bekanntlich die Regel: Alles kann und nichts muss. Ein Nein bleibt ein Nein!
Wir waren gerade vergangenen Sonntag wieder in einem tollen Club in unserer Nähe.
Am Pool und auf den Liegestühlen auf dem Rasen war es wie auf einem FKK Gelände. Alles ganz normal, manche Paare in Dessous.
Bei einem Rundgang durch die Räume kam bei uns Beiden schon ein tolles Prickeln auf. Da lagen einige Paare auf den Matten. Ein Raum mit einer schwarzen lederbeogenen Massageliege war frei. Auf diese Liege legte sich meine Frau und gab mir zu verstehen, dass ich sie lecken sollte. Ich war so schön dabei, als wir die Zuschauer bemerkten, was uns Beiden nichts ausmachte. Ein Mann stellte sich neben meine Frau und griff ihr an den Busen. Sie sagte ein knappes Nein und der Mann hatte sich sofort respektvoll zurück gezogen.
Wir fickten unter den Blicken einiger Paare weiter.
Nach weiteren Rundgängen und netten Gesprächen mit interessanten Leuten blieben wir in einem Spielzimmer auf einer seitlichen Bank sitzen und schauten einem Paar zu, wie sie auf einer erhöhten Spielwiese Ihr geiles Treiben vorführten.
Meiner Frau hat das sichtlich gefallen und öffnete ihre Schenkel, als ich an Ihrer Muschi zu fingern begann. Plötzlich setzte sich ein Mann links neben meine Frau und griff ihr an die Titten. Jetzt war ich gespannt.
Sie ließ es zu, lehnte sich zurück und genoß es mit geschlossenen Augen, von zwei Männer befummelt zu werden. Plötzlich stand der andere mann auf und zog seinen Slip aus, stellte sich vor meine Frau und führte ihre Hand an seinen steif gewordenen Schwanz, den sie sofort zu wichsen begann. Ich stellte mich daneben, zog auch meinen Slip aus und gab ihr meinen Schwanz in die andere Hand. Sie beugte sich nach vorne und nahm abwechselnd beide Schwänze in den Mund und leckte.
Ich spürte wie meine Frau immer geiler wurde.
Der andere setzte sich auf die Bank zurück, meine Frau bückte sich nach seinem Schwanz, nahm ihn in den Mund und ich fickte sich von hinten. Wow, davon träumte sich oft, wie sie mir später gestanden hat.
Dann zog sich der fremde mann ein Kondom über und sie setzte sich auf den Schwanz. Ein starker Schrei durchbrach die Stille des Raumes. Der Kerl hatte einen großen und dicken Schwanz, wie ich ihn auch noch nie gesehen hatte. Er sprengt förmlich die Pussy meiner Frau, die sich dann doch daran gewöhnt hatte. Sie ritt wie ich sie selten erlebt habe und blies dabei meinen Schwanz.
Inzwischen haben sich mehrere Solomänner und Paare um uns herum gestellt. Die Männer wichsten und die Frauen liesen sich von Ihren Männer befummeln. Neben mir stand eine Frau, der ihr Mann zwischen ihre gespreitzten Beine griff. Ich habe ihr den Busen befummelt, meine Frau blies meinen Schwanz immer noch, und sie lies es geschehen. Irgendwann hatte ich auch meinen Finger an ihrer Clit.........
Es war ein unbeschreiblich geiles Erlebnis.
Nach der Dusche und einem Erholungsdrink an der Bar, habe ich meine Frau in einem kleinen Zimmer, in dem einige Gucklöcher waren, gefickt. Ich mußte nun endlich meinen Saft heraus lassen, der sic h den ganzen sonnta in mir aufgestaut hat ablassen. Unter den Blicken einiger Zuschauer ritt meine Frau auf mir, bis ich sie voll füllte mit meinem Sperma.
Sie rutschte nun mit ihrem Unterkörper hoch und setzte sich in mein Gesicht, so dass ich meinen eigenen Saft wieder zurück bekam. auf diese Idee sind wir vorher nie gekommen und ich hatte es zugelassen.
Das war unser geilster Swingerclub Besuch seit langem.
Ich kann Euch allen das alles wirklich nur empfehlen.
Schöne Grüße
Boleros

devoter-bi
15.09.2011, 14:15
Das ist ja eine perfekte Entwicklung der Lady, wäre da gerne dabei...

devoter-bi
15.09.2011, 14:19
da kommt freude auf ;-)
oh ja..........tina

matcor
16.09.2011, 18:34
sich fremd ficken lassen würde. Gemacht hat sie es ja schon im Urlaub. Doch Zuhause leider nicht, sie sagt immer, wenn der passende kommt dann macht sie es es auch Zuhause. Doch nun warte ich schon laaange das es endlich passiert.

Alb-Paar
16.09.2011, 18:47
Ich liebe wenn es meine Suesse von andreren Männern besorgt bekommt....ich liebe es wenn sie unter den Stoessen des fremden Schwanzes stöhnt und kommt....ich bin verrueckt danach zu sehen wie Sie fremde Schwänze bläst....es istbjein Traum:0021:

juliusandy
25.09.2011, 14:07
wüede ich auch gerne einmal. Wir haben uns dazu entschlossen und suchen nur noch das richtige Päärchen oder den richtigen Mann.

Boleros
25.09.2011, 14:13
wüede ich auch gerne einmal. Wir haben uns dazu entschlossen und suchen nur noch das richtige Päärchen oder den richtigen Mann.

Das können wir nur empfehlen.
Wenn er dabei ist und auch evtl. mitmacht, das gibt total neue Impulse in der Partnerschaft.
Wir profitieren sehr davon.
Woher seid Ihr?
LG
Boleros und Christa

Just_do_it
25.09.2011, 15:42
tolles thema, gefällt mir natürlich :)