Sprache: English Deutsch
Ruhmeshalle
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 89
    würde mich gerne mal durch reizstrom leer melken lassen. hat jemand erfahrung und entsprechende geräte?

2. #TIPP
    Empfehlung Unsere Empfehlung für die Community

so, jetzt habe ich diesen unheimlich spannenden Beitag mit steigender Erregung gelesen und jetzt sitze ich da und bin ganz geil. Eine Zwangsentsamung würde ich unheimlich gerne mal an mir machen lassen, doch leider gibt es in meiner Umgebung keine Frau die das machen könnte.
    Gibt es im Raum Kassel vielleicht eine Frau die mich mal schön entsamen möchte??? Gerne auch gegen TG

Also am geilsten ist es, wenn Mann per Hand so lange abgemolken wird, bis kein tropfen mehr freiwillig herauskommt. Dann fängt Frau mit der Prostatamassage an und treibt Dich in den Wahnsinn.
    Das ganze Vergnügen hatte ich einmal über ein ganzes Wochenende (leidr war es eine einmalige Sache)
    aber es war die absolute Krönung von allem!!!
    LG

Mann peter_bo ist offline
    hat keinen Status
    Account gelöscht

Standard Zwangsentsamung

Also ich finde es immer noch am besten per Hand unter Männern. Einer lässt sich fixieren und der andere gibt ihm eine geile Massage. Am Anfang sagt er immer Bescheid wenn er kurz davor ist, aber man merkt schon nach kurzer Zeit wann er soweit ist. Wenn man das erst mal raus hat, kann man ihn echt fast in den Wahnsinn treiben. Nach einer halben Stunde, wenn er zwanzig mal kurz davor war, darf er dann kommen aber wird noch eine Minute heftig weiter gewichst ... auch Vibs sind hier geeignet, aber nur am Sack oder Anal, denn sonst kommt man zu leicht.

Ich habe das schon ein paar mal erfolgreich aktiv gemacht und einige Erfahrung ... wenn jemand im Ruhrgebiet auf ein Treffen Lust hat gerne

Passiv lasse ich das natürlich auch machen, es gibt nichts geileres für mich. Bei mir hat sich dann soviel angesammelt dass ich mich buchstäblich von oben bis unten vollspritze, das will ich dann auch

Mann Oli 80 ist offline
    Sucht nette Kontakte
    Erfahrener Benutzer
    Also ich habs neulich erst mal wieder mit einem (geraden) Vibrator versucht,hab mir wirklich viiiel zeit gelassen dabei und ich hatte auch zeitweise echt geile gefühle dabei aber konnte sie nicht halten oder gar steigern und so mit wars leider wieder ohne erfolg

Ich wäre gern der passive Part in einem solchen Erlebnis.
    Bilder in meinem Profil!
    Geilheit vorhanden!

Mann sadopedro ist offline
    hat keinen Status
    Benutzer

Standard zwangsentsamung

Zitat Zitat von Julia508 Beitrag anzeigen
    Zwangsentsamung, schon mal probiert?

Wer hats schon mal machen lassen? Und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

Mein Mann muss häufiger mal dran glauben. Er ärgert sich immer wieder, wenn ich es schaffe, ihn zu entleeren und er keinen Orgasmus hatte. Ist ja auch ärgerlich Aber manchmal muss Strafe sein.

Julia
    man bist du gemein

ich finde die Einstellung von Julia richtig, da ich ja selbst in einem kg lebe, hätte ich dann wenigstens die Gewissheit, dass meine Partnerin daran interessiert ist, mich noch zum Auslaufen zu bringen. meine Partnerin oder KH denkt nicht im Traume daran, mich abzumelken. Sie ist der meinung, dass ich ganz gut ohne Orgasmus und Abmelken leben kann.....
    nur ein verschlossener mann ist ein guter mann

Sklave51 ist 100%iges Eigentum seiner Herrin und KH Bianka

Zipfel58 ist offline
    hat keinen Status
    Account gelöscht

Standard abmelken

also bei mir ist es so, das ich mir ein vibroei einführe und dann brauch ich nicht allzu lange warten und der vorsaft läuft aus dem nicht eregierten penis.

Zitat Zitat von Julia508 Beitrag anzeigen
    Zwangsentsamung, schon mal probiert?

Wer hats schon mal machen lassen? Und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

Mein Mann muss häufiger mal dran glauben. Er ärgert sich immer wieder, wenn ich es schaffe, ihn zu entleeren und er keinen Orgasmus hatte. Ist ja auch ärgerlich Aber manchmal muss Strafe sein.

Julia
    hallo julia,
    steht bei mir dann und wann ebenfalls auf dem programm für meinen keuschling und dann nutze ich entweder ein elektrostimulator oder die prostatamassage
    wenn er sich es "verdient hat" wird erst mit der faust gemolken und anschliessend hänge ich ihn den strom bis nix mehr kommt

kh-herrin

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Lesezeichen