PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Männerhoden foltern

Seiten : [1] 2 3 4

eierfolter
02.06.2010, 18:39
Kerle an deren wehrlosen Eiern zu haben, hat doch was...

Amazing84
02.06.2010, 18:40
AUA...!:eek:

eierfolter
02.06.2010, 18:56
ne..ne...hoden quetschen ist ein geiles gefühl...wer lust hat...biete ein 22x5 gehänge dafür an...

Till45
02.06.2010, 19:00
Auaaaaa besonders das dritte Bild! Hatte schon mal dieses Vergnügen, war das Sön---- besonders wenn der Schmerz nachlies. Würde das sofort wiedermachen!

eierfolter
03.06.2010, 09:02
hat noch jemand cbt pics?

eierfolter
03.06.2010, 16:10
hier sind noch welche

eierfolter
03.06.2010, 16:39
ups...hochladen hat hier so seine tücken

ku01
03.06.2010, 17:13
Auaaaaa besonders das dritte Bild! Hatte schon mal dieses Vergnügen, war das Sön---- besonders wenn der Schmerz nachlies. Würde das sofort wiedermachen!

auch wir! stehen auf extreme schwanz und eierspiele.
ich werde schon jahrelang an dem sack trainiert, damit ich extreme belastungen aushalte.
um den training und unsere hängespiele zu vereinfachen, haben wir uns uns eine elektrische mini-seilwinde zugelegt,
meine frau (leicht maso) ist ganz wild drauf, mich an den eiern hängen zu sehen, richtig geil ist sie, wenn dabei der sack so richtig in die länge gezogen wird.
da kann es schon sein, dass sie mich an händen gefesselt hochzieht, und bei einer belastung von ca. 50 kg (kontrolle mit zugwaage) einigen zeit hängen lässt. autsch ist das geil!
natürlich benutzt sie mich, wenn ich so wehrlos bin, und...... ich genisse es!

ich wünsche euch ebenfalls geilen spass

lg ku01

gackeleia
03.06.2010, 19:50
da führt kein weg daran vorbei

bebobby
04.06.2010, 13:22
Boah, ich habe noch nie so etwas geiles gesehen, irre, mein Schwanz wird ganz steif und feucht. Muss ich unbedingt auch einmal versuchen. Vor allem das Bild mit den Nadeln im Korken hat es mir angetan. Toll.

eierfolter
04.06.2010, 13:36
ja...sehr geil....

ich hab auch noch behandlungsideen

ku01
04.06.2010, 17:49
ja...sehr geil....

ich hab auch noch behandlungsideen

schaut ja geil aus, wie du dich da an den eiern aufhängst.
du wirst sehen, das wird zur sucht. immer höher... immer mehr....immer länger und der lustschmerz immer geiler.

willkommen im club der hängenden

lg ku01

HD72
04.06.2010, 18:13
Ganz so stark geh ich nicht zur sache aber hie und da mal langziehen is schon was geiles.

M-Lampe
07.06.2010, 22:19
Es ist schon erstaunlich was Mann alls macht wenn man von einer Frau an den Eiern gepackt wird.:D

Masoeier
17.06.2010, 08:33
nicht unbedingt ne Folter,aber sau geil

Masoeier
17.06.2010, 08:38
weiter gehts

Hamburg111
17.06.2010, 09:00
das hat schon was...
mache ich immer wieder gerne...

Carl
17.06.2010, 14:59
Lass mir auch gern die Eier bearbeiten. :0021:

bdfmfm
18.06.2010, 21:01
...mich gerne mal bearbeiten lassen.
wer hat lust?

xela78
18.06.2010, 21:07
geile Bilder muss ich sagen

TomyBoy84
18.06.2010, 21:53
Hallo!
Ich wollte auch mal was zu diesen beitrag bei tragen! :rolleyes:
Ist nur schon etwas älter das Bild!

arschdehn
19.06.2010, 08:35
Wollte mal was von gestern Abend zeigen. Mein Sklave hat schön gejammert.
Und ich habe immer wieder etwas mehr zu gedreht.

LG Vivian

waldikatja
19.06.2010, 09:05
Waldi wird von Bernadette gefoltert

ku01
19.06.2010, 12:25

ja super, so hat meine frau auch mit mir angefangen, heute hänge ich bis zu 16 minuten wehrlos am seil, und sie fickt mich.
und.... ich kann einfach nicht genug bekommen.

lg ku01

Fettesau27
19.06.2010, 16:59
Geiles Bild von deinem Sklaven!!!
Da hätte ich gerne zugeschaut
Gruß Fettesau

Ficksau100
19.06.2010, 19:52
Geile Fotos,würde gerne mal sehn,wie er Nadeln durch die Hoden kriegt

sanchope
19.06.2010, 20:05
einfach nur schlimm!!, sorry

Tiefschlag
20.06.2010, 02:26

...so sehe ich das auch! Euch würde ich meine Eier gerne "opfern"!

CH-Aargau
20.06.2010, 09:24
Finde ich auch geil.
Gruss Hans

beckisohn
20.06.2010, 10:40
geile dunkelrote / lila farbe... wie lange waren die abgebunden?

beckisohn
20.06.2010, 12:29
sorry meinte die fotos von gackeleia z.b. :D

ab wann wird es für die hoden gefährlich?

wie ist es mit schlägen auf die hoden, wenn sie abgebunden sind?

Ando
20.06.2010, 13:52
Wollte mal was von gestern Abend zeigen. Mein Sklave hat schön gejammert.
Und ich habe immer wieder etwas mehr zu gedreht.

LG Vivian

Nicht schlecht die bilder!!!!
Da wehre ich gerne da bei gewesen:p

eiersklave
23.06.2010, 12:31
servus

da möchte ich euch mal zeigen

was meine gerne mit meinen hoden macht

sie hat da so spass trann wenn ich sage dreht sie die schraube

noch zwei bis drei umdrehungen fester zu

sie meint immer das müßen meine eier ab können

lg

Fettesau27
24.06.2010, 00:32
Da würde ich gern mal zugucken wenn sie das mit dir macht !!!!!!!!!!

CH-Aargau
25.06.2010, 13:41
servus
lg

Oh, da würde ich gerne mitspielen...

CH-Aargau
25.06.2010, 13:42
Mitmachen wäre noch geiler...

Da würde ich gern mal zugucken wenn sie das mit dir macht !!!!!!!!!!

Ando
25.06.2010, 15:27
mein geiler sack

beckisohn
25.06.2010, 19:05
wie viele minuten quetscht sie denn deine hoden am stück in diesem gerät?

macht ihr das wirklich spaß? hört sich geil an

eiersklave
27.06.2010, 19:41
servus beckisohn

wenn meine mich foltert immer 1-2std

wenn sie so die eier quetcht dann so lange wie ich es aushalte

dann läst sie sie wieder raus niemd den sack in ihre eine hand und boxt dann auf meine eier

bis mir die trännen kommen

erst wenn sie meint ich habe genug hört sie auf

lg

ps das foto da hat sie mir mal die hoden blau getretten war schon richtig geil eins kann ich sagen unsere hoden halten schon sehr sehr viel aus freu

beckisohn
27.06.2010, 20:21
echt krass das foto!!!! was hat sie mit deinen hoden gemacht, dass die so blau geworden sind?

also wenn sie dir die hoden mit dem gerät quetscht, quetscht sie dir die dann 1-2 stunden am stück?? so lange? sind die hoden am ende richtig flach??

mir hat ein kumpel mal die hoden gequetscht im schraubstock und am ende waren die richtig flach und fühlten sich viel weicher an!!!

CH-Aargau
28.06.2010, 13:09
bin da bissel der softi :) !!!

Woooow, sieht geil aus. Möchte dich mal ohne Klammern sehen...
GG Hans

CH-Aargau
28.06.2010, 13:24
Wo sind den meine Bilder hin? Ich habe doch gar nix gelöscht oder so, auf einmal ist mein beitrag weg :(

Ja, die sind wirklich verschwunden, schade.:eek:
Gruss Hans

TV-Monique
28.06.2010, 15:42
CBT (Cock and Ball Torture) mit Zwangsentsamung ist einfach nur geil.

eiersklave
29.06.2010, 12:05
servus beckisohn

meine hatte mal einen film gesehen wo zwei frauen ihn fest halten
und die dritte hat ihm so lange in die eier getretten bis er sich
übergeben mußte

das wollte meine mit mir auch machen
ich habe von vorne hinten tritte in die hoden bekommen

als ihr der fuß schon weh tat hat sie dann ihr knie benutzt

ich bin sehr oft zu boden gegangen aber übergeben mußte ich mich nicht

das ergebnis ist das foto

lg

beckisohn
29.06.2010, 19:21
waren denn die hoden auch geschwollen danach?

wie lange taten dir die hoden weh? warst du die tate danach überhaupt noch geil oder gar nicht mehr?

wie oft behandelt sie denn deine hoden? hat sie dir auch schonmal in die hoden getreten, wenn die eier abgebunden sind?

meine freundin möchte das unbedingt mal ausprobieren... ist bestimmt gefährlich oder? also wenn sie abgebunden sind? bisher hat sie nur auf die abgebundenen eier mit ihren händen geschlagen! und das schon sehr feste, nachdem sie es nach und nach gesteigert hat. macht deine sowas auch?

heino_1999
29.06.2010, 20:43
Hallo.
Meine Herrin quetscht mir auch oft die Hoden.Aber das bei Dir soll fest sein....
Glaube ich kaum....
Meine knacken schon beim zudrehen.....
Oft kommt schon der Saft vorm wichsen.
Gruß heino

beckisohn
29.06.2010, 22:56
auf welchen beitrag beziehst du dich mit "fest"?

deine knacke beim zudrehen? nicht wirklich oder? wie lange lässt deine herrin deine hoden in der apparatur drinne? also wieviele minuten?

ist das bild das extremste oder hast du noch eins wo sie noch stärker gequetscht werden?

geiles bild :p

genpain
28.07.2010, 20:13
Hallo auch ich und meine Herrin verwnden auch so einen Nussknacker. Letzhin hat sie mir den Hoden bis auf 14mm zugedreht und 30 Minuten so glassen. War schon schmerzhaft, aber ein mal mehr eine super geile Erfahrung.
Ich denke da ich meine Eier nicht mehr zur Fortpflanzung brauche, sind solche Spiele gut möglich.
Grüsse genpain

CH-Aargau
28.07.2010, 22:40
Ich denke da ich meine Eier nicht mehr zur Fortpflanzung brauche, sind solche Spiele gut möglich.
Grüsse genpain

Deine Eier vielleicht nicht mehr, aber deine Gusendheit. Hast du das mal mit einem Urologen angeschaut? Ich hoffe schon...

