Sprache: English Deutsch
Ruhmeshalle
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73

Standard Prostata Massage

HI,

Hab mir mal eine professionale Prostatamassage geleistet! Die masseuse war eine etwa 30 jährige Zigeunerin,es nennt sich Tantra .
    Zuerst streichelt sie dich auf den rückenliegend überall mit Händen,Brüsten und rutsch mit gespreitzten Schenkeln auf deinem Bauch und Brust,dann wird umgedrehr und sie massier dich auf dem bauch liegend.

Endlich geht es zur Prostatamassage,sie ölt gefühlvoll die Porosette ein, sanft flutscht ihr Finger in
    in mein enges Arschloch und....

Etwa 10 Minuten spielt sie in meinem Hintereingang, simuliert meine Prostata, waooh !!! angehnehm,erregend,schön,geil,....

Und dann ist es mir gewaltig gekommen, ohne das mein Penis überhaupt von ihr berührt worden ist!
    Lustvoll winde ich meinen Po um ihren Finger und sptitze zuckend und stöhnend gewaltig ab!!!

War super kann ich nur wieteremfehlen!!

Besser als Analkugeln oder ein Dildo ...

Euer Jens

2. #TIPP
    Empfehlung Unsere Empfehlung für die Community

Mann picman ist offline
    hat lust auf .........
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von jenshessel Beitrag anzeigen
    HI,

Hab mir mal eine professionale Prostatamassage geleistet! Die masseuse war eine etwa 30 jährige Zigeunerin,es nennt sich Tantra .
    Zuerst streichelt sie dich auf den rückenliegend überall mit Händen,Brüsten und rutsch mit gespreitzten Schenkeln auf deinem Bauch und Brust,dann wird umgedrehr und sie massier dich auf dem bauch liegend.

Endlich geht es zur Prostatamassage,sie ölt gefühlvoll die Porosette ein, sanft flutscht ihr Finger in

Etwa 10 Minuten spielt sie in meinem Hintereingang, simuliert meine Prostata, waooh !!! angehnehm,erregend,schön,geil,....

Und dann ist es mir gewaltig gekommen, ohne das mein Penis überhaupt von ihr berührt worden ist!
    Lustvoll winde ich meinen Po um ihren Finger und sptitze zuckend und stöhnend gewaltig ab!!!

Euer Jens
    ooohh.....das hört sich ja sehr empfehlenswert an

Standard NEXUS Max 5

Kennt jemand diesesen vibrierenden Massage-Plug zur Stimulation der Prostata? Oder andere von der Firma Nexus? Hat das schon jemand ausprobiert?

http://www.lederwerkstatt.eu/de/pros...xus-max-5.html da ist ein Bild von dem Teil

Arctus ist offline
    hat keinen Status
    Neuer Benutzer
    Also man kann den Erguss und den Orgasmus gut trennen.Am einfachsten ist es wirklich mit einer Prostata Massage. Ich lasse mich bis kurz vor den Orgasmuss wichsen und dann nur noch geil die Prostata massieren bis ich spritze ..Hammer Gefühl .. mittlerweile kann ich auch beim Sex abspritzen ohne zu "kommen" ... of 3-4 mal hintereinader bis dann der richtige Orgasmuss den Prügel erschlaffen lässt :-)

@ bimichi

ich hab mir gestern auch so ein teil bei beate uhse gekauft, von prinzip das selbe was du hast.

muss sagen es hat sich gelohnt

http://www.lederwerkstatt.eu/de/pros...timulator.html
    nur ich hab 70€ bezahlt
    Geändert von DT1984 (08.01.2010 um 11:34 Uhr)

Zitat Zitat von DT1984 Beitrag anzeigen
    @ bimichi

ich hab mir gestern auch so ein teil bei beate uhse gekauft, von prinzip das selbe was du hast.

muss sagen es hat sich gelohnt

http://www.lederwerkstatt.eu/de/pros...timulator.html
    nur ich hab 70€ bezahlt
    Hi DT 1984

ich habe es noch nicht. Wollte erst mal hören ob es gut ist. Mach doch mal ein Bild in Action. Ist der nicht zu stark gebogen?

Hier ist er sogar noch günstiger

http://www.estim.de/badboy-silikonvi...run0d5vn221mkh
    Geändert von bimichi (08.01.2010 um 12:28 Uhr)

also gut ist es auf jeden fall

habe es schonmal mit anderen vibratoren probiert, aber nie hat es zum gewünschten erfolg geführt.
    gestern abend bein stöbern im internet hab ich dan das toy gefunden, und mal einige erfahrung von usern in diversen foren gelesen... die meisten waren recht positiv.

was die biegung angeht muss ich sagen das es bei mir perfekt sitzt^^ allerdingst komplett bekomme ich es nicht rein.

jetzt bekomme ich es auch ganz rein :-)

Mach doch mal ein Bild

Mann fuesse ist offline
    hat keinen Status
    Erfahrener Benutzer

Ausrufezeichen wo bekommt mann.......

Zitat Zitat von jenshessel Beitrag anzeigen
    HI,

Euer Jens
    .......so eine massage und was kostet sowas ?????

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen