Welchen Keuschheitsgürtel/Keuschheitskäfig tragt ihr und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Ich trage einen CB6000 und selbst Nachts geht es mittlereile ganz gut.
Welchen Keuschheitsgürtel/Keuschheitskäfig tragt ihr und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Ich trage einen CB6000 und selbst Nachts geht es mittlereile ganz gut.
Mit keuschem, verschlossenem Gruss
kaum K/G traeger hier !! gruss GWENY
sicher und permanent im neosteel K/G verschlossener cucky !!
Ebenfalls den CB6000, allerdings in der s-Version.
War das vielversprechendste was ich im Internet an KGs gefunden habe, die man sich leisten kann wenn man das mit dem keusch sein nicht ganz so ernst nimmt wie Gweny.
Ich bin mit dem Tragekomfort extrem zufrieden.
Die Sicherheit hält sich in Grenzen. Klar sicherer als z.B. der Birdlock, aber wenn man will kann man sich auch in diesem KG befriedigen.
Unter der Hose zeichnet er sich kaum ab. Bei engeren Hosen kann man aber die Ecken und Kanten den Schlosses erkennen. Hier müsste sich der Hersteller noch mal etwas überlegen.
Früher oder später werden entweder die Stifte oder die Schweißpunkte nachgeben. Ich denke das Tragen während man schläft beschleunigt die Materialermüdung besonders, da man teilweise auf dem KG liegt. Deshalb trage ich ihn nie nachts. Meine Freundin geht so gut wie immer zusammen mit mir ins Bett, von daher bietet sich keine ernsthafte Gelegenheit ungehorsam zu sein.
Birdlicked Mini. Sehr bequem kann ich nur sagen und er verhindert erfolgreich jede volle Errektion
Ich trag manchmal den auf dem Bild.
Ist ein geiles Gefühl.
Nur, wie bringe ich meine Frau dazu, die Schlüsselhoheit zu übernehmen?
Dann wäre es noch geiler!
ich trage cb6000, trägt sich sehr bequem, sicher war es am Anfang eine Umstellung,
aber wenn man sich dran gewöhnt hat.
Manchmal auf der Arbeit drückt er schon ein wenig, wenn man schwer hebt
Hat keiner eine Antwort auf meine Frage?
anscheinend mag niemand dieses thema hier ....LEIDER !! gruss GWENY
sicher und permanent im neosteel K/G verschlossener cucky !!
Bist Du an der Firma beteiligt? Oder warum propagierst Du den KG so offensiv?
Finde es auf jeden Fall reizvoll und überlege gerade beim Lesen des Threads, ob ich so etwas meiner Sklavin während der Zeit meiner Abwesenheiten nicht angedeihen lasse. Kann Sie mit dem KG noch an Arsch und Fotze befingert werden? Will nur Ihre Fremdbesteigung verhindern.
Nein, leider nicht! DUnm kann diese Hitze gut vertragen!
Der User nach mir.....