Gruss Hans

Tokito
30.07.2010, 03:34
ich habe von vorne hinten tritte in die hoden bekommen

als ihr der fuß schon weh tat hat sie dann ihr knie benutzt

ich bin sehr oft zu boden gegangen aber übergeben mußte ich mich nicht

das ergebnis ist das foto

lg

Das Blaue Flecken Foto mit deiner Beschreibung gefällt mir nicht so sehr, Hauptsache, dir hats gefallen.
Aber das erste Foto mit den kleinen fiesen Klammern find ich toll :).

GManzin
30.07.2010, 11:32
Anhand einiger Bilder und Beschreibungen ist ja hier eine ordentliche Portion Sadismus im Spiel.
Mich würde mal von den Herrinnen interessieren ob Ihr durch das Quälen der Eier / des Schwanzes sexuelle Befriedigung erlangt oder ist es "nur" Machtausübung oder macht Ihr es nur Eurem Partner zu Liebe oder...?
Würde mich über ein paar Einblicke in den weiblichen Dominanz / Sadismus freuen.

genpain
30.07.2010, 16:47
Hallo Zusammen ich möchte euch meine behängten Nüsse nicht vorenthalten. Hier ein erste Bilder. Ein Gewicht wiegt 5 kg. Es werden weitere Bilder folgen.
grüsse genpain

CH-Aargau
31.07.2010, 12:55
...Ein Gewicht wiegt 5 kg. Es werden weitere Bilder folgen.
grüsse genpain

Ohhh wow, das ist ja spitze!

ku01
31.07.2010, 20:31
Hallo Zusammen ich möchte euch meine behängten Nüsse nicht vorenthalten. Hier ein erste Bilder. Ein Gewicht wiegt 5 kg. Es werden weitere Bilder folgen.
grüsse genpain

hallo genpain,
schaut ja echt geil aus.
wir/ich stehn auch auf diese praktiken, du wirst sehen das gewichteheben mit den eiern wird zur sucht.
immer öfter, immer schwerer, immer geiler.
heute werde ich regelmäßig an den eier aufgehängt, diese trainingszeit ist zwar extrem, aber irre geil.

hier ein bild, wo ich gefesselt, ca. 12 minuten an den eiern hänge. zur kontrolle wurde eine zugwaage zwischen eier und der elektrischen mini-seilwinde gegeben.
wie zu sehen ist, musste ich bei 57 kg abhängen. der schmerz ist sowas von geil !!!
der sack wird fast 33 cm in die länge gezogen.
meine trainings bestmarke ist für ganz kurze zeit 65 kg.

also langsam weitermachen, langsam steigern, nichts überstürzen. viel spass beim gewichte heben.

lg ku01

genpain
02.08.2010, 07:11
Hallo ku01
Danke für deine Worte.
Das konnte ich in der Zwischenzeit auch feststellen. Bin bei 15kg am Hoden und 10 kg am Schwanz. Ich habe fast täglich des Bedürfnis mir den Sack zu behängen.
Grüsse genpain.

ku01
02.08.2010, 20:54
Hallo ku01
Danke für deine Worte.
Das konnte ich in der Zwischenzeit auch feststellen. Bin bei 15kg am Hoden und 10 kg am Schwanz. Ich habe fast täglich des Bedürfnis mir den Sack zu behängen.
Grüsse genpain.

hallo genpain, das bild schau ja wieder geil aus.
mit den seilen direkt an den eiern habe ich aufgehört, da immer die haut aufgescheuert war. jetzt verwende ich nur mehr einen gut abgerundeten gewichte ring, an den ich einen hacken für meine extremgewichte einhängen kann.
probier das mal, du wirst sehen, dass du wesentlich mehr an gewicht verträgst.

lg ku01

CH-Aargau
02.08.2010, 21:20
...habe fast täglich des Bedürfnis mir den Sack zu behängen.
Grüsse genpain.

Uiiii, das ist ja krass und geil

genpain
03.08.2010, 06:54
Hallo ku01
Werde das gerne mal probieren und wenn ich dabei mehr Gewicht ertrage mit Fotos belegen. Ich habe schon mehrmals die Eier zusammen mit Seilen abgebunden und dann Gewichte daran gehängt, und hatte Mühe auf das gleiche Gewicht zu kommen wie einzeln an den Eiern.
Gruss gp

toytom
04.08.2010, 09:26
Waldi ist zu beneiden von so einer tollen Frau gefoltert zu werden.Stelle mich gerne zur verfügung. L.G. Tom

Tiefschlag
08.08.2010, 22:26

Mensch Waldi, borgst du mir Bernadette mal aus? Mit meinen Eiern hätte sie doch sicher Spaß?! *schmunzel*

Tiefschlag
08.08.2010, 22:32
servus beckisohn

wenn meine mich foltert immer 1-2std

wenn sie so die eier quetcht dann so lange wie ich es aushalte

dann läst sie sie wieder raus niemd den sack in ihre eine hand und boxt dann auf meine eier

bis mir die trännen kommen

erst wenn sie meint ich habe genug hört sie auf

lg

ps das foto da hat sie mir mal die hoden blau getretten war schon richtig geil eins kann ich sagen unsere hoden halten schon sehr sehr viel aus freu

... aber Hallo!... das ist ja mal richtig geil!!! Deiner Holden würde ich meine Bommeln sehr gerne mal hinhalten! Ich komme nach sehr gerne durch Schläge und Tritte in die Eier, es darf auch gerne mehrmals sein und lange dauern!

Tiefschlag
08.08.2010, 23:19
... wenn meine Eier hart gefoltert werden! Die Fortpflanzung ist abgeschlossen, also hängen die Bommeln nur noch nutzlos an mir herum. Da Sie sehr groß sind, lassen sie sich sehr gut quälen. Es gibt wohl kaum etwas besseres, als heftige Schmerzen in den Keimdrüsen zu spüren! Leider muß ich immer selbst Hand anlegen....
...anbei ein paar kleine Behandlungen

CH-Aargau
09.08.2010, 12:15
... anbei ein paar kleine Behandlungen

Woooow, sehr geil.

ku01
09.08.2010, 18:46
... wenn meine Eier hart gefoltert werden! Die Fortpflanzung ist abgeschlossen, also hängen die Bommeln nur noch nutzlos an mir herum. Da Sie sehr groß sind, lassen sie sich sehr gut quälen. Es gibt wohl kaum etwas besseres, als heftige Schmerzen in den Keimdrüsen zu spüren! Leider muß ich immer selbst Hand anlegen....

diese eierspiele sind ja auch was geiles.
die bilder sind einfach super, schade das du keine/n hast der dir da zur hand geht.

lg ku01

sklave51
10.08.2010, 07:10
dem letzteren kann ich nur beipflichten, für mich ist es auch das größte, wenn eine Frau mit Ihren Stiefel- oder Highheel-Absätzen auf meinen schwanz oder in die Eier tritt

eiersklave
10.08.2010, 16:08
servus sklave51

ich möchte dir auch recht geben

ich mag es auch wenn mir meine in die eier und schwanz tritt
auch das knie mag ich gerne wo es uns dreibeiner am meisten weh tut

und das schöne dabei sie macht es sehr gerne freu

gglg

ps hier mal zwei fotos wo sie meinen schwanz und eier bearbeitet
da ich die fotos dabei mache sieht es nicht ganz so lieb aus

genpain
10.08.2010, 17:43
Hallo zusammen
Ich mag es genau wie ihr. Ist einfach geil wenn mit Absätzen auf Schwanz und Hoden gestanden wird. Nur schade dass die Stiletto Absätze so leicht abrutschen. Ich hoffe ich finde meine Bilder wieder hab irgendwo auch noch so geile Bilder.
Gruss gp

sklave51
10.08.2010, 20:10
dank für Eure pics, sieht geil aus, wenn die high-hel sich in den Schwanz drücken.....schön, Eiersklave, dass es Deine Partnerin geil findet und es ihr Freude macht......beneide Dich darum....viele Grüße, sklave51

Bartzilla
11.08.2010, 10:09
:confused::confused::confused::confused:

Das wars dann mit dem Nachwuchs...

CH-Aargau
11.08.2010, 13:05
Eine Schraubzwinge um die abgebundenen Eier fühlt sich auch schon recht hart an. Noch besser ist aber die Fußbehandlung im Stiefel mit spitzem Absatz durch eine dominante Dame...

Uiii, so habe ich das auch noch nie gesehe; sieht ja mal total anders aus, hmmm

ku01
11.08.2010, 18:59

warum? das ficken hören wir ja nicht auf.
der samenfluss ist auch gewaltig, und... kinder haben wir schon, wir müssen verhüten, dass es nicht noch mehr werden.
der normale sex war uns einfach zu wenig, wir wollen mehr, auch ein bischen schmerz spüren, auch unsere sm neigung ausleben.
ja, und noch was! wir sind schon länger verheiratet, und meine frau steht auf diese spiele.

wenn einer nur auf blümchensex steht, wo er nur seinen vielen saft los werden möchte, ist er bei der abteilung "Fetisch & Extrem" falsch.
eine frage an dich, interessiert dich diese sm-neigung hodenfolter doch, oder warum schaust du hier nach?
hier sind sicher einige sm spieler, die dich bei einem einstieg unterstützen würden.

lg ku01

MrGremlin5
11.08.2010, 20:22
auch wir! stehen auf extreme schwanz und eierspiele.
ich werde schon jahrelang an dem sack trainiert, damit ich extreme belastungen aushalte.
um den training und unsere hängespiele zu vereinfachen, haben wir uns uns eine elektrische mini-seilwinde zugelegt,
meine frau (leicht maso) ist ganz wild drauf, mich an den eiern hängen zu sehen, richtig geil ist sie, wenn dabei der sack so richtig in die länge gezogen wird.
da kann es schon sein, dass sie mich an händen gefesselt hochzieht, und bei einer belastung von ca. 50 kg (kontrolle mit zugwaage) einigen zeit hängen lässt. autsch ist das geil!
natürlich benutzt sie mich, wenn ich so wehrlos bin, und...... ich genisse es!

ich wünsche euch ebenfalls geilen spass

lg ku01

Als Neuling fand ich die Aussage "meine Frau, leicht maso" wirklich treffend, man kann auch sagen "da geht noch was"..:rolleyes:

Diese Antwort ist "nicht" negativ gemeint, bin ehrlich begeistert über die vielen Infos und Bilder hier im ganzen Forum, gilt auch für mich: "Da geht noch was":cool:

LG an alle
MrGremlin5

MrGremlin5
11.08.2010, 20:32
warum? das ficken hören wir ja nicht auf.
der samenfluss ist auch gewaltig, und... kinder haben wir schon, wir müssen verhüten, dass es nicht noch mehr werden.
der normale sex war uns einfach zu wenig, wir wollen mehr, auch ein bischen schmerz spüren, auch unsere sm neigung ausleben.
ja, und noch was! wir sind schon länger verheiratet, und meine frau steht auf diese spiele.

wenn einer nur auf blümchensex steht, wo er nur seinen vielen saft los werden möchte, ist er bei der abteilung "Fetisch & Extrem" falsch.
eine frage an dich, interessiert dich diese sm-neigung hodenfolter doch, oder warum schaust du hier nach?
hier sind sicher einige sm spieler, die dich bei einem einstieg unterstützen würden.

lg ku01

Finde eure Einstellung total toll, habe zwar bisher recht wenig Erfahrung auf diesem Gebiet, finde hier im Forum aber fast immer Bilder die mich dazu anregen, über neue "Praktiken" nachzudenken:0024:

Und wenn deine Frau auf diese "Spiele" steht --was gibts denn besseres als zu zweit "Spaß" zu haben.

Da kann man(n) nur neidisch werden/zusehen :rocking:

LG
MrGremlin5

M21W20
11.08.2010, 21:43
Ich will auch :( ... ;-)

wer machts mir ???????? :-P

CH-Aargau
12.08.2010, 02:03

Vielleicht sollte man nicht alles in Frage stellen, sondern hinterfragen...

Ich werde im September 49... was bitte, soll ich noch mit neuem Nachwuchs machen...? Soll ich als Opa meine Kinder zur Schule bringen, ob wohl ich ihr Vater wäre?

Bartzilla, du bist noch jung mit deinen 26 Jahren. Wenn du das Gefühl hast, dass diese Praktiken die Samenzellen töten, die sonst fähig wären, ein Ei zu befruchten, dann lass es einfach. An der Potenz selber hat diese Art der Sexualität sicherlich keinen Einbruch zu verzeichnen.

Vielleicht hast du dich ja auch ganz einfach falsch formuliert, denn ein Hang zu solchen Praktiken kannst du ja wohl nicht mehr leugnen, sonst hättest du ja nicht ins Forum geschrieben. Hättest du nur gelesen, ohne zu schreiben, hätte nie jemand von deinem Interesse Kenntniss genommen. Aber es ist gut, dass du geschrieben hast. Ich gehe mal davon aus, dass du Antworten erwartet hast, um deinen Horizont zu erweitern, um mehr darüber zu erfahren.

Schau das ganze doch einfach als Spiel an und besprich das das nächste Mal mit deinem Urologen, der kann dir bezüglich der Zeugungsfähigkeit sicherlich sehr gut Auskunft erteilen. Vielleicht bist du dann nicht mehr so besorgt ob unserer Zeugungsfähigkeit.

In diesem Sinne: Danke, dass du dir Sorgen über unsere gesunden Samen gemacht hast, aber mach dir nichts weiter draus, denn die, die noch wollen, könnten immer noch.

Gruss, Hans

CH-Aargau
12.08.2010, 02:11
Ich will auch :( ... ;-)

wer machts mir ???????? :-P

Das würde ich gerne übernehmen...

CH-Aargau
12.08.2010, 02:13
...Da kann man(n) nur neidisch werden/zusehen :rocking:

LG
MrGremlin5

Ja, das finde ich auch :0018:

ku01
12.08.2010, 11:35
Finde eure Einstellung total toll, habe zwar bisher recht wenig Erfahrung auf diesem Gebiet, finde hier im Forum aber fast immer Bilder die mich dazu anregen, über neue "Praktiken" nachzudenken:0024:
Und wenn deine Frau auf diese "Spiele" steht --was gibts denn besseres als zu zweit "Spaß" zu haben.
Da kann man(n) nur neidisch werden/zusehen :rocking:

LG
MrGremlin5

hallo mrgremlin5,
neidisch werden nein, zusehen ja.
wir hatten /haben die selbe einstellung wie du, aber irgendwann war uns das zusehen und ansehen zu wenig.
mit den jahren ist unser sm trieb immer stärker geworden (und wir geiler).
es ist das schönste, wenn sich ehepartner die vorlieben teilen und auch miteinander praktizieren.

um die extremen folterer ein wenig aufzumuntern, sende ich ein bild von unserer letzten session.
es war wieder irre geil......, ich würde ja gerne jeden tag so hängen, aber da wird der sack dann mit der zeit doch zu lang.:p
ach und noch was, diese längliche öffnung unter dem sack, wurde später auch noch benutzt.

lg ku01

CH-Aargau
12.08.2010, 11:56
also gegen ein paar helfende Hände, die kräftig ziehen, dehnen und kneten können hätte ich auch nichts einzuwenden :D

Ja noch so gerne, das würde sicherlich Spass machen.

eiersklave
12.08.2010, 12:23
servus ku01

was ein geiles bild wieder von dir hammer

du hast schon recht wir leben das sm leben auch schon viele jahre

und es ist immer wieder richtig geil

ob kerzenwachs, zigarettenfolter,nadeln,quetschen der eier, brustwarzenbehandlung mit den zähnen fingernägel klemme, gewichte an den eier, fisten, peitsche po schwanz eier, NS ind den mund, tritte in die hoden ist einfach alles geil

den normalen sex haben wir auch

gglg

ku01
12.08.2010, 14:30
servus ku01
was ein geiles bild wieder von dir hammer
du hast schon recht wir leben das sm leben auch schon viele jahre
und es ist immer wieder richtig geil
ob kerzenwachs, zigarettenfolter,nadeln,quetschen der eier, brustwarzenbehandlung mit den zähnen fingernägel klemme, gewichte an den eier, fisten, peitsche po schwanz eier, NS ind den mund, tritte in die hoden ist einfach alles geil

den normalen sex haben wir auch

gglg

hallo eiersklave!
ja, das sind die aktionen, die uns erfreuen. einfach geile superbilder.
ja, normalen sex haben wir auch, aber immer öfter mit unseren geilen spielen. wir können uns gar nicht mehr vorstellen, dass wir auf unsere sm sessionen verzichten müssten.

gg ku01

dichlecken
12.08.2010, 15:12
wollt auch mal ein bild reinstellen

gepierct5
12.08.2010, 15:31
geiles gehänge......
was haste denn da angeschraubt!

CH-Aargau
12.08.2010, 18:44

Wooow, das sieht geil aus.

CH-Aargau
12.08.2010, 18:51

Ohhhh, supergeile Bilder

ku01
12.08.2010, 18:56

und... es ist super !

lg ku01

Tokito
13.08.2010, 04:04
@eiersklave: Wie ist dein blutender Schwanz zustande gekommen?

eiersklave
13.08.2010, 08:40
Tokito

das ist kein blut sondern kerzenwachs

lg

Paar_BS
13.08.2010, 14:47
ist immer gut für den Lustschmerz ;)

Paar_BS
13.08.2010, 15:49
ein Bild von uns dazu

CH-Aargau
13.08.2010, 17:00
ein Bild von uns dazu

Wooow, habe ich noch nie versucht.

BadBoyJoy
13.08.2010, 22:34
Ihr wisst gar nicht wie viel Schaden ihr damit anrichtet oder anrichten könnt.:0027:
Das kann böse Folgen haben die irreperabel sind.

startrain
14.08.2010, 08:44
Tokito

lg

glaub aber trotzdem ....autsch;)

Tokito
15.08.2010, 02:09
Tokito

lg

Ups.
Herzlichen Dank für die beiden "Making of"-Fotos. Sehen wirklich schön aus.

Tiefschlag
15.08.2010, 02:55
Tokito

lg

Hey...

super Bilder! Wachs auf den geschnürten Eiern habe ich noch nicht probiert.

denniszi
01.09.2010, 11:10
sieht sehr geil aus,würde dich gerne bearbeiten wollen..

denniszi
01.09.2010, 11:51
habe interesse meld dich mal bei mir..

eierfolter
25.09.2010, 14:01
wer von euch hodenfreaks wohnt denn in berlin oder umgebung?

whoden
19.10.2010, 09:52
herrliches Gefühl

Tiefschlag
06.11.2010, 05:23
die Eier sind gut gestochen, aber mit Rouladennadeln?! ...heftig, heftig...

CH-Aargau
06.11.2010, 18:37
herrliches Gefühl

Ganz schön krass...

ring1
07.11.2010, 07:15
kann mir hier denn jemand helfen:
ich habe vor einigen jahren in einer zeitschrift in u.s.a gesehen, dass jemand DURCH DIE HODEN gepiercht war,
so mit ca 4mm dicken ringen, einer durchs linke und einer durchs rechte ei.
das sah so hammergeil aus, ich bin aus der familienplanungszeit raus, jetzt sollte geilheit und gefallen zählen.
kennt jemand einen piercer/docc, der sowas machen würde?
ich habe die hoffnung fast aufgegeben.
bitte um infos.....

gruss ring1

henrymcgre
08.11.2010, 17:37
Das mit den aufgespießten, dauerhaft mit einem Stab durchstochenen Hoden (etwa so: -O-O-) hat schon manchen fasziniert. Doch in der Realitität geht das nicht.

- Der Innenraum des Hodensacks steht in direkter Verbindung mit der Bauchhöhle, was eine Öffnung im Hodensack riskant macht. Dort könnten Keime eindringen, die eine lebensgefährliche Bauchhöhlenvereiterung herbeiführen.

- Wer die Hoden durchsticht, um ein Piercing zu setzen, erwartet ja, dass der Stichkanal verheilt (wie bei einem Nippelpiercing etwa). Genau das passiert aber nicht: Die Hoden heilen innen nicht, sie haben keine "Haut". Obendrein haben sie keine feste Verbindung zur Haut des Hodensackes, so dass auch hier eine instabile Situation bestehen würde. Nicht umsonst sollte man genau deswegen bei allen heftigeren Spielen die Sackhaut straff abbinden.

Man(n) kann für kurze Zeit auch Nadeln in die Hoden stechen, sogar das Durchstechen mit einem Schaschlick-Spieß ist möglich. Ganz harte Burschen spießen ihre Hoden gleich alle beide auf, und zwischen ihnen sieht man dann den Spieß. Aber das geht nur für kurze Zeit.

In den meisten Fällen sind solche Bilder übrigens gut gemachte Fotomontagen ...

ring1
10.11.2010, 07:41
Das mit den aufgespießten, dauerhaft mit einem Stab durchstochenen Hoden (etwa so: -O-O-) hat schon manchen fasziniert. Doch in der Realitität geht das nicht.

- Der Innenraum des Hodensacks steht in direkter Verbindung mit der Bauchhöhle, was eine Öffnung im Hodensack riskant macht. Dort könnten Keime eindringen, die eine lebensgefährliche Bauchhöhlenvereiterung herbeiführen.

- Wer die Hoden durchsticht, um ein Piercing zu setzen, erwartet ja, dass der Stichkanal verheilt (wie bei einem Nippelpiercing etwa). Genau das passiert aber nicht: Die Hoden heilen innen nicht, sie haben keine "Haut". Obendrein haben sie keine feste Verbindung zur Haut des Hodensackes, so dass auch hier eine instabile Situation bestehen würde. Nicht umsonst sollte man genau deswegen bei allen heftigeren Spielen die Sackhaut straff abbinden.

Man(n) kann für kurze Zeit auch Nadeln in die Hoden stechen, sogar das Durchstechen mit einem Schaschlick-Spieß ist möglich. Ganz harte Burschen spießen ihre Hoden gleich alle beide auf, und zwischen ihnen sieht man dann den Spieß. Aber das geht nur für kurze Zeit.

In den meisten Fällen sind solche Bilder übrigens gut gemachte Fotomontagen ...

danke für die info, ich habs verstanden. schade.
hätte mir saugut gefallen, so ein paar fette ringe in den eiern,mmmhhhhhh.......

gg ring1

henrymcgre
10.11.2010, 11:41
Wer seine Eier etwas quälen will, kann es mal mit engen Ringen versuchen. Erst einen Cockring drummachen (schön knapp), dann über jeden Hoden einen engen Gummiring ziehen (oder besser 2, dann kneift es nicht so; Größe: 32 mm, gibts im Baumarkt). Dadurch werden die Hoden total gespreizt, auseinandergezogen und einzeln greif- und sichtbar. Das kann man, wenn man will, ein ganzes Wochenende machen, also von Freitag abend bis Montag früh non-stopp.

Damit man sieht, dass die Hoden so beringt sind, zieht man(n) am besten sehr enge sehr dünne Hosen an, natürlich ohne irgendwas drunter. Dann zeichnet sich nicht nur der Schwanz gut ab, sondern auch die prall vorstehenden Hoden.

Die Ringe haben einen netten "Nebeneffekt": Die Eier werden extrem empfindlich, man wird geil, und jede Berührung zeigt sofort Wirkung. Und dann mit spitzen Fingernägeln oder Zahnstochern anpieksen, mit einem Lineal etwas verhauen, einzeln zusammendrücken ... und weil sie so gespreizt bleiben müssen, wirkt jede "Strafe" viel deutlicher als ohne die Ringe. Oder man verdonnert den Ringträger zum Dauer-Wichsen (edging), ohne dass er spritzen darf. Immer wieder bis kurz vorm Höhepunkt, dann abbrechen. Die beringten Hoden machen diese Übung noch viel geiler ...

CH-Aargau
14.11.2010, 08:35
Die beringten Hoden machen diese Übung noch viel geiler ...

Sieht ja sehr geil aus, mhhh

sperrmaab
19.04.2011, 16:14
Hi Schlurf, solche oder ähnliche Fantasien oder Wünsche haben glaub ich viele Männer.

sperrmaab
19.04.2011, 19:22
Bei wieviel Kilo Belastungsdruck liegt eingentlich so die Grenze?
Ich meine, wieviel fester müsste meine Frau auf meine Eier treten bis sie
einsinken und zu Muss werden?

Da mußt Du wohl mal die Zähne zusammenbeißen müssen.:D:p
Laß ein Kamera laufen, denn Du wirst Ohnmächtig werden.

Raiden1
21.04.2011, 16:55
servus sklave51

ich möchte dir auch recht geben

ich mag es auch wenn mir meine in die eier und schwanz tritt
auch das knie mag ich gerne wo es uns dreibeiner am meisten weh tut

und das schöne dabei sie macht es sehr gerne freu

gglg

ps hier mal zwei fotos wo sie meinen schwanz und eier bearbeitet
da ich die fotos dabei mache sieht es nicht ganz so lieb aus

Echt geile Fotos und die Süße hat echt geile Füße:-)

mallorca06
21.04.2011, 21:24
wer mag Eiergewichtheben?
wieviel Kilo schafft Ihr so?
http://static.teufelchen.tv/alben/thumbs/77/1981f9f372ffe28861a6467a4dd5e342_77208.jpg?dl=1303 335140

Tulkas70
22.04.2011, 16:49

Also ich hab letztens mal wieder etwas über 10kg gehoben. Aber das finde ich schon extrem.

ku01
22.04.2011, 19:21
Also ich hab letztens mal wieder etwas über 10kg gehoben. Aber das finde ich schon extrem.

ja, die eier so richtig belasten hat schon was geiles.
nach einigem training werden auch DIR diese 10 kg nicht mehr ausreichen. diese neigung macht süchtig und man(n) möchte immer mehr, immer schwerer, immer länger und auch immer öfter.
wir machen das schon einige jahre, meine frau ist eine sack/eier fetischistin und trainiert mich auch .
ihr/unser ziel war es, mich mal an händen und eiern aufzuhängen.
untenstehendes bild ist vom training, wobei wir eine eierbelastung laut waage, von fast 50 kg erreicht haben.

638863

das ziel auf händen und eier aufgehängt zu sein, haben wir damit natürlich auch erreicht, da sich das körpergewicht (jetzt 91 kg) zwischen händen und eier aufteilt.

638864

für uns ein gewollter nebenefekt, der sack wird immer länger und wir immer geiler.
es ist einfach geil, wenn mit einem gewicht von nur 650 g der sack so schön gezogen wird.

638866

frohe osten und schöne lange, schwere säcke
wünscht euch ku01

CH-Aargau
23.04.2011, 08:09
Hallo

Hoffe das ist nicht zu krass für die anderen Leser.

Gruss

Hmm, ganz schön Krass, zu viel ist jedoch der Gedanke, dass du deine Kastration nie mehr rückgängig machen könntest...

Gruss Hans

CH-Aargau
23.04.2011, 10:56
Ist ja auch nur die geile Fantasie. Würde ungern auf meine Eier verzichten.

Wäre ja auch schade darum...

CH-Aargau
24.04.2011, 06:40
639407

So hier mal ein Bild von meinem Gehänge. Hoffe es gefällt euch.Auf wunsch auch mehr.

Ohhhh ja, und wie es gefällt und ohhhhh ja, gerne mehr.

arschdehn
24.04.2011, 08:08
So ergeht es ihm Heute auch wieder denn es geht ja Ostern um die Eier....

CH-Aargau
24.04.2011, 08:19

Geiiiiiiiiil, und jetzt die Eichel beissen....

mallorca06
26.04.2011, 14:11
http://static.teufelchen.tv/alben/thumbs/77/1981f9f372ffe28861a6467a4dd5e342_77208.jpg?dl=1303 335140

Alle anderen "Normalen" wieviel war Euer höchstes Gewicht an den Eiern?
Hatte mit 4,5 Kg schon ganz gut zu tun!

fbegbie
12.05.2011, 01:46
oh jeee great:eek:

bebobby
12.05.2011, 19:20
Alle anderen "Normalen" wieviel war Euer höchstes Gewicht an den Eiern?
Hatte mit 4,5 Kg schon ganz gut zu tun!

Ich habe mir heute zu den 1200gr meines Hodengewichtes noch einen Eimer mit 6 litern Wasser an den Sack gehängt, war saugeil aber leider nicht lange auszuhalten.

mallorca06
12.05.2011, 20:19
Hab heute einen Stein mit 4,8kg drangehabt. an 2 Eiern gehts, an einem Hoden wirds straff! wenn ich morgen gut drauf bin probier ich mal die 6kg aber an beide eier!

ghost4712
12.05.2011, 22:34
Am Sack schaffe ich momentan für einen etwas längeren Zeitraum (etwas mehr als 15 Minuten ... dann wird er dunkelblau :eek:) 5kg, für wenige Minuten auch 10kg. Pro Ei einzeln gehen nur 2.5kg. Vielleicht liegt das aber auch am Schwanzkäfig, in dem einiges an Sackhaut "verbraucht" wird. Jedenfalls geht das Training weiter :0021:

mallorca06
15.05.2011, 15:48
Wau geil! bei 6,5kg muss ich schon schreien, weil aua is, aber vielleicht mit bissl training

devoterAnd
15.05.2011, 16:34

gerne würde ich mit dir spielen :-)

wf single
15.05.2011, 19:24
wenn dann ballbusting, das ist auch geil und macht spaß, nach einem tritt in die eier ist der orgasmus auch viel heftiger :)

mallorca06
16.05.2011, 20:23
Sehr geil ist auch wenn mann die Eier mit der Stockpresse abquetscht!http://www.teufelchen.tv/forum/album.php?albumid=12488&pictureid=82020

DO1988
19.05.2011, 23:03
aua.........

Daffy_Duck
23.05.2011, 21:37
alles net so schlimm, wies aussieht .....nur geil

Lg Roger und Melanie

blondi7874
23.05.2011, 22:26
alles net so schlimm, wies aussieht .....nur geil

Lg Roger und Melanie

Recht haste mein Schatz und Spass macht es auch!!!!!!!!!!!!

blondi7874
24.05.2011, 19:38
servus Roger und Melanie

ich bekomme ja auch von zeit zu zeit die hoden schwanz brustwarzen
schön geil gefoltert

und meiner macht das auch richtig spass

nur nadeln durch beide eier das draut sie sich noch nicht

ich würde ihr gerne mal da zu die eier hinhalten

geiles foto von euch

gglg

Hab ich mir Anfangs auch nicht getraut, aber augen zu und durch......oder doch lieber nicht;)

Jule
28.05.2011, 16:06
Ich habe heute WIEDER Kliniksex Beiträge entfernt, bitte haltet euch an die Regeln ansonsten muss ich den gesammten Thread löschen.

Jule

Daffy_Duck
28.05.2011, 20:40
Es war ein Fehler von mir und werde mich natürlich an die Regeln hier halten.

Lg Roger

Tulkas70
29.05.2011, 07:58
... hoffe es gefällt.

tassilo68
31.05.2011, 00:11
... hoffe es gefällt.

Echt stark.

Beutelchen
03.06.2011, 06:18
Was haltet Ihr von dem Video? Die Frau tritt auf die am Boden liegenden Hoden und zermanscht sie fast mit ihren highheels....wahnsinnig geil

http://www.coroascaseiras.net/?url=xhamster.com/movies/251262/auf_die_eier_getreten.html

blondi26
03.06.2011, 06:36
Das hätte ich gerne mit den Eiern meines Ex-Freundes gemacht......:0021:

Nadine

Beutelchen
03.06.2011, 06:41
Das hätte ich gerne mit den Eiern meines Ex-Freundes gemacht......:0021:

Nadine

und wenn's ihm dann Spaß gemacht hätte? Das wär ja ne tolle Bestrafung gewesen:D

Bullensack
03.06.2011, 12:01
Hallo Beutelchen, Neben Sackgewichte tragen oder ziehen, mach ich noch mit größerem Vergnügen
Hodentauziehen... das geht stehend gegenüber aber auch auf allen Vieren.. Eimal durfte ich es erleben mit 2 Reiterinnen auf dem Rücken ( Dominastudio !!! ) die dann noch eine Siegprämie vom Looser Sack
erhielten.. dementsprechend hart ging es da zur Sache, nebst gemeinen Attacken direkt auf die Klöten
waren es vor allem der dauerhafte Zug am Sack der gut tat, aber wenn beide gleichzeitig anruckten, dann waren unheimliche kräfte am Sack... Noch heute muss ich mir nur das Foto von der Aktion ansehen
und ich kann meine Rechte nicht mehr zurückhalten....
Suche immer Gegner oder ganze Männergruppe für diese Spiele, auch Anfänger keiner soll überfordert werden...der Spass zählt nicht der Sieg...

mallorca06
03.06.2011, 14:54
Hab meine Eier mit der Stockpresse zermalmt!
http://static.teufelchen.tv/alben/82/82020.jpg
http://static.teufelchen.tv/alben/82/82025.jpg

Beutelchen
03.06.2011, 15:45
Hallo Beutelchen, Neben Sackgewichte tragen oder ziehen, mach ich noch mit größerem Vergnügen
Hodentauziehen... das geht stehend gegenüber aber auch auf allen Vieren.. Eimal durfte ich es erleben mit 2 Reiterinnen auf dem Rücken ( Dominastudio !!! ) die dann noch eine Siegprämie vom Looser Sack
erhielten.. dementsprechend hart ging es da zur Sache, nebst gemeinen Attacken direkt auf die Klöten
waren es vor allem der dauerhafte Zug am Sack der gut tat, aber wenn beide gleichzeitig anruckten, dann waren unheimliche kräfte am Sack... Noch heute muss ich mir nur das Foto von der Aktion ansehen
und ich kann meine Rechte nicht mehr zurückhalten....
Suche immer Gegner oder ganze Männergruppe für diese Spiele, auch Anfänger keiner soll überfordert werden...der Spass zählt nicht der Sieg...

Hört sich geil an. Glaub ich Dir sofort, dass Du gerne daran zurückdenkst. Hab da mal ein Video von gesehen und würde das zu gerne mal ausprobieren!

Beutelchen
03.06.2011, 15:47
Hab meine Eier mit der Stockpresse zermalmt!
http://static.teufelchen.tv/alben/82/82020.jpg
http://static.teufelchen.tv/alben/82/82025.jpg

Sieht gut aus, jetzt fehlt nur noch die Lady, die sich mit ihren Schuhen auf deine hervorquillenden Eier stellt

nylon70
08.06.2011, 01:38
ich bin ein devoter schmerzgeiler Nylonstrumpfhosenträger und würde gerne meine Eier für harte Spiele zur Verfügung stellen

duplo666
08.06.2011, 12:19
:confused: gehen die eier nicht irgendwann kaputt? ich mein, ihr quält sie ja wirklich bis zum äussersten...

ku01
08.06.2011, 17:12
hallo bullensack,
dein vorschlag zum eiertauziehen macht mich ganz wuschelig.
ich trainiere schon einige jahre meine eier auf länge und extreme belastung.
wobei zuerst nur der gedanke war, leichte gewichte an die eier zu hängen damit der sack länger wird.
naja, die gewichte wurden immer mehr, reichten dann nicht mehr aus und wir legten uns eine elektrische mini-seilwinde zum trainieren zu.

hier ein bild von meinem training.

668361

natürlich wollen wir auch wissen, welche belastung an den eiern anliegt. bei obiger übung waren es nicht ganz 50 kg.
ich freue mich schon wieder auf die nächste session mit unseren freunden.
es macht spass, sich gegenseitig zu zeigen, was durch den konsequenten training erreicht wurde.
geile aktivitäten zusammen ist dann die folge, ich liebe diese geilen spiele.

lg ku01

Beutelchen
08.06.2011, 17:18
Gegen Dich hätte wohl aber keiner eine Chance beim Eierziehen:D

Aber der Gedanke ist wirklich sehr reizvoll...

ku01
08.06.2011, 18:02
Gegen Dich hätte wohl aber keiner eine Chance beim Eierziehen:D

Aber der Gedanke ist wirklich sehr reizvoll...

naja, wenn einer ein schwergewicht ist, dann zieht er mich als ganzes über den tisch.:D:D:D

bebobby
08.06.2011, 18:11
hallo bullensack,
dein vorschlag zum eiertauziehen macht mich ganz wuschelig.
ich trainiere schon einige jahre meine eier auf länge und extreme belastung.
wobei zuerst nur der gedanke war, leichte gewichte an die eier zu hängen damit der sack länger wird.
naja, die gewichte wurden immer mehr, reichten dann nicht mehr aus und wir legten uns eine elektrische mini-seilwinde zum trainieren zu.

hier ein bild von meinem training.

668361

natürlich wollen wir auch wissen, welche belastung an den eiern anliegt. bei obiger übung waren es nicht ganz 50 kg.
ich freue mich schon wieder auf die nächste session mit unseren freunden.
es macht spass, sich gegenseitig zu zeigen, was durch den konsequenten training erreicht wurde.
geile aktivitäten zusammen ist dann die folge, ich liebe diese geilen spiele.

lg ku01

Könnte man da eventuell einmal mitmachen?

Pcxce
08.06.2011, 19:44
Hi, finde das total geil würde das gern mal in einer Gruppe machen

Pcxce
08.06.2011, 19:54

Finde es geil wenn ich breitbeinig gefesselt werde und mir dann von vielen Männern die Eier erst schön langgezogen werden damit sie damit anschliessend einer von hinten der andere von vorn mit einer klatsche zwischen den Beinen hin und her schlagen

Pcxce
08.06.2011, 19:58
Möchte das auch mal machen

Fipps1988
08.06.2011, 21:19
Geil stehe auf Ballbusting :)

Und auf Nadeln in meiner Eichel oder Sicherheitsnadeln und dan Gewichte dranhängen :)

gutschiii
08.06.2011, 21:24
eieieie, spritzen kannst du so aber ned ? oder ???

fitfor2
10.06.2011, 08:03
schmunzel
mir in die eier treten
naja
doch bischen zu viel fetisch zu viel
aber jedem seine sache der typ scheint es genossen zu haben
"" wen meine seine latte gesehen hat""

wünsche dir viel genuss wenn du es man geniessen darfst

Daffy_Duck
10.06.2011, 21:55
Und das hatte sicher seinen Grund, oder?

pekki0965
10.06.2011, 22:21
Stelle es mir geil vor, nackt in Strumpfhosen und gefesselt zur Eierfolter geführt zu werden. :):):)

Nightfight
11.06.2011, 06:50
Wirklich sehr schön gemacht ;-)

Beutelchen
11.06.2011, 08:11
schmunzel
mir in die eier treten
naja
doch bischen zu viel fetisch zu viel
aber jedem seine sache der typ scheint es genossen zu haben
"" wen meine seine latte gesehen hat""

wünsche dir viel genuss wenn du es man geniessen darfst

Danke, ich hoffe ich werde es mal genießen können:D Bekomme übrigens auch schnell ne Latte, wenn ich mir die Eier abbinde...

Tiefschlag
11.06.2011, 18:01
sehr starke Schmerzen in den Eiern!!!

JogiBi
12.06.2011, 00:01
sehr starke Schmerzen in den Eiern!!!

Geil, so behandele ich mein Hodenfleisch auch. Schön hart und je flacher sie gequetscht werden, desto geiler und süsser ist der Schmerz.
Wenn man dann abspritzt ist das wie kurz vor dem Sterben, so gewaltig ist das.
Schade, dass Du in Berlin wohnst, zu zweit macht das immer mehr Spass

Tiefschlag
12.06.2011, 00:17
Geil, so behandele ich mein Hodenfleisch auch. Schön hart und je flacher sie gequetscht werden, desto geiler und süsser ist der Schmerz.
Wenn man dann abspritzt ist das wie kurz vor dem Sterben, so gewaltig ist das.
Schade, dass Du in Berlin wohnst, zu zweit macht das immer mehr Spass

...ist das ja immer so!
Mit dem gewaltigen Abgang hast du Recht, mit flachen Eiern spritzt es sich verdammt gut!

Tiefschlag
12.06.2011, 00:18
ohh mann, wie hälst du dass aus ?? das tut doch höllisch weh oder?

...tut das weh! Das ist aber auch der Sinn dabei, ich bin extremer Hodenmaso!

Tiefschlag
12.06.2011, 19:11
Sehen echt geil aus, deine abgebundenen und plattgedrückten Eier!

Danke fürs Kompliment! Es fühlt sich auch gut an...

bb70
13.06.2011, 19:08
Hier auch Spass an meinen und vieleicht mit Eier..
Steh schon seit jahren auf Ballbusting lieder ist hier im Raum Stuttgart nichts zu finden.. wenn Doch.. bitte melden

Danke

Fipps1988
13.06.2011, 19:12
ja leider findet man diese intresse zu selten

Tiefschlag
13.06.2011, 19:32
...na immerhin gibt es ja hier ein paar Leute, die Ballbusting gut finden!

Fipps1988
13.06.2011, 21:04
ja aber auch nur männer :)
sollte man vlt wenn mann keine frau findet mann und mann machen :)

eiersklave
15.06.2011, 06:31
servus

ich kann nur sagen meine macht sehr gerne mit mir ballbusting

erst hatte sie etwas angst jetzt muß ich schon stop sagen
wenn ich nicht mehr kann

meistens schaut sie sich dann meine eier an und sagt
ach die habe ich aber schon dicker getretten

und bekomme noch 2-3 tritte

gglg

atacama11
15.06.2011, 07:50
Das macht meine auch so gerne. Aber sie zieht und verdreht auch meinen Sack extrem. Der größte Genuss ist es aber, eine Kanüle durch meine Hoden dringen zu sehen und zu spüren.

grunelli
15.06.2011, 10:11
Für die Freunde des gepflegten Tauziehens

http://www.pornerbros.com/5113/fetish_cbt_porn_featuring_cruel_dominas_humiliate_ their.html?wmid=324&sid=0?wmid=344&sid=0

speedygo
15.06.2011, 12:14
Einfach nur geile Bilder. Mein Schwanz ist schon ganz hart. Würde so etwas auch gerne mal ausprobieren.

Beutelchen
16.06.2011, 14:37
Für die Freunde des gepflegten Tauziehens

http://www.pornerbros.com/5113/fetish_cbt_porn_featuring_cruel_dominas_humiliate_ their.html?wmid=324&sid=0?wmid=344&sid=0

Geiles Video, würde ich zu gerne auch mal machen. Schön mit meinen Eiern die Eier eines anderen langziehen:D

Latex75
20.06.2011, 14:24
Super Fotos
Ich ziehe mir ca 10 Metallringe über den Sack,bind Ihn noch ab und quäle Ihn mit Reizstrom

james92
20.06.2011, 16:04
Von so einem Tauziehen träume ich schon sehr lange.

ice23
20.06.2011, 16:10
Ich finds geil wie er dominiert wird und gleich 2 Frauen ihn einen reizvollen Tritt verpassen.

ghost4712
20.06.2011, 16:42
...na immerhin gibt es ja hier ein paar Leute, die Ballbusting gut finden!
... bisher dachte ich ja, daß das nicht mein Geschmack sei ... aber wenn ich mir das Video vom Tauziehen und anschließendem "Getrete" anschaue, bekommen ich einen Harten ... vielleicht sollte man es doch mal probieren :D

ice23
20.06.2011, 16:48
Dann sollten es aber Frauen sein die keine Gnade kennen.

ghost4712
20.06.2011, 22:18
Dann sollten es aber Frauen sein die keine Gnade kennen.
Na logisch ! :D:D:D

Magic_33
22.06.2011, 20:13
Heute Abend habe ich meine Eier mal so richtig malträtiert!
Erst habe ich einen 1.100 gr. Ballstrecher montiert, dann habe ich noch 2
Heizkissen (werden bei brechen des Metalls extrem heiß) mit 2 Gymnastik-
bändern dran gewickelt. Hoffe mal, dass die Eier nicht
hart gekocht werden......

Tiefschlag
22.06.2011, 21:54
Heute Abend habe ich meine Eier mal so richtig malträtiert!
Erst habe ich einen 1.100 gr. Ballstrecher montiert, dann habe ich noch 2
Heizkissen (werden bei brechen des Metalls extrem heiß) mit 2 Gymnastik-
bändern dran gewickelt. Hoffe mal, dass die Eier nicht
hart gekocht werden......

das können die ab! Ich halte meine Eier oft in die heiße Dusche oder lege eine heiße Wärmflasche drauf. Das gibt sehr tief hängende Eier!

sackkarre
23.06.2011, 13:22

wie heißt die praktik auf dem dritten bild?

Daffy_Duck
23.06.2011, 20:09
Oh ja, das kennen wir auch. Ich hab zwar schon ein Gehänge, aber wird länger,wenn se ne heiße Behandlung kriegen.
Eiswasser ist auch net schlecht, aber zieht sich alles zusammen.
Besser aufheizen im Wasserbad.
Gut wenn meine Freundin dann noch ne BB macht. Dann ist es besonders gut, wenn die Bälle frei fliegen können.

Lg Roger

kailash50
23.06.2011, 22:10
Wenn Du Lust hast, melde Dich einfach mal, vielleicht klappt es ja

Magic_33
24.06.2011, 04:55
wie heißt die praktik auf dem dritten bild?

Eiertauziehen

kailash50
24.06.2011, 07:39
Hier auch Spass an meinen und vieleicht mit Eier..
Steh schon seit jahren auf Ballbusting lieder ist hier im Raum Stuttgart nichts zu finden.. wenn Doch.. bitte melden

Danke

Bin aus Stuttgart, wenn Du Lust hast, melde Dich einfach

bb70
24.06.2011, 07:53
Stuttgart würde ja passen.. auf was stehst Du so..

Tiefschlag
24.06.2011, 13:37
Oh ja, das kennen wir auch. Ich hab zwar schon ein Gehänge, aber wird länger,wenn se ne heiße Behandlung kriegen.
Eiswasser ist auch net schlecht, aber zieht sich alles zusammen.
Besser aufheizen im Wasserbad.
Gut wenn meine Freundin dann noch ne BB macht. Dann ist es besonders gut, wenn die Bälle frei fliegen können.

Lg Roger

...wie Recht du doch hast! Eine BB-Session macht nur Spaß, wenn die Bommeln frei durchschwingen können!

Ando
24.06.2011, 13:43
Hallo Jemand lust die dinger zu foltern??

Daffy_Duck
25.06.2011, 13:24
Ist echt Klasse und geil ....Lg Melanie

hunter02
25.06.2011, 17:18
hab auch noch eins

pimmel1949
25.06.2011, 17:35

wow das würde ich auch gerne mal machen lassen aber der sack muss dran bleiben

pimmel1949
25.06.2011, 17:36
da führt kein weg daran vorbei

geil möchte auch mal so gequält werden

mallorca06
20.07.2011, 21:02
Ich Quäle meine Murmeln am liebsten mit nem lederriemen bis sie blau und taub sind!
http://www.teufelchen.tv/forum/picture.php?albumid=12488&pictureid=86787

strueffel
20.07.2011, 21:26
oh ja das ist geil!!!!

Biboy1972
27.07.2011, 19:09
Geile Bilder hier. Ich hoffe ich kann da mit halten.

Biboy1972
27.07.2011, 19:10
Bitte schön!!!

maik4
13.08.2011, 11:46

echt Klasse

maik4
13.08.2011, 15:03

echt Klasse

SklaveNbg
30.08.2011, 18:03
Na, das wäre dann mit Sicherheit auch was für Euch:

http://www.clubdom.com/tgpvids/Trailer852CFS.php?refid=2002460

SklaveNbg
30.08.2011, 18:08
Welch sanfte Berührungen mit dem Rohrstock:

http://www.clubdom.com/tgpvids/Trailer702CFS.php?refid=2002460

SklaveNbg
30.08.2011, 18:33
Und gleich noch ein Link.

