Auch bei mir hat es lange gedauert bis meine Frau aus sich herausgegangen ist und sexuell angefangen hat zu experemtieren. Nach fast 20 Jahren Ehe war zum Schluss nur noch Standard angesagt und die Ehe auf dem Nullpunkt

Nach einer langen Aussprache und auch meine Sexuellen Gelüste offen gelegt wurde auch Sie lockerer und wir besuchten zusammen das erste mal einen Sexshop um uns geile Spielsachen anzusehen und natürlich auch das ein oder andere zu kaufen

Es wurde ein größerer Einkauf

und neben einem Bondageseil und diversen Hand und Fussfesseln kam auch ein Strapon hinzu.

Schon auf dem Weg nach hause konnten wir kaum die Finger von uns lassen und wir haben das erste mal im Auto auf einer Landstrasse uns gegenseitig aufgegeilt grrrrrr.
Das erste mal das Sie mich anal genommen hat war einfach nur fantastisch. Ich wurde ans Bett fixiert, Rasiert, geblasen, reichlich mit Öl einmassiert und mit Ihren Fingern schön vorbeiretet. Meine Nippel wurden zum glühen gebracht und ordentlich gezwickt

so das diese wie kleine Pimmelchen standen. Der Strapon war zwar eigentlich zu dick und zu lang für meine Vorstellung das es aber in diesem Shop die einzige Wahl war und ich endlich mal das Gefühl haben wollte von meiner geilen Frau so richtig rangenommen zu werden habe ich dieses in Kauf genommen. Ich glaube Sie war mindestens genauso heiß wie ich und konnte es kaum erwarten diesen bei mir einzuführen. Der erste Schmerz war zwar gewaltig aber nach einer kurzen Pause konnte Sie sich richtig in meiner Rosette austoben und hat es genossen mich da so winseln und stöhnen zu hören. Es war einfach nur bombastisch und im nachhinein war ich froh das wir uns den dicken langen gekauft haben

. Seit dem funktioniert unser Eheleben wieder und mittlerweile können wir unsere Sexuelle Fantasien uns auch gegenseitig erzählen und uns so aufgeilen für neue Spielchen.

. Mal ist Sie fixiert mal ich. Der Strapon wird zwar nicht jedesmal benutzt. Aber gehört in unsere Spielkiste wie das tägliche Brot und meine Rosette freut sich mittlerweile immer riesig wenn dieser zum Einsatz kommt.
Also nicht nur jammern "das meine Alte zu prüde ist

" sondern bei einem schönen Spaziergang oder abends beim kuscheln seine bessere hälfte von seinen Wünschen / Gelüsten erzählen und nicht solange warten bis der Frust so groß ist und man sich anderswo seine Gelüste stillt denn dann kann es zu spät sein.
Falls es noch aktuell ist würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet ;) Versende dann auch gerne Bilder...
meine süsse und ich suchen