Sprache: English Deutsch
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
    Mann DaMi_83 ist offline
    hat keinen Status
    Account gelöscht

Standard Stiefschwester gefickt

Es handelt sich hierbei um eine wahre Geschichte!!!

Meine "kleine" Schwester habe ich das erste mal vor 5Jahren kennegelernt. Sie ist die Tochter vom Freund meiner Mum und war damals noch süße 16Jahre alt. Schon nach den ersten Treffen merkte ich das Sie lange nicht so unschuldig ist wie sie aussieht. Und eigentlich waren wir schon seit dem ersten Treffen scharf aufeinander.

Es war Weihnachten vor 3 Jahren. Ich war mal wieder Heiligabend bei meiner family eingeladen. Das erste mal ist damals auch meine Stiefschwester mitgekommen. Der abend mit der Familie war wieder total nett, besinnlich, und besoffen. Die alten tranken Wein, meine Schwester und Ich Wodka-Jägermeister.
    Irgendwann waren alle im bett verschwunden. Nur noch die kleine und ich über. Wir saßen alleine im Wohnzimmer auf der Couch unterhielten uns noch locker 1-2 Stunden über das Thema Nr. 1. Ich kitzelte dabei immer mehr intime Details über ihre Sexuellen Erfahrung aus, und machte meine dummen Scherze. z.B. "Geschwisterliebe soll auch ganz toll sein..." usw.

Irgendwann waren wir soweit das sie mir erzählte wie sie gerne geleckt werden würde aber noch keinen hatte der es so bei ihr mal getan hätte. "Zeig mir doch mal wie und wo du es gerne hättest" sagte ich zu ihr. (in meinen augen eigentlich wieder nur ein dummer spruch!)

Doch dann überraschte sie mich total! Sie grinste mich an und öffnete dabei langsam die Knöpfe ihrer hose. Ich muss knallrot angelaufen sein, damit konnte ich nicht rechnen. Dann stand sie auf und zog die Hose runter. Ich erblickte einen süßen kleinen String Tanga der in der Mitte schon völlig durchnässt war. Sie setzte sich leicht breitbeinig vor mich und lächelte mich an. "Ähm ja dann lass mal sehen..."
    Wir kicherten, dann schob sie den Tanga auf seite so das ich freien Blick auf ihre komplett rasierte Möse genießen durfte. "Also als erstes hätte ich gerne das er mit der Zunge Mehrmals komplett über meine gesammte Pussy leckt. und dann sollte er meinen Kitzler bedienen. Etwa so" sie rieb mit dem Zeigefinger über ihre Klitt.

Mein Schwanz drückte inzwischen schon tierisch in der Hose. Ich schaute ihr zu wie sie an sich rumspielte und es anscheinend genoss das meine Blicke wie festgenagelt an ihr klebten. Irgendwann hatten wir wieder Augenkontakt. Dann küssten wir uns ganz heiss und innig. Ich drückte sie nach hinten so das sie sich hinlegen musste. Dann leckte ich sie wie sie es mir vorher beschrieben hatte. Sie stöhnte dabei mehrfach auf. Das machte mich nur Geiler. Ihr geschmack tat sein übriges dazu. "Oh bin ich Geil!" stöhnte sie und schaute mich an. "Ich will deinen Schwanz blasen" Darauf hatte ich gewartet.

Ich stand auf und holte IHN raus. Sie packte sich das Teil gierig und bagan ihn zu wichsen. Es war so irre. so ein junges ding, und wusste genau wie sie zu arbeiten hatte. Ich schloss meine Augen und legte den Kopf nachhinten, als sie in ganz tief in ihren Mund nahm. Sowas hatte ich noch nicht erlebt. Bis heute noch nicht. Ich wusste ja schon das Blasen zu ihren vorlieben zählte aber das..!

Nach einigen Minuten puren genuss packte ich mir die kleine, drehte sie um so das sie auf allen vieren vor mir kniete. Dann drückte ich langsam mein Rohr in die klitschnasse Spalte. Wir stöhnten dabei beide auf. Nicht zu laut natürlich, wäre nicht auszudenken gewesen wenn wir von unseren Eltern erwischt worden wären.

Ich vögelte sie richtig hart durch. Sie biss zwischendurch immer wieder in ein kissen um nicht los zu brüllen. Ich zog meine Schwanz aus ihr heraus und sie drehte sicht blitzschnell um und nahm ihn wieder in den Mund.
    Dann legte ich mich auf den rücken, sie stieg auf mich und führte den Prügel langsam wieder in sich hinein. Auch ohne jemals auf einem Pferd gesessen zu haben konnte sie Fantastisch Reiten.

Dann fiel der Satz der mir bis heute immer wieder einen abgehen lässt! "Ich will das du mir in den Mund Spritzt, also sag früh genug bescheid!" WAS??? grade 18Jahre alt und so versaut? Mir war es nur recht. Es dauerte aber auch nicht lange da war ich soweit. Sie stieg ab, öffnete ihren Mund, Ich schob ihn rein und zack... 4 Riesen Sperma schübe schossen in ihr Maul. Es lief zum Teil aus ihrem Mund heraus.

Man das war der geilste Heilig Abend den wir je hatten und wahrscheinlich je gehabt haben.

In diesem Sinne

Micki

2. #TIPP
    Empfehlung Unsere Empfehlung für die Community

Gute geschichte. Hätte etwas länger gehen können. Bye

was für eine story. wow!!! congrats!

Geile Story, die geradezu nach einer Fortsetzung ruft-

Mann rambo07 ist offline
    hat keinen Status
    Account gelöscht
    geiler heiligabend

ich fand sie geil..weiter so

sehr geil

Einmal 16 und einmal 18?

Zitat Zitat von Arrr Beitrag anzeigen
    Einmal 16 und einmal 18?
    Erstmal, eine richtig geile Geschichte, auch wenn es schon ein Stück her ist als sie geschrieben wurde.
    Nun zu "Arrr". Wer rechnen kann ist klar im Vorteil. In dem Text heißt es, vor 5 Jahren haben sie sich kennengelernt da war sie 16. Später heißt es, Weihnachten vor 3 Jahren.... 5-3=2 d.h. 16+2=18

klasse Geschichte, könnte eine Fortsetzung gebrauchen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen