PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Latex & Elektrosex

Latexfan03
30.06.2010, 17:21
Hallo,

ich wollte mal mein Hobby vorstellen: Für mich ist das Größte, von Kopf bis Fuss in Latex eingehüllt zu sein und dabei meinen Schw... von einer sanften Elektromassage bedienen zu lassen. Ich verwende dazu den "mystim tension lover" und habe um die Wurzel eine Schlinge gelegt. Die andere Elektrode liegt unter dem Eichelkranz und ist ein mit Silberdraht umwickelter Penisring. Die Stimulation kann ich stundenlang aushalten, es ist einfach total geil, wenn der Schwanz vor sich hin vibriert. Da ich hin und wieder in Asien auf Dienstreise bin, kann ich das auch in der Öffentlichkeit ausleben, da es keiner wagt mich anzusprechen. Ich habe dann ein T-.Shirt und eine Bermudashorts an über meinene Latexklamotten (ohne Latex-Kapuze) Wenn mich die Leute dann etwas merkwürdig ansehen, geht mir immer fast einer ab. Aber soweit lasse ich es nicht kommen, sondern lege mich dann ins Bett und lasse mich sanft in den Schlaf massieren. Am nächsten Morgen geht es dann aber so richtig ab: Es ist so geil, von einer Morgenlatte in Latex geweckt zu werden und dann einfach nur das Gerät anzuschalten, um diese göttliche Massage zu bekommen. Anbei mal ein paar Bilder:

476665476668
476669476676476683

Hat jemand ähnlich Vorlieben?

Gruß

Latexfan

Heelfeti
01.07.2010, 23:25
Hallo,

ich wollte mal mein Hobby vorstellen: Für mich ist das Größte, von Kopf bis Fuss in Latex eingehüllt zu sein und dabei meinen Schw... von einer sanften Elektromassage bedienen zu lassen. Ich verwende dazu den "mystim tension lover" und habe um die Wurzel eine Schlinge gelegt. Die andere Elektrode liegt unter dem Eichelkranz und ist ein mit Silberdraht umwickelter Penisring. Die Stimulation kann ich stundenlang aushalten, es ist einfach total geil, wenn der Schwanz vor sich hin vibriert. Da ich hin und wieder in Asien auf Dienstreise bin, kann ich das auch in der Öffentlichkeit ausleben, da es keiner wagt mich anzusprechen. Ich habe dann ein T-.Shirt und eine Bermudashorts an über meinene Latexklamotten (ohne Latex-Kapuze) Wenn mich die Leute dann etwas merkwürdig ansehen, geht mir immer fast einer ab. Aber soweit lasse ich es nicht kommen, sondern lege mich dann ins Bett und lasse mich sanft in den Schlaf massieren. Am nächsten Morgen geht es dann aber so richtig ab: Es ist so geil, von einer Morgenlatte in Latex geweckt zu werden und dann einfach nur das Gerät anzuschalten, um diese göttliche Massage zu bekommen. Anbei mal ein paar Bilder:

476665476668
476669476676476683

Gruß

Latexfan

Absolut geiler Anblick, stehe auch auf Latex und Elektro, mein Schwanz wurde sofort hart.
GG Heelfeti.

Latexfan03
02.07.2010, 13:40
Absolut geiler Anblick, stehe auch auf Latex und Elektro, mein Schwanz wurde sofort hart.
GG Heelfeti.

Prima, dann hat's ja was gebracht.

LG

binich06
02.07.2010, 20:47
hallo wo hann mann sowas kaufen bin voll neugierig auf elktro und soll ich damit anfangen,kann mir jemand einen rat geben,
gruß jürgen

Latexfan03
30.07.2010, 00:20
Hallo Jürgen,

google mal nach "mystim tension lover".

Gruß Latexfan

Latexfan03
30.07.2010, 00:43
Hallo,

ich muss meinen Beitrag von oben korrigieren: Ich bin doch nochmal mit Latex Kapuze raus, hatte aber leider die Kamera nicht dabei, so daß ich dann anschließend im Hotel ein Foto gemacht habe:
490810
So bin im 32. Stock aus meinem Zimmer gegangen und dann mit dem Lift zur Lobby gefahren. Spannung: steigt noch einer ein oder nicht? In der Lobby ist dann tatsächlich einer reingekommen, der hat vielleicht geguckt. Durch die Lobby ging es nach draußen um 2 Ecken und dann in einen 24/7. Dort habe ich mir dann 1 Dose Bier gekauft. Und die ganze Zeit diese geile Elektrostimulation, Wahnsinn! Nachdem ich zurück auf dem Zimmer war, wollte ich die Bermuda noch durch meinen Latexstring tauschen und meine Handschuhe anziehen um mir so ausgestattet noch eine Dose Bier zu kaufen. Der Gedanke hat mich aber so geil gemacht, daß ich dann während des Umziehens gekommen bin... Da es mittlerweile 1:30 nachts war, wollte ich dann auch ins Bett. Aber die Shoppingtour nur in Latex werde ich nochmal nachholen, kann's kaum abwarten, mal wieder in Japan zu sein :D

Hier nochmal ein paar andere Bilder:

Nach dem Abspritzen:
490811

Irgendwann zwischendrin:
490812
Leider färbt der Silberdraht, mit dem ich den Penisring umwickelt habe, das transparente Latex.

Mal von hinten:
490813

Hier sieht man schön, daß ESTIM einen ähnlichen Effekt wie Pumpen hat: Er wird immer dicker.
490814

Ich hoffe, Ihr habt Spaß damit...

Gruß

Latexfan

Fettesau27
30.07.2010, 23:13
Hi Latexfan
Deine Bilder finde ich Hammer ! Bitte mehr davon !!
Gruß Fettesau27

Latexfan03
06.08.2010, 21:39
Ok, ein paar habe ich noch:

495191495192495193
495194495195

Viel Spaß damit

Latexfan03
23.08.2010, 16:11
und etwas früher im Hotel angekommen. So hatte ich noch was vom Tag und habe mich natürlich gleich in meine geilen Latexklamotten reingeworfen. Dann bin noch in die Stadt gegangen. Hierbei hatte ich eine normale Hose und eine offene Lederjacke an. Das Latexshirt konnte man so gut sehen und immer wenn ich an einer Fussgängerampel warten musste habe ich ganz neugierig die Blicke der gegenüberstehenden gemustert, um zu sehen, ob jemand was gemerkt hat. Eine hübsche Blondine hat mich dann nur angegrinst... Zu mehr kam es aber natürlich nicht. Das Wetter war ok, leicht bewölkter Himmel. So habe ich unterwegs beim Sightseeing nicht besonders schwitzen müssen, aber dann wollte ich was essen. An der Kasse von dem Fastfoodladen war eine kleine Schlange, so daß ich warten musste und dann lief es in Strömen. Ich konnte es spüren, wie der Saft meinen Bauch und Rücken entlang durch den Slip in die Strümpfe floss. Man war das geil; und die ganze Zeit diese himmlische Elektrostimulation. Einfach Wahnsinn. Hier noch ein paar Bilder (ich muss mal eine Galerie anlegen).

504100504101504102
504103504104

Gruß

Latexfan

lomax52
14.09.2010, 00:21
und etwas früher im Hotel angekommen. So hatte ich noch was vom Tag und habe mich natürlich gleich in meine geilen Latexklamotten reingeworfen. Dann bin noch in die Stadt gegangen. Hierbei hatte ich eine normale Hose und eine offene Lederjacke an. Das Latexshirt konnte man so gut sehen und immer wenn ich an einer Fussgängerampel warten musste habe ich ganz neugierig die Blicke der gegenüberstehenden gemustert, um zu sehen, ob jemand was gemerkt hat. Eine hübsche Blondine hat mich dann nur angegrinst... Zu mehr kam es aber natürlich nicht. Das Wetter war ok, leicht bewölkter Himmel. So habe ich unterwegs beim Sightseeing nicht besonders schwitzen müssen, aber dann wollte ich was essen. An der Kasse von dem Fastfoodladen war eine kleine Schlange, so daß ich warten musste und dann lief es in Strömen. Ich konnte es spüren, wie der Saft meinen Bauch und Rücken entlang durch den Slip in die Strümpfe floss. Man war das geil; und die ganze Zeit diese himmlische Elektrostimulation. Einfach Wahnsinn. Hier noch ein paar Bilder (ich muss mal eine Galerie anlegen).

504100504101504102
504103504104

Gruß

Latexfan

hmmm einfach geile Bilder ... und ne geile Art sich zu vergnügen - das weiss ich aus eigener Erfahrung :D

Latexfan03
15.09.2010, 13:52
hmmm einfach geile Bilder ... und ne geile Art sich zu vergnügen - das weiss ich aus eigener Erfahrung :D

Hallo lomax,

hast Du Bilder? Würde mich echt interessieren, wie das andere so machen.

Hier mal ein paar neue von mir. Diesmal habe ich noch die Pumpe zu Hilfe genommen und bin dann völlig überraschend gekommen. 2 satte Schüsse gingen voll ins Auge und in meinen Mund. Das war richtig geil...

515335 515336 515339
515337 515338

Gruß Latexfan

galerea
15.09.2010, 15:36
Hier mal ein paar neue von mir. Diesmal habe ich noch die Pumpe zu Hilfe genommen und bin dann völlig überraschend gekommen. 2 satte Schüsse gingen voll ins Auge und in meinen Mund. Das war richtig geil...

Gruß Latexfan

hallo latexfan,
ich lese mir gerade deine posts durch und sehe mir deine fotos an... ich muss sagen: CHAPEAU...!!! FASZINIEREND!!!

ich sollte mich unbedingt wieder mal meiner alten latexleidenschaft widmen!
durch deine fotos darauf angestoßen, frage ich mich, warum ich mich in der letzten zeit so wenig darum gekümmert habe *grübel

gruß galerea

Latexfan03
16.09.2010, 00:31
durch deine fotos darauf angestoßen, frage ich mich, warum ich mich in der letzten zeit so wenig darum gekümmert habe *grübel

Hallo Galerea,

das kann ich Dir leider auch nicht sagen, ich wünsche Dir aber viel Spaß beim Neuentdecken Deiner alten Leidenschaft :-)

Gruß

Latexfan

galerea
16.09.2010, 11:27
das kann ich Dir leider auch nicht sagen, ich wünsche Dir aber viel Spaß beim Neuentdecken Deiner alten Leidenschaft :-)

Gruß
Latexfan

besten dank, latexfan!
mir ist übrigens nicht mehr der mystim tension aus dem kopf gegangen... besonders das 4 foto von deinem posting vom 06.8. hats mir angetan! woraus besteht dein equipment, das hier zu sehen ist?

auf der fahrt zum büro habe ich mich entschlossen, gleich nach ankunft eine entsprechende bestellung loszuschicken! ich hoffe, die post streikt nicht auch noch ;-)

gruß
galerea

bondy96
18.09.2010, 19:34
hallo habe hier ein neues Forum für Estim gefunden. Sieht ganz ansprechend aus. Schaut einfach mal vorbei. http://elektro-stim.info

Latexfan03
20.09.2010, 11:51
besten dank, latexfan!
mir ist übrigens nicht mehr der mystim tension aus dem kopf gegangen... besonders das 4 foto von deinem posting vom 06.8. hats mir angetan! woraus besteht dein equipment, das hier zu sehen ist?

auf der fahrt zum büro habe ich mich entschlossen, gleich nach ankunft eine entsprechende bestellung loszuschicken! ich hoffe, die post streikt nicht auch noch ;-)

gruß
galerea

Hi Galerea,

na, dann wünsche ich Dir damit ganz viel Spaß! Du wirst die 140 Euronen sicher nicht bereuen. Ich freue mich jedesmal darüber aufs Neue. Ich werde Dir heute abend mal zukommen lassen, was ich habe.

Schon mal vorab: Im Wesentlichen ist das ein Schlaufenset, von dem ich nur die große verwende. Für die Eichel habe ich einen Silikon Penisring genommen und diesen mit Silberdraht umwickelt. Die beiden Enden des Drahtes habe ich dann verdrillt und ein Kabel drangelötet. Um die Verletzungsgefahr zu reduzieren, habe ich dann über das Verdrillte/Gelötete noch Schrumpfschlauf gezogen. Beim Silberdraht muss man darauf achten, daß die Schlingen nicht zu dicht beeinander liegen, sonst klemmt man sich die empfindliche Haut ein. So ein Abstand von 3mm ist ganz ok (siehe Bild 1 vom #9 (http://www.teufelchen.tv/forum/showpost.php?p=821326&postcount=9)).

Alles weitere heute Abend.

Gruß

Latexfan

galerea
20.09.2010, 14:47
Hi Galerea,

na, dann wünsche ich Dir damit ganz viel Spaß! Du wirst die 140 Euronen sicher nicht bereuen. Ich freue mich jedesmal darüber aufs Neue. Ich werde Dir heute abend mal zukommen lassen, was ich habe.

Gruß

Latexfan

manche lieferanten arbeiten mit lichtgeschwindigkeit...!
am donnerstag bestellt, am samstag war schon alles da!
du hast vollkommen recht, die investition zahlt sich aus... ein irrer wahnsinn das teil!
es macht süchtig... sitze gerade im büro, das steuergerät in der jakett-tasche und lass es mir ziemlich gut gehen :-)

gruß
galerea

Latexfan03
20.09.2010, 17:42
Hi Galerea,

na, das freut mich ja, daß meine Empfehlung nachempfunden werden kann. Ich finds saugeil nach wie vor. Die Einstellmöglichkeiten sind spitze: Zur Zigarrettenpause nehme ich P1, zum einfach nur geil bleiben P6, zum Einschlafen P5 und zum sofortigen Spritzen P2. Die Pulsbreite habe ich in der Regel auf 150 stehen und dann ab und zu gibt es mal nen Boost auf 260 und dann wieder runter auf 150.

Cool im Büro. Das hatte ich bisher erst einmal, da habe ich mich dann morgens schon in meine Latexsachen geschmissen und dann die Bürüklamotten drüber geworfen, Umständlich beim Latex ist halt nur, wenn mal pinkeln muss, aber dafür gibt es ja die Behindertentoilletten auf denen niemand in der Nachbarkabine das rascheln des Latex hört. Wie hast Du denn Dein bestes Stück verkabelt? Was hast Du denn drunter, wenn Du Estim im Büro hast?

Eigentlich wollte ich Dir heute abend Bilder zukommen lassen, geht aber nicht: 1. bin gerade wieder auf Dienstreise allerdings ohne Kamera und 2. habe ich die Sachen gerade an. Habe eben 3h in der Bahn gesessen und es mir dabei gut gehen lassen :D

Ich versuche es trotzdem mal mit den Bildern, die ich dabei habe:
1. Schlaufenset
518191 518196
Davon nehme ich aber nur die große Schlaufe und lege sie um Schwanzwurzel und Sack. Die Bananenbuchse habe ich mittlereweile durch eine andere von Conrad ersetzt, da in die vorhandene der Stecker nicht ganz rein geht und immer wieder mal rausrutscht. Das kann schmerzhaft werden. Dieses Schlaufenset hat gegenüber dem von Mystim den Vorteil, daß die Ringlösung zum Zusammenhalten weich ist und nicht aufträgt.

2. Eichelring:
518201 518203
Den Aufbau habe ich oben beschrieben. Hier siehst Du im 1. Bild wie ich die beiden Enden des Silberdrahtes verdrillt habe; das Verdrillte wird dann nach dem Verlöten mit dem Anschlussdraht durch Schrumpfschlauch geschützt. Du musst halt löten können. Das Kabel hat eine 2mm Bananenbuchse
Im 2. Bild siehst Du, daß ich das Kabel nochmal durch eine Schlaufe des Ringes gezogen habe. Das ist notwendig, um einem Kabelbruch im harten Bereich des Kabels zu vermeiden. Dieser flexible Eichelring hat den Vorteil, dass er auch an der Stelle bleibt, wenn Dein bestes Stück mal nicht ganz prall ist.

3. Kabel: mitgeliefertes Kabel, allerdings habe ich einen der beiden 2mm Stecker durch einen 4mm Stecker ersetzt, ebenfalls von Conrad.

Lass bruzzeln :0005:

Bei Fragen einfach melden. Ich würde mich freuen, von Dir mal ein paar Bilder zu sehen.