Das würde ich gerne mal mit mir machen lassen! Findet sich denn Niemand in der näheren Umgebung von Nürnberg?

http://www.fetishshots.com/movies/bc/1/?id=970227

tassilo68
31.08.2011, 02:21
Hallo zusammen!
Ich finde diesen Thread erst mal sehr spannend und interessant. Weil, CBT ist für mich ne tolle Sache. Kann man auch in meinen Alben nachschauen.
Aber für mich sind noch Fragen im Raum, bevor ich mich hier näher einbringe: reden wir hier über Gay oder Straight? Für mich wäre es extrem wichtig, dass sich eine Frau mit meinen Hoden befasst. Das Andere ist zwar auch vollkommen ok, aber wir sollten dann vielleicht getrennte Threads aufmachen.
Wenn wir das klären, könnte das ein superspannender Verlauf werden ...
LG an alle
tassilo

tassilo68
31.08.2011, 02:34
eeeehm, ich vergass: die Videos von ClubDom sind zwar ganz gut, aber im Prinzip wird da nur recht phantasielos und brutal auf die Eier eingeschlagen. Für mich nicht so erregend. Schöner und phantasievoller finde ich die Clips von "Barefootprincess", da wird dann auch mal schön geknetet oder zwischen zwei Fingern platt gepresst ... nur mal so und natürlich für die, dies mögen.

pekki0965
31.08.2011, 22:41
und wer foltert mir die Eier?

tassilo68
01.09.2011, 02:12
und wer foltert mir die Eier?

Also wirklich ernsthaft kann ich Dir Deine Frage nicht beantworten. Aber wird auch schwierig werden, so wie Du die Dinger einpackst und versteckst .... ;-)

LG tassilo

tassilo68
01.09.2011, 02:17
Also, damit Ihr eine Vorstellung davon bekommt, wie ich mir das hier wünsche:
1. bitte meine Alben besuchen
2. mal hier nachschauen: http://www.imagefap.com/profile/tassilo

Jetzt bin ich auf Antworten gespannt!
LG tassilo

Beutelchen
01.09.2011, 06:33
Also, damit Ihr eine Vorstellung davon bekommt, wie ich mir das hier wünsche:
1. bitte meine Alben besuchen
2. mal hier nachschauen: http://www.imagefap.com/profile/tassilo

Jetzt bin ich auf Antworten gespannt!
LG tassilo

Kompliment, wirklich sehr geile Bilder. Deine dicken Hoden kommen durch das abbinden toll zur Geltung und die Adern treten schön hervor. Auch um deine Gespielin bist du zu beneiden. Sieht geil aus, wie sie die Hodenpresse enger dreht!

SklaveNbg
01.09.2011, 16:11
Da kann ich mich dem Beutelchen nur anschließen!

Einfach herrlich wie mit Deinen Eiern umgegangen wird.

So in der Art hätten das meine auch mal wieder verdient!

tassilo68
01.09.2011, 18:28
Erst mal vielen Dank für die netten Komplimente!

Von der Art Bilder habe ich noch ein paar Serien und werde sie denn dann auch hier einstellen.

Aber es wäre sehr schön, wenn dieser Thread auch mal ordentlich besucht und mit Beiträgen versehen wird. Bisher wars hier, für mich zumindest, eher etwas langweilig. Für mich wäre es auch super, wenn sich Frauen an der Diskussion beteiligen würden. Ich habe nicht den Eindruck, dass die Mädels gegenüber ein bischen Eierquälerei abgeneigt sind, zumindest viele nicht. Es muss ja nicht gleich extrem sein, mit Nadeln und so.

Also Jungs und Mädels, machen wir was draus !

Liebe Grüße
tassilo

Beutelchen
02.09.2011, 06:18
Da hast du vollkommen recht. Mich würde auch mal die Frauenmeinung interessieren. Ich glaub auch, dass viele Frauen es genießen, einen Kerl sprichwörtlich bei den Eiern zu haben und ihn zu dominieren, vor allem wenn sie wüssten, wie erregend es für den Mann ist, den Druck und Schmerz in den Hoden zu spüren. Auf Nadeln stehe ich selbst überhaupt nicht und kann damit auch nichst anfangen, aber der Gedanke breitbeinig an einer Wand gefesselt zu sein und eine Frau tritt mir dann mit nackten Füßen oder Stiefeln in die schlaffen hängenden Hoden ist einfach nur geil....

rainbow10
03.09.2011, 15:35
Ich habs gerne wenn man mich an den Eiern zieht

20mPassau
03.09.2011, 19:29
Also ich finde die ganzen Bilder echt geil :) nur eines ist iwie lustig: Der Titel! Männerhoden abbinden? Gibt's denn sowas wie Frauenhoden??? :P :D :)

mobrauhh
03.09.2011, 21:32

Wie lange strecht du schon deine EIer?

tassilo68
04.09.2011, 12:23
Da hast du vollkommen recht. Mich würde auch mal die Frauenmeinung interessieren. Ich glaub auch, dass viele Frauen es genießen, einen Kerl sprichwörtlich bei den Eiern zu haben und ihn zu dominieren, vor allem wenn sie wüssten, wie erregend es für den Mann ist, den Druck und Schmerz in den Hoden zu spüren. Auf Nadeln stehe ich selbst überhaupt nicht und kann damit auch nichst anfangen, aber der Gedanke breitbeinig an einer Wand gefesselt zu sein und eine Frau tritt mir dann mit nackten Füßen oder Stiefeln in die schlaffen hängenden Hoden ist einfach nur geil....

Ja, korrekt! Aber das kann auch verdammt über die Schmerzgrenze gehen. Und das ganze soll doch Spass machen ;-) Bis auf eine "Gespielin" hatten bei mir eigentlich bisher alle irgendwie Spass daran. Ich war 13 Jahre verheiratet und vorher wie danach hat es eine Handvoll Beziehungen gegeben. Man muss den Mädels halt sagen, dass sie mal etwas fester zulangen dürfen. Normalerweise gehen die Frauen ja richtigerweise davon aus, dass die Eier für so was tabu sind. Erst nach ein wenig "Anlauf" finden sie Gefallen daran - oder auch nicht. Mit den Nadeln, das war für mich auch ein spannendes Experiment. Erst mal muß man seiner Holden das Vorhaben überhaupt mal beibiegen. Weil, das glaubt einem keine unbedarfte Frau, dass man sich Nadeln in die Eier stechen lassen will bzw. dass sie das dürfte. Aber ich hatte Filme und Bilder davon gesehen, vor Jahren schon, und fand das so erregend, dass ich es mal ausprobieren wollte. Ehrlich, das tut so weh, auch noch am nächsten Tag, dass ich es nicht oft machen muss ;-) aber es ist schon saugeil, auch für meine Partnerin. Die ist davon so begeistert, dass ich sie heftig bremsen muss. Auch mit der Hodenpresse oder wenn sie einfach nur daran rumspielt. Und sie liebt es, mich breitbeinig aufs Bett zu fesseln und mir dann mit einem diebischen Lächeln die Eier zwischen Daumen und Fingern zu kneten und platt zu drücken, bis ich sichtbar nicht mehr kann ... Aber auch das ist für beide erregend und die Orgasmen irgendwann danach sind wahnsinnig. Also liegst Du meiner Auffassung nach mit Deiner Kernaussage vollkommen richtig.

tassilo68
04.09.2011, 18:30

So etwa ....
http://www.empflix.com/videos/Burglary-Balls-Up-50208.html

LG
tassilo

tassilo68
04.09.2011, 18:43
Also ich finde die ganzen Bilder echt geil :) nur eines ist iwie lustig: Der Titel! Männerhoden abbinden? Gibt's denn sowas wie Frauenhoden??? :P :D :)

Nein, Du hast vollkommen Recht. Aber es gäbe z.B. Tierhoden, Hunde, Hengste, Stiere ... und davon sollte man sich vielleicht abgrenzen.

LG
tassilo

tassilo68
04.09.2011, 18:49

Starkes Bild! Macht da Deine Holde mit? Oder musst Du das alleine ausleben?

Beutelchen
05.09.2011, 06:40
So etwa ....
http://www.empflix.com/videos/Burglary-Balls-Up-50208.html

LG
tassilo

Danke, genau so! Das würde ich so gerne mal erleben! Der Typ scheint die Tritte ins Gehänge auch zu geniessen, sonst hätte er nicht so einen harten Ständer.

LG Beutelchen

tassilo68
05.09.2011, 13:38
Danke, genau so! Das würde ich so gerne mal erleben! Der Typ scheint die Tritte ins Gehänge auch zu geniessen, sonst hätte er nicht so einen harten Ständer.

LG Beutelchen

Ich kenn den Film und ein paar andere aus der Serie schon einige Jahre. Und ich bilde mir ein, recht hart im nehmen zu sein. Aber ob ich das so heftig, intensiv und lange wollte ... ich weiss es nicht wirklich.

Ausprobiert haben wir es noch nicht. Dafür hat sie sich schon mal, ich bäuchlings auf dem Boden liegend, barfuss auf meine Eier gestellt. Das hatte was, das kann ich Dir sagen!

Aber geil und nett anzusehen der Film, auf jeden Fall. Sind auch die Lieblingsfilme meiner Partnerin .... ;-)

LG
tassilo

Bomber86
18.09.2011, 16:13
habe kastrations fantasien!!!!!

als gut bestückter hengst würd ich gern deine hoden foltern. kastration ist natürlich auch ne gute idee, weil du mit deinem mikropimmel ja eh nicht ficken kannst, hast du auch kein recht sperma zu produzieren :p

deroh
21.09.2011, 07:43
Ich kenn den Film und ein paar andere aus der Serie schon einige Jahre. Und ich bilde mir ein, recht hart im nehmen zu sein. Aber ob ich das so heftig, intensiv und lange wollte ... ich weiss es nicht wirklich.

Ausprobiert haben wir es noch nicht. Dafür hat sie sich schon mal, ich bäuchlings auf dem Boden liegend, barfuss auf meine Eier gestellt. Das hatte was, das kann ich Dir sagen!

Aber geil und nett anzusehen der Film, auf jeden Fall. Sind auch die Lieblingsfilme meiner Partnerin .... ;-)

LG
tassilo

Ich mag es auch hart, aber, das ist sicher nicht mehr geil für mich. Natürlich zum Ansehen schon!

