Ich kann Dir sagen... sauber und frisch geduscht ist das nonplusultra... habe 2x erlebt, wie eine ungewaschene Frau unten riecht und es ist genauso eklig, als wenn Du Dich eine Woche da unten nicht wäscht... aber jedem das seine, wer es riechen mag... ist nur meine Meinung![]()
ich könnt dir die nummer meiner ex geben, da haste was du suchst.![]()
wenn ich sie anrufe hast du aber auch ein problem .....warst ja bestimmt oft genug da drann.....
Ja, nachdem ich sie gebeten habe, die Dusche zu benutzen.
Und genau deswegen ist es jetzt meine Ex. Aber das gehört nun wirklich nicht hier her.
Wie Sarah von uns immer zu sagen pflegt:"Es gibt für alles ein Klientel..." warum also nicht für "Duftmuschi"?
Wer kauft denn die ganze getragene Unterwäsche, die hier im Netz so angeboten wird? naaaa? Aha!![]()
Moment. Da gibt es aber einen Unterschied zwischen getragen an einem gepflegten Körper und getragen an einem ungepflegten Körper.
dufthöschen ist dufhöschen
Sicher nicht. Eine Frau, die sich pflegt kann ein Höschen meinetwegen ne Woche tragen und das Ding wird nicht annähernd so zum Himmel stinken, wie der Slip von einer die sich ne Woche da unten nicht gewaschen hat und das Teil nur 2 Minuten an hatte.
ist gespannt
Die Person über mir...