Gruß

Latexfan

Latexfan03
20.09.2010, 23:32
Hi,

war mal wieder unterwegs, diesmal mit dem Auto. Natürlich war ich auf dieser Tagestour ganz in Latex gehüllt (bis auf die Kapuze) und hatte mein Estim Geschirr an. Hier mal ein paar Bilder für Euch:

518338 518339 518340

So gekleidet bin ich dann noch einkaufen gegangen (natürlich mit hochgezogener Hose): T-Shirts für die Kinder und die Frau, Schuhe Mittagessen für mich, Tanken. War echt lustig zu beobachten, wie die Leute reagiert haben. Ich bin aber ganz normal bedient worden (Wo sind denn bitte Mädchen T-Shirts? Gibt es das Jungen T-Shirt auch größer?). Hat richtig Spaß gemacht, auch wenn ich mich am Anfang überwinden musste. Der Kick hat sich aber gelohnt. Natürlich war während der Gespräche immer die Stimulation an. Hihi, wenn die gewußt hätten, was sich in meiner Hose abspielt...

Latex... I love it!

Gruß

Latexfan

Latexfan03
27.10.2010, 19:09
Hallo zusammen,

von meinem heutigen Tag muss ich Euch unbedingt berichten: Ich bin um 8:00 aus dem Haus, um mal wieder auf Dienstreise zu gehen. Ich diesmal schon unternrum in Latex eingekleidet (direkt nach dem Aufstehen Latex anzuziehen ist auch ein Erlebnis). Nachdem ich mit dem Auto losgefahren war, habe ich nochmal kurz angehalten um mein Outfit mit Maske, Langarmshirt und Handschuhen zu vervollständigen. Ich hatte leider keine Kamera dabei, aber wenn ihr die folgenden Bilder zusammennehmt, habt Ihr's:

537791 537794 537823

Die einzigen stellen ohne Latex waren das Gesicht und die Ohren.

Tanken:
So bin ich also 4h im Auto gefahren, immer wieder von der geilen Elektrostimulation unterstützt. Jetzt mußte ich aber tanken, so ein Mist! Ach was soll's: Jacke (ist etwas länger) angezogen und ausgestiegen und getankt. Ich ging davon aus, dass die transparente Penishülle nicht unten rausschaut. In der Tanke waren ein paar 20-Jährige, die haben ganz schön geguckt. Als ich dann rein bin, hat mir einer sogar die Tür aufgehalten. Dann beim Bezahlen war es etwas schwierig, die Kreditkarte mit den Latexhandschuhen aus der Brieftasche zu fummeln, hat aber dann doch geklappt. Der Kassierer hat mich die ganze Zeit völlig ungläubig angeschaut, hihi.

Während der Fahrt habe ich die Elektropulse immer mal richtig hochgedreht, damit mein Schwanz so richtig schön steif wurde. Ich durfte es aber nicht übertreiben, denn bei hohem Tempo zu kommen ist wohl nicht ganz ohne.

Essen kaufen:
Unterwegs habe ich dann nochmal an einer Autobahntankstelle gehalten, um mir ein Brötchen und ein Wasser zu kaufen. Der Raum war voll mit Leuten und ich habe tausend Blicke auf mir gespürt, das war so geil!

Hotel:
Als ich dann endlich gegen Mittag am Hotel angekommen bin, habe ich in derselben Kluft eingecheckt. Der Typ an der Rezeption war zwar auch ein bisschen verwirrt, hat mich aber sonst ganz normal behandelt. Im Hotelzimmer vorm Spiegel habe ich dann gesehen, daß mein Schwanz in seiner transparenten Hülle doch ein bisschen unter der Jacke rausschaut... Dann habe ich mich erstmal aufs Bett geschmissen und noch eine halbe Stunde die Elektropulse an meinem knallharten Schwanz genossen. Anschließend bin ich dann zu meinen Meetings gefahren und hatte mich dazu schweren Herzens von dem Shirt, den Handschuhen und der Maske getrennt und über den Rest Businessklamotten geworfen.

Abendessen:
Zum Abendessen erstmal wieder das Shirt anziehen und die Businesshose anlassen und dann so ins Restaurant.

Jetzt endlich sitze ich wieder in voller Montur vorm Laptop und freue mich über den gelungenen Tag in meinen geilen Latexteilen. Ich muss mich aber schon beherrschen nicht zu spritzen, wenn ich Eure geilen Beiträge hier lese, das hebe ich mir für morgen früh auf, wenn ich die Nacht in meinem Latex verbrachte habe und mit steifem Schwanz aufwache.

Fazit:
Das war mein erster Tag mit Latex deutlich sichtbar in der deutschen Öffentlichkeit und es war überwältigend! Gerade mit Maske ist das der Megakick, aber es kostet schon ein bisschen Überwindung, die Leute gucken halt. Ich habe meine Maske ja vorne aufgeschnitten, habe mir aber nochmal eine bestellt, die ich geschlossen lasse, d.h. man erkennt mich damit dann nicht.
537836
Das werde ich das nächste Mal in Japan ausprobieren. In 3 Wochen ist es soweit, kann es kaum erwarten.

Ich hoffe, es hat euch ein bisschen Spaß gemacht, das zu lesen.

Latexfan03
18.11.2010, 13:57
Hallo,

mal wieder ein Reisebericht aus Japan. Gestartet bin ich heute morgen in einem anderen asiatischen Land und habe schon im Hotel vorm Frühstück meine Latexsachen angezogen. Dann ging's zum Flughafen; zum Glück hat mein Estim Geschirr bei der Sicherheitskontrolle keinen Alarm geschlagen. Während das Fluges dann schon immer die herrlichen Stromimpulse, wunderbar. Nach der Landung in Japan habe ich dann noch mein Shirt angezogen. Kaum im Hotel habe ich das Outfit noch meiner neuen Latexmaske und Handschuhen vervollständigt:
549682 549683

Dann bin raus und hatte auch schon im Lift meinen ersten Kontakt mit einem anderen Hotelgast, der mein Outfit aber wohl gar nicht so sonderbar fand. Er hat jedenfalls ganz normal geguckt. So war ich dann unterwegs:
549684

Die Leute im Laben mich eigentlich auch nicht besonders wahrgenommen. Auch das Bezahlen war kein Problem, auch wenn ich mit den Latexhandschuhen nicht so gut an mein Geld gekommen bin. Natürlich habe im Laden auch noch ein paar Bilder gemacht:
549685 549686

Den Rückweg beschreibe ich im nächsten Beitrag.

Latexfan03
18.11.2010, 14:03
Nachdem ich meine Einkäufe erledigt hatte, bin ich zurück zum Hotel und habe auf dem Weg noch ein paar Bilder mit Selbstauslöser gemacht:
549688 549689

Im Hotel angekommen hatte noch ein anderer Gast mit mir auf den Lift gewartet, der hat aber weggeschaut, ich weiß auch nicht warum :0022:

Im Zimmer mußte ich mich dann ertstmal wieder ein bisschen um meinen Schwanz kümmern:
549690 549692

Mal schauen, was diese Dienstreise noch so bringt...

Dom1604
18.11.2010, 14:29
hallo habe hier ein neues Forum für Estim gefunden. Sieht ganz ansprechend aus. Schaut einfach mal vorbei. http://elektro-stim.info
Scheints wohl nicht mehr zu genen :(
Weiß jemand ein anders deutschsprachigen Foreum zum Thema E-Stim, in dem noch Leben ist?

Latexfan03
18.11.2010, 15:30
Nö, aber wir können ja hier weiter machen. Wie lebst Du denn Estim? Ein paar Bilder wären auch geil.

Latexfan03
20.11.2010, 03:14
Hallo,

Hier noch ein paar Bilder, bei denen ich ohne Jacke unterwegs war. Wenn Ihr genau hinschaut, könnt Ihr gut meinen Schwanz im Slip erkennen:
550520 550521

550522 550523

550524

War aber ganz schön kalt. Latex wärmt halt doch nicht.

Latexfan03
20.11.2010, 12:35
Hallo,

Am Abend bin dann mal Essen gegangen. Da das mit der Maske nicht so gut klappt, habe ich schweren Herzens auf sie verzichtet. Auf dem Weg durch die hell beleuchtet Stadt haben nur die wenigsten gesehen, daß ich ein etwas seltsames Beinkleid trage; oben hatte ich eine Jacke an. Im Restaurant bin ich eigentlich ganz normal bedient worden, aber die Japanerin hätte wahrscheinlich sowieso nicht gewußt, was sie sagen sollte. Ich fand's jedenfalls ziemlich geil, nur in Latex gekleidet dort zu sitzen und zu essen. Hat echt riesen Spaß gemacht.

So sah es unterm Tisch aus:
550746 550747

Und so überm Tisch:
550748 550749

Im Hotel mußte ich dann natürlich gleich meine Maske anziehen, auch um das Schwitzen nach dem Fussmarsch noch ein bisschen zu verstärken.
550750

Latexfan03
21.12.2010, 09:25
Hallo,

Habe mal wieder neue Videos eingestellt:
Elektrospritzen im Latexslip (http://www.pornturbo.com/cgi-bin/a2/out.cgi?c=0&s=100&l=amateur_videos&u=http://www.pornturbo.com/de/video/view/38660)
568528

Playing in Latex - Full enclosure (http://www.pornturbo.com/cgi-bin/a2/out.cgi?c=0&s=100&l=amateur_videos&u=http://www.pornturbo.com/de/video/view/38664)
568529

Viel Spaß damit!

chrisltx
31.12.2010, 10:30
Hallo
habe schon viel darüber gehört, ein Chatfreund von mir aus England verwendet Estim auch, aber ich selber habe mir noch kein Gerät zugelegt.

Als absoluter Gummifan gefällt mir bei dir, dass du die beiden Leidenschaften verbindest. Ich habe mir tolle Geräte von PES angesehen, ich denke aber, dass ich ihre Modelle nicht unter einem Latexhöschen mit Überzug tragen könnte, da die Anschlüsse zu wuchtig sind. Und das Höschen darüber ist mir sehr wichtig.

Eine Frage noch bezüglich der Mobilität des Geräts. Kannst du dein Mystim auch unterwegs einsetzen oder muss eine Steckdose vorhanden sein?

LG ChrisLtx

Latexfan03
02.01.2011, 19:45
Hi Chris,

ja das Problem mit den Elektroden kenne ich. Ich habe mir mittlerweile welche selbergebastelt, die sich hervorragend eignen, in einer Penishülle aus Latex getragen zu werden. Werde bei Gelegenheit mal Bilder davon posten.

Das Gerät, das ich habe, ist der Mystim Tension Lover. Einfach mal googlen. Es eignet sich perfekt um stundenlang unterwegs betrieben zu werden.

chrisltx
04.01.2011, 12:18
Hallo Latexfan

habe mir die Mystim Seite angesehen. Interessant!

Noch ein paar Fragen wenn du antworten magst: Hast du das Rodeo Robin Schlaufenset dazu?
Und, lässt sich das Rodeo direkt am Kontroller einstecken oder brauche ich noch die Zwischenstecker?

Mit Hilfe der Seite konnte ich das leider nicht rausfinden.

Vielen Dank! Geile Gummigrüsse, Chris

Latexfan03
05.01.2011, 00:43
Hallo Chris,

das Rodeoset kannst Du direkt mit dem mitgelieferten Kabel des Tension Lovers anschliessen. Allerdings taugt das ohne Umbaumassnahmen nicht, um in der Latex-Penishülle zu verschwinden. Ich habe mir aus dem Rodeoset einen Penis- und einen Hodenring gebastelt. Habe dabei leider keine Fotos gemacht, deshalb versuche ich mal, das verbal zu beschreiben:

Länge des gewünschten Ringes abmessen und vom Rodeoset abschneiden
Dünnes Litzenkabel (0,14-0,25mm2) nehmen und auf der Länge des Rodeosets +5cm abisolieren
Litzenkabel durch das Rodeoset ziehen und ein bisschen mehr von der Litze in das Rodeoset stopfen, damit der Ring dehnbar ist. Jetzt noch ca. 2cm passenden Schrumpfschlauch über das Rodeoset ziehen.
Litze so verdrillen, daß sich nun ein Ring ergibt
Die beiden Stossstellen des Rodeosets mit Silberdraht vernähen, so daß die nicht auseinandergehen können.
Schrumpfschlauch über die Nahtstelle schieben und erhitzen
An das andere Ende der Litze eine 2mm Bananenbuchse löten. Hierbei die Lötstelle auch noch mit Schrumpfschlauch stärken, um einem Kabelbruch vorzubeugen.
Fertig.

Sind doch eine ganze Menge Schritte und man muss ein bisschen basteln können...

So sieht das ganze dann fertig aus und ist garantiert Latex-verträglich:
577273

Vielleicht mache ich mal einen Handel damit auf :)

Eine andere Variante habe ich hier (http://www.teufelchen.tv/forum/showpost.php?p=850531&postcount=19) beschrieben. Allerdings kann es hier passieren, daß die empfindliche Haut zwischen dem Silberdraht eingeklemmt wird, und das zwickt dann ganz schön. Meine neue Variante ist echt klasse, die kann man völlig bedenkenlos stundenlang tragen und die herrlichen Elektropulse geniessen. Der geilste Kick ist immer, wenn ich damit unterwegs bin, und mit anderen Menschen zusammentreffe. Wenn die wüßten, was in meiner Hose los ist...

wildfox
05.01.2011, 01:20
habe heute die gallerien "Estim - Elektrosex", "Estim2 - Elektrosex2" und "Latex - eng und geil" hochgeladen, ich hoffe sie sind schon freigeschaltet.
http://www.teufelchen.tv/forum/picture.php?albumid=8856&pictureid=58927

http://www.teufelchen.tv/forum/picture.php?albumid=8855&pictureid=58919

http://www.teufelchen.tv/forum/picture.php?albumid=8850&pictureid=58883

was haltet ihr davon, über kommentare würde ich mich freuen.

Latexfan03
07.01.2011, 08:43
Hallo wildfox,

das sind sehr geile Bilder, die Du reingestellt hast. Da musste ich doch gleich wieder mein Estim Geschirr anlegen und in meine geilen Latexsachen schlüpfen. Jetzt lasse ich mir gerade den Schwanz massieren. Besonders scharf finde ich die Bilder Deiner Frau. Gibt es da noch mehr, vielleicht auch welche, auf denen man den ganzen Körper oder Euch beim Ficken sieht? Die sieht echt rattenscharf aus mit geilen Titten und einer herrlichen Fotze. Hast Du sie mal gefickt, während Du den Latexslip anhattest? Da würde ich zu gerne mal Bilder sehen.

Damit Deine Elektroden den Latexslip nicht kaputtmachen, mußt Du wohl noch ein bisschen optimieren :). So sind die ja noch ziemlich groß und vor allem scharfkantig.

guslave
07.01.2011, 23:26
Hallo Latexfan03,

ich geniesse jedes Deiner Bilder hier.
Ich stehe total auf Gummi und Latex in jeder Form, finde Deine transparenten Schwanzhosen total geil (ich habe nur schwarze), und frage mich wie sich die Elektrostimulation anfühlt.
Könntest Du das etwas beschreiben, wie es je nach Stärke wirkt?
Wird bei heftigerer Einstellung ein Orgasmus ausgelöst, ohne das sonst noch eine manuelle Reizung nötig ist?
Das würde mich sehr interessieren, und ich würde das auch mal testen wollen. Werde mal "Tante google" fragen nach dem Gerät.

Besonders gefallen mir Deine Berichte aus Japan - ich kenne das Land auch sehr gut!

Gruß

guslave

Latexfan03
19.01.2011, 17:37
Hallo guslave,

tja, wie fühlt sich Elektrosex an? Einfach geil und absolute Suchtgefahr. Wenn ich tagsüber ohne unterwegs bin und mir vornehme, abends wieder mein Geschirr anzulegen, habe ich permament ein Latte, so groß ist die Vorfreude. Aber wie soll ich das beschreiben? Ich versuche es mal: Es ist als hättest Du in Deiner Eichel einen Vibrator stecken, der Dich genau da reizt, wo Du am empfindlichsten bist. Es ist ein super angenehmes Kribbeln, daß Du stundenlang aushalten kannst. Wenn Du die Stärke hochdrehst, fühlt es sich an, als würde Dein Schwanz platzen. So hart hatte ich ihn sonst noch nie. Je nach Programm ist es mehr ein auf und ab (also An- und entspannung) oder sanfte bis harte Schläge auf Deinen Schwanz. Irgendwann bist Du jedenfalls so geil, daß Du nur noch einfach spritzen willst und das geht ohne jede Berührung. Es ist wirklich handsfree. Mir ist es schon x-mal passiert, daß ich gespritzt habe, obwohl ich gar nicht wollte. Mit den geeigneten Elektroden ist das dann auch absolut Latexkompatibel. Ein Latexslip mit Penishülle macht das Tragen tagsüber viel angenehmer: Zum einen ist Dein Schwanz dank der Gleitcreme gut geschmiert und zum anderen bleibt die Eichelelektrode an der Stelle, wo es am schönsten ist.

Ich möchte es nicht mehr missen und kann nur sagen, daß die 140€ für den Tensionlover gut investiert sind, wenn man mal den Dreh raushat. Die handelsüblichen Elektroden sind ok, aber eben nicht geeignet, um in einem Latexslip mit Penishülle getragen zu werden. Da muss man halt ein bisschen basteln.

In Japan kann ich meine Hemmungen überwinden, in die Öffentlichkeit zu gehen, da mich sowieso keiner anspricht. Es ist aber der totale Kick in Vollgummierung (inklusive Maske und Handschuhen) gut sichtbar unterwegs zu sein und die Reaktionen der Leute zu sehen. Bin bald wieder da und freue ich mich schon tierisch darauf. Vielleicht gehe ich diesmal mit Maske essen. Im Hotel lasse ich meine Latexklamotten meistens auf dem Bett liegen und bin tagsüber gespannt wie ein Flitzebogen, ob die Reinigungs-Geishas die Sachen zusammenlegen oder einfach nur zur Seite räumen.

Jetzt sitze ich wieder in Vollgummierung vom PC und lasse es mir gutgehen. Stell dochmal ein paar Bilder von Dir rein.

Latexdiver
19.01.2011, 18:04
Puuuh sind dat geile Bilder Latexfan . Hoffe das ich bald ähnliche Bilder senden kann und die auch für andere Interessant sein werden.
LG nochmals Latexdiver !

Latexdiver
19.01.2011, 18:13
habe heute die gallerien "Estim - Elektrosex", "Estim2 - Elektrosex2" und "Latex - eng und geil" hochgeladen, ich hoffe sie sind schon freigeschaltet.
http://www.teufelchen.tv/forum/picture.php?albumid=8856&pictureid=58927

http://www.teufelchen.tv/forum/picture.php?albumid=8855&pictureid=58919

http://www.teufelchen.tv/forum/picture.php?albumid=8850&pictureid=58883

was haltet ihr davon, über kommentare würde ich mich freuen.

Hi wildfox !
Bin Latexdiver. Mit solch ner Hose habe ich begonnen mich auf Latex einzuschießen. Habe jetzt ne Radler mit Schwanzhülle . Finde ich noch geiler , und trage nen Cockring drunter um das er lange stand hällt. dazu Kopfhaube mit Mund , Nase , Augen und bald noch ein Shirt dabei. Finde Latex genau so geil als wenn ich tauchen gehe im Neo . Also deine Bilder machen auch ne hetero an der leider derzeit Vollsingle ist. Meine Bilder kommen sobald wie möglich ins Forum . LG Latexdiver !

Latexfan03
20.01.2011, 07:22
Puuuh sind dat geile Bilder Latexfan . Hoffe das ich bald ähnliche Bilder senden kann und die auch für andere Interessant sein werden.
LG nochmals Latexdiver !

Hallo Latexdiver,

freut mich, wenn Dir meine Bilder gefallen. Ich schaue sie mir auch immer wieder gerne an. Natürlich würde ich auch gerne welche von Dir in deinem Outfit sehen.

Heute habe ich mal meine Sachen liegen lassen. So habe ich das Zimmer verlassen:
586281 586283

Und so sah es aus, als ich wieder kam:
586284 586285

Geiles Kopfkino: Was machen Sie mit den Sachen? Wie gucken sie? Wem erzählen sie das?

Latexdiver
20.01.2011, 19:12
Hallo Latexdiver,

freut mich, wenn Dir meine Bilder gefallen. Ich schaue sie mir auch immer wieder gerne an. Natürlich würde ich auch gerne welche von Dir in deinem Outfit sehen.

Heute habe ich mal meine Sachen liegen lassen. So habe ich das Zimmer verlassen:
586281 586283

Und so sah es aus, als ich wieder kam:
586284 586285

Geiles Kopfkino: Was machen Sie mit den Sachen? Wie gucken sie? Wem erzählen sie das?
Hi Latexfan!
Ja die Bilder sind ech geil und auch das Video mit dem abspritzen istschon gelungen. Sehe gerade , du hast auch nen Dildo auf Reisen dabei --- für einsame Abende ohne juckende Muschi ? Bin ja eben ne Hete , aber wenn ich mal Bock auf abspritzen habe , dann muß ich auch mal eben etwas improvisieren mit dem Dildo von mir. Ist ein Natur und bringt mich dann auch an meinen derzeit einsamen Tagen gut zum Hochlauf. Bilder mache ich sobald ich kann , denn ich denke mal auch als absolute Hete darf man doch mal aus der Rolle fallen mit nem Dildo am Eingangsloch um nicht zu verstopfen oder :-) ! Wie gesagt , suche noch ein Latexshirt in Größe S und dann werde ich meine Kamera so Positionieren , das ich mich hier presentieren kann , was hoffentlich dann auch glückt.
LG danke für deine Stellungnahme hier hat mich gefreut Latexdiver !!!

guslave
20.01.2011, 22:16
Hallo Latexfan03,

nächste Woche stelle ich mal ein paar Bilder rein. Bisher ist nur eines drin, musst mal suchen. Irgendwo unter Latex/Gummi vor ein paar Tagen.

Danke für die ausführliche Beschreibung, habe keine Erfahrung mit "Elektro", daher meine Frage.
Werde es erwägen... klingt super Deine Beschreibung.

Was die Japanerinnen im Hotel angeht: Die denken sich ihren Teil über diese verrückten Geijins (Ausländer) und kichern sicherlich ausführlich darüber, wenn sie unter sich sind. Mit vorgehaltener Hand vor dem Mund...
Ich mag sie ja so, die Japaner!

Latexgrüße

guslave

Latexfan03
21.01.2011, 11:47
Sehe gerade , du hast auch nen Dildo auf Reisen dabei

Nene, das ist kein Dildo, wäre mit seinen 6cm Durchmesser sicherlich auch zu groß. Das ist meine Penispumpe. Bilder findest Du in meinem Album.

Ich mag sie ja so, die Japaner!

Geht mir auch so...

Latexdiver
21.01.2011, 18:05
Nene, das ist kein Dildo, wäre mit seinen 6cm Durchmesser sicherlich auch zu groß. Das ist meine Penispumpe. Bilder findest Du in meinem Album.

Geht mir auch so...

Ups sorry , habe es etwas falsch betrachtet. Bin gerade auf der Suche nach nem Latexshirt im netz., damit ich so bald wie möglich meine ersten Bilder einstellen kann. Hoffe die gelingen mir, schade , das sich derzeit keine heiß Möse dabei haben kann , wird bei diesen Beiträge hier langsam notwendig wenn ich so lese was abgeht hier. Da bist du ja echt gut dran , so deine Partnerin es auch gerade mag haste die Möglichkeit wenigsten. Bin hier in Bremen auf der Suche nach Latextreffen als gemischte Gruppe , aber derzeit nix um es geil auszuleben leider. Da muß wohl meine Aushilfe aus Naturgummi wieder ran um das mir nicht die Glocken bersten :-) !!! Melde mich gerne Chattest du auch ?
LG Latexdiver aus Niedersachsen gerade am wichsen :-) !!

Latexfan03
22.01.2011, 06:01
Hallo Latexdiver,

schau dir doch mal diese Shirt (http://www.sweet-sin.de/catalog/Latex-2/Hemden-Shirts/Latex-T-Shirt-langarm-Basic.html) an. Ist zwar recht teuer, hat aber echt eine super Qualität. ich hatte auch schon andere, die haben aber früher das zeitliche gesegnet.

Im chat bin ich nicht zu finden.

Latexfan03
22.01.2011, 07:26
Hihi, gerade war die Reinigungs-Geisha da. Während Sie das Zimmer aufgeräumt hat. habe ich so am Laptop gesessen:
587440

Als ich Ihr dann zum Schluss ein Trinkgeld gegeben habe, hat sie mich nur angegrinst.

Latexdiver
22.01.2011, 15:14
Hi Latexfan !
Yeep , schaut schon gut aus da im Shop , aber ich werde um sicher eines zu bekommen das auch passt , mir hier im Orionshop in Bremerhaven eines zulegen denke ich mal. Die Beratung dort ist ok und ich weis auch das es schön eng anliegt. Aber danke für den netten Tip, kann ich immer gut gebrauchen. Habe mir das derzeitige Outfit ja auch nur nach dem aussehen gekauft bei Funfetisch , und hatte eben Glück das es passt und eng anliegt. Nur hätte es nicht gepasst , ist die blöde arbeit mit dem Rücksenden dabei. Meine Maske und neue Radler hatte ich eben Glück . Nur das Analkondom mußte ich entfernen , denn das war nur störend beim spielen mit nem Naturdildo für einsame Stunden:-) . Aber um ne Bi -erfahrung mal zu machen eben ok. Habe gerade die Bilder von Mary geschaut. Hammmmmmer da wäre ich bei meinem Traum schon am Ziel :-) aber alles was bleibt auf Grund der Entfernung sind immer diese geilen Pics eben. Hoffe mal das soetwas weibliches auch mal in meiner Umgebung hier zu finden wäre wo mein Kolben sich dran abreagieren kann. Aber danke nochmals nach Japan und viel Freude am PC . Komme gut nach Hause und mach die kleinen Miezen nicht schon vor Feierabend scharf auf deine Stange , sonst verpasste den Flug (grins )!!!!

LG Latexdiver am Start !!!

PS : Man hoffe ich kann bald meine ersten Pics hinbekommen hier und mal zeigen wie geil ich Latex finde , aber eben nur im Raum -- nicht so in der Öffentlichkeit würde es etwas blöde auschauen. Radler mit 3/4 Shirt und Maske. Partys oder Gruppentreffen fehlen in dieser Gegend echt für sowas !

Latexfan03
27.01.2011, 16:01
Nur hätte es nicht gepasst , ist die blöde arbeit mit dem Rücksenden dabei. Meine Maske und neue Radler hatte ich eben Glück . Nur das Analkondom mußte ich entfernen , denn das war nur störend beim spielen mit nem Naturdildo für einsame Stunden:-) .

Hi, ja das mit dem Zurücksenden kenne ich, ist halt nicht zu ändern. Dafür hat man eine größere Auswahl. Ist aber kein Problem. ich bestelle mir immer 2 Größen und schicke die halt zurück, die nicht passt. Ich hatte auch mal einen Slip mit Analplug, der ging aber irgendwann ab. War nicht böse drum. Hätte ich eh nicht so lange tragen können, wie ich jetzt immer in Latex eingepackt bin. Mir macht es ohne mehr Spaß und es ist auch hygenischer.

Hier noch ein paar ältere Bilder, bei denen ich draußen unterwegs war:
590323 590327 590325

590326 590328

Latexdiver
27.01.2011, 19:44
Hi, ja das mit dem Zurücksenden kenne ich, ist halt nicht zu ändern. Dafür hat man eine größere Auswahl. Ist aber kein Problem. ich bestelle mir immer 2 Größen und schicke die halt zurück, die nicht passt. Ich hatte auch mal einen Slip mit Analplug, der ging aber irgendwann ab. War nicht böse drum. Hätte ich eh nicht so lange tragen können, wie ich jetzt immer in Latex eingepackt bin. Mir macht es ohne mehr Spaß und es ist auch hygenischer.

Hier noch ein paar ältere Bilder, bei denen ich draußen unterwegs war:
590323 590327 590325

590326 590328
Hi Latexfan !
Würde sagen du bist wieder gut gelandet.? Also , mit nem Slip und nem Analplug war der erste Latexschritt um es einfach nur zu probieren ob es mir gefallen würde in Latex. Aber wie du schon angemerkt hast , der Kolben ist für Anfänger einfach zu hart und zu groß . Habe den dann auch schnell abgenommen und die Hose nur zum gewöhnen getragen. Da die aber auch nicht lange gehalten hatte beim spielen , habe ich mir dann ja nun meine Radler geholt wie du weist , Analgummi hielt nicht lange weil geklebt und somit ab dafür. Das Loch was blieb ist aber so klein , das wenn man die Hose nach dem anziehen etwas zusammenformt es kaum noch aufallen würde beim tragen . Aber wenn es mal auf ner Party dazu kommen sollte oder eben hier beim spielen in einsamen langweiligen Stunden mit meinem Naturdildo -- da keine Muschi da ist, kann ich es bei Bedarf eben wieder nutzen. Habe übrigens ein Shirt gefunden bei Orion in Bremerhaven. War nur nicht meine Größe in -S-, wurde aber in kurzen Arm bestellt und so es dann ankommt bekomme ich via Mail bescheid und kann dann endlich meine ersten Bilder machen denke ich mal. Kostenpunkt so um die 30-35 Euro mit 0,35 mm starken Latex. Habe mir von der Arbeit ein Paar Gummihandschuhe mitgebracht. Grüne , denke mal es gibt dem Outfit noch nen kleinen aber hoffentlich feinem Extrakick und zum bearbeiten einer Muschi ist es dann auch noch für beide etwas geiler nehme ich mal an. Also danke für die Antwort und bis zur nächsten Kontaktaufnahme hier.
Übrigens Bilder aus dem Album haben auch was. Ich hoffe ja nur , das das Latexforum als Plauderecke von Mareike sich gut macht und wir alle so ne gute Plauderecke aufbauen bei Gelegenheit.

LG Latexdiver aus der Nähe von Bremen !!

Latexfan03
28.01.2011, 15:20
Ich hoffe ja nur , das das Latexforum als Plauderecke von Mareike sich gut macht und wir alle so ne gute Plauderecke aufbauen bei Gelegenheit.

Was meinst du denn damit? Gib mal nen Link.

Ich habe mal ein Video von mir gemacht beim Anziehen des Latexoutfits. Für alle, die schon immer mal wissen wollten, wie das geht. Hier ein paar Screenshots:

590787 590788 590789

590790 590791

Der Link kommt, sobald es freigeschaltet ist.

Latexdiver
28.01.2011, 19:04
Was meinst du denn damit? Gib mal nen Link.

Ich habe mal ein Video von mir gemacht beim Anziehen des Latexoutfits. Für alle, die schon immer mal wissen wollten, wie das geht. Hier ein paar Screenshots:

590787 590788 590789

590790 590791

Hi Latexfan !
Mmmh hier gibt es doch eine Interessengemeinschaft und wenn du unter Mareike 1 mal schaust hier , dann müßtest du eigentlich in diese Gemeinschaft reinkommen. Sie möchte da solch eine Plaudereck aufbauen und daher kam ich per Zufall drauf. Aber eigentlich stehst du ja auch schon als Ineressent mit drin unter dem Thema Latex wenn ich es rictig gesehen habe.
LG Ralf Latexdiver

Latexfan03
29.01.2011, 05:58
Hallo Latexdiver,

danke, habe es gefunden. Ja da war ich schon, aber leider passiert in dieser IG nicht so viel.

Latexdiver
29.01.2011, 12:16
Hallo Latexdiver,

danke, habe es gefunden. Ja da war ich schon, aber leider passiert in dieser IG nicht so viel.
Hi Latexfan !
Denke mal es ist noch zu neu und das Thema eventuell noch zu unbekannt. Klar wer Latex mag so wie wir , der kann seine Erfahrung vielleicht beschreiben schon , aber viele haben vielleicht auch noch Hemmungen um es preis zugeben wie geil es einfach ist alles damit machen zu können. Mir fehlt einfach nur die passende Frau dafür um es zu leben , und es gibt eben auch nicht so die Clubs hier -- sind mir wenigstens nicht bekannt bisher. Denke aber einmal , wenn einer mit Bildern den Anfang richtig starten kann , ziehen andere wohl nach und es dürfte ne lockere Gemeinschaft enstehen hier. Ist ja auch eben immer alles noch etwas annonym hier so das keiner bei seinem Nachbarn ins Gerede kommen würde , was ich für mich noch für wichtig nenne mal so hier .
Gruß Latexdiver .
PS : Freut mich das du es gefunden hast -- dann war meine Beschreibung ja doch mal schon etwas wenigstens wert:-) !!!

Latexfan03
30.01.2011, 04:44

Ist freigeschaltet. Klicke hier (http://www.pornturbo.com/cgi-bin/a2/out.cgi?c=2&s=98&l=amateur_videos&u=http://www.pornturbo.com/de/video/view/40278)

Latexfan03
30.01.2011, 11:01
So, heute waren die Reinigungs Geishas zu zweit da. Die eine kannte mich ja schon, die andere war wahrscheinlich vorbereitet worden, denn sie hatte nicht ganz zu überrascht geguckt, als sie mich in der Latexkluft gesehen hat. Die klingeln immer und dann mache ich ganz freundlich die Tür auf. Heute war ich allerdings wirklich komplett in Latex verpackt, denn ich hatte sogar noch meine Handschuhe an:
591688

So sieht mein Lieblingsspielzeug aus der Nähe aus. Sieht der harte Schwanz und der dicke Sack nicht wundervoll aus?
591689591690

Nachdem die draßen waren, habe ich meinen Schwanz 30min gepumpt und dann meinen knallengen Latexslip angezogen. Da ich auch die Elektrostimulation hochgedreht hatte, dauerte es nicht lange bis ich herrlich in die Penishülle gespritzt habe:
591691591693

Jetzt hatte ich meine Latexsachen schon wieder 24h an und irgendwie wollte ich dann doch unter die Dusche. Mein Ziel ist es ja, die Sachen wirklich mal von Freitag abend bis Sonntag abend anzuhaben. Mal schauen, ob sich das realisieren läßt...

Latexdiver
30.01.2011, 15:33
So, heute waren die Reinigungs Geishas zu zweit da. Die eine kannte mich ja schon, die andere war wahrscheinlich vorbereitet worden, denn sie hatte nicht ganz zu überrascht geguckt, als sie mich in der Latexkluft gesehen hat. Die klingeln immer und dann mache ich ganz freundlich die Tür auf. Heute war ich allerdings wirklich komplett in Latex verpackt, denn ich hatte sogar noch meine Handschuhe an:
591688

So sieht mein Lieblingsspielzeug aus der Nähe aus. Sieht der harte Schwanz und der dicke Sack nicht wundervoll aus?
591689591690

Nachdem die draßen waren, habe ich meinen Schwanz 30min gepumpt und dann meinen knallengen Latexslip angezogen. Da ich auch die Elektrostimulation hochgedreht hatte, dauerte es nicht lange bis ich herrlich in die Penishülle gespritzt habe:
591691591693

Jetzt hatte ich meine Latexsachen schon wieder 24h an und irgendwie wollte ich dann doch unter die Dusche. Mein Ziel ist es ja, die Sachen wirklich mal von Freitag abend bis Sonntag abend anzuhaben. Mal schauen, ob sich das realisieren läßt...
Hi !
War gerade wieder hier und sah du hattest etwas eingestellt . Yeep , kommt gut das Outfit . Ist prall anzusehen und zeigt durch dein Elektrosystem mega wirkung. Dennoch ich bleibe bei meinem derzeitigem Spielzeug und warte auf die richtige Möse um zu zustechen und abspritzen zu können ,. So hat eben jeder seinen Spaß vorm abspritzen. Bei mir steht da die Phantasie schon ziehmlich am Schanz bereit wenn ich mein derzeitige leider noch nicht komplettes Outfit trage.
LG Ralf !!

cebi94
30.01.2011, 16:22
geil würde dich gerne mal so ficken

Latexfan03
30.01.2011, 16:41
Hallo cebi94,

bist Du Männlein oder Weiblein? Ein Männlein hat bei mir nämlich das Problem, daß mein Arschloch durch mindestens 2 Lagen Latex geschützt ist.

strueffel
02.02.2011, 19:18
Alles sehr interresant,was ich hier so gelesen habe.
Und es sind sehr geile Bilder.Weiterso!!!

Georg836
03.02.2011, 08:47
591688

591689591690

591691591693

Deine Vollgummilatte ist phantastisch!

Latexfan03
03.02.2011, 14:08
Bin mal wieder inner asiatisch geflogen und habe schon in Latex geschlafen. Am morgen habe ich dann noch meine Sachen gepackt und über meine Latexklamotten eine Jogginghose und ein Sweat-Jacke drübergezogen:
594119 594120

Das war am Flughafen schon spannend: Muss ich an der Sicherheitskontrolle auch meine Sweat-Jacke ausziehen oder nicht? Wäre für mich kein Problem gewesen, aber ich konnte sie anlassen und wurde dann im Anschluss nur noch manuell gescreent. Alles in allem aber nicht weiter auffällig. Danach habe ich dann den Reisverschluss aufgemacht und bin ein bisschen durch den Flughafen gelaufen. Alles ganz normal. Auch im Flieger hatte ich die Jacke auf. Man konnte also gut mein Latexshirt sehen. Aber eigentlich hat es keiner beachtet.

Im Hotel habe ich natürlich nach der ersten Nacht gleich den Geisha Check gemacht. Die waren nicht so sorgfältig wie in dem vorhergehenden.
594123
Schade, finde den Gedanken viel geiler. wenn jemand meine Latexsachen schön sorgfältig zusammenlegt.

@Georg: Danke für das Lob. Ich finde Deinen Gummischwanz aber auch sehr lecker.

Latexfan03
03.02.2011, 14:47
Hi Georg,

so sitze ich gerade nach dem Lesen Deiner PN vor dem Laptop:
594165 594166

Latexfan03
16.02.2011, 14:07
Ich mußte mir leider wegen eines Kabelbruchs einen neuen ring für den Eichelkranz bauen. Das habe ich genutzt, um das mal mit Fotos für euch zu dokumentieren. Vielleich mag das ja der Eine oder Andere nachbauen. Wie gesagt: Verträgt sich bestens mit Latexslips. Wenn also noch jemand diesen beiden Dinge kombinieren möchte...hier ist die Lösung. Los geht's:

Bild 1: Länge des gewünschten Ringes abmessen und vom Rodeoset abschneiden
Bild 1: Dünnes Litzenkabel (0,14-0,25mm2) nehmen und auf der Länge des Rodeosets +5cm abisolieren
Bild 2: Ein kleines "Z" formen damit der Ring später dehnbar ist.
Bild 3: Litzenkabel durch das Rodeoset ziehen. Jetzt noch ca. 2cm passenden Schrumpfschlauch über das Rodeoset ziehen.
Bild 4: Litze so verdrillen, daß sich nun ein Ring ergibt
Bild 5: Die beiden Stossstellen des Rodeosets mit Silberdraht vernähen, so daß die nicht auseinandergehen können.
Bild 6: Schrumpfschlauch über die Nahtstelle schieben und erhitzen
An das andere Ende der Litze eine 2mm Bananenbuchse löten. Hierbei die Lötstelle auch noch mit Schrumpfschlauch stärken, um einem Kabelbruch vorzubeugen.
Fertig.

601272 601273

Ich hoffe der Nachbau gelingt!

Latexfan03
08.03.2011, 13:53
Ich habe mal wieder eine kleine Runde in meinem Latexoutfit draußen unternommen:

612737 612738 612741

612739 612740

War aber leider zu kalt ohne Jacke.

Latexfan03
20.03.2011, 06:54
Ist sonst niemand hier, der diese Vorliebe teilt? Ihr solltet es wirklich mal ausprobieren, es ist richtig geil.

Latexfan03
11.04.2011, 15:16
Ich sitze gerade mal wieder mit einer Megalatte vorm PC und lasse mir den Schwanz massieren. Seht selber:

632332 632333

632334 632335

lennox-lou
11.04.2011, 16:50
ui megaextrem

Georg836
11.04.2011, 17:06
Ich sitze gerade mal wieder mit einer Megalatte vorm PC und lasse mir den Schwanz massieren. Seht selber:

632332 632333

632334 632335

Immer wieder schön, Deinen phantastischen Gummischwanz in Hochform zu sehen!

Latexfidl
14.04.2011, 09:24
Mal ein paar neue Bilder von mir.

Gruss Latexfidler

Latexfidl
14.04.2011, 09:30
Und noch ein paar.

Latexfan03
14.04.2011, 13:33
Wow, der Slip mit den roten Rüschen sieht ja ganz heiß aus. Sehr schöne Bilder. Hast Du auch welche, bei denen Dein Schwanz in einer Latexhülle steckt?

Latexfidl
17.05.2011, 13:11
So hab wieder mal ein paar Bilder gemacht.
Hoffe sie gefallen Mann und Frau.
Gruss Latxfidl

Latexfan03
08.11.2011, 11:35
Ich bin mal wieder inner asiatisch geflogen und natürlich gleich morgens in die Latexklamotten geschlüpft (ohne Handschuhe und Maske). Dann gings zum Flughafen und zum Checkin. Dabei habe ich meinen Schwanz die ganze Zeit von Elektropulsen massieren lassen. Wenn die niedliche Asiatin hinter dem Schalter gewußt hätte, was für eine geile Sau sie vor sich hat. Vielleicht hat sie es sich auch gedacht, denn ich meine Sweatjacke offen, so daß sie deutlich mein Latexshirt sehen konnte. Am Security check habe ich leider die Massage unterbrechen müssen, denn sonst wäre der Alarm angegangen. Ging aber auch so an und so wurde ich dann noch gefilzt, allerdings hatte ich diesmal die Jacke zugemacht. War aber kein Problem. Beim Warten auf den Flieger habe ich die Jacke ganz ausgezogen, so daß ich im Latexshirt und Trainingshose am Gate saß und die Blicke auf mir genossen habe. Es haben aber nur wenige genauer hingeschaut. Der Flug war sehr geil, ich habe ihn wieder sehr genossen, denn auch im Flieger hatte ich die Jacke nicht an. Nach dem Einchecken im Hotel bin ich nochmal shoppen gegangen und hatte dabei nur eine Lederjacke an; man konnte also gut die Latexbeinkleidung und den Latexslip sehen, den ich über den Slip mit Penishülle gezogen hatte. Ein tolles Gefühl. Im Hotel kam dann noch die Maske und die Handschuhe dazu und so habe ich den Rest des Abends genossen. Ein wirklich geiler Tag. Hier noch ein paar Bilder:

Endlich wieder komplett in Latex:
768181 768182

Ein geiles Gefühl
768185

Einfach lecker:
768184

Latexfan03
08.11.2011, 11:39
Was für Fussfetischisten:
768192

Wer möchte da mal seinen Schwanz reinstecken? Ich habe es schon getan:
768193 768195

Ein feines Sahnehäubchen im Latex nach dem Spritzen:
768196 768198

Latexfan03
18.12.2011, 17:31
Nachdem ich nun seit 2 Jahren begeisterter Estim Anhänger bin, bin ich an einem Punkt angekommen, an dem mir der Mystim Tension Lover zu schwach wurde. Die Suche nach einem neuen Gerät hat mich auf den Series 2B gebracht. Einfach genial und wirklich Power ohne Ende. Selbst wenn man gar nicht spritzen will, kann man einfach nicht anders. Bisher ist es mir nur hin und wieder mal geglückt, 2x an einem Tag in meine geile Latexhülle zu spritzen, mit dem Series 2B geht das ganz einfach. Mein Schwanz schwimmt jetzt schon im Sperma vom ersten Schuss und es wird nicht mehr lange dauern, bis der 2. dazukommt. Der Controller hat im Gegensatz auch einige interessante Einstellmöglichkeiten. Man kann z.B. die Stärke des Ziepens einstellen und gerade kurz vorm Spritzen kann der Schwanz doch so einiges verkraften. Die Programme sind auch andere, als beim Mystim, so daß sie sich gut ergänzen. Leider ist der Series 2B im Batterymode etwas schwächer als der Mystim. Mit dem Zubehör Netzteil geht es aber richtig ab. Für unterwegs ist also der Mystim die richtige Wahl und für zuhause der 2B. Leider ist er mit 400€ nicht ganz billig, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Jetzt muß ich aber Schluß machen, bin kurz vorm Spritzen.

Latexfan03
18.12.2011, 17:32
Habe leider den Link zum Series 2B (http://shop.e-stim.co.uk/product_info.php?products_id=137) vergessen.

sexwithjay
20.03.2012, 19:41
ainfach hammergeil! würde dich gerne mal treffen und das selber auch ausprobieren ;)
gruss

rene3233
20.03.2012, 21:14
Ich habe mal eine frage wo kaufst du deine Latex sachen?

Und welche sachen hast genau?

mfg Rene3233

Latexfan03
27.03.2012, 12:23
Hallo Rene,

das ist ganz unterschiedlich. Der Vorteil ggü. einem Ganzkörperanzug ist, daß alles perfekt paßt.

Ich habe:
- Lange Strümpfe von Latexa (http://www.lacklust.de/product_info.php?cPath=59_81&products_id=6710)
- Bermuda auch von Latexa (http://www.erospa-shop.de/lack-leder-latex/latex/fuer-ihn-p/latex-radler-mit-penishuelle.html), ich probiere jetzt aber mal eine andere aus.
- Shirt von ??. Gibt es hier (http://www.sweet-sin.de/catalog/Latex-2/Hemden-Shirts/Latex-T-Shirt-langarm-Basic.html).
- Maske von ??. Gibt es hier (http://www.acteros.de/lshop,showdetail,12873483376660,de,1287348474-7145,fetisch.latex_masken,285897999,8,Tshowrub--fetisch.latex_masken,.htm) und hier (http://www.lacklust.de/product_info.php?products_id=6735) eine andere
- Dann habe ich noch verschiedene Slips mit Penishuelle. Siehe hier (http://www.acteros.de/lshop,showdetail,12873483376660,de,1287348375-6912,fetisch.latex_fuer_maenner,29100711160999,19, Tshowrub--fetisch.latex_fuer_maenner,.htm) (schwarz) und hier (http://www.erospa-shop.de/lack-leder-latex/latex/latex-fuer-ihn/latex-herren-pants.html) (transparent) und hier (http://www.heavyrubber-shop.com/shop/de/Herren/Hoeschen/Superformslip-mit-Hodenpraeservativ-und-Optionen.html)(transparent)
- Das hier (http://www.sweet-sin.de/catalog/Latex-2/Slips-Pants-3/Latex-Slip-Basic.html)ist der einfache Slip, den ich anziehe, wenn ich draußen unterwegs sind. Mit einem Schwanz in Latex wären wohl die meisten überfordert, ohne allerdings auch schon.

Die Bermuda habe ich aber angepaßt: Der Hoden teil kommt von dem schwarzen Latexaslip und die Penishülle von dem Slip von heavyrubber. Wenn Du basteln oder reparieren willst empfehle ich den Kleber von Blackstyle.

Würde mich freuen, Dich mal in Deinem Latexoutfit zu sehen.

erniebert2
27.03.2012, 12:31
Hallo Latexfan,
Kan man auch einen Kupferdraht nehmen wenn man keinen Silberdraht hat?

Ich will das auch mal probieren aber weis noch nicht genau wie.

Gruß

Latexfan03
27.03.2012, 12:46
Hallo erniebert,

ja, der Draht soll ja nur die beiden Enden des Schlauches zusammenhalten. Kann man eigentlich auch ganz normal nähen, aber ich denke, ein normaler Faden wird verroten. Jetzt fällt mir aber gerade die beste Lösung ein: Drachenschnur (nylonschnur). Vielen Dank für die Anregung, werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Latexfan03
27.03.2012, 13:26
Bei mir stand mal wieder ein innerasiatischer Flug an und diesmal hatte ich eine neue Idee: ich wollte wieder komplett in Latex unterwegs sein und diesmal aber dauerhaft gut sichtbar (beim letzten mal hatte ich nur ab und zu meine Jacke ausgezogen). Also beschloss ich, ohne Trainingshose zu gehen, so daß jeder meine Latexbeine sehen konnte. Meinen Schwanz, der wieder in der Latexpenishülle mit Estim Ausrüstung steckte, hatte ich in einem normalen Latexslip verpackt. Diese Idee geilte mich so auf, daß ich die Tage vorher praktisch mit einem Dauersteifen durch die Gegend lief und am liebsten rund um die Uhr Latex getragen hätte. Endlich kam der Tag des Abflugs und ich habe mich schon morgens in die Latexsachen verpackt. An normalen Sachen hatte ich zum Einchecken und zum Security check nur meine Sweatjacke, die Traingshose und die Gymnastikschläppchen an. Beim Security Check ging der Alarm an, so daß ich gescreent wurde. War aber kein Thema. Danach bin ich erstmal auf die Toillette, um die Trainingshose auszuziehen und meinen Schwanz wieder unter Strom zu setzen. So bin ich dann aus der Toilette raus:

843293

Einfach herrlich! Danach habe ich mir ein Plätzchen gesucht und die Leute beobachtet, die an mir vorbeigingen. Es haben nur die wenigsten bemerkt, daß ich eine etwas seltsame Beinkleidung trage. Da sich mir niemand gegenüber gesetzt hat, konnte ich dann die folgenden Fotos machen. Von vorne und von oben. Wenn ich so an mir runter geschaut habe, muß ich schon sagen, daß die Wölbung des Slips ziemlich geil aussieht:

843294 843295

Während ich so dasaß habe ich auf meinem Laptop die geilen Latexgeschichten von Anita (http://www.latexgöttin.at/latexmagazin/latexgeschichten/anitas-latexgeschichten)gelesen. Ich hatte einen Megaständer und mußte mich schwer beherrschen, nicht sofort in die Latexhülle zu spritzen. Die Wölbung wurde immer größer und ich mußte die Elektrostimulation etwas herunterdrehen. Leider habe ich vor lauter Geilheit vergessen, von meinem steifen Schwanz am Gate ein Foto zu machen. Vielleicht hätte ich auch einfach spritzen sollen und den Schwanz für den Rest des Fluges in Sperma schwimmen lassen. Was meint Ihr?

Wenn ich so darüber nachdenke, wäre es bestimmt auch geil gewesen, die Sweatjacke wegzulassen, dann wäre ich wirklich nur noch in Latex gekleidet gewesen. Aber die brauchte ich dann doch, um meinen prallen Schwanz abzudecken. Wenn ich in den Raucherraum gegangen bin, habe ich die Jacke halb geschlossen, aber ich bin mir sicher, daß man von vorne die Wölbung meiner Eier unter der Jacke sehen konnte.

Fortsetzung folgt.

Gumludwig
27.03.2012, 13:35
Ich grüsse dich ja das Gummiwixen in Gummihosen durch Electrischen Strom wende ich auch an.
Das mit dem Eichelring und Silberdraht habe ich auch ausprobiert. Muss sagen ist geil nur haben sich bei mir kleine verletztungen eingestellt. unterhalb der Eichel. Und je länger mann sich im Gummi Wixen lässt desto weniger gefühl ist im Schwanz. Der wird ganz kalt . hat jemant einen Tipp was man da machen kann. um das geile Wixeb länger und geiler geniesen. Kann auserdem gibt es das Proplem mir der Vorhaut die sich immer wieder nach vorne zieht und so den Strom intervalle verändert. Gruss Ludwig.

Latexfan03
27.03.2012, 13:47
Während ich schreibe, bin ich schon wieder so geil geworden, daß ich erstmal in meine Latxhülle spritzen mußte. Jetzt geht es weiter.

Irgendwann war die Boarding Zeit gekommen und ich ging durch die Bordkartenkontrolle. Die beiden Damen haben zwar meine Latexstrümpfe gesehen, aber sie waren natürlich viel zu beschäftigt, als das sie hätten genauer hingucken können. Im Flieger habe ich dann meinen Platz gefunden und gleich wieder ein paar Fotos gemacht:

843296 843297

843298

Der Flug war erwartungsgemäß sehr geil, denn ich ließ meinen Schwanz während der 2h wieder ununterbrochen stimulieren. Nach der Ankunft habe ich auf der nächsten Toilette wieder meine Trainingshose angezogen, denn ich wollte nicht in Latexstrümpfen durch die Einreise und die Zollkontrolle gehen, auch wenn der Gedanke sehr reizvoll ist. Ein Einreiseverbot konnte ich aber nicht riskieren. Egal, danach sofort wieder auf die Toilette und die Trainingshose wieder ausgezogen. Am nächsten Schalter habe ich dann ein Busticket gekauft und dieses Foto ist entstanden, als ich auf den Bus gewartet habe:

843303

Die Busfahrt dauerte nur eine halbe Stunde und dann mußte (durfte) ich noch in diesem Outfit durch eine größere Bahnstation laufen. War wieder sehr geil, den einen oder anderen genauen Blick zu kassieren. Vor dem 5* Hotel habe ich dann wieder die Trainingshose angezogen, denn ich wollte natürlich im Hotel erfolgreich einchecken und nicht unter einer Brücke schlafen.

Fortsetzung folgt.

Latexfan03
27.03.2012, 13:56
Ich grüsse dich ja das Gummiwixen in Gummihosen durch Electrischen Strom wende ich auch an.
Das mit dem Eichelring und Silberdraht habe ich auch ausprobiert. Muss sagen ist geil nur haben sich bei mir kleine verletztungen eingestellt. unterhalb der Eichel. Und je länger mann sich im Gummi Wixen lässt desto weniger gefühl ist im Schwanz. Der wird ganz kalt . hat jemant einen Tipp was man da machen kann. um das geile Wixeb länger und geiler geniesen. Kann auserdem gibt es das Proplem mir der Vorhaut die sich immer wieder nach vorne zieht und so den Strom intervalle verändert. Gruss Ludwig.

Hallo Gumludwig,

herzlich willkommen im Forum. Das Problem mit den Verletzungen hatte ich, als ich noch normale Penisringe mit Silberdraht umwickelt habe. Mittlerweile habe ich auf leitenden Gummischlauch umgestellt, in den ich eine Kupferlitze eingezogen habe (siehe weiter oben). Geht prima. Das Kälteproblem habe ich nicht, vielleicht sind Deine Ringe zu eng? Die Vorhaut geht doch automatisch zurück, wenn der Schwanz steif wird (zumindest bei mir).

PS: Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber vielleicht könntest Du Deine Rechtschreibung und Grammatik ein bisschen verbessern? Ist nicht bös' gemeint.

Latexfan03
27.03.2012, 14:06
Nach dem Einchecken ging es hoch auf das Zimmer und dann habe ich mein Latexoutfit mit Maske und Handschuhen noch vervollständigt. Wie findet Ihr meine neue Maske? Sie ist ein bisschen eng, aber meine Lippen sehen aus wie ein Muschi.

843320 843323

843322

Den ganzen Tag hatte ich meine Gymnastikschläppchen an. Sie nehmen mehr und mehr den herrlichen Latexgeruch an und ich bin so glücklich, daß ich mir die gekauft habe. Die 8€ waren in Sachen sexuellem Erlebnis echt gut investiert.
843325

Nach einem ganzen Tag in Latex hat sich schon ein bisschen Schweiß gebildet, so daß die Hose wie von selbst in die Arschritze gerutscht ist. Ein geiles Gefühl.
843327

Im Laufe des Abends habe ich mir noch geile Pornos angeschaut und 2x in die Latexhülle gespritzt, ohne selber Hand an zu legen, Estim sei Dank.

Wow, war das ein geiler Tag. Ich bin total happy, dieses Erlebnis gemacht zu haben und freue mich schon auf den nächsten Flug. Mal schauen, in welchem sichtbaren Outfit ich den machen werde. Es hat bestimmt wieder mit Latex zu tun :)

Latexfan03
27.03.2012, 14:10
Das war alles gestern. Ich habe heute nach dem Büro sofort wieder meine Latexsachen angezogen und habe den Reisebericht so geschrieben:

843341

Wie gesagt: Einmal habe ich schon gespritzt, mein Schwanz schwimmt im Sperma. Mal schauen, was der Abend noch so bringt.

Ich hoffe, es hat Euch gefallen und würde mich über Rückmeldungen freuen. Schreiben in Latexhandschuhen dauert 3 x so lange wie normal :mad:

paradiesvogel
18.07.2012, 09:55
Moin Latexfan,
habe mir gerade mal deinen Thread durchgelesen und finds echt faszinierend wie offen du deine Lust im Latex auslebst.
Ich selber stehe garnicht auf Latex,bin nur seit kurzen mit E-Sex angefangen,fand deine Geschichten aber sehr Geil und teilweise auch echt witzig,wenn man denkt wie die anderen Leute wohl gucken oder was die denken wenn Sie dich in kompletter Montur sehen.
Hat jedenfalls viel spass gemacht das lesen,weiter so!
MfG Paradiesvogel

huxxx
19.07.2012, 05:13
Hallo Latexfan,

ich kann mich "Paradiesvogel" da nur anschließen! Habe mit Latex u. Co. eigentlich auch nichts am Hut, interessiere mich aber momentan auch sehr für Elektrosex. Deshalb bin ich u.a. auch auf deinen Tread aufmerksam geworden,...

Ich kann mir wirklich vorstellen dass es supergeil ist wenn man in der öffentlichkeit "unter Strom steht" und keiner weiß was gerade mit einem abgeht!:rolleyes: Ich stelle mir gerade vor wie es dir im Flugzeug kommt während links und rechts Leute sitzen und dir vielleicht die nette Stewardess gerade das Essen hin stellt (bist du schon mal in ähnlicher Situation gekommen?) Ich könnte brüllen wenn ich mir die Blicke der Mitreisenden vorstelle :0021::):):0021:!

Auf dem einem Bild auf der Wartebank - bist du da gerade am Suvarnabhumi Airport? Für nicht-kundige Mitreisende könntest du glatt als Taucher (Froschmann) vor einem Einsatz durchgehen:0021:. Ich weiß nicht wie ich reagieren würde wenn ich dir am Airport/im Flieger begegnen würde, (?) aber ich finde deinen Mut wirklich bemerkenswert! Ich glaube so etwas würde ich mich im Leben nicht trauen - Respekt!

Ich werde sicher noch öfters mal deine Beiträge besuchen, gefällt mir sehr. Ist mal etwas anderes,...:0021:

Grüßle huxxx

Edit:
bist du da gerade am Suvarnabhumi Airport? sorry, habe erst jetzt gelesen dass du anscheinend in Japan unterwegs warst/bist,...

Latexfan03
21.07.2012, 07:44
Hallo huxxx und paradiesvogel,

danke für Eure Beiträge hier. Es freut mich, wenn Euch meine Berichte gefallen. Sind mal etwas andere "Reiseberichte". Ich muß schon zugeben, es hat ein bisschen gedauert, bis ich Latex so offen tragen konnte. Habe erst normale Klamotte über meinem Latexdress gehabt und dann nach und nach mit jeder Reise ein bisschen mehr von den normalen Klamotten weggelassen. Der Kick ist einfach genial und ich trage das Zeug halt soooo gerne. Es ist einfach ein geniales Gefühl auf der Haut.

Klar habe ich schon das eine oder andere Mal im Flieger in die Latexpenishülle gespritzt. Bei soviel Kopfkino und der permanenten Stimulation durch den Strom steigt die Geilheit ins Unermessliche, so daß ich mich schon sehr anstrengen muß, nicht zu kommen. In der Regel hebe ich mir das aber für das Hotel am Abend auf, denn dann kann ich das Latex einfach besser genießen, wie man auf den anderen Bildern sieht. Ein Vorteil hat das Spritzen im Flugzeug aber: Meistens will ich nach dem Spritzen aus den Latexsachen raus, bereue das aber nach 10minuten schon wieder. Im Flieger habe ich keine Wahl: Die Klamotten bleiben am Körper :-)

Latexfan03
25.07.2012, 13:21
Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich knapp 6 Wochen kein Latex tragen. Natürlich habe ich ab und zu mal elektro-gespritzt, aber es ist halt nicht dasselbe, wie wenn der ganze Koerper in geilem Latex steckt. Vor 2 Tagen konnte ich meinen Entzug endlich beenden und habe den ganzen Abend in meinen Latexsachen gesteckt. Und das bei 35°! Nach einer guten Stunde waren die Struempfe komplett vollgelaufen und der Rest glitschte auch geil auf meiner Haut herum. Was für ein Wahnsinns-Gefühl! Ich liebe das einfach nur, Latex auf der Haut zu spüren und es fühlt sich ganz toll an, wenn sich im Sitzen eine Pfütze im inneren am Rücken bildet und diese dann innen die Beine runterläuft in die Struempfe, wenn man aufsteht. Wenn dann noch der Schwanz in der transparenten Penishülle elektro massiert wird, bleibt einem gar nichts anderes übrig, als satt zu spritzen, am besten 2-3 Mal pro Abend. Ich bin jetzt den dritten Abend in Folge in Latex unterwegs und kann einfach nicht genug kriegen von diesem geilen Zeug. Jedem, der es noch nicht ausprobiert hat, kann ich nur wärmstens empfehlen, den Schwanz mal in so eine Latexhülle zu stecken. Einfach herrlich!

Wie schön, wieder Latex tragen zu können! Allerdings werde ich bei dieser Witterung sicherlich nicht mein Ziel erreichen, mal 48h Latex zu tragen.

Anbei mal ein paar Bilder der letzten beiden Abende (bei den Fuss Fotos sind die Struempfe einmal leer und einmal vollgelaufen). Jetzt gerade sehe ich genauso aus:

georg836n
25.07.2012, 13:27
Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich knapp 6 Wochen kein Latex tragen. Natürlich habe ich ab und zu mal elektro-gespritzt, aber es ist halt nicht dasselbe, wie wenn der ganze Koerper in geilem Latex steckt. Vor 2 Tagen konnte ich meinen Entzug endlich beenden und habe den ganzen Abend in meinen Latexsachen gesteckt. Und das bei 35°! Nach einer guten Stunde waren die Struempfe komplett vollgelaufen und der Rest glitschte auch geil auf meiner Haut herum. Was für ein Wahnsinns-Gefühl! Ich liebe das einfach nur, Latex auf der Haut zu spüren und es fühlt sich ganz toll an, wenn sich im Sitzen eine Pfütze im inneren am Rücken bildet und diese dann innen die Beine runterläuft in die Struempfe, wenn man aufsteht. Wenn dann noch der Schwanz in der transparenten Penishülle elektro massiert wird, bleibt einem gar nichts anderes übrig, als satt zu spritzen, am besten 2-3 Mal pro Abend. Ich bin jetzt den dritten Abend in Folge in Latex unterwegs und kann einfach nicht genug kriegen von diesem geilen Zeug. Jedem, der es noch nicht ausprobiert hat, kann ich nur wärmstens empfehlen, den Schwanz mal in so eine Latexhülle zu stecken. Einfach herrlich!

Wie schön, wieder Latex tragen zu können!

Anbei mal ein paar Bilder der letzten beiden Abende (bei den Fuss Fotos sind die Struempfe einmal leer und einmal vollgelaufen). Jetzt gerade sehe ich genauso aus:

Es freut mich sehr, dass Du wieder Latex tragen und Deiner Lust fröhnen kannst! Dein Steifer sieht doch prächtig aus in seiner Latexhülle!
GG Georgn

morzi
25.07.2012, 19:35
Herrlich der Anblick. Macht mich mächtig geil. Ich kann das nachvollziehen. Mir geht es genauso. Gruß Morzi

Latexfan03
26.07.2012, 12:17
Die letzten Tage hatte ich Latex nur abends nach dem Büro an. Heute morgen wacht ich schon mit einer Megalatte auf, so daß ich mir dachte, die muß in die Latexhülle, damit niemand zu schaden kommt. Also gleich wieder rein in meine Lieblingsklamotten, Anzug drüber und ab ins Büro (natürlich ohne Latexshirt, Handschuhe und Maske :-) ). Im Laufe des Tages wurde es ab dem Bauchnabel immer feuchter und glitschiger und es dauerte nicht lange, bis meine Füße in den Latexstrümpfen schwammen. Ein geniales Gefühl. Die Meetings nahm ich dank permanenter Elektrostimulation auch ganz entspannt war. Herrlich!