HanomagES
19.10.2011, 20:27
Hallo, "arschdehn"! Bin neu in "Teufelchen". Muß sagen, bin ein Fan von Ihnen und Ihrem Sklaven. Leider haben Sie schon länger keine Beiträge mehr geschrieben, tun sie es doch bitte wieder! Liebe Grüße! HanomagES.

genpain
14.01.2012, 10:01
Hallo liebe Hodenfolterer
Ich habe in der Zwischenzeit wieder mal getüftelt und eine neue Fixiermöglichkeit an meiem Hoden ausprobiert. Diese eignet sich so gut, dass ich sie zwischenzeitlich fast einen Tag tragen kann. Wie auf Bild 2 dargestellt kann ich so mit je 1 Kette in den Hosen herumlaufen. Die Leute schauen verdutzt, wenn es beim weggehen klimpert. Auf den anderen Bildern könnt ihr meinen Hoden mit schweren Ketten behangen sehen.

CH-Aargau
15.01.2012, 09:21
Hallo liebe Hodenfolterer
Ich habe in der Zwischenzeit wieder mal getüftelt und eine neue Fixiermöglichkeit an meiem Hoden ausprobiert. Diese eignet sich so gut, dass ich sie zwischenzeitlich fast einen Tag tragen kann. Wie auf Bild 2 dargestellt kann ich so mit je 1 Kette in den Hosen herumlaufen. Die Leute schauen verdutzt, wenn es beim weggehen klimpert. Auf den anderen Bildern könnt ihr meinen Hoden mit schweren Ketten behangen sehen.

Woooow, supergeil, damit würd ich auch gerne mal spielen.

mallorca06
17.01.2012, 12:29
hab meine Hoden mit Seil und Kanüle gefoldert!
http://www.teufelchen.tv/forum/picture.php?albumid=12488&pictureid=126789http://www.teufelchen.tv/forum/picture.php?albumid=12488&pictureid=126787http://www.teufelchen.tv/forum/picture.php?albumid=12488&pictureid=126788

genpain
22.01.2012, 14:10
Woooow, supergeil, damit würd ich auch gerne mal spielen.

Hallo CH-Aargau
Es freut mich natürlich dass dir das gefällt.
Wenn du willst, können wir sehr gerne mal etwas abmachen. Wir sind ja beide aus CH. Dann kannst du nach Lust und Laune damit spielen. Ich stell dir das Spielzeug sehr gerne zur Verfügung.

Ich hoffe bald von dir zu hören
Grüsse genpain

mallorca06
22.01.2012, 20:33
Suche neue Ideen womit Ich meine Drecksmurmeln foldern kann!!!http://www.teufelchen.tv/forum/picture.php?albumid=12488&pictureid=143214

Trapez
22.01.2012, 21:08
das sieht aber sehr schmerzvoll aus

michafun
22.01.2012, 21:34
Geile Sache ............das Eier foltern gg micha

811798

811799

811800

811801

811802

devoterAnd
24.01.2012, 04:53
sehr geiles Spielzeug. würde ich mich auch gerne mit befassen.
viele Grüße

QUOTE=michafun;1656523]Geile Sache ............das Eier foltern gg micha

811798

811799

811800

811801

811802[/QUOTE]

Big-Diesel
24.01.2012, 07:09
Ich habe mir überlegt mich mal mit einigen Anhängern des CBT und BDSM zu treffen.
Also eine reine Männerrunde bei der es derber zugehen soll.

Das man dafür eine Lokation benötigt ist klar.

2 Orte stehen für jeweils 10 Kerle zur Auswahl.

Düren bei Köln

Soltau zwischen Hamburg/Bremen/Hannover

sollten die Treffen erfolgreich sein werde ich sicherlich nach weiteren Lokations Ausschau halten.

Die genauen Termine stehen noch nicht fest, in Düren ist er für Ende Februar Anfang März geplant, für Soltau Anfang/Mitte März.

Schreibt mich einfach an wenn ihr mitmachen wollt, alles weitere klären wir dann.

dongeilo13
24.01.2012, 09:33
habe meinen sack auch mal in die länge gedrillt

pauli202
24.01.2012, 09:55
So'n Ding bringt die Hoden richtig in Position!

mettallfis
24.01.2012, 10:09
ich bin noch in den anfängen diesen reiz kennen und geniessen zu lernen und zolle euch meinen größten respekt hoffentlich komme ich da irgendwann auch nochmal hin

devoterAnd
24.01.2012, 19:07
ganz nach meinen Geschmack !!!!!!!!!!!!!!!

genpain
24.01.2012, 19:29

Hallo Pauli202
Kann mann damit auch herumlaufen, oder ist die Körperhaltung generell gebückt?
Es ist nämlich so, dass ich ein Instrument suche, das ich permanent tragen kann und mir meine Nüsse nach unten drückt.
Gruss genpain

Traveler88
24.01.2012, 20:37

Aber Mangels Geld langte es bei mir nur für etwas selbstgebautes oder die Workmate.:oops:

pauli202
25.01.2012, 07:40
Hallo Pauli202
Kann mann damit auch herumlaufen, oder ist die Körperhaltung generell gebückt?
Es ist nämlich so, dass ich ein Instrument suche, das ich permanent tragen kann und mir meine Nüsse nach unten drückt.
Gruss genpain

Nee, damit kann man nicht aufrecht rumlaufen, jedenfalls nicht bei normaler Sacklänge! Für lngere Anwendung empfehle ich Gewichte. Ich trage sie regelmäßig beim Joggen - dann baumeln die Eier schön hin und her und zieh'n, je nach Gewicht, schön an den Samensträngen!:D:D:D

genpain
25.01.2012, 08:57
Danke für deine Info.
Ja ich verwende zeitweilig Ketten und laufe so herum.
Diese kann ich jeweils je in ein Hosenbein verstauen. Es klimpert dann so toll beim gehen und die Leute fragen sich woher es kommt.

ku01
25.01.2012, 11:47
Nee, damit kann man nicht aufrecht rumlaufen, jedenfalls nicht bei normaler Sacklänge! Für lngere Anwendung empfehle ich Gewichte. Ich trage sie regelmäßig beim Joggen - dann baumeln die Eier schön hin und her und zieh'n, je nach Gewicht, schön an den Samensträngen!:D:D:D

hallo pauli202!
ja, das laufen mit so einem gewicht an den eiern ist schon was geiles.
es ist einfach super wenn die eier in die höhe schwingen und dann wieder nach unten fallen. dieser ruck macht mich immer ganz wuschelig.

813021

die einen kurzen (oder keinen) sack haben, wissen gar nicht was sie versäumen.
lg ku01

Diszno
25.01.2012, 12:48
Dem kann ich nur zustimmen!!

mif20
25.01.2012, 20:35

Deine Eier sind die grössten und geilsten hier!! Echt beneidenswert!!! Ku01 und Langsack mögen mir verzeihen.
Ich bin noch nicht auf dem "Trip" Schmerzen an den Eiern als geil zu empfinden...vielleicht kommt das ja noch...

Tiefschlag
27.01.2012, 23:48
Deine Eier sind die grössten und geilsten hier!! Echt beneidenswert!!! Ku01 und Langsack mögen mir verzeihen.
Ich bin noch nicht auf dem "Trip" Schmerzen an den Eiern als geil zu empfinden...vielleicht kommt das ja noch...

Da sag ich doch mal Danke!
Die Natur hat es wohl gut mit mir gemeint, freut mich das sie Dir gefallen!
...nicht jeder ist gleich, die Schmerzen mag einfach nicht jeder...

Tiefsack
01.02.2012, 15:52
Liebe Eierfolter-Freunde,

nach einiger Zeit will ich mich mal wieder mit ein paar neuen Bildern hier melden, inzwischen habe ich mir ein Hodengewicht gekauft, was 3 Kilo auf die Waage bringt, damit kann man prima spazieren gehen oder das beliebte "Sackhüpfen" veranstalten.
Natürlich nicht übertreiben, man kann das Teil immer nur für einige Stunden tragen, nachher müssen sich die Hoden erholen, um für neue Spezialitäten fit zu sein.

Also:

deroh
01.02.2012, 18:50

nach einiger Zeit will ich mich mal wieder mit ein paar neuen Bildern hier melden, inzwischen habe ich mir ein Hodengewicht gekauft, was 3 Kilo auf die Waage bringt, damit kann man prima spazieren gehen oder das beliebte "Sackhüpfen" veranstalten.
Natürlich nicht übertreiben, man kann das Teil immer nur für einige Stunden tragen, nachher müssen sich die Hoden erholen, um für neue Spezialitäten fit zu sein.

Also:

eine geile Ansicht, es macht auch mir Lust auf mehr und meine Partnerin zieht eh schon immer den Sack lang!

Tiefschlag
02.02.2012, 00:15
So sind meine Eier perfekt fixiert und bereit zum Behandeln.
...zB zum platt drücken...

Bullensack
02.02.2012, 18:18
Wunderschöne Klöten, aber leider im stillen Kämmerlein selbstflach gedrückt, um wieviel schöner ist das wenn du Hilflos zusehen musst wie Mann oder Frau die Eier deformieren. Dann lässt deine Geilheit noch mehr flachstellen zu .....

Austrian90
02.02.2012, 18:24
Autsch O.o
Ich zu meinem Teil will vllt. mal Kinder haben, würd sowas nie machen, allein schon nicht wegen den Schmerzen :'(

SlaveErnst
02.02.2012, 18:33
Ich finde es geil und aufregend wen meine Eier bearbeitet werden.
http://www.gays.de/images/116/114/022994674c2f21f61954282668ca6550.jpg

Tiefschlag
02.02.2012, 21:41
Autsch O.o
Ich zu meinem Teil will vllt. mal Kinder haben, würd sowas nie machen, allein schon nicht wegen den Schmerzen :'(

Ich für meinen Teil habe schon Kinder - es gab beim Zeugen nicht die geringsten Probleme!
Das Du keine Schmerzen magst, kann ich gut verstehen. ...aber was machst Du dann in dieser Rubrik?!

pauli202
03.02.2012, 09:42

Also:

Schon ein gewaltiges Gewicht. Ich trage regelmäßig etwa 900 g!