Kaum zu Hause angekommen habe ich mein Latexoutfit mit den noch fehlenden Sachen vervollständigt und sitze jetzt wieder am 4. Abend in Folge komplett in Latex gehüllt vorm PC. Ich kriege einfach nicht genug!

Anbei mal ein paar Outdoorbilder nach einer Zigarettenpause, ich hoffe sie gefallen Euch:

Latexfan03
26.07.2012, 12:20
Hier sind noch mehr Bilder

georg836n
26.07.2012, 13:24
Die letzten Tage hatte ich Latex nur abends nach dem Büro an. Heute morgen wacht ich schon mit einer Megalatte auf, so daß ich mir dachte, die muß in die Latexhülle, damit niemand zu schaden kommt. Also gleich wieder rein in meine Lieblingsklamotten, Anzug drüber und ab ins Büro (natürlich ohne Latexshirt, Handschuhe und Maske :-) ). Im Laufe des Tages wurde es ab dem Bauchnabel immer feuchter und glitschiger und es dauerte nicht lange, bis meine Füße in den Latexstrümpfen schwammen. Ein geniales Gefühl. Die Meetings nahm ich dank permanenter Elektrostimulation auch ganz entspannt war. Herrlich!

Kaum zu Hause angekommen habe ich mein Latexoutfit mit den noch fehlenden Sachen vervollständigt und sitze jetzt wieder am 4. Abend in Folge komplett in Latex gehüllt vorm PC. Ich kriege einfach nicht genug!

Anbei mal ein paar Outdoorbilder nach einer Zigarettenpause, ich hoffe sie gefallen Euch:

Hier sind noch mehr Bilder

Dein Steifer im Gummi ist traumhaft!

Latexfan03
29.07.2012, 05:59
Irgendwie befinde ich mich seit Tagen in einem Zustand der Dauergummierung: Ich habe meine Latexsachen wirklich jeden Tag an (heute ist der 6. Tag in Folge) und spritze täglich mindestens zweimal in die Penishuelle. Ich habe offensichtlich einen ziemlich Nachholbedarf und lebe das im Moment auch völlig ungebremst aus. Hier noch ein paar aktuelle Bilder von gestern:

Latexfan03
29.07.2012, 06:02
und von heute:

tobi_lu
29.07.2012, 11:13
Irgendwie befinde ich mich seit Tagen in einem Zustand der Dauergummierung: Ich habe meine Latexsachen wirklich jeden Tag an (heute ist der 6. Tag in Folge) und spritze täglich mindestens zweimal in die Penishuelle. Ich habe offensichtlich einen ziemlich Nachholbedarf und lebe das im Moment auch völlig ungebremst aus. Hier noch ein paar aktuelle Bilder von gestern:

Das sind so unglaublich geile Bilder! Ich beneide dich sehr darum, dass du deine Latexlust so ungebremst ausleben kannst!

Geile Grüße von Tobi_lu

morzi
30.07.2012, 11:48
Super geil deine Bilder. Ich muss die mir immer wieder anschauen. Die machen mich richtig an,
ich muss gleich meinen Regler an meinem estim hochdrehen. Sag mal, deine Hose ist einmalig. Hat du sie verändert oder so zweifarbig gekauft. Kannst du mir Adressen geb, wo ich diese kaufen kann?

geile grüße
morzi

georg836n
30.07.2012, 13:17

Einfach super Dein Gummiständer!

Latexfan03
30.07.2012, 13:26
Hi Morzi,

selbstgebastelt: man nehme eine schwarze Radler und schneide die Penishülle raus. Von einem transparenten Slip schneidest Du die Penishuelle raus und klebst diese mit Latexkleber (z.B. von Blackstyle) an die Radler. Das ist aber echt nicht einfach und ich wuerde erstmal mit Latexresten üben, sonst versaust Du die Radler. Es empfiehlt sich, Ecken immer rund zu schneiden und über den Rand ders eingklebten Stückes noch mal einen Streifen zu kleben.

Ich mal ein Foto von der Innenseite der Radler, das kann aber dauern, weil ich sie im Moment ständig anhabe :-)

@ alle: danke für Eure geilen Kommentare!

morzi
30.07.2012, 16:59
Hi Latexfan03,
toll dass du auch meine Bilder geil findest. Übrigens mit den Videos klappt das nicht. Die wollen, dass ich ein Abo mache. Ist doch gebührenpflichtig oder? Ich kann auch deine Videos nicht mehr ansehen. Ist ne andere Site. Klärt mich da mal auf, wie das so geht.
Übrigrens bin ich momentan dabei eine Audio-Stimbox zu bauen. Hab mir die Bebilderung und Bauplan von Seraah.net genommen. Wenn sie fertig ist und die Probe bestanden hat schreib ich darüber und zeig Bilder davon.

Gruß
morzi

Latexfan03
31.07.2012, 10:46
Hallo Morzi,

na dann mal ran an den Lötkolben. Hätte ich zwar auch machen können, aber ich habe dann doch lieber in den Series 2B investiert. War eine gute Investition. Ich bin aber trotzdem auf Deine Berichte gespannt.

Meine Videos sind auf Pornturbo, z.B. hier:
http://www.pornturbo.xxx/o.php?lang=de&s=100,100,98&l=amateur_videos&u=http://www.pornturbo.xxx/de/video/view/42184

Du kannst Dir 5 Videos pro Tag umsonst anschauen. Geht bei mir problemlos.

morzi
31.07.2012, 21:16
Hi Latexfan03,
wie du die Latexsachen anziehst ist ne oberscharfe Sache. Läuft bei mir auch so. Ich hab dabei ganz zittrige Hände vor Aufregung.
Video anschauen hat jetzt geklappt - nur das hochladen nicht. Geht auch so?
Gruß
morzi

Latexfan03
03.08.2012, 14:43
Hi Morzi,

ich kann Dir leider auch nicht sagen, warum es nicht klappt. Bist Du denn eingeloggt? Das ist die Voraussetzung damit Du bei Pornturbo was hochladen kannst. Dein Profil ist dort jedenfalls deaktiviert. Vielleicht liegt's daran.

Naja, hier jedenfalls die Bilder von meiner Latexradler von innen. Schade am transparenten Latex ist, dass es mit der Zeit vergilbt. Egal, solange das geile Feeling bleibt.

So, hier die Bastelanleitung:
Ich habe von einem transparenten Slip grosszügig die Penishülle ausgeschnitten und bei der Radler nur die Penishülle weggeschnitten. So ergibt sich dann eine große Überlappung was wichtig ist für eine gute Klebung. Außerdem wird die Radler im Schritt verstärkt, denn dort reißen die immer mal ganz gerne. Der milchige Kleber (von Blackstyle) wird ganz dünn aufgetragen, ich lasse immer einen Tropfen auf die zu klebende Fläche fallen und verreibe den dann mit dem Finger. Die Fläche solltest Du vorher mit einem Stift markieren. Wenn alles bestrichen ist, muss man warten, bis die Milchigkeit weg ist. Dann kann man kleben. Das Zusammenbringen der beiden Teile ist aber echt schwierig, denn wenn die sich mal an der falschen Stellen berühren, kriegt man die fast nicht mehr auseinander. Ich lege immer ein Papier dazwischen und das ziehe ich dann Stück für Stück weg, so daß sich immer nur kleine Flächen zusammenkleben können. Außerdem fixiere ich ein Teil (z.B. die Bermuda) mit Klebestreifen auf dem Tisch. Es ist aber immer noch eine Wissenschaft für sich. Abschließend klebe ich dann nochmal an den Rand schmale Streifen. Wichtig ist immer, daß die Ecken abgerundet sind, denn spitze Ecken lösen sich später leichter. Auf jeden Fall vorher mal mit Latexresten ausprobieren. Die überstehenden mit Kleber eingeschmierten Flächen dann noch mit Puder neutralisieren, sonst kleben die sich irgendwo anders fest. Als Puder nehme ich übrigens immer Talkum aus der Apotheke; das sündhaft teure Latexpuder aus den einschlägigen shops braucht kein Mensch.

Viel Erfolg!

morzi
05.08.2012, 16:26
Danke für die Hinweise. Die Hose sieht auch ohne Füllung supergeil aus. Die Box ist halb fertig. Jetzt kommt die Verkabelung. Naja, mal sehen ob ichs hinbekomme.
Morzi

DomBln1
05.08.2012, 17:12

diese Hose finde ich auch sehr geil.

spider011
20.08.2012, 10:22
Interessante Beiträge. Richtig geil!!! Dann will ich in meine Geschichten auch mal Latex einbauen.

KarinDWT
20.08.2012, 16:30
Hallo Latexgemeinde versucht doch mal die Elektroden aus etwas dickerem Stromkabel aus Litze ca 2,5 qm und verlötet .
das eine Kabel legt ihr unter den Eichelkranz und zieht das Latexhöschen drüber .Vorher steckt ihr euch das zweite Kabel in den Po ,versucht die Prosta zu finden. Es giebt keine Bastelstunden sondern nur stundenlangen geilen Spaß

Latexfan03
22.08.2012, 00:01
Hallo Latexgemeinde versucht doch mal die Elektroden aus etwas dickerem Stromkabel aus Litze ca 2,5 qm und verlötet .
das eine Kabel legt ihr unter den Eichelkranz und zieht das Latexhöschen drüber .Vorher steckt ihr euch das zweite Kabel in den Po ,versucht die Prosta zu finden. Es giebt keine Bastelstunden sondern nur stundenlangen geilen Spaß

Interessante Idee, wird aber nicht funktionieren, da:
1. Das Kabel an der gelöteten Stelle über kurz oder lang brechen wird
2. Die einzelnen Litzen auch brechen können und sich dann durch die Penishülle bohren und somit der Saft rausläuft
3. Der so erstellte Ring nicht flexibel genug ist, um im schlaffen Zustand zu halten und im steifen Zustand den Schwanz nicht abzuquetschen.
4. Lose Litze würde ich mir so nicht einfach in den Po stecken, Verletzungsgefahr. Auch hier bietet sich der leitende gummischlauch an.

Meine liebsten Eichelringe sind aus leitendem Gummischlauch hergestellt.

Anbei noch ein paar aktuelle Bilder. Die Fotosession hat mich so aufgegeilt, daß ich sofort spritzen mußte.

morzi
22.08.2012, 16:58
Super geile Bilder hast du da wieder zu bieten. Die Geilheit spannt richtig. Man sieht am Gummi förmlich die volle Spannung. Super. Ich muss sofort Hand anlegen.
Gruß morzi
Übrigens mit der Löterei ist bisher ein ganzer Reinfall. Das Ergebnis ist überhaupt nicht zufriedenstellend. Bleibe vorerst bei MyStim Lover. Ich benütze die Einstellung "SDR" 160x200, beide Stellräder auf 6-7. Dier Kombination mit meinen Edelstahlelektroden an der Corona - beide rote Kabel und am Schaft und Basis bringt super Gefühle. Es drückt ringförmig und wichst nach vorne und zurück. Wie fühlt es sich bei dir an?
Gruß morzi

Latexfan03
22.08.2012, 22:47
Hi Morzi,

freut mich, daß Dir die Bilder gefallen. Meine liebste Einstellung ist auch SDR, allerdings 160x260 auf Stufe 8, allerdings nur 1 Kanal. Die Einstellung hängt aber sehr von den Elektroden ab; mir gefallen die flexiblen aus leitendem Gummischlauch besser, da sie auch im schlaffen Zustand an Ort und Stelle bleiben. Eine unter dem Eichelkranz und eine um die Schwanzwurzel, die auch die Eier umschließt. Wie sich das anfühlt? Sensationell! Ich möchte es nicht mehr missen und bin echt süchtig danach. Hands-Free spritzen ist echt geil. Der ganz Schwanz vibriert und pumpt im Takt der Stimulation. Ich sitze jetzt gerade wieder hier in meinem Latexoutfit und lasse es mir gut gehen mit einer Megalatte. Vielleicht schlafe ich heute mal wieder in Latex und lasse mich sanft in den Schlaf massieren. Kommt echt gut und der Gedanke daran, in Latex aufzuwachen, läßt mich schon wieder fast spritzen. Zeig doch mal Bilder von den angelegten Elektroden und wie sie im Latex aussehen.

Mein Tip: Lass das Selbstlösten und investier lieber in den Series 2B mit Netzteil; da hast Du alles was du brauchst und mußt nicht ständig Batterien kaufen. Ist zwar teuer aber für Liebhaber der Elektrostimulation echt lohnenswert. Ich habe die Anschaffung keine Sekunde bereut. Ich könnte zwar als Elekto-Ing. auch so ein Ding selber bauen, aber das ist mir echt zu stressig.

morzi
25.08.2012, 13:02
Hi Latexfan03,
in meinem Album habe ich die Elektroden abgebildet. Auch wie ich sie trage. Bei Gelegenheit werde ich neue Bilder machen und vorstellen. Die Gelegenheit besteht halt nicht immer. Schade, ich kann meine Neigungen eben nicht so extensiv ausleben....
Gruß
morzi

morzi
28.08.2012, 18:08
Hi Latexfan03,
ich wollte mal wieder meine Latexklamotten anziehen. Ich war deshalb im Pornokino und habe mich da mit den Filmen sehr gut stimulieren können. Ich hatte vorher meine Edelstahlelektroden angelegt. Edelstahl 25mmx4mm beide Kanäle (rote Steckerzusammengeschlossen). An der Schaftwurzel 35mmx6mm den schwarzen Stecker Kanal1 und an der Basis 50x8mm den zweiten schwarzen Stecker Kanal2 (über den Penis und Sack). siehe mein Album. Ich kann dir sagen, das war ein supergeiles Gefühl. Estim in Latex und dazu einen Pornostreifen und neugierige Spanner. Mein Schwanz spannte pochte richtig hart. Der Strom dazu bringt nochmals eine Qualität für sich.

Nach 3 Stunden lief mir die Suppe aus den Hosenbeinen. Leider habe ich beim Ausziehen beide Teile beschädigt. Die schwarze Hose ist am linken Bein auf der Innenseite bis zum Schritt schlagartig eingerissen - war auch ein bisschen eng.
Meine Naturlatexhose ist im Schritt quer an der Naht aufgerissen. Vl. kann ich diese noch reparieren. Die schwarze Bermuda wird wohl nicht mehr zu retten sein. Schade.- In meinem neuen Album habe ich Bilder eingestellt.

Gruß
morzi

Latexfan03
30.08.2012, 16:33
Hi Morzi,

das kenne ich, daß die Klamotten gerne reißen. Ich kann Dir ehrlich gesagt gar nicht sagen, wieviele Bermudas und Slips ich mir im Laufe meiner 20-jährigen Latexleidenschaft schon gekauft habe. Es dauert auch, bis man das am besten passende Modell gefunden hat. Mittlerweile bin dazu übergegangen, die Bermudas im Schritt großflächig mit einer 2. Schicht Latex zu verstärken, bevor ich sie anziehe. Ich nehme immer den Kleber von Blackstyle, habe damit gute Erfahrungen gemacht und auch schon große Schäden geklebt. Du brauchst natürlich Ersatzlatex zum Kleben bzw. verstärken. Ecken immer abrunden, sonst löst sich das geklebte Latex dort gerne.

Latex & Estim im PK ist eine geile Vorstellung. Ich bin ja auch ab und zu mal öffentlich unterwegs, vorzugsweise in Asien. Im PK kann man dann natürlich ganz ungeniert an sich rumspielen. Das mache ich sonst immer im Hotelzimmer. Der Gedanke hat was.

morzi
30.08.2012, 17:52
Hi,
ich hab mal meine Bezugsquelle meiner Edelstahlrundelektroden beigefügt. Vl. interessiert das jemanden, wo diese günstig zu haben sind.
schau bei http://www.baender24.de/rundringe/rundringe-aus-edelstahl-und-messing/?plentyID=f41dcbde75ccca681d954a5671e109fb rein.
Gruß morzi

morzi
09.10.2012, 12:37
Hat sich die Internetseite mit den Edelstahlrundringen schon jemand angesehen?

morzi
09.10.2012, 12:38
Ich habe zwischenzeitlich meine transparente Hose kleben könne. Hält super. Bin jetzt dabei die schwarze Bermuda auch wieder zu reparieren.

Latexfan03
03.01.2013, 17:02
Ich habe mal wieder neue Videos reingestellt:

Latexfan zieht sich an
http://www.pornturbo.xxx/de/video/view/65537

Latexfan mit Estim Plug Tristan
http://www.pornturbo.xxx/de/video/view/65612

Weitere kommen noch!

Dehnungsfan
03.01.2013, 21:17
superschön,
macht mich total an

morzi
08.01.2013, 18:29
1209691Hi Latexfan 03,
ich habe meinen langen Wunsch, nämlich komplett mit angelegtem Estimgeschirr in Latex, meine Freundin zu besuchen. Wir hatten ein paar schöne Stunden. Nachdem sie mich mit Händen und Mund verwöhnt hatte, durfte ich sie in kompletter Ausrüstung ficken. Sie hatte auch Bilder gemacht. Beim nächsten mal darf ich noch mehr Bilder von meinem Schwanz und ihrer Pussy machen. Vorläufig mal diese Bilder. Was meinst du?1209694

Geile Stromergrüsse
morzi

Aragon59
09.01.2013, 16:09
Hi,

das Mystim habe ich ja auch - es ist schon cool und kann was, aber die Sache mit der irgendwann fehlenen Leistung kann ich gut nachvollziehen.
Wie würde man auf einer Skala das Mystim mit dem 2B leistungsmäßig vergleichen können? Vielleicht spare ich auch mal auf ein 2B - es muß ja nicht gleich das E32 sein....;-)!

Grüßli
Arkon

Latexfan03
13.01.2013, 16:13
Hallo Arkon,

ich würde mal sagen, daß der 2B doppelt so viel Power hat. Er hat zwei Bereiche, in denen man spielen kann: Low und High. High habe ich bisher noch nicht gebraucht. Wichtig ist aber, daß Du ihn mit Netztteil bestellst, sondern kriegst Du nicht die zusätzliche Power. Nur im Batteriebetrieb ist der Tension Lover besser.

Latexfan03
13.01.2013, 16:15
1209691Hi Latexfan 03,
ich habe meinen langen Wunsch, nämlich komplett mit angelegtem Estimgeschirr in Latex, meine Freundin zu besuchen. Wir hatten ein paar schöne Stunden. Nachdem sie mich mit Händen und Mund verwöhnt hatte, durfte ich sie in kompletter Ausrüstung ficken. Sie hatte auch Bilder gemacht. Beim nächsten mal darf ich noch mehr Bilder von meinem Schwanz und ihrer Pussy machen. Vorläufig mal diese Bilder. Was meinst du?1209694

Geile Stromergrüsse
morzi

Hi Morzi,

na auf die Bilder bin ich ja mal gespannt: Schwanz in Latex mit Estim in Pussy. Das gab es hier im Forum noch nie. Bitte, bitte posten!

Aragon59
13.01.2013, 16:44
Hi,

beim Tension Lover verbinde ich immer beide Känäle und habe somit eine Menge mehr Power - sonst ist das eh zu schlapp! Wäre interessant den Unterschied zum 2B unter solchen Bedingungen zu erfahren...
Ich möchte schon ein richtiges mehr an Reserve...;-)!
Am Ende nützt wohl nur noch das ET312...!?

sm-tobi
13.01.2013, 17:35
Also ich habe mittlerweile 2 Stück von diesen,

http://www.ebay.de/itm/2Kanal-TENS-GERAT-Reizstrom-Gerat-leistungsstark-absolut-einfache-Bedienung-/121047889164?pt=Medizinische_Ger%C3%A4te&hash=item1c2f04350c

oder
http://www.ebay.de/itm/Reizstromgerat-TENS-Vaginalsonde-Reizstrom-Klemmen-Klammern-/160946113161?pt=Reizstrom&hash=item257922ca89

Ich habe bisher noch kein Gerät mit höherem Ausgangsstrom gefunden. Analoge Geräte bieten (nach meiner Meinung) immer eine schnellere Reaktionszeit bei den Änderungen (vor Allem um einen Orgasmus zu ruinieren). Der Preis ist außerdem extrem SPITZE.

Kennt jemand "stärkere" Geräte?

lg tobi

gismo253
13.01.2013, 21:48
hi latexfan, ich benutze auch das mystim-gerät. habe dazu noch einen metallring um den schaft, dann wirds noch intensiver. oder manchmal habe ich die schlaufe vom - pol im po, dann wird der gesamte intimbereich stimuliert. schau mal in meine videos.

gismo253
13.01.2013, 21:51
p.s.: wie arkon59 schon schreibt, benutze ich auch beide kanäle parallel. programm 2 bevorzuge ich, komme dann meistens so bei 60hz und einer leistung von ca. 140 bei voller batterie.

Aragon59
14.01.2013, 08:11
Bei 140 und 60 Hz!? Da brauche ich einiges mehr - vielleicht habe ich ein zu dickes Fell ;-)!?
Nee, ich suche wirklich etwas mit mehr Power, etwas was dann immer noch reichlich Reserven hat. Der Kopf will das so - er will wissen daß immer was offen bleibt, daß immer noch mehr ist als ich vertragen könnte.....
Deshalb würde ich das sagenumwobene ET312 ja liebend gerne mal testen wenn es einer hätte...

Latexfan03
16.01.2013, 16:52
Ich lasse mir gerade wieder meinen Schwanz und meinen Arsch von geilen Elektropulsen massieren (Series 2B, Milk - Morzi, Du weißt, was ich meine :-).

Hier nochmal die Bastelanleitung für meine zweifarbige Bermuda:

Die transparente Penishülle habe ich von dieser Hose rausgeschnitten (großflächig, ca 10cm oberhalb und unter halb der Penishülle waagrecht geschnitten).
http://www.erospa-shop.de/latex-herren-pants.html

Die Bermuda ist diese hier:
http://www.heavyrubber-shop.com/shop/de/Herren/Bermudas/Bermuda-mit-Praeservativ-und-Optionen.html
Hier habe ich nur die Penis- und Hodenhülle rausgeschnitten. Gerade so, daß der hervorstehende Teil wegfällt.

Beim Zusammenkleben habe ich von oben angefangen und die momentan noch nicht zu klebenden Bereiche mit Papier abgedeckt, damit nicht aus Versehen etwas zusammenklebt. Ich habe auch nicht den kompletten transparenten Teil mit Kleber eingestrichen, sondern nur die obere Hälfte bis unter den Hodenteil. Beim transparenten Teil müßt Ihr auch darauf achten, welche Seite Ihr mit Kleber einstreicht, damit später die richtige Seite außen ist. Danach habe ich nach und nach weitere Teile von beiden Latexteilen mit Kleber eingestrichen und zusammengeklebt. Wichtig ist, in Etappen zu arbeiten und auf jeden Fall auf eine faltenfreie Klebung zu achten. Die Ränder des transparenten Teiles habe ich dann noch mit schmalen Latexstreifen überklebt. Papier dazwischenzulegen hilft auch enorm.

Bilder von der Produktion habe ich leider nicht, aber ich habe mir gerade vor ein paar Tagen eine neue gemacht und so sieht das Ergebnis aus. Ich wollte eigentlich noch mehr Bilder machen, habe dann aber überraschend geil in die Latexhülle gespritzt (wie so oft, wenn ich estimme):

Latexfan03
16.01.2013, 17:09
hi latexfan, ich benutze auch das mystim-gerät. habe dazu noch einen metallring um den schaft, dann wirds noch intensiver. oder manchmal habe ich die schlaufe vom - pol im po, dann wird der gesamte intimbereich stimuliert. schau mal in meine videos.

Geile Videos, danke! Ich spritze eigentlich mittlerweile nur noch in Latex.

Reitstiefelboy
19.01.2013, 13:05
Hi, auch ich bin auf den Geschmack gekommen! Danke für die vielen wertollen Inspirationen!
Ich verwende ebenfalls das Mystim Gerät. Ich mag es wenn mein bestes Stück in der Latexhülle stimuliert wird. In Verbindung mit meiner Fickreithose und Gummireitstiefel mag ich es am liebsten :D12206101220611

morzi
21.01.2013, 13:33
Welches Gerät hast du anal angeschlossen? My Stim oder den 2B. Vielleicht kombiniert?

Latexfan03
23.01.2013, 13:26
Wenn ich drinnen bin, nehme ich nur den Series 2B und wenn ich zum Rauchen rausgehe, klemme ich auf den Mystim um. Ist ein bisschen nervig, will aber nicht ohne Stimulation rauchen. Das macht so einfach mehr Spaß.

Latexfan03
27.01.2013, 15:49
Ich habe heute abend mit meiner Frau die Reiseplanung für den nächsten Urlaub gemacht und dabei meine Latexsachen angehabt. Mein Arsch wurde die ganze Zeit vom Estim Dildo Tristan gefickt und der Schwanz wurde von Elektropulsen massiert. Eine geile Sache.

Heute morgen hatte ich schon einen geilen Fick mit meiner Frau und heute abend noch die Latexsachen. Mein Schwanz schwimmt schon im Saft. Mal Schauen, was die Nacht noch so bringt. Ein geiler Sonntag...

schalkeich1904
09.02.2013, 15:31
hallo zusammen , ....
ich suche jemanden bzw eine gruppe , wo man schööön zusammen mit elektro bzw estim sich gegenseitig verwöhnen kann.....
ich kanns mir einfach geil vorstellen , wenn jemand anders die gewalt über dich hat.....
möchte das total gerne mal probieren...
ich komme aus dem raum krefeld düsseldorf , neuss.... moers usw....
wäre toll wenn ihr euch meldet....
gerne auch über mail.....

schalke-gregor@web.de

lg
gregor

morzi
15.02.2013, 19:14
so sieht es bei mir aus, ich kann gar nicht mehr aufhören1246988124699212469961246997

Gumludwig
18.03.2013, 17:17
Danke für Deine Antwort. Werde das mal mit dem Gummischlauch versuchen. Und das mit der Rechtschreibung ist bei mir eine alte Schwäche . Da ich von Beruf mit Bildermalerei zu tun habe / Kunstmaler / sehe ich die Schreiberei nur als notwendikeit an. Sich eben nur zum verständigen wenn Du verstehst was ich meine. Auf jeden fall haste recht. Gummigruss Ludwig.

Latexfan03
26.07.2013, 14:10
Ich habe schon seit Tagen sturmfreie Bude, da die Familie auf Heimaturlaub ist. Ist ja klar, daß ich jede freie Minute in Latex verbringe und es bei über 35° besonders genieße. Dieses glitschige Gefühl auf der Haut ist einfach herrlich! Der Saft sammelt sich in den Latexstrümpfen und hat sich auf dem Weg dahin mit dem Sperma der Penishülle vermischt, so daß sogar meine Füße im Sperma schwimmen. Ein geiles Gefühl. Manchmal spritze ich bis zu 3 Mal am Abend dank der geilen Elektrostimulation in die Schwanzhülle. Oft habe ich meine Latexsachen auch über Nacht an und freue mich dann auf die Morgenzigarrette draußen. Bereits morgens hat es über 30°. Leider muß ich dann nach dem Frühstück raus aus den geilen Sachen und mich in meine Bürokluft schmeißen. Aber ich freue mich den ganzen Tag über mit halbsteifem Schwanz auf die nächste Latexsession am Abend. Hier ein paar Bilder, wie ich morgens meine Zigarrette rauche.

tobi_lu
26.07.2013, 15:57
Wow, da hast du ja das total Latex-Vergnügen!!!

Super geil!!!

Geile Grüße von Tobi_lu

Latexfan03
28.07.2013, 15:41
Ich habe gerade ein geiles Video gemacht, wie ich mir den Estim Plug Tom in den Arsch schiebe. Logisch, daß ich da schon komplett in Latex gehüllt bin und so richtig geil schwitze. Zum Warmup blase ich den Dildo geil und steck mir meinen Gummifinger in den Arsch. Hier ein paar Bilder davon.

Ich melde mich, wenn das Video freigeschaltet wurde.

PS: jetzt werde ich erstmal was essen, dazu ziehe ich aber die Maske aus. Ich lege sie so zur Seite, daß sie innen nicht trocknet und wenn ich fertig mit essen bin, ziehe ich das geile immer noch schweissnasse Stück wieder über meinen Kopf. Ein geiler Gedanke!

Latexfan03
28.07.2013, 16:29
So, jetzt gibt es lecker Essen, der Upload läuft und die Maske ist sorgfältig zusammengerollt. In der Zwischenzeit noch ein paar Bilder von heute Abend. Der Gedanke, an meine feuchtwarme Maske, in die gleich wieder meinen Kopf hülle, läßt mich jetzt sch fast spritzen. Das ist so geil!

- - - Aktualisiert - - -

Hehe, jetzt habe ich wieder die Maske an. War das geil, den Kopf in diese glitschige feuchte Gummihaut zu stecken. Fast so, als würde man mit dem Kopf in eine geile nasse Muschi eintauchen. Und jetzt wird gleich gespritzt!

tobi_lu
29.07.2013, 04:22
Das ist so unglaublich geil ...

Geile Grüße von Tobi_lu

Dildo-Bitch
29.07.2013, 05:29
hi,

ja, estim ist schon ne geile angelegenheit und kann süchtig machen... ich hab vor jahren damit angefangen und nach einigen "startproblemen" gings richtig los und wurde immer besser.
angefangen hab ich auch mit tens-geräten, aber die wurden mit der zeit langweilig. heute mach ich vieles im selbstbau und als power-unit für unterwegs nutze ich ein et232 von erostek.

Latexfan03
29.07.2013, 13:29
So, Abend isses wieder. Und was habe ich an? Richtig! Latex von Kopf bis Fuss. Mit allem drum und dran. Die Maske fühlt sich wieder wie eine nasse Muschi an, in der mein Kopf steckt, die Hände stecken in den Handschuhen und der Rest ist auch geil in Latex verpackt. Hier ein paar Fotos von eben.

Und außerdem noch der Link zu meinem neue Video, wie ich mir Tom in den Arsch schiebe. Der steckt jetzt jetzt natürlich auch wieder in mir und verwöhnt mich.

http://www.pornturbo.xxx/de/video/view/latexfan-und-plug-tom/72288

guslave
29.07.2013, 17:22
Hallo Latexfan03,

danke für die geilen Bilder, aber noch mehr für das supergeile Video.

Kann das gut nachvollziehen, bei den Temperaturen schwimmt man im Latex (Anzug/Maske), und dann wird es richtig schön glitschig innen. Da ist es dann gut, wenn man draußen ist, da kann der Schweiß dann ruhig rauslaufen. Oder sich in der Strumpfhose sammeln…..

Keine Angst vor Zuschauern? Sieht nach Asien aus – China?

Habe selbst mit „Elektro“ keine Erfahrung, aber Deine Bilder und Beschreibungen machen „Lust aufs Ausprobieren“.

Geile Grüße vom

guslave

redsrush
30.07.2013, 00:14
sehr geiles video

latexlover491
30.04.2014, 14:29
So, Abend isses wieder. Und was habe ich an? Richtig! Latex von Kopf bis Fuss. Mit allem drum und dran. Die Maske fühlt sich wieder wie eine nasse Muschi an, in der mein Kopf steckt, die Hände stecken in den Handschuhen und der Rest ist auch geil in Latex verpackt. Hier ein paar Fotos von eben.

Und außerdem noch der Link zu meinem neue Video, wie ich mir Tom in den Arsch schiebe. Der steckt jetzt jetzt natürlich auch wieder in mir und verwöhnt mich.

Schönes Video. Macht Lust auf Nachmachen :-D

HoodedLatexDoll
02.05.2014, 04:17

Schön in Latex eingehüllt. Ein echt lecker Anblick.

Latexfan03
11.05.2014, 16:51
Bin mal wieder geflogen und war sowas von spitz drauf, meine Latexklamotten anzuziehen. Am Flughafen bin ich dann auch direkt in die Toillette und ab ins geile Latexzeug: Oberschenkellange Strümpfe, Bermudashort mit Penishülle, kleinen Latexslip über den Latexschwanz und ein Langarmshirt obenrum. Den Schwanz und die Penishülle schmierte ich schön mit Gleitcreme ein, dann hat die Estim-Elektrode super Kontakt zu meinem Schwanz und der Strom fließt noch besser. Drüber hatte ich dann nur noch meine Jogginghose und ein offenes Hemd. An den Latexfüßen waren meine Gymnastikschläppchen. So ging es dann zum Check-In und währenddessen ließ ich mir schon meinen Schwanz in der Latexpenishülle geil mit Estim massieren. Das Hemd war offen und die Check-In Lady konnte prima mein Latexshirt sehen und an meinem Schwanz war der Teufel los. Außerdem ragten die Ärmel des Latexshirts aus den Ärmeln des Stoffshirts raus. Hatte ich vorher absichtlich so zurecht gezuppelt damit sie es auf jeden Fall sieht :-) Die Ausreise und der Security Check waren auch kein Problem, denn ich hatte schweren Herzens während dieser Zeit die Estim Elektronik ins Handgepäck gepackt. In der Lounge suchte ich mir ein ruhiges Eckchen und zog mein Stoffshirt aus, denn mir war schon richtig warm und die Suppe lief nur so an mir herunter und fing sich dann in den Latexfüßen. Ich mußte mich schwer beherrschen, hier nicht schon abzuspritzen.

Im Flieger selber dauerte es nicht lange, bis ich mein Hemd komplett aufknüpfte und mir die Jogginghose auszog. Die asiatische Stewardess, die mir die Business-Class slipper anziehen wollte, kniete vor mir und blickte auf meine Latexbeine und die Gymnastikschläppchen und kam von selber zu dem Schluss, daß das wohl nicht notwendig sei. Gut so. Ich trank fleißig Gin-Tonic und tauchte jedes Mal, wenn die Stewardess kam, mein Gesicht in meinem Latexshirt. Dabei konnte ich auch richtig tief diesen saugeilen Geruch wahrnehmen. Ich mußte irgendwann auf die Toillette und dann fiel mir auf, daß das Latex nicht so recht auf der Haut flutschte. War wohl wieder ein bisschen trocken. Nun denn: Ich nahm 2 von den bereitgestellten Bechern und füllte sie mit meiner geilen goldenen Pisse und pinkelte mir den Rest abwechselnd in die Latexstrümpfe. Danach verstaute ich meinen Schwanz wieder in der Latexpenishülle und drehte Estim auf. Zum Abschluss ließ ich mir die Becher mit meiner Pisse oben am Hals in mein Latexshirt reinlaufen; einen vorne und einen hinten. Das Gefühl, wie die Pisse meinen Körper runtelief, war so geil, daß ich dann zum ersten Mal auf diesem geilen Flug in die Penishülle spritzte und mein Schwanz geil im Sperma schwamm. Meine Füße schwammen nun in einem halben Liter Pisse. Geil!

Diese Prozedur wiederholte ich noch 2 Mal und spritzte noch 2 weitere Male in meine Penishülle. Bei einem Toilettengang genehmigte ich mir auch ein Becher meiner Pisse als Erfrischung. Mittlerweile war auch ein Teil meines Spermas zu den Füßen geflossen und umspülte diese geil. Ich badete meine Füße in Sperma, wie geil ist das denn! Meine Latexmontur ist zwar dicht, wenn Flüssigkeit von oben nach unten läuft, aber nicht umgekehrt. Und da es ein Nachtflug war und ich mich irgendwann in die horizontale zum Schlafen begab, war es nur logisch, daß nun ein Teil meiner Pisse rauslief und in den Sitz hineinsickerte. Das sah schon ziemlich krass aus, wie ich da auf diesem patschnassen Sitz sass. Im weiteren Verlauf deckte ich die Sauerei mit der Decke zu und genoß das feuchtwarme Klima, das sich unter der Decke bildete. Ein Grund, nochmal zu spritzen und die verlorengegangene Pisse vor der Landung durch frische zu ersetzen. Während des Fluges öffnete ich immer mal die Blenden, um besseres Licht für Fotos zu haben.

Nach der Ankunft in Deutschland verzichtete ich darauf, meine Jogginghose anzuziehen und hatte also nur noch mein Stoffhemd an. Mein in Latex verpackter Schwanz verschwand in dem Latexslip. So ging ich dann zum Kofferband, durch den Zoll, zum Mietwagenschalter und kam schließlich an meinem Ziel an. Bei jedem Schritt spürte ich mein heiße Pisse-Sperma-Gemisch an meinen Füßen. An Meinem Ziel riß ich mir die Klamotten vom Leib und spritzte ein letztes Mal (das 5. Mal!) in meine Latexsachen. Dann ging ich unter die Dusche und ließ das, was sich in den Strümpfen so angesammelt hatte erstmal über mich und meinen Schwanz drüberlaufen. Erst jetzt stellte ich das Wasser an.

War das ein geiler Tag!

sklavenmike
11.05.2014, 16:57
wow stell ich mir voll geil vor
Hallo,

476665476668
476669476676476683

Gruß

Latexfan

Latexfan03
11.05.2014, 16:59
Hier sind noch ein paar Bilder, der Rest dann in meiner Galerie.

tobi_lu
12.05.2014, 04:40

Ich bewundere immer wieder deinen Mut. Und die Bilder sind ja wieder der absolute Oberhammer!!!

Geile Latex-Grüße von Tobi_lu

georg836n
12.05.2014, 09:43

Schön,wieder mal Deinen feinen Gummischwanz zu sehen!

latexlover491
12.05.2014, 16:01
Bin mal wieder geflogen und war sowas von spitz drauf, meine Latexklamotten anzuziehen. Am Flughafen bin ich dann auch direkt in die Toillette und ab ins geile Latexzeug: Oberschenkellange Strümpfe, Bermudashort mit Penishülle, kleinen Latexslip über den Latexschwanz und ein Langarmshirt obenrum. Den Schwanz und die Penishülle schmierte ich schön mit Gleitcreme ein, dann hat die Estim-Elektrode super Kontakt zu meinem Schwanz und der Strom fließt noch besser. Drüber hatte ich dann nur noch meine Jogginghose und ein offenes Hemd. An den Latexfüßen waren meine Gymnastikschläppchen. So ging es dann zum Check-In und währenddessen ließ ich mir schon meinen Schwanz in der Latexpenishülle geil mit Estim massieren. Das Hemd war offen und die Check-In Lady konnte prima mein Latexshirt sehen und an meinem Schwanz war der Teufel los. Außerdem ragten die Ärmel des Latexshirts aus den Ärmeln des Stoffshirts raus. Hatte ich vorher absichtlich so zurecht gezuppelt damit sie es auf jeden Fall sieht :-) Die Ausreise und der Security Check waren auch kein Problem, denn ich hatte schweren Herzens während dieser Zeit die Estim Elektronik ins Handgepäck gepackt. In der Lounge suchte ich mir ein ruhiges Eckchen und zog mein Stoffshirt aus, denn mir war schon richtig warm und die Suppe lief nur so an mir herunter und fing sich dann in den Latexfüßen. Ich mußte mich schwer beherrschen, hier nicht schon abzuspritzen.

Im Flieger selber dauerte es nicht lange, bis ich mein Hemd komplett aufknüpfte und mir die Jogginghose auszog. Die asiatische Stewardess, die mir die Business-Class slipper anziehen wollte, kniete vor mir und blickte auf meine Latexbeine und die Gymnastikschläppchen und kam von selber zu dem Schluss, daß das wohl nicht notwendig sei. Gut so. Ich trank fleißig Gin-Tonic und tauchte jedes Mal, wenn die Stewardess kam, mein Gesicht in meinem Latexshirt. Dabei konnte ich auch richtig tief diesen saugeilen Geruch wahrnehmen. Ich mußte irgendwann auf die Toillette und dann fiel mir auf, daß das Latex nicht so recht auf der Haut flutschte. War wohl wieder ein bisschen trocken. Nun denn: Ich nahm 2 von den bereitgestellten Bechern und füllte sie mit meiner geilen goldenen Pisse und pinkelte mir den Rest abwechselnd in die Latexstrümpfe. Danach verstaute ich meinen Schwanz wieder in der Latexpenishülle und drehte Estim auf. Zum Abschluss ließ ich mir die Becher mit meiner Pisse oben am Hals in mein Latexshirt reinlaufen; einen vorne und einen hinten. Das Gefühl, wie die Pisse meinen Körper runtelief, war so geil, daß ich dann zum ersten Mal auf diesem geilen Flug in die Penishülle spritzte und mein Schwanz geil im Sperma schwamm. Meine Füße schwammen nun in einem halben Liter Pisse. Geil!

Diese Prozedur wiederholte ich noch 2 Mal und spritzte noch 2 weitere Male in meine Penishülle. Bei einem Toilettengang genehmigte ich mir auch ein Becher meiner Pisse als Erfrischung. Mittlerweile war auch ein Teil meines Spermas zu den Füßen geflossen und umspülte diese geil. Ich badete meine Füße in Sperma, wie geil ist das denn! Meine Latexmontur ist zwar dicht, wenn Flüssigkeit von oben nach unten läuft, aber nicht umgekehrt. Und da es ein Nachtflug war und ich mich irgendwann in die horizontale zum Schlafen begab, war es nur logisch, daß nun ein Teil meiner Pisse rauslief und in den Sitz hineinsickerte. Das sah schon ziemlich krass aus, wie ich da auf diesem patschnassen Sitz sass. Im weiteren Verlauf deckte ich die Sauerei mit der Decke zu und genoß das feuchtwarme Klima, das sich unter der Decke bildete. Ein Grund, nochmal zu spritzen und die verlorengegangene Pisse vor der Landung durch frische zu ersetzen. Während des Fluges öffnete ich immer mal die Blenden, um besseres Licht für Fotos zu haben.

Nach der Ankunft in Deutschland verzichtete ich darauf, meine Jogginghose anzuziehen und hatte also nur noch mein Stoffhemd an. Mein in Latex verpackter Schwanz verschwand in dem Latexslip. So ging ich dann zum Kofferband, durch den Zoll, zum Mietwagenschalter und kam schließlich an meinem Ziel an. Bei jedem Schritt spürte ich mein heiße Pisse-Sperma-Gemisch an meinen Füßen. An Meinem Ziel riß ich mir die Klamotten vom Leib und spritzte ein letztes Mal (das 5. Mal!) in meine Latexsachen. Dann ging ich unter die Dusche und ließ das, was sich in den Strümpfen so angesammelt hatte erstmal über mich und meinen Schwanz drüberlaufen. Erst jetzt stellte ich das Wasser an.

War das ein geiler Tag!

Super-geile Bilder und allen Respekt über den Mut, den ganzen Tag und so öffentlich in Latex zu bleiben. Aber auch wenn ich selber gelegentlich gerne NS empfange und verteile, den Sitz so vollzupissen ist für den nach Dir kommenden Fluggast nicht sehr schön. Auch der Gast, der während des Langstreckenfluges neben Dir sitzen mußte, ist ebenfalls nicht zu beneiden. Trotz des Auslebens des eigenen Fetisch, wäre hier etwas mehr Rücksichtnahme doch angemessen gewesen.

Sackstrecker
16.05.2014, 12:39
Ganz geiler Thread!
Vielen Dank an alle die hier informieren und mitmachen!
Letzte Woche erhielt ich einige Ware die ich über iBucht kaufte.
Ich fuhr schon ganz aufgeregt über den Rhein zur Grenzpackstation.

Montierte Einiges mit learning by doing aber
bei mir stimmuliert es aber ich komme zu keinem "Abschluss".
Nach stundenlangem Versuch musste ich "Handanlegen".
Habe es versucht mit geilen Bildern und Videos, und dachte dabei immer: Bitte spritz doch endlich.. Aber irgendwer war dagegen!

Mein Gerät Promed EMT-4 macht auch bei Pr 10 noch kleine Pausen.

Gibt es ein Gerät, dass nur mit der Stärke des Impulses und dessen Power regulierbar ist?
So ganz ohne Unnötiges?

Möchte gerne in die Oeffentlichkeit mit dieser Ausrüstung, zusammenzucken vor Freude und Schamgefühl.

Gut, kann ich hier Schreiben ohne als Spinner oder Perverser zu gelten.

Danke

Latexfan03
21.05.2014, 07:08
Mein Gerät Promed EMT-4 macht auch bei Pr 10 noch kleine Pausen.

Gibt es ein Gerät, dass nur mit der Stärke des Impulses und dessen Power regulierbar ist?
So ganz ohne Unnötiges?

Habe mir den Promed mal angeschaut: Es ist zu schwach, Das ist das Problem der normalen Tens Geräte für medizinische Anwendungen.

Ich habe den "Mystim Tensionlover", der ist selbst nach vielen Jahren noch ausreichend. Allerdings bietet mein 2. Gerät "E-Stim Series 2B" mehr Power und auch mehr Möglichkeiten. Ist aber nicht so gut tragbar.
--> Probier mal den Mystim mit dem Rodeo Schleifenset. Die Elektroden spielen auch eine große Rolle.

Super-geile Bilder und allen Respekt über den Mut, den ganzen Tag und so öffentlich in Latex zu bleiben. Aber auch wenn ich selber gelegentlich gerne NS empfange und verteile, den Sitz so vollzupissen ist für den nach Dir kommenden Fluggast nicht sehr schön. Auch der Gast, der während des Langstreckenfluges neben Dir sitzen mußte, ist ebenfalls nicht zu beneiden. Trotz des Auslebens des eigenen Fetisch, wäre hier etwas mehr Rücksichtnahme doch angemessen gewesen.

Neben mir saß keiner, da habe ich beim Einchecken schon drauf geachtet. Bei meinem letzten Flug saß allerdings neben mir einer, da habe ich meine Klamotten angelassen und auch nur ein bisschen in die Latexwäsche gepinkelt. Gerade so, daß es schön feucht war und nix rauslief.

War bestimmt auch nicht das erste Mal, daß die Sitze vollgepinkelt wurden, da landet sonst ja auch allerlei biologisches drin (Kaffee, Essen usw). Ich muß aber zugeben, daß mich die Geilheit übermannt hatte und ich werde die nächsten Flüge sicherlich zurückhaltender sein. Einen Flug gab es noch, da habe ich es auch wieder laufen lassen, aber davon berichte ich ein anderes Mal. Ich möchte hier jetzt aber bitte keine Diskussion über Hygiene in Flugzeugsitzen lostreten, dafür ist der Thread nicht gedacht. Danke.

Latexfan03
15.06.2014, 16:15
Eigentlich habe ich ja mit dem Rauchen aufgehört, aber heute abend hatte ich mal wieder Latex an und ich wollte es draußen zeigen. Also habe ich mich auf unseren E-Scooter gesetzt und bin Zigaretten holen gefahren. Der Typ im Shop war ganz entspannt und hat noch nichtmal komisch geguckt. Eine echt geile Erfahrung, wenn dabei der Schwanz unter Strom steht. Es hat hier gerade 30° auch in der Nacht und so macht es umso mehr Spaß in Latex Klamotten draußen unterwegs zu sein. Logisch, daß ich dabei meinen Schwanz in der Latexhülle geil von Strom massieren ließ. Nach der Rückkehr habe ich erstmal genüßlich eine geraucht und das geile Gefühl an meinem Schwanz genossen. Anbei ein paar Bilder. Viel Spaß damit!

tobi_lu
15.06.2014, 18:25
Eigentlich habe ich ja mit dem Rauchen aufgehört, aber heute abend hatte ich mal wieder Latex an und ich wollte es draußen zeigen. Also habe ich mich auf unseren E-Scooter gesetzt und bin Zigaretten holen gefahren. Der Typ im Shop war ganz entspannt und hat noch nichtmal komisch geguckt. Eine echt geile Erfahrung, wenn dabei der Schwanz unter Strom steht. Es hat hier gerade 30° auch in der Nacht und so macht es umso mehr Spaß in Latex Klamotten draußen unterwegs zu sein. Logisch, daß ich dabei meinen Schwanz in der Latexhülle geil von Strom massieren ließ. Nach der Rückkehr habe ich erstmal genüßlich eine geraucht und das geile Gefühl an meinem Schwanz genossen. Anbei ein paar Bilder. Viel Spaß damit!

Das sind ja wieder super geile Latex-Bilder. Gut dass ich nicht der Verkäufer war. Ich hätte bestimmt nicht so cool reagiert und ob ich dazu gekommen wäre, dir Zigaretten zu verkaufen, möchte ich eher bezweifeln ;-)

Geile Grüße von Tobi_lu

latexlover491
17.06.2014, 12:11
Klasse Fotos. Du hast echt Mut. Respekt!